Und wer putzt danach den Rasen?THOR29 hat geschrieben:S dritte söll uf em Campus gebore wärde!!!!!!
MatÃas Emilio Delgado
Re: Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
Kaiserschnitt, aber jetzt!!!
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wer sagt das ??? Yakin hat angetönt auch mit einer Raute spielen zu können. Dann steht Delgado mit Streller und Bobadilla auf dem Platz ! dass dies nicht in jedem Spiel oder gegen jeden Gegner geht ist auch klar !Patzer hat geschrieben:ihr wisst aber schon dass delgado zu lasten eures 2. stürmers geht?![]()
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Genau.. Schliesslich weiss MY genau, dass er mitunder seine erfolgreichste Zeit als Spieler in der Raute verbrachte! Darauf wird er sich sicherlich mitunter auch besinnen!RotblauAmbassador hat geschrieben:Wer sagt das ??? Yakin hat angetönt auch mit einer Raute spielen zu können. Dann steht Delgado mit Streller und Bobadilla auf dem Platz ! dass dies nicht in jedem Spiel oder gegen jeden Gegner geht ist auch klar !
Zu Hause "raute und 2-Mann-Sturm" und auswärts 4-5-1.. damit könnte ich leben!
-> Aber mal ehrlich.. wenn wir wirklich in der Raute spielen würden.. dann fehlt mir da ein dritter "richtiger" Stürmer.. Boba, Streller, Salah alleine reichen nicht.. Und wir hätten definitiv zu viele defensive Mittelfeldspieler.. Neny, Xhaka, Frei, Serey Die.. von diesen Spielern sehe ich bis auf Neny niemand auf der halbrechten Position (halblinks wäre Stocker gesetzt..)
-
- Erfahrener Benutzer
Verdammt... könne die sich im Basilisk eigentlich nid ufs wirklich Wichtige beschränke,was Infos aagoht? Ständig ghör ych was vo "Baby" und gmeint isch denn glych bloss dä Royal Goof. Viel intressanter als Kinder, wo z'London uf d'Wält kömme, sind doch im Momänt Kinder, wo z'Buenos Aires uf d'Wält kömme, gopf. 

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Naja, unglaublicher finde ich Verpflichtungen von Topverdienern, die zu fett sind oder nur im Nationalteam top Leistungen bringen und sich dann beim Arbeitgeber erholen.THOR29 hat geschrieben:Aigentlich scho unglaublich! Do verplichtisch e Spieler wo e digge Zapfe zieht und meh verzichtet druff das är sofort do ane kunnt.![]()
-
- Erfahrener Benutzer
Ych ha jo no keini Kinder, aber sogar ych weiss, dass es für wärdendi Miettere so kurz vor dr Geburt nid grad die gsündischti Idee isch, in e Flieger z'stiege und rund 10 Stund vo Buenos Aires uf Basel z'jette.Rony hat geschrieben:dä söll sini alti uf e schiff, luftmatraze oder in e flieger verfrachte und do aane ko...die kack babyromantik könne si au in dr schwiz duurezieh
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
mi intressiert eigentlig nur, das ÄR mögligscht geschter do im training erschiint..uf wellem wääg isch egalTrekbebbi hat geschrieben:Ych ha jo no keini Kinder, aber sogar ych weiss, dass es für wärdendi Miettere so kurz vor dr Geburt nid grad die gsündischti Idee isch, in e Flieger z'stiege und rund 10 Stund vo Buenos Aires uf Basel z'jette.
-
- Erfahrener Benutzer
z.B. ???PanPan hat geschrieben:Genau.. Schliesslich weiss MY genau, dass er mitunder seine erfolgreichste Zeit als Spieler in der Raute verbrachte! Darauf wird er sich sicherlich mitunter auch besinnen!
Zu Hause "raute und 2-Mann-Sturm" und auswärts 4-5-1.. damit könnte ich leben!
-> Aber mal ehrlich.. wenn wir wirklich in der Raute spielen würden.. dann fehlt mir da ein dritter "richtiger" Stürmer.. Boba, Streller, Salah alleine reichen nicht.. Und wir hätten definitiv zu viele defensive Mittelfeldspieler.. Neny, Xhaka, Frei, Serey Die.. von diesen Spielern sehe ich bis auf Neny niemand auf der halbrechten Position (halblinks wäre Stocker gesetzt..)
........... Sommer..........
Schär.....Drago....Safari
......Frei.....Elneny........
Salah..............Stocker
............MED..........
Streller............Boba
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
............SommerNobby Stiles hat geschrieben:z.B. ???
........... Sommer..........
Schär.....Drago....Safari
......Frei.....Elneny........
Salah..............Stocker
............MED..........
Streller............Boba
Degen.........Schär........Drago........Safari
..................Serey Die.........................
Salah.....................................Stocker
..................Delgado........................
Streller..........................Bobadilla
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Mit Däre ufstellig kriege mer gege Kontermannschafte aber so öbis vo dBude voll.RotblauAmbassador hat geschrieben:............Sommer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich tendiere eher Richtung 3er Verteidigungskette und dafür 2 defensive MF Spieler (Nr 6er) Gegen GCZ hat es sich einmal mehr gezeigt, dass wir im MF einfach zu wenig konsequent defensiv arbeiten und dem Gegner zu viel Freiraum gewähren. Die meisten Mannschaften spielen ja nur noch mit einem Einmannsturm und dahinter folgen dann in der Regel zwei offensive MF's. Deshalb muss man die offensiven MF des Gegners bereits im MF neutralisieren, dann hängt der Stossstürmer in der Luft. Mit nur 3 Verteidigern sind wir im MF nicht mehr in Unterzahl und können den Gegner mehr am Spielaufbau im MF hindern. Damit verhindern wir, dass der Gegner mehr oder weniger ungestörteinen Angriff aufbauen kann. Damit entlasten wir auch unsere Verteidigungskette und 3 Mann reichen aus.RotblauAmbassador hat geschrieben:............Sommer
Meiner Meinung nach funktionert im heutigen modernen Fussball ein 2 Mann Sturm nur dann, wenn wir mit einer 3er Verteidigungskette spielen. Wir brauchen gegen Mannschaften mit 5 Spielern im MF eben auch 5 Spieler, einen zusätzlichen Mann im MF, der Zerstörungsarbeit leistet.
Sowas passt am Besten zum vorhandenen Spielermaterial. Und Salah gehört dabei nicht ins RM, sondern in den Sturm!
-----------------Sommer
----------Schär---------Drago/Ivanov
Degen----------------------------Safari
-----------------Frei/Die
---Elneny/Diaz---------------Stocker
---------------Delgado/Diaz
-------Salah/Bobadilla----Streller
-----------------Sommer
----------Schär---------Drago/Ivanov
Degen----------------------------Safari
-----------------Frei/Die
---Elneny/Diaz---------------Stocker
---------------Delgado/Diaz
-------Salah/Bobadilla----Streller
-
- Erfahrener Benutzer
Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
Nei, SIE isch nonig mol im SpitalTHOR29 hat geschrieben:Isch ES do ?

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Frage mich, wer die bevorstehenden super-Vorlagen von MED verwerten soll. Etwa Boba?Bender hat geschrieben:Naja, unglaublicher finde ich Verpflichtungen von Topverdienern, die zu fett sind oder nur im Nationalteam top Leistungen bringen und sich dann beim Arbeitgeber erholen.
Besser als der Pass in die Tiefe von Stocker auf Boba gestern geht fast nicht mehr.
Boba wird dieses lästige YB-Virus einfach nicht mehr los habe ich das Gefühl.
Streller muss es also richten.
Nicht jetzt schon die Dramaqueen spielen..Aficionado hat geschrieben:Frage mich, wer die bevorstehenden super-Vorlagen von MED verwerten soll. Etwa Boba?
Besser als der Pass in die Tiefe von Stocker auf Boba gestern geht fast nicht mehr.
Boba wird dieses lästige YB-Virus einfach nicht mehr los habe ich das Gefühl.
Streller muss es also richten.

Hätte er getroffen gestern, wäre er an erster Stelle der Torschützenliste.. Ja er traf gestern zweimal die Falsche Entscheidung.. "chas gits".. Bei der gleichen Anzahl Spiele von Streller und Bobadilla bin ich mir sicher, dass der Junge mehr Tore als Pipi macht! Wer wettet dagegen?
Um nochmals zum System zu kommen.. Ab ins Barca-System..

------------ F. Frei-------Serey Die------------
Salah------------Delgado--------------Stocker
-------------------Bobadilla--------------------- /Streller (Schön im Wechselspiel)