2. Spieltag GCZ - FC Basel 1893 vom 21.7.2013 16.00
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Zur Verletzung von Elneny:
mich interessiert eine möglich Diagnose von den Medizinern hier im Forum
Wie kann so eine Erschlaffung (fast) ohne Fremdeinwirkung passieren??!
mich interessiert eine möglich Diagnose von den Medizinern hier im Forum

Wie kann so eine Erschlaffung (fast) ohne Fremdeinwirkung passieren??!
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bin kurz im Netz suchen gegangen, kann aber mit der Beschreibung nicht viel anfangen:Chrisixx hat geschrieben:Nerv abgeklemmt? Ausgekugelt?
"... eine Verletzung des Pfannenrandes gilt allerdings bei Schulterluxationen ohne Fremdeinwirkung als wahrscheinlich ..."
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
jetzt ne schippe drauflegen und das 2:0 suchen....Basler_Monarch hat geschrieben:Bin kurz im Netz suchen gegangen, kann aber mit der Beschreibung nicht viel anfangen:
"... eine Verletzung des Pfannenrandes gilt allerdings bei Schulterluxationen ohne Fremdeinwirkung als wahrscheinlich ..."

- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
AW: 2. Spieltag GCZ - FC Basel 1893 vom 21.7.2013 16.00
Schulter ausgekugelt, so die erste Diagnose.
2. Spieltag GCZ - FC Basel 1893 vom 21.7.2013 16.00
Genau solche Spieler fehlen uns - die einfach mal einen Ball reinhämmern können.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer