Championsleague Qualifikation 2013
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Championsleague Qualifikation 2013
Heute Mittag steht die CL Quali Auslosung für uns bevor. Gegen alle Gegner sind wir Favorit. Molde FK hat den höchsten Marktwert. (20 Mio Euro)
NK Maribor (Slo), Slovan Bratislava (Svk), Elfsborg (Swe), Molde (Nor), Ekranas Panevezys (Lit), HJK Helsinki (Fin), Neftchi Baku (Azb), Dinamo Tiflis (Geo), Maccabi Tel-Aviv (Isr) und Sheriff Tiraspol (Mol)
NK Maribor (Slo), Slovan Bratislava (Svk), Elfsborg (Swe), Molde (Nor), Ekranas Panevezys (Lit), HJK Helsinki (Fin), Neftchi Baku (Azb), Dinamo Tiflis (Geo), Maccabi Tel-Aviv (Isr) und Sheriff Tiraspol (Mol)
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... uali+runde
Die Spiele finden am 30./31. Juli und 6./7. August statt.
Ich bin absolut heiss auf die Auslosung. Ich liebe die Reisen in der Quali-Phase, da kommt man an Orte, die man sonst kaum je bereisen würde. Reisetechnisch hoffe ich auf Elfsborg oder Maribor.
Die Spiele finden am 30./31. Juli und 6./7. August statt.
Ich bin absolut heiss auf die Auslosung. Ich liebe die Reisen in der Quali-Phase, da kommt man an Orte, die man sonst kaum je bereisen würde. Reisetechnisch hoffe ich auf Elfsborg oder Maribor.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
Dr Spiildaag ka mr nid beyyflusse!? Z.B. wenn mr am 31.07. s'Heimspiil hät und unseri Schmier mehr dr Fokus um dr Rhy leggd und saage dass sie d'Sicherheit rund ums Joggeli nid Gwährleischde ka, ka mr denn das uff dr Zyschdig vorverschiebe!?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
-
- Erfahrener Benutzer
keine vo dene gegner wird 20k alogge, eher 12-15k. bi bratislava oder tel-aviv miesst chli mehr luege. wobi bim dürr weiss me wiederum nid wo er will stürrgälder vrloche, wohrschinli überall.Brausebad hat geschrieben:Dr Spiildaag ka mr nid beyyflusse!? Z.B. wenn mr am 31.07. s'Heimspiil hät und unseri Schmier mehr dr Fokus um dr Rhy leggd und saage dass sie d'Sicherheit rund ums Joggeli nid Gwährleischde ka, ka mr denn das uff dr Zyschdig vorverschiebe!?
FOOTBALL'S LIFE!
Oder wir verschieben einfach den NationalfeiertagBrausebad hat geschrieben:Dr Spiildaag ka mr nid beyyflusse!? Z.B. wenn mr am 31.07. s'Heimspiil hät und unseri Schmier mehr dr Fokus um dr Rhy leggd und saage dass sie d'Sicherheit rund ums Joggeli nid Gwährleischde ka, ka mr denn das uff dr Zyschdig vorverschiebe!?

Das hän mir doch scho fascht.... drumm fiire mir am 31.07.....Arcanis hat geschrieben:Oder wir verschieben einfach den Nationalfeiertag![]()

Hmmm... ich glaub e slängd wenn z.B. 20 Nase us Bratislava yyfahre. Und scho muess zuesätzlig für Sicherheit gsorgt wärde. Wenn kei Schmier ume isch und es passiert öpis, schreye au wieder alli ume...Shurrican hat geschrieben:keine vo dene gegner wird 20k alogge, eher 12-15k. bi bratislava oder tel-aviv miesst chli mehr luege. wobi bim dürr weiss me wiederum nid wo er will stürrgälder vrloche, wohrschinli überall.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ich wär drfir dass mr de 26.Auguschd fyrt...THOR29 hat geschrieben:Was fyr e Nationalfyrtig? Basel isch glaub nit am 1.8. gründet worde.![]()
Back to Topic: Inere Stund wüsse mr Bscheid. Ich wurd mr Bratislava oder HJK wynsche. Aifach nid Baku, Maccabi, Sheriff oder Tiflis...
hmm Maribor wäre ok.. denke ichAdmin hat geschrieben:Es wurde noch in 2 Töpfe aufgeteilt. Hier die möglichen Gegner:
Birkirkara FC (MLT)/NK Maribor (SVN),
ŠK Slovan Bratislava (SVK)/PFC Ludogorets Razgrad (BUL),
Győri ETO FC (HUN)/Maccabi Tel-Aviv FC (ISR),
Sligo Rovers FC (IRL)/Molde FK (NOR),
FC Dinamo Tbilisi (GEO)/ EB/Streymur (FRO)
-
- Erfahrener Benutzer
Am 30. deheime gege Maccabi?? vyll unberächebarers gits nid.... 

- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Uff...schwerstmöglicher Gegner und dann erst noch das Rückspiel auswärts (ich dachte mal die Gesetzten haben auswärts zuerst?)...na dann bitte konzentrierte Leistung und im Hinspiel möglichst alles klarmachen. Ich will 90min anrennen sehen!
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Wieso sollte ein Schwede nicht nach Israel dürfen?The_Dark_Knight hat geschrieben:darf safari überhaupt nach israel?

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
waren letztes jahr in der Gruppenphase der Euroleague und haben dort ein paar starke Resultate abgeliefert, v.a. zu Hause:whizzkid hat geschrieben:Maccabi ist sicher nicht stärker einzustufen als z.B. Cluj. Sind zwar locker, flockig Meister geworden aber dennoch habe ich keine Zweifel, dass der FCB das packt.
Als Halb-Israeli freut mich das Los natürlich.
Zuerst in den play-offs panathinaikos rausgeworfen!
gruppenphase: 1:1 gegen kiew, zu hause knapp gegen besiktas verloren. auswärts in kiew unentschieden.
kein einfacher Gegner, aber ist klar, wenn wir was erreichen wollen in der CL-Kampagne müssen wir die ohne wenn und aber rauswerfen!
F.R.B. - Freie Republik Basel
Für Maccabi ist der FCB das absolute Horrorlos.RED&BLUE hat geschrieben:waren letztes jahr in der Gruppenphase der Euroleague und haben dort ein paar starke Resultate abgeliefert, v.a. zu Hause:
Zuerst in den play-offs panathinaikos rausgeworfen!
gruppenphase: 1:1 gegen kiew, zu hause knapp gegen besiktas verloren. auswärts in kiew unentschieden.
kein einfacher Gegner, aber ist klar, wenn wir was erreichen wollen in der CL-Kampagne müssen wir die ohne wenn und aber rauswerfen!