Worum arrogant? Kensch du Ihn scho e bitz besser wie die maiste andere User do inne? Wen du mit arrogant mainsch das är sy Abgang provoziert, den wär das jo nur logisch ( will är jo anschienend no uf e hufe Gäld wartet).tanner hat geschrieben:du hesch wohl welle schriibe NIE
mir händ scho 2 arrogant type in der Mannschaft no eine meh, do längt 1 delgado nit um's Bild vom FCB wider ins lot z'bringe
Transfergerüchte 2013/2014
schön dassme söttigs gebare als logisch aanimmtTHOR29 hat geschrieben:Worum arrogant? Kensch du Ihn scho e bitz besser wie die maiste andere User do inne? Wen du mit arrogant mainsch das är sy Abgang provoziert, den wär das jo nur logisch ( will är jo anschienend no uf e hufe Gäld wartet).

und nai i kenne nid und das sich nid witter schlimm
Wen du vo dim Chef e paar monet kai Lohn meh würdsch griege, hätsch wahrschinlich au kai Lust meh dört go schafe, oder? Es wär e anderi gschicht, wen är aifach meh Lohn würd verlange!tanner hat geschrieben:schön dassme söttigs gebare als logisch aanimmtaber ebbe gäld rächtfetig alles
und nai i kenne nid und das sich nid witter schlimm
@Maverick: in dr Gruppephase wär är für uns wieder spielberächtigt.
-
- Erfahrener Benutzer
Ych bi au kei Fründ vom Kapitalismus und sine ganze Uswüchs... Aber Du würdsch wohl au nümm für Di Chef schaffe, wenn er Di nümm würd zahle. Das isch dr glaini aber nid ganz unwichtigi Unterschied zur Gimenez-Affäre.
Also kumm mol vo Dym hoche Ross aabe...
Edit meint: "Oops, dr Donnergott isch schnäller gsi."
Also kumm mol vo Dym hoche Ross aabe...
Edit meint: "Oops, dr Donnergott isch schnäller gsi."

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Ivanov erntet sogar von Partizan Fans Verständnis
Soweit ich die Kommentare zum Artikel durch google mail übersetzt verstanden habe, finden die Mehrheit der Partizan Fans, dass Ivanov einen Schritt Richtung Basel verdient und haben Verständnis für sein Verhalten.tanner hat geschrieben:du hesch wohl welle schriibe NIE
mir händ scho 2 arrogant type in der Mannschaft no eine meh, do längt 1 delgado nit um's Bild vom FCB wider ins lot z'bringe
Am meisten geliked wurden Kommentare, dass Ivanov viel für Belgrad geleistet hat, und man ihm den Schritt nicht verwehren dürfe und einen anderer Kommentar der besagt, wo den das Problem sei: Wenn Basel 1.6 Mio biete, dann solle man das Geld nehmen und Ivanov ziehen lassen, dass wäre fair vom Verein.
Nur die serbischen Medien schreiben, er wäre ein arroganter Bulgare.
Ich würde nie jemanden als arrogant bezeichnen, nur weil er unbedingt zum FCB wechseln will ;-)). Wer will denn das nicht ? V.a., wenn Dein jetziger Arbeitgeber weder Löhne zahlt noch noch seine Versprechen hält ...
messi, cr7......etc.pp.Rahmen hat geschrieben:Soweit ich die Kommentare zum Artikel durch google mail übersetzt verstanden habe, finden die Mehrheit der Partizan Fans, dass Ivanov einen Schritt Richtung Basel verdient und haben Verständnis für sein Verhalten.
Am meisten geliked wurden Kommentare, dass Ivanov viel für Belgrad geleistet hat, und man ihm den Schritt nicht verwehren dürfe und einen anderer Kommentar der besagt, wo den das Problem sei: Wenn Basel 1.6 Mio biete, dann solle man das Geld nehmen und Ivanov ziehen lassen, dass wäre fair vom Verein.
Nur die serbischen Medien schreiben, er wäre ein arroganter Bulgare.
Ich würde nie jemanden als arrogant bezeichnen, nur weil er unbedingt zum FCB wechseln will ;-)). Wer will denn das nicht ? V.a., wenn Dein jetziger Arbeitgeber weder Löhne zahlt noch noch seine Versprechen hält ...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Ich glaub die 2 würde scho Saugärn zum FCB kho, ich mein welle Spieler will nit emol durch d Sänftube laufe und vo dr MK aagführt wärde. Aber dr Messi & CR7 wüsse halt au das Basel d ablösedumme nit kha zahle!rethabile hat geschrieben:messi, cr7......etc.pp.
Ps.: wie ich ghört ha, het dr Neymar zum FCB welle kho, aber dr MY het ihm gsait, höchstens als usseverteidiger.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Also ich hanen scho vor 2 Daag in dr Manor im Glaibasel bim Wimpel kaufe gseh und wiener liicht irritiert dur d'Staubsuugerabteilig gloffe ischTHOR29 hat geschrieben:Ich glaub die 2 würde scho Saugärn zum FCB kho, ich mein welle Spieler will nit emol durch d Sänftube laufe und vo dr MK aagführt wärde. Aber dr Messi & CR7 wüsse halt au das Basel d ablösedumme nit kha zahle!
Ps.: wie ich ghört ha, het dr Neymar zum FCB welle kho, aber dr MY het ihm gsait, höchstens als usseverteidiger.

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wie ist da die Regel genau?Maverick hat geschrieben:Falls Mario Maloca ein Thema war, ist er es jetzt wohl nicht mehr. Er war heute für Hajduk Split in der EL-Quali im Einsatz (und schoss ein Tor).
Er dürfte somit kein Qualispiel mit dem FCB absolvieren, dafür (bei einem allfälligen Wechsel) die Gruppenphase mit einem neuen Verein bestreiten? Oder liege ich da komplett falsch?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Wieso bloss gibt es keine elektrischen Wimpel (mit der Choreo des nächsten Matches auf der Rückseite gedruckt) mit Schweizer Stecker. Der "Witz" wäre dann zwar immer noch nicht besser oder neuer, aber wenigstens jeweils kürzer.Käppelijoch hat geschrieben:Also ich hanen scho vor 2 Daag in dr Manor im Glaibasel bim Wimpel kaufe gseh und wiener liicht irritiert dur d'Staubsuugerabteilig gloffe isch![]()
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, ja wieder eine Schlagzeile dieses Schundplattes aus Gerüchten gedreht (abgeschrieben)THOR29 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 77754.html

also für "nid lohnzaalige" oder anderi "vergäh" gits jo d'uefa, womme cha beschwärde iileege, do muessme nid über präss si unmuet bekannt mache, mi meinigTHOR29 hat geschrieben:Wen du vo dim Chef e paar monet kai Lohn meh würdsch griege, hätsch wahrschinlich au kai Lust meh dört go schafe, oder? Es wär e anderi gschicht, wen är aifach meh Lohn würd verlange!
@Maverick: in dr Gruppephase wär är für uns wieder spielberächtigt.
und drumm findi sis verhalte "scheisse"
doch i würdi witter schaffe, denn trotz oder wäge dere ussgangslaag, miessti jo e neue job sueche, und das macht sich halt nid so guet, wemm em alte arbeitgäber "droht"
i würdi das ganze aber anere stell übergäh wo mit settige sache drusschunnt
THOR29 hat geschrieben:Ich bi dr mainig, dass d Regle genau e so isch.
Der Vollständigkeit halber der entsprechende Artikel 18.07 aus dem Reglement der UEFA Champions League, damit's ein jeder glaubt:
In der Regel ist ein Spieler innerhalb derselben Spielzeit in einem UEFA- Klubwettbewerb (UEFA Champions League und UEFA Europa League, nicht aber UEFA-Superpokal) nur für einen Verein spielberechtigt. Ein Spieler, der in der ersten, zweiten oder dritten Qualifikationsrunde bzw. in den Playoffs der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League eingesetzt wurde, ist jedoch ab der Gruppenphase der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League für einen anderen Verein spielberechtigt; außerdem kann ein Spieler ab dem Achtelfinale gemäß den Bestimmungen in Absätzen 18.18 bis 18.21 unten nachgemeldet werden. Ein Ersatzspieler, der nicht eingesetzt wurde, ist für einen anderen an der UEFA Champions League oder der UEFA Europa League derselben Spielzeit teilnehmenden Verein spielberechtigt, sofern er in Übereinstimmung mit vorliegendem Reglement bei der UEFA-Administration registriert ist.
Wen meh kai Gäld griegt und me andere Verein sucht het doch das nüt mit drohe ztue und es isch durchus legitim wen meh sich in däm Fall für e neue Arbetgäber will attraktiv bhalte( do jetzt mit em nit welle Quali spiele).
Wie viel über Präss goht und was In Bekgrad intärn bedproche wird, wüsse mir jo nit!
Wie viel über Präss goht und was In Bekgrad intärn bedproche wird, wüsse mir jo nit!
http://sport.blic.rs/Fudbal/Svetski-fud ... ica-u-Siti
in serbischen Medien steht dass Dragovic für 10 Mio Euro zu Dynamo Kiev wechselt.
in serbischen Medien steht dass Dragovic für 10 Mio Euro zu Dynamo Kiev wechselt.
Aifach zur ergänzig, will är au emol Thema do gsi isch.
http://m.srf.ch/sport/fussball/internat ... g-bis-2016
Der englische Championship-Klub FC Watford hat Almen Abdi definitiv von Udinese übernommen. Der ehemalige Mittelfeldspieler des FCZ unterzeichnete bei den «Hornets» einen Vertrag bis 2016.
http://m.srf.ch/sport/fussball/internat ... g-bis-2016
Der englische Championship-Klub FC Watford hat Almen Abdi definitiv von Udinese übernommen. Der ehemalige Mittelfeldspieler des FCZ unterzeichnete bei den «Hornets» einen Vertrag bis 2016.
Sofern keine Ironie, https://plus.google.com/108558680522297 ... l=ch&hl=deMindl hat geschrieben:wo isch dä lade? hani no nie gseh
http://m.mondo.rs/cs/a599678/Sport/Fudb ... i-dan.html
Ivanov reist heute in die Schweiz. Der Transfer wird am Montag oder Dienstag vollzogen.
Die Gesprächen zwischen den beiden Vereinen laufen gut und man wird sich bald einigen. Der Spieler hat sich bereits von seinen Teamkameraden verabschiedet.
Ivanov reist heute in die Schweiz. Der Transfer wird am Montag oder Dienstag vollzogen.
Die Gesprächen zwischen den beiden Vereinen laufen gut und man wird sich bald einigen. Der Spieler hat sich bereits von seinen Teamkameraden verabschiedet.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
AW: Transfergerüchte 2013/2014
Wobei ja mit dragos Abgang gerechnet werden muss. Sei es jetzt oder im Winter. Insofern würde ich den ivanov Transfer sehr begrüssen. Bleibt drago noch. Hat er zeit sich in Basel einzuleben um dann zu übernehmen, wenn drago geht....charliesheenFCB hat geschrieben:unglaublich was für ein kader man jetzt schon hat und mit invanov ergänzt
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]