Wäri au froh drum..The_Gunners hat geschrieben:Kein ProblemHabe das auch nicht als Angriff wahrgenommen... aber ist nett dass du mich informierst. Der Text ist ja jetzt draussen... wer ihn will, schicken ihn gerne per PN

upps, hab mich nicht richtig geachtet und mich grad mal kurz lächerlich gemachtCrane hat geschrieben:Das bestimmte "Lied" het insgesamt 8 Ziile, do muess me eigentlig kei "Liedtext" verschicke.
...nur so, als nid wärtendi Antwort...![]()
jojo, und immer wieder die gliichi laiere.... mümümü... und das vonere kurve wo vonere ydrügglige schallende wand zumene knabechor verkoh isch, wo zur eigene sälbschtunterhaltig gaaaanz ghaimi liedli trälleret... "willkommen in der hölle! hets friehner ghaisse, hüt wurdi "willkommen bei den trällerknaben" um einiges besser zueträffe...Petric_10 hat geschrieben:Ich hab mir dieses Lied 3,4 mal in der Kurve angehört und konnte den Text anschliessend perfekt. Und wenn man einen Abschnitt nicht versteht, kann man ja den nebenan fragen. Verstehe euer Problem nicht
on XTC....MistahG hat geschrieben:jojo, und immer wieder die gliichi laiere.... mümümü... und das vonere kurve wo vonere ydrügglige schallende wand zumene knabechor verkoh isch, wo zur eigene sälbschtunterhaltig gaaaanz ghaimi liedli trälleret... "willkommen in der hölle! hets friehner ghaisse, hüt wurdi "willkommen bei den trällerknaben" um einiges besser zueträffe...
danke für diesen beitrag!MistahG hat geschrieben:jojo, und immer wieder die gliichi laiere.... mümümü... und das vonere kurve wo vonere ydrügglige schallende wand zumene knabechor verkoh isch, wo zur eigene sälbschtunterhaltig gaaaanz ghaimi liedli trälleret... "willkommen in der hölle! hets friehner ghaisse, hüt wurdi "willkommen bei den trällerknaben" um einiges besser zueträffe...
nur das mit "schneller als de Bobadilla" wirkt durch den Transfer nun schon fast wieder altheisser drnoo hat geschrieben:d kurve het grad e kreativi phase im moment ^^... s'kunnt ei liedli nachem andere füreee...