bis das kind da ist?

super gau wäre, das einen tag vor der verpflichtung der ultraschall gemacht wurde

das wäre nicht der Super Gau sondern super. Denn dann dürfte die gute ohne Risiko noch fliegen...lpforlive hat geschrieben:wann kommt er eigentlich ?
bis das kind da ist?in welchen monat?
super gau wäre, das einen tag vor der verpflichtung der ultraschall gemacht wurde![]()
Ych bi do ganz glasse... bis die zwei Wuche, wo vom Heitz am Samstig in Ruum gstellt worde sind, vrbi sind, rächne ych nid drmit, dass z'Buenos Aires öbbis passiert isch. Also easy, vor em 27. wird tendenziell eher nix passiere.THOR29 hat geschrieben:Hey, höret bitte uf, do in dä Fred schriibe, bevor das Kind nit wirklich do isch!!!!
Ich freu mi jedes mol für nit wen dä Titel wieder z'oberst uf dr Liste isch!
Delgado selber oder sein Schwager Rossi werden wohl twittern, wenn der/die Kleine das Licht der Welt erblickt. Hier kennt sich sicher jemand mit diesem Vogel und seinen Tweets aus und kann das überwachen, oder? Ich hab's nicht so mit dem hellblauen Vögelchen. Aber bitte melden, sobald der Vogel piepst, dangge. Ich möchte unbedingt beim ersten Delgado-Spiel dabei sein (kann aber gegen Lausanne nicht; gehe aber auch nicht davon aus, dass er dann schon spielt). Mein letztes Delgado-Spiel war .... sch... 13. Mai 2006!DacoOfa hat geschrieben:Wenn de mr s Akunftsdatum & Zyt hesch bini drbi![]()
jo wann kommt er endlich?fcb4ever1893 hat geschrieben:Delgado selber oder sein Schwager Rossi werden wohl twittern, wenn der/die Kleine das Licht der Welt erblickt. Hier kennt sich sicher jemand mit diesem Vogel und seinen Tweets aus und kann das überwachen, oder? Ich hab's nicht so mit dem hellblauen Vögelchen. Aber bitte melden, sobald der Vogel piepst, dangge. Ich möchte unbedingt beim ersten Delgado-Spiel dabei sein (kann aber gegen Lausanne nicht; gehe aber auch nicht davon aus, dass er dann schon spielt). Mein letztes Delgado-Spiel war .... sch... 13. Mai 2006!
Bin überzeugt, es kommt gut mit IHM.
Wär interessiert sich scho für Babys vo sogenannte Adelige...THOR29 hat geschrieben:Verdammt, hüt am Morge het dä uff Radio Basilisk drvo gredet, dass uf hüt d Geburt plant isch und das sich alli wahnsinig druff freye.
Är het aber erst am schluss gsait, dass es sich ums Baby vo dr Kate&william handlet und nit um das vom MED!![]()