Fanprojekte sollen endlich durchgreifen!

Diskussionen rund um den FCB.
Spirit of St. Jakob
Erfahrener Benutzer

Fanprojekte sollen endlich durchgreifen!

Beitrag von Spirit of St. Jakob »

Ein besonders lustiger Lesebrief aus der heutigen BaZ:

Oh wie lustig sind doch einige FCB-Fans! SF DRS 2 machte aus dem Meisterschaftsspiel zwischen dem FCB und St. Gallen eine grosse Kiste: Fast dreiviertel Stunden lang fing das Reporterteam Stimmen und Reaktionen ein. Dabei kam immer wieder eine grosse Freude über den 11. Meistertitel herüber. Die TV-Leute fühlten sich sichtlich wohl im St. Jakob-Park; mit einer Ausnahme: Rainer M. Salzgeber versuchte vor dem Stadion einige FCB-Fans zu interviewen. Am Anfang gelang im das noch leidlich, obwohl sich immer wieder Fans zwischen ihn und die Kamer drängten, um lauthals ihrer Freude Ausdruck zu verleihen oder um Grimassen zu schneiden. Das ist Live-TV und OK. Dann aber hatt ein besonders lustiger Fan den Einfall, dem Repporter sein volles Bierglas über den Kopf zu giessen. Diese, ach so lustige Tat hatte Signalwirking: Salzgeber wurde buchstäblich "zum Abschuss" freigegeben. Im Nu ergossen sich weitere Getränke und Speisen über den anfangs noch krampfhaft lächelnden Walliser. Nach kurzer Zeit sah er aus, als wäre er eben einem Abwasserkanal entstiegen: An seinem Haar und seinem eleganten Business-Outfit klebten Speiseresten, als hätte man sich über ihn erbrochen. Während der ganzen, rund eine Minute dauernden Aktion verfolgte die Kamera hartnäckig die Szene. Meine Empfehlung: Analysieren der Aufnahmen von SF DRS und Identifikation der Überltäter. Damit endlich auch einmal die "Fanprojekte" durchgreifen, statt sich mit der immer wiederkehrenden lapidaren Ausrede "das sind nur Einzelfälle" aus der Verantwortung zu stehlen.

Guido Wemans, Hochwald

Soll man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht... oder doch? Herr Wemans, hatten sie in ihrem langen Leben schon einmal Sex? :eek: :rolleyes: :D

CHEF
Erfahrener Benutzer

Beitrag von CHEF »

Bild
¡Hasta la victoria siempre!

It's a Motherfucker
Being here without you
thinking 'bout the good times
thinkin 'bout the bad
And I won't ever be the same

It's a Motherfucker
Getting through a Sunday
Talking to the walls just me again

s-k-b
Neuer Benutzer

Beitrag von s-k-b »

tsssssssssssssssssss

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Find ich auch skandalös wie ernsthafte Ereignisse wie Fussball-Meisterfeiern missbraucht werden für solche Anfälle von Freude und Fröhlichkeit

Stadionverbot für alle Jubler!!!

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Gang heim go hüüle!
Bierduschi allez!!
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Je länger je mehr bekommt man den Eindruck, dass nur Behinderte Leserbriefe versenden...
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Je länger je mehr bekommt man den Eindruck, dass nur Behinderte Leserbriefe versenden...
Das ist nicht nur Dein Eindruck, nein, das ist tatsache mein Lieber!
[CENTER]"jetzt wird nüm gsunge - jetzt wird do gschraue! s'isch Zit zum bisse - dr Arsch ufrisse!"[/CENTER]

pinHEad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pinHEad »

panda hat geschrieben:Stadionverbot für alle Jubler!!!
:D Denn isch jo s'Stadion leer. :D
[CENTER]'s Gratzhändli:
My Vorschlag zur Geburtereeglig
Passet uff, so guet wie meeglig,
und hälfet bitte alli mit,
dass es nimme so vyl Zircher git.
Zitat aus Grounding:

Du bisch Zürcher, dir glaube sy eh nid.
[/CENTER]

Bebbionist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bebbionist »

pinHEad hat geschrieben: :D Denn isch jo s'Stadion leer. :D
no hesch wenigschdens friidlichi atmosphäre :o :D

FCB Forever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB Forever »

I kenn dä typ wo agfange het :eek: sölli bild veröffentliche??? Er heisst...
Mini Biträg richte sich an d Lüüt wo im FCB Forum läse und dörfe nid kopiert oder wiiter verbreitet wärde!

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ein besonders lustiger Lesebrief aus der heutigen BaZ:

Oh wie lustig sind doch einige FCB-Fans! SF DRS 2 machte aus dem Meisterschaftsspiel zwischen dem FCB und St. Gallen eine grosse Kiste: Fast dreiviertel Stunden lang fing das Reporterteam Stimmen und Reaktionen ein. Dabei kam immer wieder eine grosse Freude über den 11. Meistertitel herüber. Die TV-Leute fühlten sich sichtlich wohl im St. Jakob-Park]Dann aber hatt ein besonders lustiger Fan den Einfall, dem Repporter sein volles Bierglas über den Kopf zu giessen. Diese, ach so lustige Tat hatte Signalwirking: Salzgeber wurde buchstäblich "zum Abschuss" freigegeben. Im Nu ergossen sich weitere Getränke und Speisen über den anfangs noch krampfhaft lächelnden Walliser.[/B] Nach kurzer Zeit sah er aus, als wäre er eben einem Abwasserkanal entstiegen: An seinem Haar und seinem eleganten Business-Outfit klebten Speiseresten, als hätte man sich über ihn erbrochen. Während der ganzen, rund eine Minute dauernden Aktion verfolgte die Kamera hartnäckig die Szene. Meine Empfehlung: Analysieren der Aufnahmen von SF DRS und Identifikation der Überltäter. Damit endlich auch einmal die "Fanprojekte" durchgreifen, statt sich mit der immer wiederkehrenden lapidaren Ausrede "das sind nur Einzelfälle" aus der Verantwortung zu stehlen.

Guido Wemans, Hochwald
:D :D

9.8.7.6.5.4.3.2.1.0.

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

Es wird no luschtiger!
Lueget mol die Internetsite aaa!

AJBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AJBS »

D2 Parkett hat geschrieben:Es wird no luschtiger!
Lueget mol die Internetsite aaa!
goht nid....

Suffbrueder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Suffbrueder »

Spirit of St. Jakob hat geschrieben:Ein besonders lustiger Lesebrief aus der heutigen BaZ:

Oh wie lustig sind doch einige FCB-Fans! SF DRS 2 machte aus dem Meisterschaftsspiel zwischen dem FCB und St. Gallen eine grosse Kiste: Fast dreiviertel Stunden lang fing das Reporterteam Stimmen und Reaktionen ein. Dabei kam immer wieder eine grosse Freude über den 11. Meistertitel herüber. Die TV-Leute fühlten sich sichtlich wohl im St. Jakob-Park]Soll man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht... oder doch? Herr Wemans, hatten sie in ihrem langen Leben schon einmal Sex? [/I] :eek: :rolleyes: :D

UNd die Luzerner?? Haben die ihm etwa nichzt Bier über die fresse geschüttet?? Scheiss Opa
Where's your father, where's your father,
where's your father, referee?
You ain't got one,
cuz you're a bastard,
you're a bastard, referee!

D2 Parkett

Beitrag von D2 Parkett »

AJBS hat geschrieben:goht nid....
Jetzt scho! ;) :D

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

was seid echt de, wenn er gsed dass de zubi d'gigi in pool grüehrt hed?
was seid echt de, wenn er würd gseh, wass passiert wenn reporter bide ishockeymeister gad nach em meistermatch id kabine gönd??

vollidiot
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

dasto hat geschrieben:was seid echt de, wenn er würd gseh, wass passiert wenn reporter bide ishockeymeister gad nach em meistermatch id kabine gönd??
Oder Trainer nach dem Aufstieg in die NLA?

Schooffseggel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schooffseggel »

sälber schuld, me luegt dää match au nit am färnsee! entweder me kunnt ins joggeli, oder me ka's jo grad lo bliibe :o

manau
Neuer Benutzer

Beitrag von manau »

ich kann nur sage, als ich das gesehen habe lag ich vor lachen auf dem boden (und das ist kein witz)

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

argh ..... :mad:

am meisten nervt nicht mal dieser leserbrief von klein guido aus hasiwald, sondern die tatsache, dass sich die BaZ mal wieder dazu veranlasst sieht, solchen mist auch tatsächlich zu drucken!

ein grund mehr, dieses parteiorgan nicht nur am kiosk zu boykottieren sondern auch das lesen einzustellen.

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

dasto hat geschrieben:was seid echt de, wenn er gsed dass de zubi d'gigi in pool grüehrt hed?
was seid echt de, wenn er würd gseh, wass passiert wenn reporter bide ishockeymeister gad nach em meistermatch id kabine gönd??

vollidiot
Was sait ächt dä wenn är gseht wie Sportler nachere Meischterschaft oder eme Uffschtieg Bier/Champagner/Gatorade überem Kopf vom Trainer usslehre?

Wenn in dr F1 dr Sieger d Fans mit Champagner duscht?

Ps. Wie scho erwähnt hetter sich jo vorem Match mit Ersatzkleidig iideggt ka...
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hahahahaha - wie frustriert muss man sein um sowas auch noch ernsthaft als Leserbrief zu versenden? Es ist schon eine Riesenkacke, wenn Leute Freude haben und glücklich sind - das darf wirklich nicht sein! :) Wobei noch trauriger fand ich's auch, dass die BaZ sowas auch noch publik macht.

Denke, dass Rainer Salzgeber eh damit rechnete, dass er Opfer von Bierattacken wird - dass es ein wenig wilder zu und her ging, damit kann der sicher leben. Es sind Bier und Speisereste - es flogen keine Fäuste, es wurde nur eine Art-Peformance auf Salzgeber gemacht.

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Der ist doch auf Rainer Maria Salzgeber nur neidisch, hat er doch noch nie so eine Dusche geniessen dürfen. Bier ist zudem sehr gesund für's Haar laut Zitat von Zubi also what's up.

Wemans ist doch nur ein kleiner frustrierter Wirtschaftsjournalist der keine angemessene Anerkennung von seiner Gilde erhält und je erhalten wird.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Ein Frage an alle die, die auf dem Leserbriefschreiber rumhacken:
Darf ich euch mein Bier ungestraft über Kopf und Kleider leeren nach dem nächsten FCB Sieg?

Ivolino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ivolino »

Eine Frage, hat es Rainer Maria Salzgeber nötig sich von einem frustrierten Wirtschaftsjournalist verteitigen zu lassen oder könnte er das nicht besser selber. Gerechnet damit hat er auf alle Fälle sonst hätte es bei der Übertragung anders ausgesehen.

Noch ne Frage, was soll der öffentliche Aufruf Leute zu identifizieren und was soll das Fanprojekt mit so etwas zu tun haben? Interessiert kein Mensch das Fanprojekt hat andere Probleme zu lösen und zwar richtige und nicht dahergeholte.
Und täglich grüsst das Murmeltier :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Rotblau hat geschrieben:Ein Frage an alle die, die auf dem Leserbriefschreiber rumhacken:
Darf ich euch mein Bier ungestraft über Kopf und Kleider leeren nach dem nächsten FCB Sieg?
Wenn ich Angestellter des FCBs oder TV-Moderator bin, dann ja.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Rotblau hat geschrieben:Ein Frage an alle die, die auf dem Leserbriefschreiber rumhacken:
ich war bei der szene eher der meinung, dass salzgeber mit seiner art sowas geradezu provozierte (gut fürs fernsehen nebenbei)
und so schlimm wie es dieser herr im leserbrief beschrieben hat, war es dann auch nicht, zumindest schien es kein weltuntergang für ihn zu sein...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Salzgeber hats mit Humor genommen, damit muss man bei einer solcehn Feier rechnen. Punkt.

Hobbes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hobbes »

häfliger wurde ebenfalls gebierduscht
zindel und oeri im pool versenkt

das gehört doch einfach dazu. dieser leserbriefschreiber hat definitiv absolut keine tassen mehr im schrank

neffin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von neffin »

Oh wie lustig sind doch einige FCB-Fans! SF DRS 2 machte aus dem Meisterschaftsspiel zwischen dem FCB und St. Gallen eine grosse Kiste: Fast dreiviertel Stunden lang fing das Reporterteam Stimmen und Reaktionen ein. Dabei kam immer wieder eine grosse Freude über den 11. Meistertitel herüber. Die TV-Leute fühlten sich sichtlich wohl im St. Jakob-Park]Soll man dazu noch was sagen? Ich glaube nicht... oder doch? Herr Wemans, hatten sie in ihrem langen Leben schon einmal Sex? [/i] :eek: :rolleyes: :D
ich glaubs jo nit! voll dr burner :D

Antworten