Joo ho Park wechselt zu Mainz05 !!
Quelle: FCB
Quelle: FCB
-
- Erfahrener Benutzer
Kunnt relativ überraschend für mi... wird do druf reagiert oder muess dr Voser jetzt dr Backup für Safari und PhD mache?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
-
- Erfahrener Benutzer
für mi isch vo afang a klar gsi vo dr safari zrugg ko isch, das dr Joo Ho in suure öpfel bisse muess,Trekbebbi hat geschrieben:Kunnt relativ überraschend für mi... wird do druf reagiert oder muess dr Voser jetzt dr Backup für Safari und PhD mache?
schön das ärs jetzt ind Buli gschafft het. wünsch em viel glück
falls kein Ersatz dann wahrscheinlich so:Trekbebbi hat geschrieben:Kunnt relativ überraschend für mi... wird do druf reagiert oder muess dr Voser jetzt dr Backup für Safari und PhD mache?
Voser backup für Safari
Xhaka backup für Degen.... wenn Degen fit kann Xhaka ja immer noch auch im ZM gebracht werden
Park wurde für Safari geholt, jetzt ist Safari wieder da, also kann Park wieder gehen...als Backup wäre er wohl doch zu schade, da er einen Stammplatz verdient.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
T.Xhaka isch glernte AV.Trekbebbi hat geschrieben:Kunnt relativ überraschend für mi... wird do druf reagiert oder muess dr Voser jetzt dr Backup für Safari und PhD mache?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
bin gespannt, ob dieser wechsel wirklich mehr einsatzzeit für Yahoo äähh Joo-Ho bedeutet.
jein. eigentlich ist er gelernter DM. dies hat er die längste zeit in der jugend gespielt. erst als fink ankam (wenn ichs richtig im kopf habe), setze man ihn in der u21 hinten rechts ein und danach auch in der 1. mannschaft.aguero hat geschrieben:T.Xhaka isch glernte AV.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ablöse?
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
-
- Erfahrener Benutzer
Das Test-/Ablösespiel stand aber schon ein Weilchen fest. Haben die jetzt so lange verhandelt?Cocolores hat geschrieben:Schade. War ein feiner Kerl dieser Joo Hoo. Das Ablösespiel findet am 24.7 statt.
Nun brauchen wir wieder einen Asiaten. Ich hoffe der Dressverkauf in Asien bricht jetzt nicht komplett ein.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Manchmal ist es schon ein wenig beängstigend... Noch vor ein bisschen mehr als 10 Jahren wäre der FCB froh gewesen, Leute wie Park, Steini und selbst Zoua im Kader zu haben. Heutzutage genügen solche Spieler den hohen Ansprüchen des FCBs nicht mehr. In jedem anderen Nati-A-Club wären sie unangefochtene Stammspieler.