Matías Emilio Delgado

Diskussionen rund um den FCB.
fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Latteknaller hat geschrieben:richtig, almerares. ich wusste, da war noch einer...

egal wie offensiv, hinten steht ja franco ;)
gab auch noch Armentano *klugscheiss* :)

scott_scott
Benutzer

Beitrag von scott_scott »

Laca hat geschrieben:Da stelle ich mir die Frage: warum wurde er damals als captain eigentlich aus Istanbul vertieben? Wechsel im management oder was wars?
On 27 June 2006, Delgado was transferred to Beşiktaş J.K. of Istanbul for $6.5m of dollars. He declared his target was taking the place of Riquelme in the Argentina squad. He also admires the skills of fellow Argentine playmaker Pablo Aimar. Delgado is a good playmaker, as well as a scorer. He is known for his quick and unexpected through passes and accurate long range shots. Other than that, he is an excellent user of free kicks. He has also scored a well amount of header goals to be remembered. He is a good aimer of the ball, often putting it near the pole, whether it's with his head or with his foot. He was the captain of Beşiktaş J.K. wearing number 10 jersey.

At the end of the season 2008/2009. Delgado sustained a hard groin injury. He underwent an operation in Barcelona and was expected to get well somewhere around the end of 2009 or the beginning of 2010, sometime around the month of December or January. At that time there was a great dilemma around Delgado's contract with the club. Delgado refused to have his contract suspended. Although, the club needed a number 10 player. Delgado was blocking a transfer option for Beşiktaş J.K.. After a lot of thinking and discussing, including bringing in Delgado's father and manager Eduardo Delgado, they finally came to a conclusion. They had his contract frozen until January, 2010. The fans say about the star player: We believe that it is not fair for the club to do this after the great performance he has been giving. He got injured playing for the team, not playing football on the beach. But we believe that he will reclaim his club shirt after he gets well. The club can buy a lot of new players but taking his number will be a hard thing to accomplish. By June, 2010, Delgado started to train with Beşiktaş J.K. again.

At the beginning of 2010/2011. season Delgado was in first eleven again captaining the team on four occasions and scoring four times in the process. But Beşiktaş J.K. was not satisfied with him and bringing in Guti to the club forced Delgado to leave.

vo wikipedia...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

THOR29 hat geschrieben:So a la Formel 1 uff SKY
Mit
Boxegasskamera - uss em innere vo dr Frau Delgado
Cockpitkanal. - us Sicht vom Kind
Zeitenbildschirm. - Wehe, blutwärt usw.
Mercedeskanal. - e kamera wo nur dr Matias zeigt
Normalasycht. - bewegige rund ums Spital und Casa Delgado
:D
Jä, so ungefähr stell ych mir das vor... Kommentiert vom Marcel Reif und Benni Huggel.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Wenn y daas so liis, no kunnt s mer vor als ob mer no im diefschte Summerloch wuurde stegge...
S hänn glaub, anhand vo mängem Kommentar, noonig alli User vo Summerpause uff Saison 2013/14 umgstellt...
B A S E L

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Wenn y daas so liis, no kunnt s mer vor als ob mer no im diefschte Summerloch wuurde stegge...
S hänn glaub, anhand vo mängem Kommentar, noonig alli User vo Summerpause uff Saison 2013/14 umgstellt...
D'Saison goht dängg erst richtig los, wenn ER do isch... :p ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

Trekbebbi hat geschrieben:D'Saison goht dängg erst richtig los, wenn ER do isch... :p ;)
und usserdäm bini mir schampar sicher, dass wenn me ihm es hääfi unters fidle stellt me nochhärde goldstyggli findet!

:rolleyes: :D
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

sirpfli hat geschrieben:und usserdäm bini mir schampar sicher, dass wenn me ihm es hääfi unters fidle stellt me nochhärde goldstyggli findet!

:rolleyes: :D
Aber nur, wenn das Hääfi am Aendi vom e Rägeboge stoht. :p

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

roberto hat geschrieben:Und almerares wäre noch zu nennen. Dann wären die elf komplett. Gäb ne ziemlich offensive Mannschaft :cool:
Mariano Armentano händer doch vergässe, e richtige Sturmtank gsi. Und Knez isch doch e Halbgaucho gsi :cool:
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)

Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Trekbebbi hat geschrieben: :D
Jä, so ungefähr stell ych mir das vor... Kommentiert vom Marcel Reif und Benni Huggel.
Oder em Matthias Hüpi:
"Jaa da Kiind isch jetz uhuure schnell da uuse gruutscht!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Hän die Wehe scho igsetzt, oder was? Hösch!

MR.unkreativ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MR.unkreativ »

Hoffe auch das die gute sich beeilt mit abwerfen, will das ER entlich eintrifft :D
Hoffe ER trifft gegen Zürich im Heimspiel mit einem sagenhaften Freistosstor :rolleyes:

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Tee hat geschrieben:Momentan interessiert eh nur ob die Alti ändlig gworfe het...
Ob wärfe, kalbere oder use loo,
für dr MED gilt eifach: Söll emol choo ;)

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

*besticht einen Arzt, damit dieser noch heute ein Kaiserschnitt vornimmt*

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

*hofft vor allem, dass es keine Komplikationen gibt*

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

nur so als tipp:

http://www.schwangerschaft.net/geburt-u ... en-99.html

oder ev au das

http://www.netmoms.de/magazin/geburt/we ... usmitteln/

isch eigentlig wurscht wie - säll oder jenes, hauptsach es goht flott!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Also wenn Männer den Frauen Gebärtips abgeben dürfen, dürfen Frauen auch ins Stadion.

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Der Dateianhang 9003014-emoticon-komprimieren-von-seinem-mund.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
9003014-emoticon-komprimieren-von-seinem-mund.jpg

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

nobilissa hat geschrieben:Also wenn Männer den Frauen Gebärtips abgeben dürfen, dürfen Frauen auch ins Stadion.
worum??? :cool: :D :D

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Die Ferienplanung muss noch warten, bis man weiss, wann Delgado das erste Mal im Joggeli eingewechselt wird.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Mann, wie lange dauert "hochschwanger" in Argentinien?!?!?

Gibt's denn keinen zeitlichen Anhaltspunkt, wann diese Niederkunft stattzufinden hätte?

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Du wartest auf eine(n) Argentinier(in) ?
Zwei Wochen.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Mundharmonika hat geschrieben:Mann, wie lange dauert "hochschwanger" in Argentinien?!?!?

Gibt's denn keinen zeitlichen Anhaltspunkt, wann diese Niederkunft stattzufinden hätte?
Die BaZ schrieb dazu am Sonntag: "Delgados Frau ist hochschwanger. Sobald das Kind in Argentinien zur Welt gekommen ist, soll der neue Spielmacher nach Basel reisen. «Wohl in den nächsten zwei Wochen», sagt Heitz."

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Hochschwanger ist man i.d.R. ab der 30 SW (Schwangerschaftswoche). Eine Schwangerschaft geht etwa 40 Wochen, es kann also noch eine Weile dauern.

Quelle: Schwangerschafts-Seiten über Googles Dienste

S edit meint: Verdammt, wieso händ jetzt 2 dr Spass verdorbe mit dene vom Heitz gnannte 2 Wuche... :mad:

:D

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

sirpfli hat geschrieben:nur so als tipp:

http://www.schwangerschaft.net/geburt-u ... en-99.html

oder ev au das

http://www.netmoms.de/magazin/geburt/we ... usmitteln/

isch eigentlig wurscht wie - säll oder jenes, hauptsach es goht flott!
Also Matías, jetzt lous, Gschlächtsverkehr usfiehre Marsch!

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

d`Nummere 10 isch im Fanshop momentan usverkauft, schiins hets das no nie geh. Wie geil isch das denn?

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Spezi81 hat geschrieben:d`Nummere 10 isch im Fanshop momentan usverkauft, schiins hets das no nie geh. Wie geil isch das denn?
denn miesste aber alli nummere mit 1 oder 0 usverkauft sy, oder sin das keini einzel-ziffere?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Latteknaller hat geschrieben:denn miesste aber alli nummere mit 1 oder 0 usverkauft sy, oder sin das keini einzel-ziffere?
das hanni denn au gfroggt, sind aber so vordruggti böge, drmit si immer dr glich abstand händ.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Spezi81 hat geschrieben:das hanni denn au gfroggt, sind aber so vordruggti böge, drmit si immer dr glich abstand händ.
macht sinn.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Cols
Benutzer

Beitrag von Cols »

Es gibt im Fanshop noch genügend Trikots mit der Nummer 10...(Quelle: Mitarbeiter Fanshop)
"Er traf zwar das Tor, doch das 2:0 verpasste er um Zentimeter..."

Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Cols hat geschrieben:Es gibt im Fanshop noch genügend Trikots mit der Nummer 10...(Quelle: Mitarbeiter Fanshop)
Ja aber steht der Name Yapi oder Delgado drauf :D

Antworten