battlefield hat geschrieben:Ich habs schon mal gesagt, sooo schlecht wie DD hier gemacht wird, ist er nicht. Er ist sicherlich nicht besser als Salah, aber ich sehe DD wenn er auf dem Platz steht als unermüdlichen Kämpfer. Und ja, ich bin einverstanden, dass er zu viel reklamiert, so tickt er nun mal.
Mal so als Leistungsvergleich der letzten Saison mit dem Hochgelobten Adrian Winter:
Degen Winter
Super League:
Spiele Total: 26 33
Einsatzminuten: 1420 2533
Minuten pro Tor: 473 507
Tore / Vorlagen: 3/3 5/7
EL und Cup sind bei Winter nicht wirklich aussagekräftig..
Ich finde DD ein guet Backup, welcher bei einem Rückstand eingewechselt werden kann und die Mannschaft auf dem Platz mit seinem Biss wachrütteln KANN.
Ich finde Winter abgesehen davon auch gut. Aber ob der so viel besser ist als Degen wage ich zu bezweifeln (nicht zu verwechseln mit abstreiten!). Beachten sollte man ebenfalls den Charakter, ich glaube dass die Degens beide dem Team gut tun mit ihrer "lockeren" Art.
Auch bei kollektivem Kopfschütteln hier drin, ich finde DD sollte im Team bleiben.
Scheinbar zeigt der den von dir erwähnten Biss nicht unbedingt im Training... (gem. Muri)
Wie du in deinem Posting geschrieben hast, so schlecht wie er gemacht wird, ist er nicht. Immerhin ist er schon 17maliger Natispieler und hat in seiner Saison, bevor er zu Gladbach wechselte, doch stark gespielt.
Meiner Meinung steht er sich regelmässig selbst im Weg. Auch von seinem Biss sehe ich leider, wie auch bei seinem Bruder, nichts.
Vielleicht fällt es mir auch nur bei den Degens auf, weil ich mich speziell achte, jedoch nervt es mich, dass beide schneller nach vorne rennen können, als zurück, bzw. lieber vorne stehen bleiben... In der Hoffung, dass es die Kollegen hinten schon richten.
Fand die Degens früher ziehmlich stark. Heute ärgere mich vielmehr über das Getue und die Einstellung, welche beide an den Tag legen.
Falls Degen gehen sollte, wäre dies aus meiner Sicht kein riesiger Verlust (in der Form des letzten Jahres), aber für Ihn einen Ersatz zu holen, finde ich für unnötig. Haben ja mit Andrist bereits einen RM als Back up