Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Hajdin hat geschrieben:http://m.mondo.rs/cs/a598319/Sport/Fudb ... azela.html

Ivanov will unbedingt zu Basel und hofft dass ihn Partizan verkauft. Ausserdem schuldet ihm der Verein noch 150'000 Euro.
Basel ist die nächste Stufe in seiner Karriere und er ist sich sicher,dass der FCB nicht bis zum Ende der CL-Quali auf ihn warten wird. Die Liga in der Schweiz hat auch schon begonnen.
Ivanov reiste zwar jetzt mit dem Team nach Armenien, ist aber demotiviert und kündigt sozusagen eine schlechte Leistung an. Ausserdem sagte Ivanov, dass Partizan genug Zeit hatte, einen Ersatz für ihn zu finden. Nach zwei erfolgreichen Jahren bei Partizan, möchte er aber eine neue Herausforderung annehmen.
wenn man das so liest würde ich ihm empfehlen gleich in Armenien zu bleiben
und dem FCB ihn dort oder in belgrad zu lassen
solche "Arbeitsmoral" sollte nicht unterstützt werden

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Der Blick spekuliert online darüber, dass David Degen im Tausch mit Adrian Winter nach Luzern gehen könnte...
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

GCZ hat geschrieben:Wo habe ich das?

Entspann di mal.
he du insekt. wenn du schon hier rumgammeln musst, halte dich doch bitte an die spielregeln. hauchdeutsch oder baseldyyyyyyytsch..... so schwer ist das nicht ;-)
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Die spielen ihre CL-Quali dort. Ich kann ihn schon verstehen.
Sie schulden ihm Geld und haben ihm zu Beginn gesagt, dass er sobald ein guter Verein anklopft gehen kann.
Und jetzt hoffen Sie auf die CL damit sie ihre Schulden loswerden.
Sehr riskantes Spiel von Partizan.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

tanner hat geschrieben:wenn man das so liest würde ich ihm empfehlen gleich in Armenien zu bleiben
man tut doch alles um am Goldkelch nippen zu dürfen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

tanner hat geschrieben:wenn man das so liest würde ich ihm empfehlen gleich in Armenien zu bleiben
Wie sieht denn deine Arbeitsmoral aus, wenn du plötzlich kein Geld mehr von deinem Arbeitgeber bekommst? :p

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 74935.html

David Degen will zu seinen sportlichen Perspektiven auf BLICK-Anfrage nichts sagen. Doch wie lange lässt er sich das gefallen? Bessern dürfte sich seine Situation kaum. Flieht er am Schluss trotz Vertrags bis Sommer 2015? Es gibt Gerüchte, dass Luzern an ihm interessiert ist. Womöglich im Tausch mit Adrian Winter.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

THOR29 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 74935.html

David Degen will zu seinen sportlichen Perspektiven auf BLICK-Anfrage nichts sagen. Doch wie lange lässt er sich das gefallen? Bessern dürfte sich seine Situation kaum. Flieht er am Schluss trotz Vertrags bis Sommer 2015? Es gibt Gerüchte, dass Luzern an ihm interessiert ist. Womöglich im Tausch mit Adrian Winter.
Das wäre ein guter Tausch für uns.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

THOR29 hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 74935.html

Cocolores hat geschrieben:Das wäre ein guter Tausch für uns.
das beste was uns passieren kann. Degen gegen Winter....super, sofort machen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Oder me git dr DD GayC für dr Hajrovic. :)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

THOR29 hat geschrieben:Oder me git dr DD GayC für dr Hajrovic. :)
Der soll ja bleiben wo er ist ! :mad:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Sharky hat geschrieben:das beste was uns passieren kann. Degen gegen Winter....super, sofort machen.
so blöde kann der Alex doch gar nicht sein...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Habe grad das abwegigste "Gerücht" von einem Schreiberling gelesen, wonach dieser den Shaqiri als Ausleihe zum FC Basel sieht. Dies weil Bayern nicht gewillt sein soll, den XS zu verkaufen (Liverpool?). Ich denke, XS soll sich dort bei Bayern durchbeissen, weil er das Zeug zu einem definitiv Grossen hat. Nach der Saison 2013/2014 kann er dann Bilanz ziehen, wieviel Einsätze er erhalten hat, wieviele davon an relevanten Spielen, für wen er eingewechselt wurde, wieviele Mal er in der Startelf stand, wieviel er von Guardiola profitieren konnte usw.
Wenn dann die Rechnung äusserst negativ ausfällt, dann kann er reagieren. Ist zumindest meine Meinung, und ich wünsche mir, dass Shaqiri dort bleibt und weiter "gedeiht" :)

Quelle:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/38,853176/Shaqiri_zurueck_zum_FC_Basel/de/sport/fussball/
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Basler_Monarch hat geschrieben:Habe grad das abwegigste "Gerücht" von einem Schreiberling gelesen, wonach dieser den Shaqiri als Ausleihe zum FC Basel sieht. Dies weil Bayern nicht gewillt sein soll, den XS zu verkaufen (Liverpool?). Ich denke, XS soll sich dort bei Bayern durchbeissen, weil er das Zeug zu einem definitiv Grossen hat. Nach der Saison 2013/2014 kann er dann Bilanz ziehen, wieviel Einsätze er erhalten hat, wieviele davon an relevanten Spielen, für wen er eingewechselt wurde, wieviele Mal er in der Startelf stand, wieviel er von Guardiola profitieren konnte usw.
Wenn dann die Rechnung äusserst negativ ausfällt, dann kann er reagieren. Ist zumindest meine Meinung, und ich wünsche mir, dass Shaqiri dort bleibt und weiter "gedeiht" :)

Quelle:
http://www.bluewin.ch/de/index.php/38,853176/Shaqiri_zurueck_zum_FC_Basel/de/sport/fussball/
lag ich doch nicht so falsch mit meinem "Gerücht"? :p

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

repplyfire hat geschrieben:lag ich doch nicht so falsch mit meinem "Gerücht"? :p
;) ... ich mag mich nicht mehr genau erinnern, wie du das "Gerücht" beschrieben hast;

deswegen frage ich dich:
hast su es vom Umfeld von der Shaqiri-Familie oder vom FCB (Basel/Bayern) Umfeld?

Anmerkung
Generell bin ich nicht kritisch gegenüber (ins Forum getragene) Gerüchte.
Deines inklusive. Mir ist es auch schon (mehr als nur einmal) passiert, dass ich etwas gesteckt bekam (Spieler oder durch eine vereinsnahe Person), wo ich nichts darüber direkt schreiben durfte... Dann muss man es durch die Blume beschreiben, so alla "... wie wäre es, wenn... - oder ich habe doch tatsächlich davon geträumt, dass ER zurückkommt, ... oder mir scheint er hat heimweh, ..." und erst wenn's dann in einer Zeitung zitiert wird, weil der Zeitungsschreiberling die Info von einem FCB-Mitglied erfahren hat, dann kann man vehementer darauf eingehen.

Von dem her, kannst du mir evtl. weitere Anhaltspunkte zur Shaqiri-Ausleihe geben? :) Wenn ja, super; wenn nein - ist es auch okay und verständlich.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

In dr bild seit dr rummenigge dr shaq wird uf kei fall usglehnt oder verkauft, dr guardiola plant mit ihm... dass grücht isch fussball.ch-niveau...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Basler_Monarch hat geschrieben: ;) ... ich mag mich nicht mehr genau erinnern, wie du das "Gerücht" beschrieben hast;
deswegen frage ich dich: hast su es vom Umfeld von der Shaqiri-Familie oder vom FCB (Basel/Bayern) Umfeld?
ganz ehrlich ging das ganze um sieben Ecken. Man könnte sagen es kommt aus dem Bayern-Umfeld. Aber wie gesagt, bei einem längeren Verbreitungsweg eines Gerüchts als direkt von Person A zu B kann zu viel reinintepretiert oder verfälscht werden. Ich würde daher nicht darauf Wetten. Zudem war es zur Zeit der Delgado kommt oder doch nicht Hysterie, da wollte ich mich mit haltlosen Gerüchten nicht zurückhalten ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

repplyfire hat geschrieben:ganz ehrlich ging das ganze um sieben Ecken. Man könnte sagen es kommt aus dem Bayern-Umfeld. Aber wie gesagt, bei einem längeren Verbreitungsweg eines Gerüchts als direkt von Person A zu B kann zu viel reinintepretiert oder verfälscht werden. Ich würde daher nicht darauf Wetten. Zudem war es zur Zeit der Delgado kommt oder doch nicht Hysterie, da wollte ich mich mit haltlosen Gerüchten nicht zurückhalten ;)
Kopiere hier meine Anmerkung von obigem Post rein:
Anmerkung
Generell bin ich nicht kritisch gegenüber (ins Forum getragene) Gerüchte.
Deines inklusive. Mir ist es auch schon (mehr als nur einmal) passiert, dass ich etwas gesteckt bekam (Spieler oder durch eine vereinsnahe Person), wo ich nichts darüber direkt schreiben durfte... Dann muss man es durch die Blume beschreiben, so alla "... wie wäre es, wenn... - oder ich habe doch tatsächlich davon geträumt, dass ER zurückkommt, ... oder mir scheint er hat heimweh, ..." und erst wenn's dann in einer Zeitung zitiert wird, weil der Zeitungsschreiberling die Info von einem FCB-Mitglied erfahren hat, dann kann man vehementer darauf eingehen.
Bleibe trotzdem dabei:
Shaqiri muss es bei Bayern versuchen (evtl. sich durchbeissen).
Die Chancen sind noch intakt, dazu gibt es noch einige interessante Überlegungen von Vogel, Bickel & Co.:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Guardiola-ist-sich-bei-Shaqiri-nicht-ganz-sicher/story/10422507

Und ein dementi aus München:
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/bundesliga/wir-wollen-shaqiri-nicht-verkaufen-oder-ausleihen-id2374727.html

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Das Gerücht ist gar nicht so falsch, es ist nur vom bluewin.ch-Schreiberling falsch verstanden worden...

...Bayern könnte darüber nachdenken, SX an den FCB auszuleihen, um ihm in der U21 von FC B(ayern München) spielpraxis zu geben. :D

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Ich habs schon mal gesagt, sooo schlecht wie DD hier gemacht wird, ist er nicht. Er ist sicherlich nicht besser als Salah, aber ich sehe DD wenn er auf dem Platz steht als unermüdlichen Kämpfer. Und ja, ich bin einverstanden, dass er zu viel reklamiert, so tickt er nun mal.

Mal so als Leistungsvergleich der letzten Saison mit dem Hochgelobten Adrian Winter:

Degen Winter
Super League:
Spiele Total: 26 33
Einsatzminuten: 1420 2533
Minuten pro Tor: 473 507
Tore / Vorlagen: 3/3 5/7

EL und Cup sind bei Winter nicht wirklich aussagekräftig..
Ich finde DD ein guet Backup, welcher bei einem Rückstand eingewechselt werden kann und die Mannschaft auf dem Platz mit seinem Biss wachrütteln KANN.

Ich finde Winter abgesehen davon auch gut. Aber ob der so viel besser ist als Degen wage ich zu bezweifeln (nicht zu verwechseln mit abstreiten!). Beachten sollte man ebenfalls den Charakter, ich glaube dass die Degens beide dem Team gut tun mit ihrer "lockeren" Art.
Auch bei kollektivem Kopfschütteln hier drin, ich finde DD sollte im Team bleiben.

Noch zum Zauberzwerg: 1. haben wir genügend MF Spieler, zweitens wäre eine Ausleihe nach Basel nicht gerade förderlich für ihn, der Rythmus ist in unserer Super Liga nicht zu vergleichen mit dem in der BL. Also wenn schon, dann innerhalb der BL oder nach England in die PL. Ich fänds egoistisch gesehen super, für ihn wärs jedoch ein Schritt zurück..

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

battlefield hat geschrieben:Noch zum Zauberzwerg: 1. haben wir genügend MF Spieler, zweitens wäre eine Ausleihe nach Basel nicht gerade förderlich für ihn, der Rythmus ist in unserer Super Liga nicht zu vergleichen mit dem in der BL. Also wenn schon, dann innerhalb der BL oder nach England in die PL. Ich fänds egoistisch gesehen super, für ihn wärs jedoch ein Schritt zurück..
Bin diesbezüglich mit dir einverstanden; beim Thema DD halte ich meinen Latz... ;) :p

PanPan

Beitrag von PanPan »

battlefield hat geschrieben:Ich habs schon mal gesagt, sooo schlecht wie DD hier gemacht wird, ist er nicht. Er ist sicherlich nicht besser als Salah, aber ich sehe DD wenn er auf dem Platz steht als unermüdlichen Kämpfer. Und ja, ich bin einverstanden, dass er zu viel reklamiert, so tickt er nun mal.

Mal so als Leistungsvergleich der letzten Saison mit dem Hochgelobten Adrian Winter:

Degen Winter
Super League:

Ich finde DD ein guet Backup, welcher bei einem Rückstand eingewechselt werden kann und die Mannschaft auf dem Platz mit seinem Biss wachrütteln KANN.

Ich finde Winter abgesehen davon auch gut. Aber ob der so viel besser ist als Degen wage ich zu bezweifeln (nicht zu verwechseln mit abstreiten!). Beachten sollte man ebenfalls den Charakter, ich glaube dass die Degens beide dem Team gut tun mit ihrer "lockeren" Art.
Auch bei kollektivem Kopfschütteln hier drin, ich finde DD sollte im Team bleiben.

Noch zum Zauberzwerg: 1. haben wir genügend MF Spieler, zweitens wäre eine Ausleihe nach Basel nicht gerade förderlich für ihn, der Rythmus ist in unserer Super Liga nicht zu vergleichen mit dem in der BL. Also wenn schon, dann innerhalb der BL oder nach England in die PL. Ich fänds egoistisch gesehen super, für ihn wärs jedoch ein Schritt zurück..
Ich persönlich unterscheide bei DD folgendes:

-> Spielerisch: Da ist er sicherlich nicht der schlechteste (aber bei weitem auch nicht so gut wie er es selber meint das er ist..) Für mich war er schon immer und wird es immer bleiben: ein durchschnittlicher SL-Kicker. Nicht mehr nicht weniger. PS: Ich stehe nicht auf Durchschnitt.

-> Charakterlich: Schwach bis ungenügend. Da denke ich, kann man ihn schlecht "machen"..

Wenn er gehen sollte (wohin auch immer..) wäre eine kleine Welt "verruckt".. :)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

battlefield hat geschrieben:Ich habs schon mal gesagt, sooo schlecht wie DD hier gemacht wird, ist er nicht. Er ist sicherlich nicht besser als Salah, aber ich sehe DD wenn er auf dem Platz steht als unermüdlichen Kämpfer. Und ja, ich bin einverstanden, dass er zu viel reklamiert, so tickt er nun mal.

Degen Winter
Super League:

Bi komplett diner Mainig. DD find ich au e guete Back Up, vorallem wen är inne kunnt macht är grad richtig Dampf. Was au grad schwung fürs ganze Team git. Allerdings entspricht d rolle vom BU sicher nit im Ego vom DD.

Bim XS wär d SL e klare rückschritt.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Degen Winter
Super League:

Scheinbar zeigt der den von dir erwähnten Biss nicht unbedingt im Training... (gem. Muri)

Wie du in deinem Posting geschrieben hast, so schlecht wie er gemacht wird, ist er nicht. Immerhin ist er schon 17maliger Natispieler und hat in seiner Saison, bevor er zu Gladbach wechselte, doch stark gespielt.

Meiner Meinung steht er sich regelmässig selbst im Weg. Auch von seinem Biss sehe ich leider, wie auch bei seinem Bruder, nichts.
Vielleicht fällt es mir auch nur bei den Degens auf, weil ich mich speziell achte, jedoch nervt es mich, dass beide schneller nach vorne rennen können, als zurück, bzw. lieber vorne stehen bleiben... In der Hoffung, dass es die Kollegen hinten schon richten.

Fand die Degens früher ziehmlich stark. Heute ärgere mich vielmehr über das Getue und die Einstellung, welche beide an den Tag legen.

Falls Degen gehen sollte, wäre dies aus meiner Sicht kein riesiger Verlust (in der Form des letzten Jahres), aber für Ihn einen Ersatz zu holen, finde ich für unnötig. Haben ja mit Andrist bereits einen RM als Back up

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Basler_Monarch hat geschrieben:Habe grad das abwegigste "Gerücht" von einem Schreiberling gelesen, wonach dieser den Shaqiri als Ausleihe zum FC Basel sieht. Dies weil Bayern nicht gewillt sein soll, den XS zu verkaufen (Liverpool?). Ich denke, XS soll sich dort bei Bayern durchbeissen, weil er das Zeug zu einem definitiv Grossen hat. Nach der Saison 2013/2014 kann er dann Bilanz ziehen, wieviel Einsätze er erhalten hat, wieviele davon an relevanten Spielen, für wen er eingewechselt wurde, wieviele Mal er in der Startelf stand, wieviel er von Guardiola profitieren konnte usw.

Quelle:
Halt ich für sehr unrealistisch. Shaq ist schlicht zu gut für die SL. Er darf die Geduld bei den Bayern nicht verlieren, ich finde Bayern macht es genau richtig mit Shaqiri, sie bauen ihn behutsam auf und Shaqiri hat bisher (was man halt als Aussenstehender beobachten kann) eine sehr professionelle Einstellung an den Tag gelegt. Ich hoffe Shaq packts bei den Bayern, auch wenn ich den Verein persönlich nicht ausstehen kann :D

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

Doppelchnopf hat geschrieben:Scheinbar zeigt der den von dir erwähnten Biss nicht unbedingt im Training... (gem. Muri)

Wie du in deinem Posting geschrieben hast, so schlecht wie er gemacht wird, ist er nicht. Immerhin ist er schon 17maliger Natispieler und hat in seiner Saison, bevor er zu Gladbach wechselte, doch stark gespielt.

Meiner Meinung steht er sich regelmässig selbst im Weg. Auch von seinem Biss sehe ich leider, wie auch bei seinem Bruder, nichts.
Vielleicht fällt es mir auch nur bei den Degens auf, weil ich mich speziell achte, jedoch nervt es mich, dass beide schneller nach vorne rennen können, als zurück, bzw. lieber vorne stehen bleiben... In der Hoffung, dass es die Kollegen hinten schon richten.

Fand die Degens früher ziehmlich stark. Heute ärgere mich vielmehr über das Getue und die Einstellung, welche beide an den Tag legen.

Falls Degen gehen sollte, wäre dies aus meiner Sicht kein riesiger Verlust (in der Form des letzten Jahres), aber für Ihn einen Ersatz zu holen, finde ich für unnötig. Haben ja mit Andrist bereits einen RM als Back up
Ob es wirklich der Biss im Training ist oder doch iiirgendwas anderes, wissen wir nicht. Für mich riecht das nach etwas anderem als mangelndem Einsatz im Training.
Wo ich dir Recht gebe, ist, dass er sich wohl selbst im Weg steht. Aber auch der Leistungsvergleich zu FF ist besser. Wobei ein Spieler nicht nur an Einsatzzeit und Toren gemessen werden kann/soll/sollte. Und ja, früher waren beide stärker. Und einen Ersatz bräuchte man auch nicht. Ich bleibe jedoch dabei dass DD bleiben sollte. Er kann Einfluss nehmen als Backup.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

battlefield hat geschrieben: EL und Cup sind bei Winter nicht wirklich aussagekräftig..

naja, beispiel gegen chelsea zuhause wurde er eingewchselt und 1 minute späte macht er ein foul vor dem eigenen strafraum, holt gelb und schreit wild gestikulierend rum. vor allem letzteres zieht sich schon durch seine ganze karriere ohne besserung. locker ist anders. biss ist nicht mit verbissen zu verwechseln. aus guter quelle weiss ich das man sich innerhalb der mannschaft sich lustig macht über die degens bezüglich ihrer geistigen leistungsfähigkeit. für einen, der eigentlich zu den erfahreren gehören sollte, ist er zu unsicher und ein notorischer täubeler, ein ganz schlechtes vorbild und drum gehört er nicht in eine spitzenmannschaft. talent hat er im fuss, das gehirn hat ihm eine grosse karriere verwehrt.
FOOTBALL'S LIFE!

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Shurrican hat geschrieben:naja, beispiel gegen chelsea zuhause wurde er eingewchselt und 1 minute späte macht er ein foul vor dem eigenen strafraum, holt gelb und schreit wild gestikulierend rum. vor allem letzteres zieht sich schon durch seine ganze karriere ohne besserung. locker ist anders. biss ist nicht mit verbissen zu verwechseln. aus guter quelle weiss ich das man sich innerhalb der mannschaft sich lustig macht über die degens bezüglich ihrer geistigen leistungsfähigkeit. für einen, der eigentlich zu den erfahreren gehören sollte, ist er zu unsicher und ein notorischer täubeler, ein ganz schlechtes vorbild und drum gehört er nicht in eine spitzenmannschaft. talent hat er im fuss, das gehirn hat ihm eine grosse karriere verwehrt.
Einverstanden!
FCB :):):)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Blutengel »

Was mich an DD nervt ist, dass es jedesmal ein Foul gibt, wenn er sich an einem Zweikampf beteiligt. Und das liegt nicht an den Schiris. Es liegt daran, dass er immer die Hände oben haben muss und damit am Gegner rumreisst oder schubst. Und wenn mal ein Foul für ihn geofiffen wird muss er trotzdem noch rummotzen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

naja, dr DD isch nid grad e sympathieträger - muess är aber au nid sy. är soll dr FCB witers bringe mit ysatz und gueter laischtig. wär no spannend z'wüsse, obs wirklich an sine trainingslaischtige gläge isch, dass är het derfe uf em normale joggelisitz platz näh. wenns so wär, wärs vorsichtig usdruggt e riesefrächheit vo ihm. au im training isch alles z'gäh!

und jo, si rumgemotze goht massiv uf dr sagg!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Antworten