Markus Steinhöfer

Diskussionen rund um den FCB.
Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

radioactiv hat geschrieben:stimmt - hatte ich auch gedacht. doch zuerst dachte ich: JA! ich mag es dir gönnen Steini! geile liga und geile stadt und geiles team. und wirst eine feurige spanierin kennenlernen :-)
Andalusierinnen sind nicht von schlechten Eltern. In Sevilla Andalusien lässts sichs leben. Fussball verückte Stadt, 300 Sonnentage im Jahr, In der Stadt ist immer was los, gute Tapas und Jamon Serrano.

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Alles Gute Nachbar. Mach es juut im Süden!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

radioactiv hat geschrieben:stimmt - hatte ich auch gedacht. doch zuerst dachte ich: JA! ich mag es dir gönnen Steini! geile liga und geile stadt und geiles team. und wirst eine feurige spanierin kennenlernen :-)
Er ist bereits mit einer Italienerin verlobt... ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Er ist bereits mit einer Italienerin verlobt... ;)
Was du wieder alles weisch...

Im Prinzip miesst meh jetzt fascht ä Steini-Trikot vo Sevilla bsorge: Legendääääär :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Domingo hat geschrieben:Was du wieder alles weisch...

Im Prinzip miesst meh jetzt fascht ä Steini-Trikot vo Sevilla bsorge: Legendääääär :D
Yupp... zuedem stoht's uf dr Betis-Site, dass er sich rasch wird iigwöhne, well er scho Englisch und Italienisch cha.

Und sini Italienischi Fründin sig ein vo de Gründ für sini Fremdsprochekenntnis.. No würdi's au mitem Spanisch erfolgriich laufe..

Aber warum schribe mir nid alli im "Ehemolige"-Thread??!
Ich ha scho x vrsüech gstartet jewils ohni Erfolg.

Apropos, gönn ihm dr Wechsel über 3 Johr sehr! Isch an sich e solid gfüehrte Verein, wo sich nachem Denilson eigentligg nie meh zu fescht usem Fenschter glehnt het.. Und d'Stadt sell wirkligg dr Hammer si :eek:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Domingo hat geschrieben:Was du wieder alles weisch...

Ha ich gester scho gluegt aber
1.) het är gester mo kai Nr. Kha
2.) ha ich uff dere Spanische Syyte nit use gfunde, wie meh e Trikot mit Nr. & Name bstellt
Aber meh könnt jo e Gruppe bstellig mache.
Die würde nit schlächt luege, wenn bstellig mit 50 Steini Shirts us Basel würd kho! :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Basler_Monarch hat geschrieben: Aber warum schribe mir nid alli im "Ehemolige"-Thread??!
Ich ha scho x vrsüech gstartet jewils ohni Erfolg.
Bei einigen Usern fühlt es sich wahrscheinlich so an als wäre ihnen die Freundin davon gelaufen und nun können sie sich nicht damit abfinden sie als EX oder Ehemalige zu bezeichnen... :p

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben:...Aber warum schribe mir nid alli im "Ehemolige"-Thread??!...
Wenn einer schon einen persönlichen Thread hat, ist es doch übersichtlicher und Infos sind einfacher zu finden, wenn man in diesem weiterschreibt, nicht ? Oder ist die Betonung auf "ehemalig" so ausserordentlich wichtig ?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Wenn einer schon einen persönlichen Thread hat, ist es doch übersichtlicher und Infos sind einfacher zu finden, wenn man in diesem weiterschreibt, nicht ? Oder ist die Betonung auf "ehemalig" so ausserordentlich wichtig ?
Meinungssache, vielleicht bin ich einfach etwa zu pingelig gewesen, was das angeht .... ;) :p

Weiterhin bleib ich bei meiner Aussage: "viel Glygg in Schbanie, liebe Steini" :)

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ich wünsch em Steini in Spanie alles Guete und hoff, är isch dört au e Glatte :D
Machs guet, i ha Di immer möge.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Ich wünsch em Steini in Spanie alles Guete und hoff, är isch dört au e Glatte :D
Machs guet, i ha Di immer möge.
Wie seit meh "en glatte" uf Schbanisch??!

... und "Latte"?! (( nei nid die Latte, sondern ... d'Torumrandig ))

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Das gönni em Steiofe richtig. Hätti zwar überhaupt nid erwartet, abr isch notürlig super. Wennde vomne Vrein ussortiert wirsch, sälber abr nid willsch go isch das allwä ziemlig hart für d psyche. Drum um so besser, dass es grad eso klappt het. Ich hätt ender drmit grächnet, dass är zu Greuther Fürth odr ähnlich wächslet, abr um so geiler. Mol luege wie oft, dass är dört zum ihsatz kunnt und ob är sich ka duresetze. Je nach däm gits denn in drei Johr e riese Rückholaktion :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

cantona hat geschrieben:Das gönni em Steiofe richtig. Hätti zwar überhaupt nid erwartet, abr isch notürlig super. Wennde vomne Vrein ussortiert wirsch, sälber abr nid willsch go isch das allwä ziemlig hart für d psyche. Drum um so besser, dass es grad eso klappt het. Ich hätt ender drmit grächnet, dass är zu Greuther Fürth odr ähnlich wächslet, abr um so geiler. Mol luege wie oft, dass är dört zum ihsatz kunnt und ob är sich ka duresetze. Je nach däm gits denn in drei Johr e riese Rückholaktion :p
ja, hätte auch eher damit gerechnet das er zu Erzgebirge Aue oder VfR Aalen wechselt...

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

wünsch ihm alles guete :D , er isch und blyybt en geile siech!

bi nere massebstellig kennet ihr mir gärn e pn schigge! würd grad mitbestelle.
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Lou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lou »

heisser drnoo hat geschrieben:wünsch ihm alles guete :D , er isch und blyybt en geile siech!

bi nere massebstellig kennet ihr mir gärn e pn schigge! würd grad mitbestelle.
Dito...Sagg Stargg Steini :cool:

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

i glaub dä macht dört nit mängge match.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

Jimmi-Goal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jimmi-Goal »

Selbst die grössten Ladenhüter des Fc Basel finden noch irgendwie Unterkunft in der Primera Divison oder wie bei Zoua in der Bundesliga. Dies spricht für die grosse Qualität des Fc Basel.

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

Jimmi-Goal hat geschrieben:Selbst die grössten Ladenhüter des Fc Basel finden noch irgendwie Unterkunft in der Primera Divison oder wie bei Zoua in der Bundesliga. Dies spricht für die grosse Qualität des Fc Basel.
na - es isch jo scho klar, dass dr steini nid grad dr taläntiertischti fuessballer unter dr sunne isch - aber "ladehieter" etc. isch jo au genauso falsch.

ych wünsch ihm uf jede fall viel erfolg und wenig bängglisitze!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

sirpfli hat geschrieben:na - es isch jo scho klar, dass dr steini nid grad dr taläntiertischti fuessballer unter dr sunne isch - aber "ladehieter" etc. isch jo au genauso falsch.

ych wünsch ihm uf jede fall viel erfolg und wenig bängglisitze!
2-3 gueti Spiel vo im bi Betis und er spielt noch dr Winterpause bi Barcelona als ersatz für dr Alves :)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:2-3 gueti Spiel vo im bi Betis und er spielt noch dr Winterpause bi Barcelona als ersatz für dr Alves :)
und Ronny Hodel spielt auf links.

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Jimmi-Goal hat geschrieben:Selbst die grössten Ladenhüter des Fc Basel finden noch irgendwie Unterkunft in der Primera Divison oder wie bei Zoua in der Bundesliga. Dies spricht für die grosse Qualität des Fc Basel.
Jo, also iberdryybe muesch es au nit. Dr Steini isch lang bi us Stammspiiler gsi und au dr Zoua isch zue Yysätz ko, v.a. als 3. Stürmer wo mer no vermehrt miteme 2-Maa-Sturm gspiilt hänn.
In dr Räscht-Schwyz wäre baidi wohl unbestritte in allne Clubs Stammspiiler...
B A S E L

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Jo, also iberdryybe muesch es au nit.
So unrecht hat er nicht. Aus irgend einem Grund wurde er aussortiert. Sein Grinsen wird ja nicht der Hauptgrund gewesen sein.

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

Steinhöfer hatte mit dem FC Basel in den vergangenen zweieinhalb Jahren dreimal die Schweizer Fußball-Meisterschaft gewonnen, eine Verlängerung seines auslaufenden Vertrages lehnte er jedoch ab.
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1472547

:rolleyes:

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Isch emol e neui Darstellig.
Jo uf jedefall het ihm dr BH gester per SMS Gratuliert und emol schüch noochegfrogt, lb dr Steini sich in 3 Joor e Rückkehr könnt vorstelle. :p :p :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Hoffen wir mal, dass diese Latte nicht zu hoch für ihn ist :p

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Ist bestimmt toll für Steini, jedoch frage ich mich, was an Betis Sevilla so toll ist? Ist jetzt weissgott nicht der Überverein in La Liga. Steini hätte meiner Meinung nach bei jedem Buli-Verein in der unteren Tabellenhälfte kicken können. Betis hatte zwar nun jetzt EINE tolle Saison, diese gilts jedoch erst einmal zu bestätigen.... Sonst halt ebenfalls ähnliches Niveau wie die schlechteren Teams in der BuLi.
Die letzten 6-8 Jahr war Betis auf alle Fälle nicht sooooo toll.

Auf alle Fälle, Good Luck in Sevilla. Grüss Rakitic bei deinem Stadtrivalen ;)

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Doppelchnopf hat geschrieben:Ist bestimmt toll für Steini, jedoch frage ich mich, was an Betis Sevilla so toll ist? Ist jetzt weissgott nicht der Überverein in La Liga. Steini hätte meiner Meinung nach bei jedem Buli-Verein in der unteren Tabellenhälfte kicken können. Betis hatte zwar nun jetzt EINE tolle Saison, diese gilts jedoch erst einmal zu bestätigen.... Sonst halt ebenfalls ähnliches Niveau wie die schlechteren Teams in der BuLi.
Die letzten 6-8 Jahr war Betis auf alle Fälle nicht sooooo toll.

Auf alle Fälle, Good Luck in Sevilla. Grüss Rakitic bei deinem Stadtrivalen ;)
Wenn i könnt ussueche zwüsche betis und ein vo de untere buli-verein würdi klar betis vorzieh... er het jetzt johrelang in dütschland, östrich und dr schwiz gspielt, denn nach sevilla könne go 3 johr fuessball spiele und guet läbe isch doch toll und sicher e willkommeni abwächslig
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, die haben Freude, bis er sich das erstemal überlaufen liess, die 100. Flanke im Niemandsland landet oder er wieder mal ein Offsite aufhebt, dass zu einem Tor führt.

Trotzdem, danke für alles und viel Glück in Spanien!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dasch isch emol Vereinsliebi :eek:

[ATTACH]17875[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

"Mi sueño es estar en el Mundial, pero tengo claro que primero tengo que jugar aquí, ser titular y demostrar que soy un jugador valido, y si lo consigo, ir al Mundial es un sueño, sabiendo lo difícil que es jugar en la selección alemana", ha dicho Steinhöfer.

Hoffe mal es passiert das Wunder und Steni geht mit nach Brasilien.

Antworten