News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

AW: News und Transfers Fussball

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Edinson Cavani von Neapel zu PSG, für 64 Millionen - Transfer soll kurz vor dem Abschluss sein
Fabregas für 30-40 Millionen laut englischen Medien zu ManU. Hat wohl ebenfalls eine AK, wobei angeblich Arsenal auch eine Rückkaufklausel... Nichts desto trotz: Barca = Selbstbedienungsladen? :p
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

stacheldraht hat geschrieben:Edinson Cavani von Neapel zu PSG, für 64 Millionen - Transfer soll kurz vor dem Abschluss sein
Fabregas für 30-40 Millionen laut englischen Medien zu ManU. Hat wohl ebenfalls eine AK, wobei angeblich Arsenal auch eine Rückkaufklausel... Nichts desto trotz: Barca = Selbstbedienungsladen? :p
Cavani im Sturm neben Ibrahimovic. Das möchte ich mal sehen.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

stacheldraht hat geschrieben:Edinson Cavani von Neapel zu PSG, für 64 Millionen - Transfer soll kurz vor dem Abschluss sein
Die Ausstiegsklausel bei Cesc beträgt 200 Mio, weder der Spieler noch Barca wollen eine Trennung, daher: Keine Chance.

Obwohl, bei der aktuellen sportlichen Leitung ist bei Barca langsam alles möglich... siehe Villa, Abidal, Thiago

Verteidiger hat man noch immer keinen, Tito träumt weiterhin von Thiago Silva, aber den wird PSG nicht hergeben :(
siempre positifo

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

eric.cartman hat geschrieben:Die Ausstiegsklausel bei Cesc beträgt 200 Mio, weder der Spieler noch Barca wollen eine Trennung, daher: Keine Chance.

Obwohl, bei der aktuellen sportlichen Leitung ist bei Barca langsam alles möglich... siehe Villa, Abidal, Thiago

Verteidiger hat man noch immer keinen, Tito träumt weiterhin von Thiago Silva, aber den wird PSG nicht hergeben :(
an barca's stelle hätte ich eher fabregas verkauft als thiago. da jetzt thiago weg ist, wird barca fabregas kaum verkaufen.

der verkauf von villa und abidal war meiner meinung nach logisch. für abidal hat man immer noch zwei linksverteidiger im kader und anstelle von villa hat man neymar verpfllichtet für die Linksaussenposition. beide haben auch ihren leistungszenit überschritten

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Barça wollte Thiago ja nicht verkaufen (jedenfalls nicht offiziell). Aber wenn der Spieler gehen möchte, dann sucht man eben eine Lösung. Der Spieler hätte sich mit 18 Mio rauskaufen können. Versteuerte 18 Mio für Thiago wären aber für Bayern wohl deutlich über 30 Mio. Also einigt man sich zu Ungunsten der Steuerbehörden auf einen Transfer bei 25 Mio. Scheint mir eine vernünftige Sache. Thiago ist auf der Kippe. Seit 2 Jahren macht er (auf hohem Niveau) keine Fortschritte mehr, jedenfalls nicht in Barcelona und nicht unter Tito.
Villa war v.a. teuer im Unterhalt. Wenn der Trainer nicht mehr auf ihn setzt, dann geht es nicht nur um die Transfersumme, sondern auch um die Lohnsumme. Falls Villa pro Jahr 20 Mio kostet (Lohn plus Lohnnebenkosten), dann spielt es am Ende nicht so eine Rolle, ob der Transfer 5 Mio oder 10 Mio einbringt. Mehr als 10 hätte wohl kein Verein bezahlt, zu dem Villa auch zu gehen bereit war.
Interessant wird, ob Barcelona Tiago Silva loseisen kann. Mir scheint das fast unmöglich. Wenn PSG etwas nicht braucht, dann Geld. Da müsste schon Platini mit seiner FFP drohen, aber das wird er wohl nicht gerade bei PSG tun...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Die (offensichtlich geplante) Attacke gegen Barca war ja eine ganz Schwache Nummer von Pep.
Und 3 Jahrzehnte Freundschaft scheinen ihm auch nicht allzu viel zu bedeuten, da habe ich durchaus Verständnis für Titos Enttäuschung...

http://www.totalbarca.com/2013/news/vil ... -the-fire/

Herr Guardiola war wohl damals doch beleidigt, dass Tito seine Nachfolge angetreten hat.
siempre positifo

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

eric.cartman hat geschrieben:Die (offensichtlich geplante) Attacke gegen Barca war ja eine ganz Schwache Nummer von Pep.
Und 3 Jahrzehnte Freundschaft scheinen ihm auch nicht allzu viel zu bedeuten, da habe ich durchaus Verständnis für Titos Enttäuschung...

http://www.totalbarca.com/2013/news/vil ... -the-fire/

Herr Guardiola war wohl damals doch beleidigt, dass Tito seine Nachfolge angetreten hat.
[ATTACH]17877[/ATTACH]
Dateianhänge
T.jpg

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

PadrePio hat geschrieben:Schäfer wird Reggea Boy

http://www.spiegel.de/sport/fussball/sc ... 11741.html
traumjob! (wenn schon kleine mannschaften trainieren, dann in einem tropenparadies)
FOOTBALL'S LIFE!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Shurrican hat geschrieben:traumjob! (wenn schon kleine mannschaften trainieren, dann in einem tropenparadies)
jo voll, bi däm laufts!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

SFL Multimedia Videocenter

Zusammenfassungen ohne nervigen Kommentar, dafür mit Stimmung...

http://www.sfl.ch/multimedia/

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Cocolores hat geschrieben:SFL Multimedia Videocenter

Zusammenfassungen ohne nervigen Kommentar, dafür mit Stimmung...

http://www.sfl.ch/multimedia/
Danke, die sind echt gut.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

repplyfire hat geschrieben:http://www.srf.ch/sport/fussball/challenge-league/zambrotta-zum-fc-chiasso

man staune, Zambrotta zu Chiasso
Als ich die Überschrift im Blick gelesen habe, dachte ich an den FC Sion! :p

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Blade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blade »

SvenBK hat geschrieben:Dä wills wüsse... :eek:

http://www.transfermarkt.ch/de/psg-boss ... 29279.html
der spieler müsst ja auch noch zusagen und dies würde messi wohl kaum tun, da kann der möchtergern scheich noch soviel zahlen

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Als ich die Überschrift im Blick gelesen habe, dachte ich an den FC Sion! :p
dachte ich auch :p :D

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

Dä verf..... Scheich. Bietet AS Rom 35 Millione Euro fir en Verteidiger (Marquinhos) wo 15 Mio Wärt het.... worum passiert em FCB so öpis nie!? Söll do 25 Mio Euro fir dr Drago zahle.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Brausebad hat geschrieben:Dä verf..... Scheich. Bietet AS Rom 35 Millione Euro fir en Verteidiger (Marquinhos) wo 15 Mio Wärt het.... worum passiert em FCB so öpis nie!? Söll do 25 Mio Euro fir dr Drago zahle.
Warts ab, wenn mr PSG das Johr us dr CL kicke, kunnt är denn scho ahgrennt. Schad isch dr Zoua scho wäg, für dä häts mindischtens 10 Mio gäh

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Auf gehts, Olympique Lyonnais. Der Rekordmeister (hahaha) sollte zu packen sein.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

siempre positifo

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

SubComandante hat geschrieben:Auf gehts, Olympique Lyonnais. Der Rekordmeister (hahaha) sollte zu packen sein.
Am schluss fliege mir use und GC isch witer :eek:

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Balotelli hat geschrieben:Am schluss fliege mir use und GC isch witer :eek:
Das liegt im Bereich des möglichen. Es braucht 2 gute Spiele des FCB mit positivem Resultat zuhause und mind. 1 Auswärtstor in Tel Aviv. GC ist der Underdog aber nicht vollkommen chancenlos. In den Playoffs wird es vermutlich anders aussehen. Für die Reputation des Schweizer Fussballs wären 2 CL-Teilnehmer, die nicht völliges Kanonenfutter sind, schonmal positiv.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

SubComandante hat geschrieben:Das liegt im Bereich des möglichen. Es braucht 2 gute Spiele des FCB mit positivem Resultat zuhause und mind. 1 Auswärtstor in Tel Aviv. GC ist der Underdog aber nicht vollkommen chancenlos. In den Playoffs wird es vermutlich anders aussehen. Für die Reputation des Schweizer Fussballs wären 2 CL-Teilnehmer, die nicht völliges Kanonenfutter sind, schonmal positiv.
GC hat gute chancen zum weiterkommen. Lyon wird GC sicher unterschätzen, GC hat auserdem den vorteil dass die Meisterschaft schon angefangen hat. Ich würd mich freuen wenn GC weiterkommt.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Bin gespannt ob sich Jupp Heynckes Barcelona antut.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Balotelli hat geschrieben:Bin gespannt ob sich Jupp Heynckes Barcelona antut.
Rosenzüchter Jupp ist ein Madrilene

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

Balotelli hat geschrieben:Bin gespannt ob sich Jupp Heynckes Barcelona antut.
DATUM: 20. Juli 2013, 22:13 Uhr

http://www.sportal.de/jupp-heynckes-wil ... 8752600000

Antworten