2. Spieltag GCZ - FC Basel 1893 vom 21.7.2013 16.00
Nach em Spyyl isch vor em Spyyl. Nimmt mi Wunder wie GayC hüt gege Gülle zwäg isch.
1-2 Streller, Bobadilla
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Die GC Spieler einfach in ihrer Platzhälfte zurückbinden. Das war ja extrem wie die bei jedem Zweikampf immer wie die toten Fliegen umfielen - der Schiri ist praktisch immer drauf reingefallen. Kein Wunder konnte sich Ben Kalifa nicht im Ausland durchsetzten, wenn man nach jeder Berührung hinfällt, sich mind. 10x am Boden wälzt und sich dazu das Bein hält ... vorallem wenn man dann nach dem Pfiff gleich wieder losrennt wie ein junges Häschen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- black/white
- Erfahrener Benutzer
GayC het sich am Afang gege Gülle scho rächt zruggdränge loh und Konter gsuecht. Insofärn kame anäh, dass dr Skibbe gege uns ähnlich lost istige, är losst sicher nit d Führwehr los geg dr Maischter. Dorum mini Meinig: Nomol e 2-Maa Sturm und vo afang a Druck mache, in dr HZ wächsle (z.Bsp. Xhaka für Streller) und s Spiel kontrolliere
Sommer
PD-Schär-Drago-Safari
FF
Salah-Elneny-Stocker
Boba-Streller
Nomol e 3:1 (Boba, Salah, Drago) und d Saison wär lanciert!
Sommer
PD-Schär-Drago-Safari
FF
Salah-Elneny-Stocker
Boba-Streller
Do wär d Saison scho fast gloffe.black/white hat geschrieben:GayC het sich am Afang gege Gülle scho rächt zruggdränge loh und Konter gsuecht. Insofärn kame anäh, dass dr Skibbe gege uns ähnlich lost istige, är losst sicher nit d Führwehr los geg dr Maischter. Dorum mini Meinig: Nomol e 2-Maa Sturm und vo afang a Druck mache, in dr HZ wächsle (z.Bsp. Xhaka für Streller) und s Spiel kontrolliere
Sommer
PD-Schär-Drago-Safari
FF
Salah-Elneny-Stocker
Boba-Streller
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Öbe e so stell ich mir das ganze au vor.Mundharmonika hat geschrieben:Klar den Tarif durchgeben, Skibbe zeigen, dass es in der Gurkenliga auch noch eine Mannschaft gibt, die keine Gurke ist und GC 3 : 0 schlagen!
Der FCB steht dann weiterhin an der Tabellenspitze und wird diese Führung bis Ende Saison nicht mehr abgeben.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Tip vom Monarch:
GCZ 0 : 2 FCB
Tore:
Schär und Eigentor von Grichting
Zuschauer:
Monarch nicht anwesend.
GCZ 0 : 2 FCB
Tore:
Schär und Eigentor von Grichting
Zuschauer:
Monarch nicht anwesend.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
- peter
- Erfahrener Benutzer
die GZ fans trauemen.
Aus dem GZ Forum: "Ich denke, es wird ein Unentschieden mit Tendenz Sieg für GC. Ohne Schiedsrichterhilfe hätten ja die Basler Joggelis nicht einmal gegen Aarau gewonnen, und so stark wie Aarau ist GC ja wohl schon
"
Strafen wir diese GZ_Arroganz sofort!! 0:3 für uns!!
Aus dem GZ Forum: "Ich denke, es wird ein Unentschieden mit Tendenz Sieg für GC. Ohne Schiedsrichterhilfe hätten ja die Basler Joggelis nicht einmal gegen Aarau gewonnen, und so stark wie Aarau ist GC ja wohl schon

Strafen wir diese GZ_Arroganz sofort!! 0:3 für uns!!
FCB
:):)