MatÃas Emilio Delgado
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
dasch mol e geili rückholaktion 
freu mich

freu mich
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Bienvenido Matías 

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich muss man nach diesem Saisonstart sagen:
wieder einmal Gänsehaut-Gefühl.
Auch das Startspiel gegen Aarau wusste zu gefallen
wieder einmal Gänsehaut-Gefühl.
Auch das Startspiel gegen Aarau wusste zu gefallen

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
ist mir genauso ergangen, HIENERHUT pur!!!stargate hat geschrieben:Sisch würkli voll geil gmacht vom FcBeee.
Am Mittwuch bim Testspiel no verzellt, dass sie in schwirigi Verhandlige sind und hüt aifach dr Delgado über Screen laufe loh. Wo Kamera zrug gfahre isch und er sFcBeee Trikot mit dr Nummer 10 zeigt het, ha ich grad Hüehnerhuut beko.
Hammer...![]()
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Schnitzelbrot
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
Willkommen zurück - die Freude ist riesig

Doppelsturm mit Boba/Pipi, auf den Seiten Salah/Vale und Delgado der ihnen die Bälle serviert. Elneny hält ihm den Rücken frei und die Verteidiger kümmern sich um die Gegner. Der FCB muss in der Meisterschaft so viel Gefahr produzieren, damit sich der Gegner erst gar nicht in den Angriff getraut. Jetzt noch Drago halten! Dann haben wir einmal mehr die beste Mannschaft aller Zeiten

Doppelsturm mit Boba/Pipi, auf den Seiten Salah/Vale und Delgado der ihnen die Bälle serviert. Elneny hält ihm den Rücken frei und die Verteidiger kümmern sich um die Gegner. Der FCB muss in der Meisterschaft so viel Gefahr produzieren, damit sich der Gegner erst gar nicht in den Angriff getraut. Jetzt noch Drago halten! Dann haben wir einmal mehr die beste Mannschaft aller Zeiten

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
Oha - d Schnurregyge so euphorischMundharmonika hat geschrieben:Und noch dieser Ivanov anstatt Sauro und wir rütteln die CL auf.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
ER kommt heim - was für ein Tag!
D A N K E !
D A N K E !
(c) ZeroZero, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)
AW: Matías Emilio Delgado kehrt zum FC Basel 1893 zurück
Endlich ists geschafft! Welcome back! E traum isch wohr gworde!
Ich bin überzeugt, dass ER Salah zum teuersten transfer ever verhilft.
Ich bin überzeugt, dass ER Salah zum teuersten transfer ever verhilft.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!