Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cocolores hat geschrieben: :D

Das heisst doch gar nichts. Die versuchen nur der Preis zu drücken. So läufts halt in Italien.

Bei Gomez war es doch dasselbe. Zuerst hiess es der Deal ist geplatzt und dann wechselte er trotzdem.
So quasi: verhandeln auf italienisch.
Basel wird den geforderten Preis trotzdem aufrecht erhalten, bin da zuversichtlich :)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

basler hat geschrieben:eine wo im migros d verkaufslehr gmacht het, d lehr nur knapp bestande het, irgendwie 24 johr alt isch und meint ka do dr beroter spiele und verträg go ushandle mit grosse verein isch e witzfigur. und ha au scho persönlich erfahrig ka mit ihm und sine kollege...

bi mir sicher dass im hintergrund e andere d fäde zieht und er vorne dure die stell het.
Scho luschtig, würd mi grusig wunder neh öb die Lüt wo en sone tolle finde immerno so begeischtert vonem sin, wenn sie wüsste was für e Mongi dass är isch und was är und sini Kollege alles so botte hän...
Ein Kanton Basel!

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Voyager hat geschrieben:Einmal mehr Qualitätsjournalismus à la (peinliche) Tageswoche...
Diese Transfers waren bereits vor 1 Woche bekannt :o :o

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ie-spieler
Die TaWo hat IMHO die um Einiges bessere und attraktivere Berichterstattung als die andere 'Stadtzeitung'. Viel Peinliches habe ich da noch nicht gelesen. Und wenn Du den Artikel genau liest, stellst Du fest, dass es um die Aussage des Sportdirektors am Rande der PK geht - und nicht um den Newswert der Verpflichtungen.

Dennoch: mir soll es recht sein, wenn Drago bleibt. Vgl dazu einen anderen Text aus derselben Zeitung: Schär und wer?

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Voyager hat geschrieben:Einmal mehr Qualitätsjournalismus à la (peinliche) Tageswoche...
Diese Transfers waren bereits vor 1 Woche bekannt :o :o

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ie-spieler
d frog isch ob nit du peinlicher bisch will dr teggscht nit verstohsch :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Jaja, beruhigt euch ;)
Als ich den Link geöffnet habe, war nur von den 2 Neuen zu lesen. Der weitere Abschnitt wurde erst später hinzugefügt.

Btw. Sollen sie nur versuchen die Ablöse zu drücken... je länger desto teurer wird er. Wahrscheinlich will Inter warten bis wir aus der CL-Quali fliegen...
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Voyager hat geschrieben:Jaja, beruhigt euch ;)
Als ich den Link geöffnet habe, war nur von den 2 Neuen zu lesen. Der weitere Abschnitt wurde erst später hinzugefügt.

Btw. Sollen sie nur versuchen die Ablöse zu drücken... je länger desto teurer wird er. Wahrscheinlich will Inter warten bis wir aus der CL-Quali fliegen...
Ist halt ein linkes Drecksblatt, da kann nichts gutes kommen. Sondern nur vom 20%-Chrigu-Blatt...

il_mister
Erfahrener Benutzer

Beitrag von il_mister »

Dr Ausilio vo Inter isch lächerlich. Es isch scho länger klar gsi, dass sie die zwei neue ablösefreie IV hole und us däm Grund ischs au scho länger klar wieviel IV sie hän! Wenner jetzt seit, sie heige 7 und das längt, wieso hätte sie sich denn füre Dragovic intressiert im wüsse sie hän scho 7 IV? Sisch vo dem här wiescho öpper gschribe het wohrschinlich e Masche zum probiere de Pris zdrucke. Aber i hoff, dr FCB loht de Drago nit für unter 10 Mio goh; vorallem nit zu Inter. Wenner blibt umso besser.
no al calcio moderno!

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Voyager hat geschrieben:Sollen sie nur versuchen die Ablöse zu drücken... je länger desto teurer wird er. Wahrscheinlich will Inter warten bis wir aus der CL-Quali fliegen...
Das kann ja wohl nicht die Taktik der Italiener sein. Die wissen ja auch, dass wir den Drago nicht unbedingt verkaufen wollen - und schon gar nicht müssen. Billiger wird der also kaum. Erst recht nicht, wenn er auf diesen Niveau weitspielt.

Y verstands nid...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

John Doe hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht die Taktik der Italiener sein. Die wissen ja auch, dass wir den Drago nicht unbedingt verkaufen wollen - und schon gar nicht müssen. Billiger wird der also kaum. Erst recht nicht, wenn er auf diesen Niveau weitspielt.

Y verstands nid...
Das Problem ist halt das sie es nicht eilig haben, wir hingegen wollen Klarheit haben. Man beachte die Unruhe bei Georg Heitz. Falls sie im August finden sie wollen ihn trotzdem, dann haben wir das Dilemma, dass ein möglicher Ersatz vielleicht auch schon abgesprungen ist... Ein neuer IV müsste sich dann auch erst wieder anklimatisieren und wir stehen vielleicht bereits in wichtigen europäischen Spielen.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Cocolores hat geschrieben:Das Problem ist halt das sie es nicht eilig haben, wir hingegen wollen Klarheit habe. Man beachte die Unruhe bei Georg Heitz. Wenn sie im August finden sie wollen ihn trotzdem, dann haben wir das Dilemma, dass ein möglicher Ersatz vielleicht auch schon abgesprungen ist... Ein Neuer IV müsste sich dann auch erst wieder anklimatisieren und wir stehen vielleicht bereits in wichtigen europäischen Spielen.
Ich denke irgendwann kommt bei Drago der Moment, wo er nicht mehr zu Inter wechseln will. Das drückt doch aufs Ego, wenn die einen so zappeln lassen und irgendwie nicht richtig wollen. Hat er das nötig? Wohl kaum. Die Chancen stehen gut, dass er sich in der kommenden Saison wieder in der CL/EL präsentieren kann um dann im nächsten Sommer zu einem Verein zu wechseln, welcher ihn auch wirklich will. Sobald er das erkannt hat und das wird meiner Meinung nach bald passieren wird es einen Handshake im Vertrauen geben und Inter hat nichts mehr zu melden. So schätze ich Dragovic ein. Ausser es meldet sich noch ein anderer Top Verein, der auf ihn setzen will. Aber ich glaube die Geschichte mit Inter kann man langsam abhaken.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Problem wo? Dann schraubt man die Ablösesumme halt kurzfristig auf 15 Millionen Euro. Er hat einen bis 2015 gültigen Vertrag bei uns und wir müssen ihn nicht verkaufen. Drago ist schlau genug um zu wissen was er an uns hat und falls er sich nochmals in der präsentieren CL darf, kann er seinen Marktwert weiter in die Höhe schrauben. Dann klpfen im Winter womöglich ganz andere Kaliber an. Inter ist nicht der Nabel der Fussballwelt!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Hans hat geschrieben:Ich weiss mehr. Darf aber nichts sagen... :cool:
Geile Post! :D ;)

*Hofft witerhi*

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

cantona hat geschrieben:Ich denke irgendwann kommt bei Drago der Moment, wo er nicht mehr zu Inter wechseln will. Das drückt doch aufs Ego, wenn die einen so zappeln lassen und irgendwie nicht richtig wollen. Hat er das nötig? Wohl kaum. Die Chancen stehen gut, dass er sich in der kommenden Saison wieder in der CL/EL präsentieren kann um dann im nächsten Sommer zu einem Verein zu wechseln, welcher ihn auch wirklich will. Sobald er das erkannt hat und das wird meiner Meinung nach bald passieren wird es einen Handshake im Vertrauen geben und Inter hat nichts mehr zu melden. So schätze ich Dragovic ein. Ausser es meldet sich noch ein anderer Top Verein, der auf ihn setzen will. Aber ich glaube die Geschichte mit Inter kann man langsam abhaken.
Ich hoffe sehr das er so denkt, bin da aber ein wenig skeptisch. Es gibt leider viele Beispiele bei denen der Spieler sich dann trotz Versprechung plötzlich doch anders entschieden hat.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Voyager hat geschrieben:Problem wo? Dann schraubt man die Ablösesumme halt kurzfristig auf 15 Millionen Euro. Er hat einen bis 2015 gültigen Vertrag bei uns und wir müssen ihn nicht verkaufen. Drago ist schlau genug um zu wissen was er an uns hat und falls er sich nochmals in der präsentieren CL darf, kann er seinen Marktwert weiter in die Höhe schrauben. Dann klpfen im Winter womöglich ganz andere Kaliber an. Inter ist nicht der Nabel der Fussballwelt!
... aber die Pajassse denke no oft sie wäres :mad:

Ich vrgiss nie, wie einigi in dr Kurve z'Mailand vo obe aapisst worde sind, oder d'Glasbierflasche wo vorem Match gfloge sind. Ich verbind zu Inter nur so ^#%]*~>]^# Erinnerige.

Am meischte tuet mr dr Dragovic leid, wo's nach dere Topsaison mehr als verdient hätti vomene grosse Verein zoge z'werde ... will mr nid vorstelle, wie er sich im Moment highalte fühlt.

Sell er doch lieber none Momentli doblibe, drnoch chunt evtl. Arsenal, Bayern (wohl eher unwohrschinligg, usser em Link zu Alaba) oder suscht e bessere Verein, als es Inter isch.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Cocolores hat geschrieben:Ich hoffe sehr das er so denkt, bin da aber ein wenig skeptisch. Es gibt leider viele Beispiele bei denen der Spieler sich dann trotz Versprechung plötzlich doch anders entschieden hat.
Ist mir durchaus bewusst. Aber bei Dragovic könnte ich mir schon vorstellen, dass er zu seinem Wort steht. Vorallem ist er erst 22, also für einen IV schon sehr sehr weit. Die Zeit rennt ihm nicht davon und da es ihm hier ja gefällt und er weiss, dass die Chancen auf einen tollen Transfer nicht schlechter werden, dann wieso nicht.

Aber man kann sich immer täuschen, vielleicht wird auch am Montag der Transfer bekannt gegeben.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

tschouggi hat geschrieben:Ein Freund eines Freundes hat IHN mit FCB Wimpel in der Tiefgarasche vom Joggeli gesichtet!
Voyager hat geschrieben:In deiner 10-minütigen Abwesenheit wurde soeben der Vertrag unterschrieben. Hat mir eine vertrauliche Quelle aus dem nächsten FCB-Umfeld gesteckt!
Ich hab jetzt einfach mal wahlweise zwei herausgepickt, aber mein Post betrifft alle, die so jämmerlich mit dem Gefühlsleben der Pro-Delgado-Fraktion spielen: Ist Euch sooo langweilig? Dann geht doch Farmville spielen oder irgendwas, aber so Zeugs nervt langsam echt... :p
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Trekbebbi hat geschrieben:Ich hab jetzt einfach mal wahlweise zwei herausgepickt, aber mein Post betrifft alle, die so jämmerlich mit dem Gefühlsleben der Pro-Delgado-Fraktion spielen: Ist Euch sooo langweilig? Dann geht doch Farmville spielen oder irgendwas, aber so Zeugs nervt langsam echt... :p
... nicht nur nerven, sondern es kann auch zu Herzproblemen führen :o

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Inter sagt Dragovic ab! Quelle Radio Basilisk. 17.15 Uhr
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Schnell eine frage an euch.Ist Inter in dieser der Sasion Champions league,oder in der El? Drago wird Diese Saison Wohl Champions League mit uns spielen.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Agent Orange hat geschrieben:Inter sagt Dragovic ab! Quelle Radio Basilisk. 17.15 Uhr
offiziell, oder ist das einfach die basiliskeninterpretation des tawo-artikels?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

John Doe hat geschrieben:offiziell, oder ist das einfach die basiliskeninterpretation des tawo-artikels?
Ich vermute eher die zweite Option - diese Wischwaschkonsorten aus dem versnobten Teil Mailands würden eher nicht so offiziell das verlauten lassen, sondern lieber (evtl. um einen "kleineren" Verein wie Basel zu verärgern) das ganze versanden lassen... Zumindest traue ich es diesen so zu.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Juha hat geschrieben:Schnell eine frage an euch.Ist Inter in dieser der Sasion Champions league,oder in der El? Drago wird Diese Saison Wohl Champions League mit uns spielen.
Weder noch.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Juha hat geschrieben:Schnell eine frage an euch.Ist Inter in dieser der Sasion Champions league,oder in der El? Drago wird Diese Saison Wohl Champions League mit uns spielen.
Weder noch....
Inter wurde neunter, wenn ich dies richtig im kopf habe.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

und an die wo ev öpis wüse in Sache Delgado. Isch es intresante nomi gsi.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

Hans hat geschrieben:Ich weiss mehr. Darf aber nichts sagen... :cool:
find-y ok. die meischte wüsse nütt und sage trotzdäm öbbis...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Inter disrespectful over Dragovic, claims Basel chief

The Swiss official is perplexed as to why the Nerazzurri are taking so long to finalise the deal to sign the centre-back
Basel sporting director Georg Heitz has accused Inter of disrespecting the club following prolonged negotiations for defender Aleksandar Dragovic.

Both parties are believed to have thrashed out an €8 million deal in principle for the 22-year-old, but the Nerazzurri are yet to finalise proceedings.

And, speaking to Basler Zeitung, Heitz believes the switch may have been completed by now if the Swiss club were of a larger stature within the game.

He said: "We have reached an agreement with Inter, now we just wait for them to finalise the deal.

"We have been waiting for days to complete the deal and we do not understand why they are behaving this way. Maybe because Basel is a small club?"

The Austria international, whose deal at St. Jakob Park runs until 2015, has made 66 appearances for the club throughout his three-year stay in Switzerland.

http://www.goal.com/en/news/11/transfer ... asel-chief

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

PadrePio hat geschrieben:Inter disrespectful over Dragovic, claims Basel chief

The Swiss official is perplexed as to why the Nerazzurri are taking so long to finalise the deal to sign the centre-back
Basel sporting director Georg Heitz has accused Inter of disrespecting the club following prolonged negotiations for defender Aleksandar Dragovic.

Both parties are believed to have thrashed out an €8 million deal in principle for the 22-year-old, but the Nerazzurri are yet to finalise proceedings.

And, speaking to Basler Zeitung, Heitz believes the switch may have been completed by now if the Swiss club were of a larger stature within the game.

He said: "We have reached an agreement with Inter, now we just wait for them to finalise the deal.

"We have been waiting for days to complete the deal and we do not understand why they are behaving this way. Maybe because Basel is a small club?"

The Austria international, whose deal at St. Jakob Park runs until 2015, has made 66 appearances for the club throughout his three-year stay in Switzerland.

http://www.goal.com/en/news/11/transfer ... asel-chief
Dr Dragovic und dr fcb sötte Inter Mailand e Abfuhr erteile.

Irgendwänn längts emol mit de Spili...

Vor mir us set dr Dragovic no e halb johr bliebe und Champions league spiele und denn vo mir us im Winter zu emmene aständige Verein wächsle...

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Bi au dr Meinig: PRO ABFUHR AN INTER!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dragovic sollte sich vor allem selbst Gedanken machen über einen Wechsel zu Inter. Ein Club, der schon bei den Vertragsverhandlungen mühsam ist, dürfte auch sonst anstrengend werden.

PRO ABFUHR AN INTER! Drago spielt eine ausgezeichnete CL-Quali und CL mit uns und wechselt dann im Winter für 12 Millionen zu Barcelona. :)

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Mundharmonika hat geschrieben:Dragovic sollte sich vor allem selbst Gedanken machen über einen Wechsel zu Inter. Ein Club, der schon bei den Vertragsverhandlungen mühsam ist, dürfte auch sonst anstrengend werden.

PRO ABFUHR AN INTER! Drago spielt eine ausgezeichnete CL-Quali und CL mit uns und wechselt dann im Winter für 12 Millionen zu Barcelona. :)
Suuper, er sagt seine Lieblingsliga ist die Englische. Sein absoluter Traumverein ist REAL MADRID und du schickst ihn zu Farca? :)

Antworten