Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben:Wie kann man solch wirrem Zeug auch nur halbwegs Glauben schenken!?

Was wissen denn die von Delgado? MED will man längerfristig verpflichten und nicht nur für ein Jahr, bis Shaqiri wieder weg wäre.

Das ist keine Ente, das ist eine quackende Flugschule.
Ach Bender - ich denke das Post ist nicht ganz so ernst gemeint wie Du es nimmst ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mich hat X. Shaqiri mal im Herren Globus bedient. Zuvorkommend, nett und sympathisch. Da ist ein guter Verkäufer verloren gegangen :) :p

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Tsunami hat geschrieben:Ach, komm Nobby! Ich finde, du hast stets deine Meinung vertreten und gut begründet. In den meisten Fällen deckte sich diese mit meiner. Somit war es gut, musste ich nicht meinen Senf abgeben, da du dies für mich erledigt hast. Auch im Fall Delgado bin ich eher skeptisch (wobei der Vorstand hoffentlich weiss, zu welchen Konditionen es Sinn macht, IHN zurückzuholen).
Ich denke, andere User wurden schon schlimmer beschimpft als du und sind immer noch On-Line. Schlaf doch 1-2 Mal drüber und komm wieder zurück.
Danke ! :) Ja, mach ich.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Blutengel hat geschrieben:Ach Bender - ich denke das Post ist nicht ganz so ernst gemeint wie Du es nimmst ;)
Es gibt keinen Spass, wenn's um die Verpflichtung von IHM geht!

Impfall!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben:Es gibt keinen Spass, wenn's um die Verpflichtung von IHM geht!

Impfall!
Das kunnt scho guet - ich bin zuversichtlich :)

Edit:
Ok - vielleicht kommt meine Zuversicht auch daher, weil meine Ferien gleichzeitig mit der nächsten Fussballsaison starten :D
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

repplyfire
Erfahrener Benutzer

Beitrag von repplyfire »

Bender hat geschrieben:Es gibt keinen Spass, wenn's um die Verpflichtung von IHM geht!

Impfall!
hier wird so viel Scheiss betr. Delgado geschrieben, da konnte ich nicht anders :D

Das schöne ist ja, dass der Beitrag seine Unruhe stiftende Wirkung nicht verfehlt....

Aber wer weiss ob nicht doch etwas wahres an dem Gerücht ist!! :cool:

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Ich weiss mehr. Darf aber nichts sagen... :cool:
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Hans hat geschrieben:Ich weiss mehr. Darf aber nichts sagen... :cool:
Die Frage ist doch nur: wann ist die PK?

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

repplyfire hat geschrieben:hier wird so viel Scheiss betr. Delgado geschrieben, da konnte ich nicht anders :D

Das schöne ist ja, dass der Beitrag seine Unruhe stiftende Wirkung nicht verfehlt....

Aber wer weiss ob nicht doch etwas wahres an dem Gerücht ist!! :cool:
;)

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Hans hat geschrieben:Ich weiss mehr. Darf aber nichts sagen... :cool:
Uuuui ganz fies! :mad: ;)

Scheinen aber gute Neuigkeiten zu sein? :)

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Diese Delgado-Hysterie geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Chillet emol...entweder er kommt irgendwann oder er kommt halt nicht...der FCB ist nicht auf ihn angewiesen.

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Admin hat geschrieben:Diese Delgado-Hysterie geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Chillet emol...entweder er kommt irgendwann oder er kommt halt nicht...der FCB ist nicht auf ihn angewiesen.
Merci. :)

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Admin hat geschrieben:Diese Delgado-Hysterie geht mir langsam aber sicher auf den Sack. Chillet emol...entweder er kommt irgendwann oder er kommt halt nicht...der FCB ist nicht auf ihn angewiesen.
Und scho gohts wiiter ;)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ich hoff ich verpass nüt, well ich nit jedi 10 Minute im Forum bi...gänd einfach bitte grad bscheid, wenn öbbis definitivs brichtet wird....jä, chunnt er denn jetzt oder nit?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

cantona hat geschrieben:Ich glaube der Einfluss dieses Forums ist gar nicht so winzig wie man denkt. Immerhind sind gerade fast 300 benutzer online, ohne dass es aktuell irgendetwas spannendes zu lesen gebe. Also keine Transfers (nichts neues auf jedenfall), keine Schlägereien, keine neuen Europäischen Gegner etc. Dafür ist diese Zahl doch schon recht hoch wie ich finde. Nicht wenige schauen wahrscheinlich auch, ob es News zu Delgado gibt.
Dr Blick und anderi Newspapers mache 200 Gäst us und die andere 100 sind die übliche Verdächtige do inn... :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Sharky hat geschrieben:Dr Blick und anderi Newspapers mache 200 Gäst us und die andere 100 sind die übliche Verdächtige do inn... :p
Da glaube ich eher an 60 Übersetzer des Scheichs von Al-Jazira, Emine die kontrolliert, dass wir keinen Scheiss über Murat schreiben, 50 YB Fans, die ab und zu ein anständiges Forum sehen wollen, Gigi Oeri aus Mallorca, da ihre Hunde gerade Siesta machen, Vonlanthen, der wissen will ob der Messias tatsächlich nach Basel kommt, 20 Journalisten, 67 FCB Fans, 30 Fans von anderen Vereinen (exkl. YB), Fredy Bickel, der im Faden "Neues aus Zürich" nach Namen von Ehemaligen FCZ Spielern sucht, die er noch verpflichten könnte, 10 Polizisten, die Zwillinge aus Lampedusa, die versuchen dem Admin Werbung für Cresqo aufzuschwatzen, 66 Bürogummis, denen einfach langwilig ist und Berni Heusler der ein bisschen im Transfergerüchte Faden liest und uns alle auslacht

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben:Dr Blick und anderi Newspapers mache 200 Gäst us und die andere 100 sind die übliche Verdächtige do inn... :p
99 sind Pseudonym vo DIR :eek: :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

cantona hat geschrieben:Da glaube ich eher an 60 Übersetzer des Scheichs von Al-Jazira, Emine die kontrolliert, dass wir keinen Scheiss über Murat schreiben, 50 YB Fans, die ab und zu ein anständiges Forum sehen wollen, Gigi Oeri aus Mallorca, da ihre Hunde gerade Siesta machen, Vonlanthen, der wissen will ob der Messias tatsächlich nach Basel kommt, 20 Journalisten, 67 FCB Fans, 30 Fans von anderen Vereinen (exkl. YB), Fredy Bickel, der im Faden "Neues aus Zürich" nach Namen von Ehemaligen FCZ Spielern sucht, die er noch verpflichten könnte, 10 Polizisten, die Zwillinge aus Lampedusa, die versuchen dem Admin Werbung für Cresqo aufzuschwatzen, 66 Bürogummis, denen einfach langwilig ist und Berni Heusler der ein bisschen im Transfergerüchte Faden liest und uns alle auslacht
genau so wirds ungfähr si :D

ganz geil.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Sharky hat geschrieben:ich hoff ich verpass nüt, well ich nit jedi 10 Minute im Forum bi...gänd einfach bitte grad bscheid, wenn öbbis definitivs brichtet wird....jä, chunnt er denn jetzt oder nit?
In deiner 10-minütigen Abwesenheit wurde soeben der Vertrag unterschrieben. Hat mir eine vertrauliche Quelle aus dem nächsten FCB-Umfeld gesteckt!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

basler hat geschrieben:eine wo im migros d verkaufslehr gmacht het, d lehr nur knapp bestande het, irgendwie 24 johr alt isch und meint ka do dr beroter spiele und verträg go ushandle mit grosse verein isch e witzfigur. und ha au scho persönlich erfahrig ka mit ihm und sine kollege...

bi mir sicher dass im hintergrund e andere d fäde zieht und er vorne dure die stell het.
Er hat nicht in der Migros sondern im im COOP die Lehre gemacht (Klugscheissermodus aus)...
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

aus einem einschlägigen staubsaugerforum: soeben wurde ein schweizer qualitäts 4000watt satubsauger mit den initialen MED bestellt
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Weils grad so passt....FF..... :p

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Drag wohl nicht zu Inter.
dies berichtet die TW im Onlineportal...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Spezi81 hat geschrieben:Drag wohl nicht zu Inter.
Einmal mehr Qualitätsjournalismus à la (peinliche) Tageswoche...
Diese Transfers waren bereits vor 1 Woche bekannt :o :o

http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ie-spieler
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Voyager hat geschrieben:Einmal mehr Qualitätsjournalismus à la (peinliche) Tageswoche...

Trozdem wage ich zu glauben, das Drago noch bis zum Winter bleiben wird.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Voyager hat geschrieben:Einmal mehr Qualitätsjournalismus à la (peinliche) Tageswoche...

Der Kern des Artikels ist aber der Kommentar von Piero Ausilio, Dragovic gehöre zu jenen Spielern, die von Inter beobachtet würden: «Aber im Moment haben wir sieben Innenverteidger, das reicht.» Dazu gehört die Erklärung weshalb, nämlich aufgrund der Verpflichtung von Ablösefreien IV's.

Falls diese Aussage korrekt ist, ist das ziemlich übel für Dragovic. Ich würde das mit Inter lassen und es nächstes Jahr nochmals versuchen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Spezi81 hat geschrieben:Drag wohl nicht zu Inter.
:D

Das heisst doch gar nichts. Die versuchen nur der Preis zu drücken. So läufts halt in Italien.

Bei Gomez war es doch dasselbe. Zuerst hiess es der Deal ist geplatzt und dann wechselte er trotzdem.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Das ist aber neu:
Am Rande der Pressekonferenz gab Inters sportlicher Leiter Piero Ausilio auch zu einem möglichen Wechsel von Aleksandar Dragovic Auskunft. Gemäss übereinstimmenden italienischen Quellen sagte Ausilio, Dragovic gehöre zu jenen Spielern, die von Inter beobachtet würden: «Aber im Moment haben wir sieben Innenverteidger, das reicht.»

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ich versuechs jo, oder besser gseit: es sind einigi do inne wo sich im Chille versueche :)

Und zwüschedure versuech ich mich extern z'therapiere ;)

Aber anderersits git's au ernschters z'bespreche - wie z.B. im FCB-Aarau Fred, woni wirkligg nid weiss, weswege de Fabian Frei sinere Form eso noche hinkt :(
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Antworten