wer wird der Überflieger der neuen Saison?
-
- Erfahrener Benutzer
wer wird der Überflieger der neuen Saison?
was denkt Ihr welches Talent oder welcher gestandene Profi wird zum
Überflieger?
Ich habe persönlich einen Diaz und bei den Jungen Jevtic auf der Rechnung.
Überflieger?
Ich habe persönlich einen Diaz und bei den Jungen Jevtic auf der Rechnung.
-
- Erfahrener Benutzer
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
delgado
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ich das sage - aber (sollte der FCB in Europa spielen) wird uns primär der Bobadilla mit Hammertoren "überraschen". Bei den Jungen, könnte es Adili werden (wobei der Jevtic trotz unscheinbarkeit das bessere Gesamtpaket an fussballerischem Können besitzt).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Diaz hat mich positiv überrascht. Würde ihm eine Hammersaison gönnen und zutrauen.
Weiter hat mich xhaka überrascht...
Die anderen jungen jevtic und simic und adili haben sicher potential für die 1. Mannschaft und werden sichet noch besser...
Ich finden wir haben wieder eine gute Mischung zwischen alten Erfahrenen und jungen wilden.
Die saison kann losgehen...
Weiter hat mich xhaka überrascht...
Die anderen jungen jevtic und simic und adili haben sicher potential für die 1. Mannschaft und werden sichet noch besser...
Ich finden wir haben wieder eine gute Mischung zwischen alten Erfahrenen und jungen wilden.
Die saison kann losgehen...
AW: wer wird der Überflieger der neuen Saison?
SALAH!
Ich hoffe, Salah zündet diese Saison nicht nur den Turbo sondern glänzt auch mit Toren und Vorlagen.
Ich trau es ihm zu und glaube dran.
Ich hoffe, Salah zündet diese Saison nicht nur den Turbo sondern glänzt auch mit Toren und Vorlagen.
Ich trau es ihm zu und glaube dran.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich müsste es einer aus dem Trio Bobadilla, Diaz oder Salah werden. Alle drei sind mit viel Vorschusslorbeeren nach Basel geholt worden und haben bisher noch nicht ganz überzeugen können. Von allen wird deutlich mehr erwartet und deshalb müsste einer dieser drei der Überflieger der Saison werden. Noch schöner wäre es, wenn alle drei sich markant steigern könnten.
Ich persönlich traue Bobadilla den grössten Exploit zu. Wenn er sich in der Mannschaft wohl fühlt und das Vertrauen von Trainer und Mannschaftskollegen spürt, wird er sich positiv entwickeln und dieses Jahr Torschützenkönig der Liga werden.
Ich persönlich traue Bobadilla den grössten Exploit zu. Wenn er sich in der Mannschaft wohl fühlt und das Vertrauen von Trainer und Mannschaftskollegen spürt, wird er sich positiv entwickeln und dieses Jahr Torschützenkönig der Liga werden.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nach dem letzten Testspiel würde ich sagen: Salah. Der hat technisch soviel drauf - im Verlaufe der Saison wird der endlich aufblühen. Er hat die Fähigkeit, jede Abwehr aufzumischen. Kommen noch die Tore, dann gehts richtig ab. Er kann Löcher in die Abwehr reissen, Spieler an sich ziehen und somit indirekt Raum schaffen.
Es kann aber auch jemand von den wirklich jungen kommen. Das Potential ist da. Letzte Saison hat es Schär geschafft, wieso nicht wieder ein Spieler? Wenn sich Bobadilla in den Hintern klemmt und jedes Spiel alles gibt, könnte da durchwegs was kommen. Das YB Gen abschütteln, wir wollen keinen 2. Yapi. Diaz müsste endlich auch den Knopf aufmachen. Und wenn Delgado kommt, wer weiss... Wenn es beim Abgang von Dragovic bleibt und man einen adäquaten Ersatz findet (gleichgut ist schon etwas schwer) könnte das eine Saison werden, an die man sich noch Jahrzehnte danach gerne erinnern wird. Das Spielermaterial der ersten 11, das Potential der 2. Elf... Liegt eigentlich nur an Yakin, das richtige zu machen... Und durch die vielen Spieler und vermutlich kommenden Englischen Wochen wird es wohl auch viele Aufstellungen und mehr als nur ein System geben. Safari meinte, dass er offensiv ja nicht viel dazulernen musste, aber taktisch defensiv gibts doch einiges neues für ihn von Yakin.
Es kann aber auch jemand von den wirklich jungen kommen. Das Potential ist da. Letzte Saison hat es Schär geschafft, wieso nicht wieder ein Spieler? Wenn sich Bobadilla in den Hintern klemmt und jedes Spiel alles gibt, könnte da durchwegs was kommen. Das YB Gen abschütteln, wir wollen keinen 2. Yapi. Diaz müsste endlich auch den Knopf aufmachen. Und wenn Delgado kommt, wer weiss... Wenn es beim Abgang von Dragovic bleibt und man einen adäquaten Ersatz findet (gleichgut ist schon etwas schwer) könnte das eine Saison werden, an die man sich noch Jahrzehnte danach gerne erinnern wird. Das Spielermaterial der ersten 11, das Potential der 2. Elf... Liegt eigentlich nur an Yakin, das richtige zu machen... Und durch die vielen Spieler und vermutlich kommenden Englischen Wochen wird es wohl auch viele Aufstellungen und mehr als nur ein System geben. Safari meinte, dass er offensiv ja nicht viel dazulernen musste, aber taktisch defensiv gibts doch einiges neues für ihn von Yakin.
Salah, Schär, Bobadilla, Diaz, Delgado.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- SvenBK
- Erfahrener Benutzer
Ich glaube wenn wir nicht allzuviele Abgänge verkraften müssen bis august, werden wir wie letztes Jahr ein starkes Kollektiv sehen. Einen Spieler, der alles überfliegt, glaube ich nicht zu sehen, aber der Teamgeist wird da sein und wachsen. Habe sogar das gefühl dass wir diese Saison sehr dominant abschliessen 
Aber ich hoffe das einer(oder zwei) über sich hinaus wächst/wachsen, damit uns ende Saison das Wort "Stürmerproblem" erspart bleibt: Boba (und vielleicht Streller)

Aber ich hoffe das einer(oder zwei) über sich hinaus wächst/wachsen, damit uns ende Saison das Wort "Stürmerproblem" erspart bleibt: Boba (und vielleicht Streller)

Elneny, wird zwar aufgrund seiner Position und Spielweise nicht so auffallen wie Salah, Boba, Stocker und co. - er wird aber im Gesammtpaket mit seiner Mischung aus Deffensiv solide, Offensiv smart und wahnsinns Einsatz- und Laufbereitschaft der wichtigste Soieler, oder zumindest die grösste Überraschung.
ER
und Alex Frei wird wieder applaudieren müssen. http://www.srf.ch/player/tv/10vor10/video/matias-delgado-wird-fussballer-des-jahres?id=2fc0d92b-cc13-400e-abed-7bdc69004787
und Alex Frei wird wieder applaudieren müssen. http://www.srf.ch/player/tv/10vor10/video/matias-delgado-wird-fussballer-des-jahres?id=2fc0d92b-cc13-400e-abed-7bdc69004787
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, glaube ich auch. Und in Yakin hat er einen Trainer, der ihn fördert. Ohne Yakin hätte damals Andrist seine Fussballschuhe an den Nagel gehängt.singhabird hat geschrieben:Andrist hat eine starke Vorbereitung gespielt er wird diese Saison sicher voll angreifen.
Denke er bekommt diese Saison seine Einsätze, man darf nicht vergessen er hat vorher nie eine Chance bekommen.