Testspiele 2013/14

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Trekbebbi hat geschrieben:Würde mMn aber heissen, gegen Gegner wie Aarau und Lausanne oder in den ersten drei Cuprunden mit zwei Stürmern zu spielen?
Jein ;) kommt natürlich drauf an was der Gegner für ein System spielt. aber grundsätzlich sollten wir gegen solche Mannschaften wirklich mit 2 Stürmern spielen. oder ich gehe noch weiter, in der Schweizer Liga inkl. Cup sollten wir immer mit 2 Stürmer spielen. International eher defensiver !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Jein ;) kommt natürlich drauf an was der Gegner für ein System spielt. aber grundsätzlich sollten wir gegen solche Mannschaften wirklich mit 2 Stürmern spielen. oder ich gehe noch weiter, in der Schweizer Liga inkl. Cup sollten wir immer mit 2 Stürmer spielen. International eher defensiver !
Wollte ich ursprünglich auch so schreiben, habe mich dann aber etwas vor der Reaktion ("überheblich", "geht's noch", usw.) gefürchtet. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Trekbebbi hat geschrieben:Wollte ich ursprünglich auch so schreiben, habe mich dann aber etwas vor der Reaktion ("überheblich", "geht's noch", usw.) gefürchtet. :D
:D das hat nichts mit überheblich zu tun, wenn der FC Basel spielt sollte es eigentlich so sein dass sich der Gegner uns anpassen muss. egal ob auswärts oder zu Hause im Joggeli. Wir sind die klare Nr.1 der Schweiz.. Früher haben wir auch unser Spiel mit 2 Stürmern durchgezogen und die Mannschaften haben sich uns angepasst oder wussten schon vorher dass gegen uns nichts zu holen ist. Vor allem zu Hause war das so. Das fehlt heut zu tage ein bisschen.

International sieht es wie gesagt ein bisschen anders aus !
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben: :D das hat nichts mit überheblich zu tun, wenn der FC Basel spielt sollte es eigentlich so sein dass sich der Gegner uns anpassen muss. egal ob auswärts oder zu Hause im Joggeli. Wir sind die klare Nr.1 der Schweiz.. Früher haben wir auch unser Spiel mit 2 Stürmern durchgezogen und die Mannschaften haben sich uns angepasst oder wussten schon vorher dass gegen uns nichts zu holen ist. Vor allem zu Hause war das so. Das fehlt heut zu tage ein bisschen.

International sieht es wie gesagt ein bisschen anders aus !
Na, aber heute könnte man es trotzdem mal probieren... zu dieser Zeit des Jahres gehen BuLi-Vereine glaube ich traditionell ein wenig auf dem Zahnfleisch wegen der happigen Vorbereitungsphase -> http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9C%5Ci%E4%8C%95
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Jein ;) kommt natürlich drauf an was der Gegner für ein System spielt. aber grundsätzlich sollten wir gegen solche Mannschaften wirklich mit 2 Stürmern spielen. oder ich gehe noch weiter, in der Schweizer Liga inkl. Cup sollten wir immer mit 2 Stürmer spielen. International eher defensiver !
Ja endlich einer der es so sieht wie ich. Kommt dazu, dass man in der ach so schwachen Gurkenlige auch gerne wieder mal mit 3-4 oder 5 Toren Unterschied gewinnen darf, es muss nicht immer ein knappes Geknorze sein, man muss nicht ständig einen 2-Tore-Vorsprung mit Minimalfussball verteidigen und es muss nicht immer die Dreifachbelastung als Ausrede herhalten. Kurz: das zahlende Publikum darf gerne etwas mehr unterhalten werden...in etwa wie FCB-GC 8:1...

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Trekbebbi hat geschrieben:Würde mMn aber heissen, gegen Gegner wie Aarau und Lausanne oder in den ersten drei Cuprunden mit zwei Stürmern zu spielen?
Mampfi hat geschrieben:Ja endlich einer der es so sieht wie ich. Kommt dazu, dass man in der ach so schwachen Gurkenlige auch gerne wieder mal mit 3-4 oder 5 Toren Unterschied gewinnen darf, es muss nicht immer ein knappes Geknorze sein, man muss nicht ständig einen 2-Tore-Vorsprung mit Minimalfussball verteidigen und es muss nicht immer die Dreifachbelastung als Ausrede herhalten. Kurz: das zahlende Publikum darf gerne etwas mehr unterhalten werden...in etwa wie FCB-GC 8:1...
IG 2-Mann-Sturm! :D

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Der Sport1 Reporter ist richtig gut Informiert.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Was für ein Bock von Sauro...

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Richtig dummes Gegentor...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Dicke Patzer vom Frei.

Safari bis jetzt Top.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Mampfi hat geschrieben:Was für ein Bock von Sauro...
Sauro kann nix dafür, der bock lag bei Fabian Frei mit dem dummen Pass.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Balotelli hat geschrieben:Dicke Patzer vom Frei.

Safari bis jetzt Top.
Frei? Nit Sauro?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Mampfi hat geschrieben:Frei? Nit Sauro?
Lueg mol wer dr Pass in Füess vom Dortmunder gmacht het. Sauro het nüt chönne mache.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Schöner Standard!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Buxter
Benutzer

Beitrag von Buxter »

Balotelli hat geschrieben:Der Sport1 Reporter ist richtig gut Informiert.
Der Moderator ist wirklich eine Wohltat.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Pipi hat geschrieben:Schöner Standard!
Am schluss holt Inter anstatt dr Drago dr Schär :)

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Macht scho no Spass e Match vom FCB luege mit me kompetänte Kommentator...

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Gefälliges Spiel bis jetzt. Schönes Standardgoal, so kann's weitergehen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Crane hat geschrieben:Macht scho no Spass e Match vom FCB luege mit me kompetänte Kommentator...
Der Typ weiss eifach alles über jede spieler.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Crane hat geschrieben:Macht scho no Spass e Match vom FCB luege mit me kompetänte Kommentator...
Do hesch damminomol Rächt. Dä Typ isch guet informiert, sachlig neutral und unufdringlich. Ächt agnähm zum zueloose.

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

Schönes Goal vom BVB
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Sport1 als HD version wer scho nit schlecht. Es chunnt mir vor als würdi das spiel ufem PC Streame.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Balotelli hat geschrieben:Sport1 als HD version wer scho nit schlecht. Es chunnt mir vor als würdi das spiel ufem PC Streame.
Ich bin einfach froh dass das Spiel überhaupt überträgt wird. Dann noch mit einem so kompetenten Kommentator.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Hier die HD Version: http://www.hesball.com/2013/07/fc-basel ... tmund.html
Edit: naja HD ist relativ...

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

AW: Testspiele 2013/14

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Balotelli hat geschrieben:Sport1 als HD version wer scho nit schlecht. Es chunnt mir vor als würdi das spiel ufem PC Streame.
Es gibt ja eine HD Version von Sport1 (jedoch muss man das entsprechende Abo haben), da läuft jedoch im Moment Tennis.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

so e kommentator bim sf/teleclub und s'niveau wär scho ums 10fache gstiige...

sauro, diaz und safari gefallen..
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Balotelli hat geschrieben:Der Typ weiss eifach alles über jede spieler.
Nur ElNeny kennt er nicht :)

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Und jetzt haben wir es zum x-ten Mal gesehen: Streller ist nicht gemacht für den 1Mann-Sturm
Es fehlt vorne massiv an Kreativität und Durchschlagskraft.
Wie lange wird das wohl noch so gehen?
Safari gefällt, Schär und Diaz auch.
B A S E L

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

heisser drnoo hat geschrieben:so e kommentator bim sf/teleclub und s'niveau wär scho ums 10fache gstiige...

sauro, diaz und safari gefallen..
und das sagst du obwohl der bvb zu zig grosschancen kommt? mutig..

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Hat Streller eigentlich einen Ball gesehen? Und spielen wir jetzt in Halbzeit 2 ganz ohne Stürmer? Ich sehe jedenfalls keinen bei dem scheissbild...doch es ist Boba.

Antworten