News und Transfers Fussball

Alles über Fussball, ausser FCB.
Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

Mikari zurück in der Super League:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 66544.html

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Yaya Banana steht vor einem Wechsel ins Wallis

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Cocolores hat geschrieben:Yaya Banana steht vor einem Wechsel ins Wallis
Helft bitte eine Liste zu erstellen mit nach Obst, Früchten und Gemüse sowie allgemein nach Ess- und Trinkbarem benannten Fussballern! Mir fällt sonst spontan keiner ein...

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Ergic89 hat geschrieben:Helft bitte eine Liste zu erstellen mit nach Obst, Früchten und Gemüse sowie allgemein nach Ess- und Trinkbarem benannten Fussballern! Mir fällt sonst spontan keiner ein...
het nit mit frücht zdue aber dr besti findi dr Luis Boa Morte was soviel heisst wie guete tod :o
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

basler hat geschrieben:het nit mit frücht zdue aber dr besti findi dr Luis Boa Morte was soviel heisst wie guete tod :o
Anton Pauschenwein: Damals im Uefacup gegen Mattersburg las ich im Matchprogramm einfach nur Pausenschwein, bis mein Kumpel meinte, ich soll mal genauer lesen...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ergic89 hat geschrieben:Helft bitte eine Liste zu erstellen mit nach Obst, Früchten und Gemüse sowie allgemein nach Ess- und Trinkbarem benannten Fussballern! Mir fällt sonst spontan keiner ein...
Vincenzo Coco Mittelfeldspieler aus Italien

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Danny Drinkwater Leicester City

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Vincenzo Coco Mittelfeldspieler aus Italien

Danny Drinkwater Leicester City

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

SternDesSüdens hat geschrieben:Na, na, Gomez ist einer der effektivsten Stürmer überhaupt. Schießt alle 75 minuten ein Tor, nenne mir bitte 3 bessere Stürmer in Europa.
1. Streller
2. Bobadilla
3. Zoua (oder wieso denkst Du, hat der HSV so gefightet, um diese Perle zu bekommen?)

:p

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Kirschbaum Goalie bim VFB

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Franko Foda: bedeutet scheinbar Wichser auf portugiesisch, oder sonst tin einem südamerik. Land
Gab mal einen Bericht

nö, hier:

Foda – der mit der deutschen Nationalmannschaft am 12. Dezember 1987 in Brasilien zu Gast war – sorgte bei seiner Einwechslung im Länderspiel gegen die Brasilianer alleine durch seinen Namen für den humoristischen Höhepunkt, denn „Franco Foda“ bezeichnet im Portugiesischen in vulgärer Form das unentgeltliche Vollziehen des Geschlechtsverkehrs.[6]
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Bickel will gem. Schundblatt auch Hassli...

Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Thiago (wohl) zu den Scheiss Bayern, dh Shaq darf weiter Bankwärmer spielen?

Pep = Judas! Das ganze Gerede von "Liebe" zu Barca war wohl wirklich nix wert...zuerst den halben Staff geklaut und jetzt den ersten Spieler. Absolut charakterlos!

Will er mit 10 Mittelfeldspielern antreten?

Hoffentlich scheitert er grandios
siempre positifo

gorbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gorbi »

unwichtig hat geschrieben:Bickel will gem. Schundblatt auch Hassli...

Der FCZ und YB könnten eigentlich fusionieren...die einen haben ein Stadion und Geld...die andern die Spieler welche irgendwann mal vielleicht bei YB landen..! ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Brause, Chris Stürmer bei TuS Bodenteich

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

eric.cartman hat geschrieben: Hoffentlich scheitert er grandios
Frustriert? :D

Wird nicht passieren...

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Frustriert? :D
Nein. Enttäuscht.
Grambambuli hat geschrieben:Wird nicht passieren...
Warum bist du da so sicher? Ob seine Fussballphilosophie zu der deutschen Mentalität passt muss sich erst noch zeigen.

Und sollten ihm die Bayern freie Hand bei Transfers lassen, dann Gut Nacht. Wenn Pep etwas nicht im Griff hat dann das (siehe Geldvernichtungen wie Ibra, Chygrynski, Alexis etc.). Auch Thiago wäre ein vollkommen unverständlicher Deal. Wer soll für ihn raus? Schweini? Kroos? Martinez? Müller? Die sind alle besser...
siempre positifo

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

markus feinbier
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

SternDesSüdens hat geschrieben:Na, na, Gomez ist einer der effektivsten Stürmer überhaupt. Schießt alle 75 minuten ein Tor, nenne mir bitte 3 bessere Stürmer in Europa.
Nur drei? Ibra, Cavani, RvP, Lewandovski, Falcao, Hulk, Mandzukic; auch ein Klose, Demba Ba schätze ich stärker ein ... oder je nach Auffassung der Position Stürmer wären da noch CR7, Bale, Messi. die als oM oder oF oft wie Stürmer spielen. In Statistiken sehen Joker und Spieler, die vor allem gegen schwächere Gegner eingesetzt werden oft gut aus. Aber ja, grundsätzlich ist er ein guter, das muss auch Drago und ich einsehen ;o)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Michael Oelkuch http://www.transfermarkt.ch/de/michael- ... _2360.html
Harald Holzapfel http://www.transfermarkt.ch/de/harald-h ... 12424.html
Jeffrey Obst http://www.transfermarkt.ch/de/jeffrey- ... 24717.html
Senah Mango http://www.transfermarkt.ch/de/senah-ma ... 77845.html
Christoph Kaltwasser http://www.transfermarkt.ch/de/christop ... 39324.html
Whiskey http://www.transfermarkt.ch/de/whiskey/ ... 90019.html
Amr El-Safti http://www.transfermarkt.ch/de/amr-el-s ... 70123.html
Til und Luca Fleischli http://www.transfermarkt.ch/de/luca-fle ... 44849.html
Kevin Lachs http://www.transfermarkt.ch/de/kevin-la ... 99628.html

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Laut «SkyItalia» soll der Transfer des Barcelona-Youngsters Thiago Alcantara zu Bayern München perfekt sein.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Laut «SkyItalia» soll der Transfer des Barcelona-Youngsters Thiago Alcantara zu Bayern München perfekt sein.
Vor zwei Monaten noch öffentlich versprechen keine Spieler von Barca zu holen, und jetzt als ersten Transfer Thiago...Gràcies Pep!
siempre positifo

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Ja, dumm gelaufen für Barcelona. Dass Thiagos buyout fee nicht von 18 auf verhandlungsmächtige 90 Mio € gestiegen ist, haben sich die Verantwortlichen ja selbst zuzuschreiben.
Pep Guardiola hat zudem gleichzeitig mit der Ankündigung, dass er Thiago möchte, eine Schlammschlacht mit dem Präsidenten von Barcelona angezettelt, resp. publik gemacht, dass eine solche von Seiten Barcelona schon lange im Gange wäre. Teil der Rechtfertigung für den Sinneswandel bezüglich Transfers?

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Echo hat geschrieben:Ja, dumm gelaufen für Barcelona. Dass Thiagos buyout fee nicht von 18 auf verhandlungsmächtige 90 Mio € gestiegen ist, haben sich die Verantwortlichen ja selbst zuzuschreiben.
Pep Guardiola hat zudem gleichzeitig mit der Ankündigung, dass er Thiago möchte, eine Schlammschlacht mit dem Präsidenten von Barcelona angezettelt, resp. publik gemacht, dass eine solche von Seiten Barcelona schon lange im Gange wäre. Teil der Rechtfertigung für den Sinneswandel bezüglich Transfers?
Ich bin einfach wahnsinnig enttäuscht dass eine Klub-Legende wie Guardiola jetzt "seinen" Klub so in aller Öffentlichkeit in den Arsch fickt. Fehde mit Rosell hin oder her.

Zum Transfer kann ich nur sagen: Thago hats bei Barca bis jetzt nicht gebracht. Talentiert aber auch teilweise sehr fahrlässig (Horror-Ballverluste in der Vorwärtsbewegung). und leider auch ziemlich arrogant (mag mich noch an den Anschiss von Puyi erinnern als Thago und Alves beim 8:0 gegen Alaves (o.a.) die gegnerischen Fans dumm provoziert haben).
Definitiv nicht mein Lieblingsspieler.
siempre positifo

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Echo hat geschrieben:Ja, dumm gelaufen für Barcelona. Dass Thiagos buyout fee nicht von 18 auf verhandlungsmächtige 90 Mio € gestiegen ist, haben sich die Verantwortlichen ja selbst zuzuschreiben.
Scheint so, als ob sich Guardiola langsam seinem neuen Verein anpasst. FC Hollywood, do lauft's!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Habe gestern zufällig ein Testspiel geschaut.

Union Berlin - Celtic Glasgow 3:0

zudem spielten noch Energie Cottbus - Dundee United 2:0

der schottische Fussball hat arg nachgelassen...

Domingo
Erfahrener Benutzer
News und Transfers Fussball

Beitrag von Domingo »

Eisern Union!
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Antworten