Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

Shanahan hat geschrieben:gleiche Schrott-Quelle zwar, aber besondere Beachtung gilt dem Namen :)

http://www.fussball.ch/Beerbt+ein+Spanier+Dragovic/592569/detail.htm

Auf der Suche nach einem Ersatz für seinen Abwehrchef macht der Schweizer Meister in Andalusien Halt. Wie «gerüchteticker.com» aus Spanien erfahren hat, beschäftigen sich die Verantwortlichen des FCB mit Alexis Ruano Delgado (27) vom FC Sevilla, dessen Kontrakt am 30. Juni 2015 ausläuft.

Der ehemalige spanische U21-Internationale trug die vergangenen eineinhalb Jahre das Trikot des FC Getafe. Sevilla hat den Innenverteidiger für diese Zeit an den Klub aus Madrid ausgliehen.
aha... :D

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

Mundharmonika hat geschrieben:Schon klar und so lange wir im Sommerloch stecken, sorgen die Gerüchte für die nötige Unterhaltung.
Fussball.ch könnte eigentlich einmal ein Interview mit Flurin Bleisch publizieren oder gibt unsere Bündner Hoffnung prinzipiell keine Interviews?
Ich habe etwas kontakt zum "Manager" von Flurin. Habe ihn vor 3 Jahren beim Ski fahren in der Lenzerheide per Zufall kennengelernt.
Wenn jemand von der Presse ein Interview mit ihm will, soll er sich bei mir via PM melden, ich denke ich kann das dann weiterleiten.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Mundharmonika hat geschrieben:Schon klar und so lange wir im Sommerloch stecken, sorgen die Gerüchte für die nötige Unterhaltung.
Fussball.ch könnte eigentlich einmal ein Interview mit Flurin Bleisch publizieren oder gibt unsere Bündner Hoffnung prinzipiell keine Interviews?
Ernsthaft, ich habe noch nie einen grösseren Troll als dich gesehen. Wenn einer mit dem verdammten Schei*% anfängt, dann immer du.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Cocolores hat geschrieben:Titel vom Fred hesch schomol gläse?? :rolleyes:
titel vom fred heisst grücht und nit erfindige...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

ich frog mi vo wo die das händ, ich mein usert die schriebt das keine :p :rolleyes: .

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Flurin iG.

harry99
Erfahrener Benutzer

grad entdeckt....

Beitrag von harry99 »

Joggeligool hat geschrieben:ich frog mi vo wo die das händ, ich mein usert die schriebt das keine :p :rolleyes: .
delgado

http://www.fussball.ch/Basel+Delgado+so ... detail.htm
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Einer von der ganz schnellen Sorte, mh? :rolleyes:
Cocolores hat geschrieben:Basel: Delgado soll für zwei Jahre unterschreiben
publiziert: Mittwoch, 10. Jul 2013 / 13:13 Uhr

Das Buhlen um Matias Emilio Delgado geht in die entscheidende Phase.

In Bälde soll der Spielmacher bei den «Bebbi» die medizinischen Test absolvieren.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wenn das mit Basel nicht klappen sollte - stimmt es, dass Delgado noch ein Angebot vom FCZ hat?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Verdammt... es wird Zeit, dass das Transferfenster endlich wieder schliesst. Kann den Scheiss über ein erfundenes Bündner Wundertalent nicht mehr lesen. Wenn die Leute nicht zwischendurch auch mal was Gescheites posten würden, wärd Ihr schon längst auf meiner Ignorlist... :mad:
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Skrotum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skrotum »

S'einzige Ziel vo fussball.ch und gerüchteticker.com isch das möglichsch vieli Lüt uf d'Homepage chömme. Die verdiene mit jedem Klick uf ihri Mäldige Stutz durch Wärbig... alles was die publiziere isch erfunde und erloge.

Wenn das mol ändlich alli würde begriffe und die Sitene würde boykotiere, denn würds 3 Monet go und die scheiss Site wäre usem Netzt verschwunde.

Also höret doch bitte uf ihne no e Gfalle z'mache wenn dir do inne dä Müll publizieret

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

SubComandante hat geschrieben:Wenn das mit Basel nicht klappen sollte - stimmt es, dass Delgado noch ein Angebot vom FCZ hat?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... ansonsten: BLASPHEMIE!

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

SubComandante hat geschrieben:Wenn das mit Basel nicht klappen sollte - stimmt es, dass Delgado noch ein Angebot vom FCZ hat?
Wenn er nur sein letztes Spiel beim FCB in Erinnerung hat?

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

http://derstandard.at/1371172189545/Dra ... -konkreter

Der Transfer von Teamverteidiger Aleksandar Dragovic vom FC Basel zu Inter Mailand wird immer konkreter. Der italienische Spitzenklub bietet die geforderten acht Millionen Euro für den 22-Jährigen, berichtete die Tageszeitung "Corriere dello Sport" am Mittwoch. Es wäre die höchste Ablöse, die je für einen österreichischen Fußballer bezahlt wurde. Der Wechsel soll aber erst offiziell werden, wenn Inter Starverteidiger Andrea Ranocchia verkauft hat.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Voyager hat geschrieben:http://derstandard.at/1371172189545/Dra ... -konkreter

Der Transfer von Teamverteidiger Aleksandar Dragovic vom FC Basel zu Inter Mailand wird immer konkreter. Der italienische Spitzenklub bietet die geforderten acht Millionen Euro für den 22-Jährigen, berichtete die Tageszeitung "Corriere dello Sport" am Mittwoch. Es wäre die höchste Ablöse, die je für einen österreichischen Fußballer bezahlt wurde. Der Wechsel soll aber erst offiziell werden, wenn Inter Starverteidiger Andrea Ranocchia verkauft hat.
Super, tauschen wir doch einfach die beiden und legen noch ein paar Milliönchen drauf. :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

charliesheenFCB hat geschrieben:Ernsthaft, ich habe noch nie einen grösseren Troll als dich gesehen. Wenn einer mit dem verdammten Schei*% anfängt, dann immer du.
Schon gut, Säge-Charlie...
Der Dateianhang dyn005_original_95_60.gif existiert nicht mehr.
Dateianhänge
dyn005_original_95_60.gif
dyn005_original_95_60.gif (4.32 KiB) 2112 mal betrachtet

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Auch zu Delgado spricht er: «Wir bemühen uns um Matias Delgado, setzen alles daran, ihn zu holen. Es gibt auch Signale von ihm, dass er gerne nach Basel kommen würde. Aber sein Vertrag ist noch nicht aufgelöst.

baz.ch

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

fixi hat geschrieben:Auch zu Delgado spricht er: «Wir bemühen uns um Matias Delgado, setzen alles daran, ihn zu holen. Es gibt auch Signale von ihm, dass er gerne nach Basel kommen würde. Aber sein Vertrag ist noch nicht aufgelöst.

baz.ch
Vor allem wird jetzt auch bestätigt, dass al jazira die zeitverzögerung verursacht. Könnte mühsam werden...

Caesar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Caesar »

fixi hat geschrieben:Auch zu Delgado spricht er: «Wir bemühen uns um Matias Delgado, setzen alles daran, ihn zu holen. Es gibt auch Signale von ihm, dass er gerne nach Basel kommen würde. Aber sein Vertrag ist noch nicht aufgelöst.

baz.ch
Es gäbe mehrmals pro Tag Kontakt, zumindest der FCB ist gewillt, dass es klappt. Es brauche aber immer drei Seiten...

Tönte das danach, dass auch mit IHM noch nicht alles klar sei...?

Pauseninti am Spiel

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Caesar hat geschrieben:Es gäbe mehrmals pro Tag Kontakt, zumindest der FCB ist gewillt, dass es klappt. Es brauche aber immer drei Seiten...

Tönte das danach, dass auch mit IHM noch nicht alles klar sei...?

Pauseninti am Spiel
Nein. Eher dass zwei Seiten (FCB und Delgado) sich anscheinden einig sind, die dritte (Al-Jazeera) ist hingegen (noch) nicht damit einverstanden den Spieler gehen zu lassen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nichts Neues aus dem Sektor "Warten auf MED"

[ATTACH]17838[/ATTACH]
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2013-07-11 um 05.24.38.jpg

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Käsebrot hat geschrieben:Nein. Eher dass zwei Seiten (FCB und Delgado) sich anscheinden einig sind, die dritte (Al-Jazeera) ist hingegen (noch) nicht damit einverstanden den Spieler gehen zu lassen.
Ich mutmasse auch mal:
- Delgado hat eigentlich das Recht, noch 2 Jahre lang den hohen Lohn zu beziehen. Al Jazira muss diesen eigentlich bezahlen, wenn Delgado dies so will.
- Dann kommt der FCB ins Spiel
- Die Frage könnte jetzt sein: wie viel von seinem ursprünglichen Gehalt muss Al Jazira noch bezahlen?

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Laca hat geschrieben:Ich mutmasse auch mal:
- Delgado hat eigentlich das Recht, noch 2 Jahre lang den hohen Lohn zu beziehen. Al Jazira muss diesen eigentlich bezahlen, wenn Delgado dies so will.
- Dann kommt der FCB ins Spiel
- Die Frage könnte jetzt sein: wie viel von seinem ursprünglichen Gehalt muss Al Jazira noch bezahlen?
Das kapier' ich jetzt nicht: Wenn er den Vertrag von sich aus auflösen möchte, weshalb sollte er dann noch ein Anrecht auf 2 Jahre Sheikh-Gehalt haben?

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Trekbebbi hat geschrieben:Wenn er den Vertrag von sich aus auflösen möchte, weshalb sollte er dann noch ein Anrecht auf 2 Jahre Sheikh-Gehalt haben?
das hat er natürlich nicht, wenn er den Vertrag auflöst. Aber wenn es nicht zu einer Einigung kommt, bleibt Al Jazira auf dem Vertrag sitzen und muss zahlen.

Nehmen wir mal folgendes an:
- Delgado verdient 2.5 Mio. pro Jahr. Er hätte also noch Anrecht auf 5 Mio.
- Basel zahlt aber nur 1 Mio. pro Jahr.
- Wer bezahlt die restlichen 3 Mio?

Und genau da liegt ja wahrscheinlich das Problem: wer macht welche Zugeständnisse!
Delgado streicht sich vielleicht etwas ans Bein. Aber wahrscheinlich ungern den gesamten Betrag.
Die Scheiche möchten natürlich auch nicht noch bezahlen, wenn er bei einem anderen Verein ist.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Laca hat geschrieben:das hat er natürlich nicht, wenn er den Vertrag auflöst. Aber wenn es nicht zu einer Einigung kommt, bleibt Al Jazira auf dem Vertrag sitzen und muss zahlen.

Nehmen wir mal folgendes an:
- Delgado verdient 2.5 Mio. pro Jahr. Er hätte also noch Anrecht auf 5 Mio.
- Basel zahlt aber nur 1 Mio. pro Jahr.
- Wer bezahlt die restlichen 3 Mio?

Und genau da liegt ja wahrscheinlich das Problem: wer macht welche Zugeständnisse!
Delgado streicht sich vielleicht etwas ans Bein. Aber wahrscheinlich ungern den gesamten Betrag.
Die Scheiche möchten natürlich auch nicht noch bezahlen, wenn er bei einem anderen Verein ist.
Gut, dass die Sheikhs nicht für einen Spieler bezahlen wollen, der 6 000 Kilometer weit weg spielt, macht durchaus Sinn. Aber meinte Heitz nicht mal, es ginge nicht ums Geld? Muss ich das jetzt als Schutzbehauptung IHM gegenüber verstehen? Oder ist das bloss auch so eine mediale Erfindung? Von daher bin ich schon sehr froh, dass ich gestern mal mit eigenen Ohren etwas zum Thema gehört habe und mich nicht mehr nur auf Geschriebenes verlassen muss. Sollte dies, wie Du es ausführst, der Fall sein, kann sein Rückkehr-Wunsch ja nicht sooo gross sein... ;)

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Trekbebbi hat geschrieben:Gut, dass die Sheikhs nicht für einen Spieler bezahlen wollen, der 6 000 Kilometer weit weg spielt, macht durchaus Sinn. Aber meinte Heitz nicht mal, es ginge nicht ums Geld? Muss ich das jetzt als Schutzbehauptung IHM gegenüber verstehen? Oder ist das bloss auch so eine mediale Erfindung? Von daher bin ich schon sehr froh, dass ich gestern mal mit eigenen Ohren etwas zum Thema gehört habe und mich nicht mehr nur auf Geschriebenes verlassen muss. Sollte dies, wie Du es ausführst, der Fall sein, kann sein Rückkehr-Wunsch ja nicht sooo gross sein... ;)
In gewisser Weise geht es immer ums Geld ;)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

expertus hat geschrieben:In gewisser Weise geht es immer ums Geld ;)
True, true...

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Ändlig weis me moll, was wirklig lauft!

Und das stimmt positiv, au wenn klar isch, dass dr Transfer au jetz no könnt scheitere.

Das heisst für mi: Ab jetzt warti nur no ufe offiziells Statement vom FCB bezüglig dr Personalie
Delgado. Jeglichi andere Grücht und Fählinterpretatione bezüglig IHM sin drum für mi ab jetzt nüm interessant. :D

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Trekbebbi hat geschrieben:Gut, dass die Sheikhs nicht für einen Spieler bezahlen wollen, der 6 000 Kilometer weit weg spielt, macht durchaus Sinn. Aber meinte Heitz nicht mal, es ginge nicht ums Geld? Muss ich das jetzt als Schutzbehauptung IHM gegenüber verstehen? Oder ist das bloss auch so eine mediale Erfindung? Von daher bin ich schon sehr froh, dass ich gestern mal mit eigenen Ohren etwas zum Thema gehört habe und mich nicht mehr nur auf Geschriebenes verlassen muss. Sollte dies, wie Du es ausführst, der Fall sein, kann sein Rückkehr-Wunsch ja nicht sooo gross sein... ;)
Evtl. isch au gmeint gsi, dass meh sich mit em MED finanziell einig isch. Dorum es ligt nit am Gäld. Bi dere uusag isch es vielicht nur us FCB syte gange aber nit um die finanziell lag zwüsche de Parteie Delgado-Al Jazira.

Antworten