Zürifest

Der Rest...
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Jerry hat geschrieben:Ist Er ein Trottel weil Er Recht hat und Du kein Gegenargument findest oder warum? Anders gefragt, wer ist hier wohl der Trottel? :rolleyes:
1. brauch ich keine argumente und 2. darf jeder selbst entscheiden ob er mit tausenden andern untermenschen zuammen feiern will oder nicht

meine sache ist es auf jeden fall nicht

btt: alles ausser basel ist scheisse

hinweise auf avatar und signatur könnt ihr euch stecken...
CR7 Fanboy

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

ScoUtd hat geschrieben:1. brauch ich keine argumente und 2. darf jeder selbst entscheiden ob er mit tausenden andern untermenschen zuammen feiern will oder nicht

Argumente scheinst Du wirklich nicht zu brauchen, Du brauchst andere Hilfe.... :o
ScoUtd hat geschrieben:btt: alles ausser basel ist scheisse
z.B. Utrecht :eek:
ScoUtd hat geschrieben:hinweise auf avatar und signatur könnt ihr euch stecken...
Doch es muss sein, und das ohne ein Argument zu nennen. Vielleicht kommst Du selber drauf warum...

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Jerry hat geschrieben:Argumente scheinst Du wirklich nicht zu brauchen, Du brauchst andere Hilfe.... :o
bist meine letzte hoffnung
CR7 Fanboy

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

ScoUtd hat geschrieben:bist meine letzte hoffnung
Muss Dir leider absagen, ich helfe keinen Untermenschen (was immer das auch sein mag)

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]17832[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg
image.jpg
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

[ATTACH]17833[/ATTACH]
Dateianhänge
image.jpg

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Der einzige Trottel in diesem Thread ist der trollende GCZ-Fan. Auf was bitte sollen wir neidisch sein? Zürich City hat gerade mal doppelt so viele Einwohner wie Basel. Seid ihr jetzt eine Weltstadt? Nein, auch Zürich ist nur ein Dorf im internationalen Vergleich. Stell dir vor, ich war auch am Zürifäscht am Samstag Abend. Ich war saufen und hab mich mit Zürchern amüsiert. Ich hätte aber auch an irgend ein Dorffest im Aargau gehen können und hätte es dort auch witzig gehabt. Die Basler Fasnacht und die Herbstmesse haben übrigens jeweils auch 2.5 Millionen Besucher wenn man so zählt wie euer Organisationskommitee. Und diese Anlässe sind alljährlich, nicht bloss jedes dritte Jahr. Neidisch?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Voyager hat geschrieben:Der einzige Trottel in diesem Thread ist der trollende GCZ-Fan.
Genau.. der böse, böse trollende GCZ-Fan..
ScoUtd hat geschrieben:nö, numme truurig dass es nid ä paar toti zürcher gäh het
ScoUtd hat geschrieben:will me kei in basel verdients gäld in züri ussgitt, goht jo gar

figgsch dänk no zürcherinne
SubComandante hat geschrieben:Es gibt ein Staudamm beim Sihlsee, der ....
ScoUtd hat geschrieben:was bisch denn du füre trottel?
Wirklich top Argumente hier von den Übermenschen, da wirken meine Posts wirklich wie trollen auf unterstem Niveau... :rolleyes:

Ach übrigens, mein einziger Post der halbwegs Richtung "trollen" gedeutet werden kann, war als Antwort darauf, das eben trotz Blick-Schlagzeilen bei einem Fest mit 2.3 Millionen Besuchern ausser einigen, wenigen Leichtverletzten NICHTS passiert ist. Und ob sie neidisch darauf sind, das eben NICHTS (schlimmes) passiert ist. Der Post war vielleicht wirklich nicht besonders sinnvoll, aber im Vergleich zu den Postings der Übermenschen mit ihren Top-Argumenten natürlich gänzlich verloren..

Trotzdem möchte ich sagen, Hut ab vor der - offenbar doch grossen Mehrheit der "normalen" Basler und FCB-Fans, welche hier gepostet haben. Das leider einige "Übermenschen" hier drin versuchen euch mit peinlichsten Postings auf deren Niveau zu ziehen, habt ihr nicht verdient. Es war ein tolles Fest für alle - egal ob Schweizer oder Ausländer, egal ob Zürcher, Berner oder Basler. Bloss für die St. Galler gabs nichts zu lachen: Bratwürste gibts grundsätzlich nur MIT Senf in Züri ;)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

thema schliesse. scheiss züri
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

stacheldraht hat geschrieben:thema schliesse. scheiss züri
der thread steht seit 6 Jahren, so what. wenn sich hier nicht ein paar dissen würden, wäre der faden schon längstens wieder in der versenkung verschwunden..

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Es scheint halt schwierig sein, den Ernst von grosskotzigen Anti-Züri-Sprüchen unterscheiden zu können. Es gehört halt bei einigen Basler dazu, gegen Züri mit dem Holzhammer zu schlagen. Ja, dazu gehört das Dissen teil jenseits jeglicher Gürtellinie. Man nennt sowas auch "Herumtrollen". Im echten Leben ist es mir egal, woher jemand kommt. Im Stadion und rundherum sieht das anders aus. Deshalb würde ich keinem Zürcher eine runterhauen wollen, nur weil er Zürcher ist. Aber das Dissen gehört zum Spiel. Und dies ist halt ein FCB-Forum. Wenn jemand mit dem schmeichelhaften Name GCZ-Fan damit Mühe hat - in Zürcher Foren sieht es doch nicht anders aus. Es gehört halt irgendwie dazu. Ob es irgendwie noch mit Niveau zu tun hat - wem das ganze zu blöd ist, hält sich halt raus. Aber bitte nicht das ganze noch Ernst nehmen... Ah ja, Stanic, bitte...

Jerry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Jerry »

SubComandante hat geschrieben:Es scheint halt schwierig sein, den Ernst von grosskotzigen Anti-Züri-Sprüchen unterscheiden zu können. Es gehört halt bei einigen Basler dazu, gegen Züri mit dem Holzhammer zu schlagen. Ja, dazu gehört das Dissen teil jenseits jeglicher Gürtellinie. Man nennt sowas auch "Herumtrollen". Im echten Leben ist es mir egal, woher jemand kommt. Im Stadion und rundherum sieht das anders aus. Deshalb würde ich keinem Zürcher eine runterhauen wollen, nur weil er Zürcher ist. Aber das Dissen gehört zum Spiel. Und dies ist halt ein FCB-Forum. Wenn jemand mit dem schmeichelhaften Name GCZ-Fan damit Mühe hat - in Zürcher Foren sieht es doch nicht anders aus. Es gehört halt irgendwie dazu. Ob es irgendwie noch mit Niveau zu tun hat - wem das ganze zu blöd ist, hält sich halt raus. Aber bitte nicht das ganze noch Ernst nehmen... Ah ja, Stanic, bitte...
Recht hast Du, aber anderen den Tod zu wünschen hat nichts mehr mit Dissen oder was für ein Forum das hier ist zu tun.

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

ScoUtd hat geschrieben:1. brauch ich keine argumente und 2. darf jeder selbst entscheiden ob er mit tausenden andern untermenschen zuammen feiern will oder nicht

btt: alles ausser basel ist scheisse
...grundgütiger!

@GCZ-Fan: ych waiss was du mainsch - goht mir au so.

...usserdäm reagiere au anderi baslerinne offesichtlig allergisch ud d'inseggt in zirü! :D

http://www.blick.ch/people-tv/tv/das-wa ... 68743.html
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Antworten