Wieso beschränkt ? Dä muess doch ändlig die neu Saison plane könne, mit oder ohni Drago, mit aber nit ohni DelgadoCatch22 hat geschrieben:Sieht ja ziemlich beschränkt aus auf den ersten Blick was Yakin da rauslässt![]()
![]()

Wieso beschränkt ? Dä muess doch ändlig die neu Saison plane könne, mit oder ohni Drago, mit aber nit ohni DelgadoCatch22 hat geschrieben:Sieht ja ziemlich beschränkt aus auf den ersten Blick was Yakin da rauslässt![]()
![]()
Nein ich finde nicht, dass es beschränkt ist, höchstens unrealistisch, da ja das Transferzeitfenster noch mindestens 2 Monate offen bleibt undCatch22 hat geschrieben:Sieht ja ziemlich beschränkt aus auf den ersten Blick was Yakin da rauslässt![]()
![]()
Ohne Zweifel ist Inter ein europäischer Topverein, nur waren sie letzte Saison in einem Tief und müssen dieses Jahr ohne europäische Spiele auskommen. Stellt sich halt die Frage, wie Drago seine Prioritäten setzt und wie dringend er auf die Insel möchte.The_Dark_Knight hat geschrieben:also für mich ist inter vom prestige her ein absoluter topverein. sorry, auf was soll er sonst warten?!
Lies genau meinen Beitrag. Ich habe nie behauptet, dass er keinen Stammplatz hatte. Ich habe geschrieben ZULETZT keinen Stammplatz mehr hatte.PadrePio hat geschrieben:Was für eine Scheisse du hier verzapfst. Du pickst 1 Spiel heraus und schreibst er hatte keinen Stammplatz. Delgado stand praktisch immer auf dem Feld ausser er war angeschlagen.
Informier dich erstmal bevor du so einen Mist schreibst.
Hier kannst du die Spieler und die Anzahl Spiele anschauen. Wie du auf dieser Liste siehst hatte er die meisten Spiele von allen Spielern bestritten. Nur der Torhüter hatte 1 Spiel mehr. Hier sind alle 70 Spieler von Al Jazira aufgeführt.
http://de.soccerway.com/teams/united-ar ... abu-dhabi/
Auch das ist Blödsinn und einfach nur billige Stimmungsmache von dir. Er hat die meisten Einsätze des Teams und nur der Torhüter hat 1 Spiel mehr gemacht und übrigens hier das letzte Spiel der Saison.Nobby Stiles hat geschrieben:Lies genau meinen Beitrag. Ich habe nie behauptet, dass er keinen Stammplatz hatte. Ich habe geschrieben ZULETZT keinen Stammplatz mehr hatte.
Und ich habe auch geschrieben, dass das nicht viel bedeutet. Aber der FCB sollte vorsichtig sein. Was ist denn da falsch.
Zum einen ist es unrealistisch, von einem Fussballspieler ein solches Bekenntniss zu verlangen, zumal wir der FC Basel und nicht Bayern München, ManU oder Barca sind, zum andern ist das Verlangen einer solchen Entscheidung eines Bekenntnisses im Zusammenhang mit Wechsel aus einem Yakin-Mund einfach zum Schmunzeln.Trekbebbi hat geschrieben:So unrealistisch ist sein Wunsch nun auch nicht... alles, was es dazu bräuchte, wäre z. B. ein klares Bekenntnis der Umworbenen, noch ein Jahr hier zu bleiben, komme was da wolle. Sollte die Saison ähnlich erfolgreich sein wie die letzte, kommen nächstes Jahr bestimmt noch bessere Angebote hereingeflattert.
Edit meint noch, als FCB-Präsident würde ich jedenfalls so argumentieren, wenn sich der Wechsel von einem der drei Meistumworbenen abzeichnet...
Klar ist es unrealistisch... da hat einfach der Fussball-Romantiker in mir wieder die Kontrolle über die Tasten gewonnen. Und was das mit dem Schmunzeln angeht: Wär's ein anderer Yakin, würde ich Dir natürlich widerstandslos beipflichten.Delgado hat geschrieben:Zum einen ist es unrealistisch, von einem Fussballspieler ein solches Bekenntniss zu verlangen, zumal wir der FC Basel und nicht Bayern München, ManU oder Barca sind, zum andern ist das Verlangen einer solchen Entscheidung eines Bekenntnisses im Zusammenhang mit Wechsel aus einem Yakin-Mund einfach zum Schmunzeln.
Dr Franco isch vom Spielerische könne, vo synere Usstrahlig, vo dr Persönlichkeit, für uns e absolute Glüggsgriff gsi. Är isch au für mi ein vo de Lieblingsspieler gsi und ich bi mir kang nit sicher gsi öb due sportlich Leitig s richtige macht, wo sie uff dr Sommer gsetzt hän. Aber im nochhinein hän sie au dört alles richtig gmacht, dr Sommer het vorallem in de internationale Spiil wäsentlich besser gspielt als dr Costanzo. Dr Sommer isch in mine auge dr kompletterie Goalie wie dr Franco.Simplex hat geschrieben:Gänsehaut!!
Man hätte ihn nie gehen lassen dürfen..
Klar ist Yann mindestens so gut, aber eine Persönlichkeit wie Costanzo sollte man für immer behalten.
Gibt's für diese Behauptung auch ein konkretes Beispiel, speziell aus der nahen Vergangenheit (wobei dieser schwammige Ausdruck ziemlich definitionsbedürftig ist)?Nobby Stiles hat geschrieben:Falsch ist höchstens, dem FCB Vorstand blindlings zu vertrauen, dass er alles richtig macht. Die nahe Vergangenheit hat gezeigt, dass das nicht immer so war.
Kovac, Sauro. Beide wurden ungesichtet verpflichtet. Wobei ich bei Sauro immer noch glaube, dass er es doch noch packen könnte. Auch ein Salah wurde geholt, obwohl er absolut nicht in die damalige Fussball Psychologie von Vogel passte. Er konnte seine Fähigkleiten erst unter Yakin unter Beweis stellen. Diaz wurde nach kurzem Besichtigen eines Videos verpflichtet. Auch erTrekbebbi hat geschrieben:Gibt's für diese Behauptung auch ein konkretes Beispiel, speziell aus der nahen Vergangenheit (wobei dieser schwammige Ausdruck ziemlich definitionsbedürftig ist)?
Wobei bei jener Verpflichtung ein gewisser H.V. noch etwas mitreden konnte, und wenn er sich Sauro so angesehen hat wie den Diaz (siehe Signatur von Cocolores), dann sehe ich nicht so schwarz.Nobby Stiles hat geschrieben:Falsch ist höchstens, dem FCB Vorstand blindlings zu vertrauen, dass er alles richtig macht. Die nahe Vergangenheit hat gezeigt, dass das nicht immer so war.
Ok, einverstanden...Nobby Stiles hat geschrieben:Kovac
In diesem Fall wage ich mich noch nicht zuu weit auf die Äste. Vom Stuhl gerissen hat er mich auch noch nicht, aber wie man ja weiss, kann es für einen Fussballer und seine Leistungen extrem wichtig sein, Vertrauen zu spüren. Und davon hat Gaston noch nicht allzuviel bekommen.Nobby Stiles hat geschrieben:Sauro
Ja, stimmt. Und deshalb bin ich mir auch nicht so sicher, ob Yakin für MED der richtige Trainer wäre, obwohl beide eigentlich 3 Jahre lang in der gleichen Mannschaft zusammen gespielt haben. Oder aber sie haben sichTrekbebbi hat geschrieben:Ok, einverstanden...
In diesem Fall wage ich mich noch nicht zuu weit auf die Äste. Vom Stuhl gerissen hat er mich auch noch nicht, aber wie man ja weiss, kann es für einen Fussballer und seine Leistungen extrem wichtig sein, Vertrauen zu spüren. Und davon hat Gaston noch nicht allzuviel bekommen.
Ich hoffe doch schwer, ein Yakin wüsste SEINE Qualitäten zu schätzen und auch richtig einzusetzen, um dem Team weiter zu helfen. Ansonsten wäre er tatsächlich ein schlechter Trainer, mMn.Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, stimmt. Und deshalb bin ich mir auch nicht so sicher, ob Yakin für MED der richtige Trainer wäre, obwohl beide eigentlich 3 Jahre lang in der gleichen Mannschaft zusammen gespielt haben.
Ich hör' jetzt auch schon den ganzen Tag Basilisk (ausser zwischen 12 und 13 Uhr), und die haben noch nix von einer FCB-PK verlauten lassen...bluebanana hat geschrieben:kann das jemand bestätigen? haben nichts dergleichen gehört bzw. gelesen![]()