Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

S Transferfänschter isch jo no fascht 2 Mönet offe. Das isch e vrdammt langi Zit...

Und sini Aschprüch sin völlig berächtigt. Dä macht das scho rächt, muess jo nid pressiere und öppis ums Verrecke erknorze. S wird no gnueg frieh dr passendi Verein aklopfe. Und zwar glaub ich scho, dass das no in dr laufende Transferperiode dr Fall wird si. Und au wenn nid, wird dr Stocker professionell und geduldig gnueg si, zum sini Ziel z erreiche. An dr WM wird är e tragendi Rolle in dr Nati spiele (d Zit vom Barnetta isch vorbi).

Golega
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Golega »

Kann mir jemand erklären, weshalb Stocker kein gutes Angebot erhält? Er spielt schon seit Jahren auf Topniveau und hat auch international überzeugt. Der müsste eigentlich gejagt werden, vor allem wenn ich mit frühere Transfers anderer Spieler vergleiche.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

wer sagt, dass das nicht der fall ist?
vielleicht gibt es spieler, die nicht einfach dem nächstbesten(=höheren) angebot folgen?
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Wenn für einen Zuber 5 CHF Mio gezahlt werden, müsste der Verein der den Stocker möchte ungefähr 10 CHF Mio zahlen und das ist halt sehr viel, vielleicht zu viel Geld. Dann sind ein Zuber, Drmic oder Haijrovic halt günstiger und noch jünger als der Stocker. Dazu kommt wohl auch das der Stocker weiss was er hier hat und wirklich sich nur bei einem sehr guten Angebot (Spielchance, Lohn, Liga, Verein, Trainer) sich wohl entscheidet aus Basel zu verabschieden. Das sind dann alles Ausschlussmöglichkeiten die halt den Kandidatenkreis an Vereinen auf vielleicht 3-4 sehr gute Vereine beschränkt und ob die dann gerade jemanden suchen ist auch eine andere Geschichte.

Solange er hier ist sollte man sich als Fan einfach über sein Spiel freuen. :)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

sunrider hat geschrieben:Wenn für einen Zuber 5 CHF Mio gezahlt werden, müsste der Verein der den Stocker möchte ungefähr 10 CHF Mio zahlen und das ist halt sehr viel, vielleicht zu viel Geld.
5 Millionen für Zuber finde ich schon enorm viel. Was hat denn ein Zuber bisher gezeigt ausser einer guten Saison? Wenn ich bedenke, dass ein David Villa für nur 5 Millionen (wenn auch Euro) von Barcelona zu Atletico wechselt, dann staune ich schon ab diesen 5 Millionen für Zuber. Da hat GC gut verhandelt. Hat Dosé Zuber vielleicht als Päckli mit 10 BLT-Wagen an die Russen verscherbelt?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Naja, sie wollten unsere schönen Tangotrams nicht bzw. hielten die Kombi gelb-rot für enorm hässlich etc. Nun haben Sie Dosé erhalten, welcher ihnen das schonoch unterjubelt. :D ;)

(Oder noch schlimmer: Er lackiert unsere 17er-Trams wieder um in die Farben der alten BTB (Birsigtal-Bahn)...blauweiss... :eek: ;) )

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

sunrider hat geschrieben:Wenn für einen Zuber 5 CHF Mio gezahlt werden, müsste der Verein der den Stocker möchte ungefähr 10 CHF Mio zahlen und das ist halt sehr viel, vielleicht zu viel Geld. Dann sind ein Zuber, Drmic oder Haijrovic halt günstiger und noch jünger als der Stocker.
Clubs aus dem Osten bezahlen für durchschnittliche Spieler grundsätzlich mehr Ablöse als z.B. die Deutschen.
Und Stocker möchte bekanntlich nach Deutschland. Das ist wohl der Hauptunterschied.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

PadrePio hat geschrieben:Schwachsinniger Vorschlag. Warum sollte man ihm eine Million zum bleiben bezahlen. BLEIBEGELD :confused: . Er soll bleiben oder gehen. Er wird sicherlich schon genug verdienen... Das wäre nichts anderes als eine Lohnerhöhung um 1 Mio.

Mit dieser Million kann man einen Teil des Gehalts von Delgado bezahlen...
Nicht auch die intelligenteste Antwort, dies bestätigt auch, dass hier im Forum ca. 98% nichts von (Profi-) Fussball und dem Geschäft verstehen. Hier drin gibts eine
handvoll User mit zuverlässigen Angaben (Internas), der Rest ist alles erfunden von den Usern. Ist ja auch ein Forum.

Mogwai
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mogwai »

Tolles Interview...Ich bin sowas von froh dass uns jemand wie er weiterhin erhalten bleibt (voraussichtlich), abgesehen von seinem Fussballerischen können..!

FCB_13_9
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FCB_13_9 »

sport.ch zündelt gegen Stocker -> ''Saudoof'' oder typisch Stocker?

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Wird "nur" für zwei Spiele gesperrt! Nochmals Glück gehabt!

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

trotzdem rekurs ilege dene chaner mind gege str.city spiele.Und vo wo hesch hesches??
Vorwärts fcb.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Juha hat geschrieben:trotzdem rekurs ilege dene chaner mind gege str.city spiele.Und vo wo hesch hesches??
Vorwärts fcb.
SFL-Homepage.
Denke nicht, dass der FCB Rekurs einlegt, mit zwei Sperren ist man schon relativ gut bedient.
Somit ist er zumindest gegen YB sicher wieder dabei.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Und er nimmts wohl mit Humor:

Bild

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Beitrag von Laca »

Juha hat geschrieben:trotzdem rekurs ilege ...
Eher ein dankesbrief nach bern...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käsebrot hat geschrieben:SFL-Homepage.
Denke nicht, dass der FCB Rekurs einlegt, mit zwei Sperren ist man schon relativ gut bedient.
Somit ist er zumindest gegen YB sicher wieder dabei.
Wenn ich bedenke, dass der Lausanner nicht mal 1 Sperre bekommt sollte man schon einen Rekurs überlegen ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Passt schon alles. Habe mit 3-4 Sperren gerechnet.
Bin aber gespannt, wie wir ohne Vale auftreten. Im Moment aus meiner Sicht unser wichtigster Spieler. Mit Abstand.
Cheerie, how up, do Clown.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Blutengel hat geschrieben:Wenn ich bedenke, dass der Lausanner nicht mal 1 Sperre bekommt sollte man schon einen Rekurs überlegen ...
Eigentlich word.
Aber als FCB muss man auch bei solchen Witzentscheiden Grösse zeigen.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

footbâle hat geschrieben:Passt schon alles. Habe mit 3-4 Sperren gerechnet.
Bin aber gespannt, wie wir ohne Vale auftreten. Im Moment aus meiner Sicht unser wichtigster Spieler. Mit Abstand.
Word ohne aber...
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

STOCKER FÜR 2 SPIELE GESPERRT, CHAKHSI BEGNADIGT
29.07.2013 - Der Disziplinarrichter im Spielbetriebswesen der Swiss Football League hat Basels Valentin Stocker wegen grober Unsportlichkeit für zwei Spiele gesperrt. Der 24-jährige Offensivakteur packte am Samstag im Spiel gegen Lausanne (2:0) den Waadtländer Abdelouahed Chakhsi nach einem Zweikampf am Hals. Beide sahen danach vom Schiedsrichter die rote Karte. Im Falle von Chakhsi sah der Disziplinarrichter von einer Sperre ab, weil von einem offensichtlichen Irrtum des Unparteiischen ausgegangen wird. Die automatische Suspension wird gestützt auf das FIFA-Zirkular 866 aufgehoben.

Quelle: http://www.sfl.ch

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Kennen wir doch aus der Politik ,immer die bösen Schweizer, die brave Ausländer drangsalieren.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Hä, wie war das mal mit den Tatsachenentscheiden?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Tatsache ist nun mal das Herr Stocker uns wegen seiner Saudummen Aktion nun bei zwei schweren Spielen fehlen wird!
Jaja ich weiss Gotteslästerung… aber die Aktion war Saudumm!!! Denn wenn der Lausanne Spieler ihn wirklich richtig getroffen hätte, hätte sich Herr Stocker das „rechte“ Bein gehalten und wäre nicht im Stande gewesen wieder aufzustehen… naja schade!

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Hä, wie war das mal mit den Tatsachenentscheiden?!
Scheinbar erhielt Chakhsi den roten Karton nicht aufgrund des Fouls sondern der Schiri dachte Chakhsi sei ebenfalls mit einer Tätlichkeit aufgefallen, als sich das nicht herausstellte wurde der Entscheid nicht als Tatsachenentscheid deklariert sondern als Fehler. Sonst hätte es auch Freistoss und nicht Eckball geben müssen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben:Scheinbar erhielt Chakhsi den roten Karton nicht aufgrund des Fouls sondern der Schiri dachte Chakhsi sei ebenfalls mit einer Tätlichkeit aufgefallen, als sich das nicht herausstellte wurde der Entscheid nicht als Tatsachenentscheid deklariert sondern als Fehler. Sonst hätte es auch Freistoss und nicht Eckball geben müssen.
Nein hätte er nicht. Das Foul geschah ausserhalb des Spielfeldes (wie will man da einen Freistoss geben) und den Eckball gab es, weil ein Lausanner nach der Flanke von Stocker in der Mitte den Ball über die Linie spedierte. Ich war zuerst auch der gleichen Meinung wie Du. Aber bei der Zusammenfassung von TC sieht man die Situation besser als beim SFR.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Hahaha emol e guets Bildli uf Blick-Online.

[ATTACH]17952[/ATTACH]
Dateianhänge
013978319.jpg

tango
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tango »

gego hat geschrieben:Tatsache ist nun mal das Herr Stocker uns wegen seiner Saudummen Aktion nun bei zwei schweren Spielen fehlen wird!
Jaja ich weiss Gotteslästerung… aber die Aktion war Saudumm!!! Denn wenn der Lausanne Spieler ihn wirklich richtig getroffen hätte, hätte sich Herr Stocker das „rechte“ Bein gehalten und wäre nicht im Stande gewesen wieder aufzustehen… naja schade!
Eine schallende Ohrfeige schmerzt zum Beispiel auch nur im Moment des Körperkontaktes. ;)

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

whizzkid hat geschrieben:Scheinbar erhielt Chakhsi den roten Karton nicht aufgrund des Fouls sondern der Schiri dachte Chakhsi sei ebenfalls mit einer Tätlichkeit aufgefallen, als sich das nicht herausstellte wurde der Entscheid nicht als Tatsachenentscheid deklariert sondern als Fehler. Sonst hätte es auch Freistoss und nicht Eckball geben müssen.
Ein Tatsachenentscheid ist doch ein Tatsachenentscheid, egal ob Fehler oder nicht? Das wurde IMMER so argumentiert?!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Unüberlegte Aktion von Stocker. Finde es aber immer wieder schwach, wie einfach sich gewisse Spieler durch Handauflegen fallen lassen. Greift mir in der Stadt jemand an die Grugel, so falle ich bestimmt nicht so bescheuert um. Aber dieses Simulieren gehört heutzutage wohl einfach zum Profifussball dazu. Mario Basler u.Ä. wären stehen geblieben.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Antworten