Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

franktroxler hat geschrieben:Dragovic wird wohl vorerst in Basel bleiben.
Ich hasse solche inhaltlose unbegründete behauptungen ohne jegliche quelle und worten wie "wohl" und "vorerst".

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Wartegg
Neuer Benutzer

Beitrag von Wartegg »

franktroxler hat geschrieben:Dragovic wird wohl vorerst in Basel bleiben.
Es kann aber auch durchaus vermutet werden, dass Dragovic bei einem hinlänglich akzeptablen Angebot es in Betracht ziehen könnte, den FC Basel zu verlassen.
Quelle : GMV

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Ich weiss nütt, kenn niemerds etc. aber ich ha mi gfreut, dass dr Drago hütt iigsetzt worde isch, nachdem was si bim letschte Spiil gseit händ.

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Wenn der Transfer zu Internazionale Milano kurz bevor stünde, hätte er wohl heute nicht gespielt.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

Dragovic wird nicht nach Mailand wechseln .. der will mit dieser Mannschaft nochmals CL spielen .. Delgado braucht es nicht .. für was sollen wir ihm einen goldenen Rentenvertrag geben? Eine Rückkehr stand schon mal zur Debatte da bevorzugte er jedoch die Wüste .. jetzt wird er dort ausgemustert und plötzlich ist Basel gut genug? Und das traurige dabei - alle stehen Kopf und sind euphorisiert ob einer möglichen Rückkehr auch wen der FCB nur der Lückenbüsser ist .. lieber noch 1-2 Jahre warten und dann Rakitic zurückholen!

Sauro bitte verschenken ...

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Pfoschte hat geschrieben:Ich weiss nütt, kenn niemerds etc. aber ich ha mi gfreut, dass dr Drago hütt iigsetzt worde isch, nachdem was si bim letschte Spiil gseit händ.
Wer hat was gesagt?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Voyager hat geschrieben:Wer hat was gesagt?
Es isch üblich dass me e spieler kurz voreme transfer nümme spiele lost will me s risiko vonere verletzig nit will ihgo...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

basler hat geschrieben:Es isch üblich dass me e spieler kurz voreme transfer nümme spiele lost will me s risiko vonere verletzig nit will ihgo...
Okay, danke ;)
Die BaZ geht übrigens weiterhin von einem Weggang Dragovics aus

http://bazonline.ch/sport/fussball/Die- ... y/24311234
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Voyager hat geschrieben:Okay, danke ;)
Die BaZ geht übrigens weiterhin von einem Weggang Dragovics aus

http://bazonline.ch/sport/fussball/Die- ... y/24311234
Da wussten sie ja auch noch nicht, dass er heute Abend spielen wird.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

1893er hat geschrieben:Das ist jetzt lediglich MEINE Meinung: Aber Costanzo würde ich sofort zurückholen wenn die finanziellen Ansprüche angemessen wären. (also jedenfalls wenn Yann , wann auch immer, gehen sollte. Einfach nur weil mir Franco unheimlich ans Herz gewachsen ist! Das folgende Video darf ich nicht mehr ansehen weil ich danach 1 Woche lang ein Gefühl der Trauer empfinde..

[video=youtube;OR4CIUg1pyw]http://www.youtube.com/watch?v=OR4CIUg1pyw[/video]
Ha grad e Träne vertrugt.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

I frog mi aber scho wieso die sach nonig dure isch, zieht sich jetzt brutal in d längi... dr drago und inter sin sich doch jetzt scho sicher 2 wuche einig?

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

basler hat geschrieben:I frog mi aber scho wieso die sach nonig dure isch, zieht sich jetzt brutal in d längi... dr drago und inter sin sich doch jetzt scho sicher 2 wuche einig?
In der Tat macht der Einsatz von Drago heute Zuversichtlich für einen weiteren verbleib. Wie oben schon geschrieben wurde, setzt man normal einen Spieler der kurz vor dem Transfer zu einem anderen Verein steht nicht mehr ein. Sei es Gomez bei den Bayern der nicht eingesetzt wurde oder auch sonst gibt es immer wieder Beispiele, wo man eine "Verletzung" als Grund angibt aber der Nichteinsatz aus einem anderen Grund geschah. Spricht aber auch für Drago dass er spielte und nicht irgendwie sich querstellt und sich sagt " Ich will zu Inter und darum Spiele ich sicherlich nicht mit bei diesem Testkick meines bald Ex-Vereins"

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Het sich übers sieggoal au gfreut als wärs um d meisterschaft gange :D isch au nit grad e schlächts zeiche, anderi würde demotiviert due und e wechsel so provoziere

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

basler hat geschrieben:Het sich übers sieggoal au gfreut als wärs um d meisterschaft gange :D isch au nit grad e schlächts zeiche, anderi würde demotiviert due und e wechsel so provoziere
Söt nix heisse evt. isch er Partizan-Fan ;) aber jo hesch recht ke schlechts Zeiche

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Dragovic hat in diversen Interviews oft genug erklärt, dass er nicht ums verrecken weg muss. Er spielt nun seit 2.5 Jahren hier und hat mit dem Verein international für Furore gesorgt. Gut möglich, dass er nochmals in der Champions League auftrumpfen will. Wer weiss ob er in seiner Karriere nochmals ein CL 1/8- und EL 1/2-Finale bestreiten darf. Er schätzt den Verein und sein Umfeld. Sein damaliger Wechsel von der Austria zu uns war goldrichtig. Eine weitere (halbe) Saison in Basel wär seiner Karriere sicher nicht schädlich.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Voyager hat geschrieben:Dragovic hat in diversen Interviews oft genug erklärt, dass er nicht ums verrecken weg muss. Er spielt nun seit 2.5 Jahren hier und hat mit dem Verein international für Furore gesorgt. Gut möglich, dass er nochmals in der Champions League auftrumpfen will. Wer weiss ob er in seiner Karriere nochmals ein CL 1/8- und EL 1/2-Finale bestreiten darf. Er schätzt den Verein und sein Umfeld. Sein damaliger Wechsel von der Austria zu uns war goldrichtig. Eine weitere (halbe) Saison in Basel wär seiner Karriere sicher nicht schädlich.
Ich muss gestehen, ich bin selten Deiner Meinung, aber diesmal stimme ich hundertprozentig zu. :D
Seiner Karriere könnte ein Verbleib bis mind. zum Winter langfristig mehr nützen. Bei uns hat er nochmal die Chance, sich in die Scout-Notizbücher von europäisch bedeutenderen Clubs wie Inter eintragen zu lassen. In Mailand geht das diese Saison nicht.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wenn Dragovic bleiben sollte, dann unbedingt den Vertrag um 1-2 Jahre verlängern....rein nur um die Ablösesumme hoch halten zu können. Je kürzer die Restvertragszeit, desto tiefer der Preis...

Dasselbe auch mit Schär machen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Sharky hat geschrieben:Wenn Dragovic bleiben sollte, dann unbedingt den Vertrag um 1-2 Jahre verlängern....rein nur um die Ablösesumme hoch halten zu können. Je kürzer die Restvertragszeit, desto tiefer der Preis...

Dasselbe auch mit Schär machen.
Wäre bei beiden mit dem Vorgehen mehr als glücklich.
Sollte Drago bleiben würde zwar der Banzen (jetzt) fehlen, aber - sollte man sich für die CL qualifizieren...
... dann klingelts im Winter (an der Geschäftstellen-Türe) ;)

Edith meint:
man stelle sich diese eingespielte IV mal vor, wie sie möglicherweise den CL-Stürmern die Verzweiflung ins Gesicht "zaubern" :cool:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Trekbebbi hat geschrieben:Ich muss gestehen, ich bin selten Deiner Meinung, aber diesmal stimme ich hundertprozentig zu. :D
Seiner Karriere könnte ein Verbleib bis mind. zum Winter langfristig mehr nützen. Bei uns hat er nochmal die Chance, sich in die Scout-Notizbücher von europäisch bedeutenderen Clubs wie Inter eintragen zu lassen. In Mailand geht das diese Saison nicht.
Allerdings bisch natürlich bimene Club wie Inter immer im Fokus, au wen me nit international spielt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Basler_Monarch hat geschrieben:Wäre bei beiden mit dem Vorgehen mehr als glücklich.
Sollte Drago bleiben würde zwar der Banzen (jetzt) fehlen, aber - sollte man sich für die CL qualifizieren...
... dann klingelts im Winter (an der Geschäftstellen-Türe) ;)

Edith meint:
man stelle sich diese eingespielte IV mal vor, wie sie möglicherweise den CL-Stürmern die Verzweiflung ins Gesicht "zaubern" :cool:
Also wenn die beiden noch 1-2 Saisons zusammen spielen könnten, dann behaupte ich mal, dass dies eines der besten Innenverteidiger-Duos der Welt sein werden. Geniessen wir dies noch solange wir können :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

THOR29 hat geschrieben:Allerdings bisch natürlich bimene Club wie Inter immer im Fokus, au wen me nit international spielt.
Stimmt scho, aber d'Chance, dass e Scout vo ManU, Arsenal oder Chelsea uf Di ufmerksam wird (schliesslich will er jo eigentlich immer no in d'Premiere League, nimm ych aa), isch bim e CL-Spiel vo (z. B.) FC Basel - Olympique Marseille grösser als bi Inter - Pescara oder so. :)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Aus Blick:
Nicht so Dragovic. Der muss trotz bevorstehendem Wechsel zu Inter die Knochen hinhalten. Zum letzten Mal? Yakin wünscht sich Klarheit über seine Zukunft bis zum Testspiel am Mittwoch gegen den BVB im Joggeli.

:D :D :D

Ein Yakin wünscht sich Klarheit über Transfers 1 1/2 Monate vor Transferschluss....

...und der Papst wird schwul.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Trekbebbi hat geschrieben:Stimmt scho, aber d'Chance, dass e Scout vo ManU, Arsenal oder Chelsea uf Di ufmerksam wird (schliesslich will er jo eigentlich immer no in d'Premiere League, nimm ych aa), isch bim e CL-Spiel vo (z. B.) FC Basel - Olympique Marseille grösser als bi Inter - Pescara oder so. :)
Nur sind die Scouts nicht nur an den CL Spielen unterwegs. Mit Inter kann oder müsste er sich gegen Juve, AC, Roma, Lazio, Fiorentina, etc. beweisen....

Und kannst schon glauben, dass er schon längst auf deren Notizblättern steht. Aber ja, beobachten würden sie ihn sicher eher bei Basel - Marseille, als bei FCB - Aarau, Lausanne, Thun....

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Delgado hat geschrieben:Aus Blick:
Nicht so Dragovic. Der muss trotz bevorstehendem Wechsel zu Inter die Knochen hinhalten. Zum letzten Mal? Yakin wünscht sich Klarheit über seine Zukunft bis zum Testspiel am Mittwoch gegen den BVB im Joggeli.

Ein Yakin wünscht sich Klarheit über Transfers 1 1/2 Monate vor Transferschluss....

Zwischen wünschen und definitiver Entscheid ist noch ein grosser Unterschied ;)

Natürlich wünscht sich Yakin (wie jeder anderer Trainer auch) so früh wie möglich Klarheit, schliesslich muss ja auch der Trainer planen können...

Auch ein Yakin wiess, dass das Transferfenster noch bis ende August offen ist...

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

1893er hat geschrieben:Das ist jetzt lediglich MEINE Meinung: Aber Costanzo würde ich sofort zurückholen wenn die finanziellen Ansprüche angemessen wären. (also jedenfalls wenn Yann , wann auch immer, gehen sollte. Einfach nur weil mir Franco unheimlich ans Herz gewachsen ist! Das folgende Video darf ich nicht mehr ansehen weil ich danach 1 Woche lang ein Gefühl der Trauer empfinde..

[video=youtube;OR4CIUg1pyw]http://www.youtube.com/watch?v=OR4CIUg1pyw[/video]
Gänsehaut!!

Man hätte ihn nie gehen lassen dürfen.. :(

Klar ist Yann mindestens so gut, aber eine Persönlichkeit wie Costanzo sollte man für immer behalten.
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Delgado hat geschrieben:Aus Blick:

Sieht ja ziemlich beschränkt aus auf den ersten Blick was Yakin da rauslässt :D :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Eines zeigt sich aber klar:
Yakins Wunsch war sehr unrealistisch. Als Zeichen sicher vernünftig, allerdings kann man so Vieles nicht beeinflussen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:Nur sind die Scouts nicht nur an den CL Spielen unterwegs. Mit Inter kann oder müsste er sich gegen Juve, AC, Roma, Lazio, Fiorentina, etc. beweisen....

Und kannst schon glauben, dass er schon längst auf deren Notizblättern steht. Aber ja, beobachten würden sie ihn sicher eher bei Basel - Marseille, als bei FCB - Aarau, Lausanne, Thun....
Wenn ein Scout Dragovic nicht auf dem Notizzettel hat, müsste man diesen Scout fristlos entlassen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Blutengel hat geschrieben:Wenn ein Scout Dragovic nicht auf dem Notizzettel hat, müsste man diesen Scout fristlos entlassen.
Aber offenbar reicht das, was die Scouts gesehen haben, noch nicht für ein gutes Angebot von der Insel... heisst, die Saison bestätigen.

Antworten