Uhrencup 2013
-
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Rekord-Uhrencupsieger!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
hass ruhig witer. grundloses bashing kanni au nid abha. genauso wenig so mäldige. ich kritisier lediglich em sauro sini fähigkeite , das dörf jo no erlaubt si?! und: nid gse nix schribe und pardon aber EI FÄHLER? denn hesch in dr letschte hirundi wäggluegt. ich find eifach es längtem nid und komplett anderer meinig isch au dr muri nid.Quo hat geschrieben:Oh Mann, wie ich das hasse! Diese Unnachgiebigkeit und alles Verurteilende nach einem offensichtlich groben Fehler (ich hab's leider nicht gesehen, da der Liveticker beim Gegentor noch nicht funktionierte.). Welchem Fussballer sind noch nie gröbere Fehler unterlaufen?
Hast du in der 2.HZ noch einen Fehler von Sauro gesehen?Pschorr hat geschrieben:ruhig dr sauro nomol bringe damit au dr hinterletscht sini fcb-untauglichkeit erkennt. us minere sicht fähle ihm die essentielle iv-attribut wie übersicht, sichers passspiel (technik allgemein), grundschnälligkeit. es kunnt nid gued mitem in dr abwehr. bi kei hellseher und loss mi - wenn e sauroisatz scho gege aarau wieso au immer unumgänglich isch - vom gegeteil überzüge.
-
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Dasch e mol e Fan. Hän dr das Maidli gseh mit em RSB Dress und dr. Basler Fahne..irgend so e Zuschauer hät em welle en anderi in händ drugge, aber nai, nai das isch viel die geileri...eifach dr hittcantona hat geschrieben:YEEEEEESSSSSSS!!!!!!!!
EL Halbfinal, Maischter und jetzt no Uhrecup Sieger....FCB, wo fiehrt das no hi?
Unglaublig!

-
- Erfahrener Benutzer
Das "ein Fehler" bezog sich auf das heutige Spiel. Dieser Fehler hat für dich offenbar ausgereicht, um Sauros Fähigkeiten in Frage zu stellen. Und solche Statements gehen mir wirklich auf den Sack! Wenn du dich auf die letzte Hinrunde beziehst: Ich habe tatsächlich wenig Fehler von Sauro gesehen (Und welcher Fussballer macht keine Fehler? Als Verteidiger hast du halt viel weniger die Möglichkeit, einen Fehler mit einer tollen Aktion wieder wett zu machen. Wenn ein Vale z.B. Fehlpässe spielt, Bälle schlecht annimmt oder andere Fehler begeht, kann er die mit einem Supertor wieder vergessen machen. Das ist für Sauro schwieriger.). Ich finde nicht, dass er technisch limitiert ist und langsam ist er ebenfalls nicht. Was mir bei ihm fehlt, ist ein bisschen Kreativität beim Spielaufbau. Er schiebt den Ball fast ausnahmslos zum nächsten Mitspieler. Aber vielleicht hat das auch mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Und solches müsste ihm eigentlich der Trainer vermitteln. Im psychologischen Bereich scheint aber Muri noch einige Defizite zu haben...Pschorr hat geschrieben:hass ruhig witer. grundloses bashing kanni au nid abha. genauso wenig so mäldige. ich kritisier lediglich em sauro sini fähigkeite , das dörf jo no erlaubt si?! und: nid gse nix schribe und pardon aber EI FÄHLER? denn hesch in dr letschte hirundi wäggluegt. ich find eifach es längtem nid und komplett anderer meinig isch au dr muri nid.
Zweite HZ war ok, wobei auf den letzten 16 Metern mehr Präzision, mehr Zug vors Tor und vor allem bessere Flanken kommen müssen .. Tor Bobadilla gut fürs Selbstvertrauen.. Insgesamt ansprechende Leistung mit deutlich Luft gegen oben .. in den CL Quali Spiele werden wir auf ähnliche und stärkere Kaliber treffen...
Ein Mann Sturm sollte überdacht werden, fcb hatte deutlich zu wenig strafraum präsenz ..
Junge Garde in der ersten Hälfte ansprechend für die Startelf drängt sich keiner auf... das beste wäre jevtic, adili und simic an Aarau auszulehnen ..
Ein Mann Sturm sollte überdacht werden, fcb hatte deutlich zu wenig strafraum präsenz ..
Junge Garde in der ersten Hälfte ansprechend für die Startelf drängt sich keiner auf... das beste wäre jevtic, adili und simic an Aarau auszulehnen ..
-
- Erfahrener Benutzer
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 66115.htmlSpezi81 hat geschrieben:Link bitte... finde den artikel nicht
Name wurde bereits richtig gestellt.
mi jä ebefalls und nei dä fähler vorem gegegool hedd mi dr stab über ihm nid bräche lo. dä isch sit mitti rückrundi am bröckle. hesch rächt e iv ka weniger glänze. umso meh muesser die eifache sache beherrsche. wo du bi ihm e guefi technik erkennsch blibt di gheimniss. d vorwürf an yakin sinn haltlos. hedd us minere sicht rein gar nüdd mitem sauro sinere psyche zdue sondern mit sim potenzialQuo hat geschrieben:Das "ein Fehler" bezog sich auf das heutige Spiel. Dieser Fehler hat für dich offenbar ausgereicht, um Sauros Fähigkeiten in Frage zu stellen. Und solche Statements gehen mir wirklich auf den Sack! Wenn du dich auf die letzte Hinrunde beziehst: Ich habe tatsächlich wenig Fehler von Sauro gesehen (Und welcher Fussballer macht keine Fehler? Als Verteidiger hast du halt viel weniger die Möglichkeit, einen Fehler mit einer tollen Aktion wieder wett zu machen. Wenn ein Vale z.B. Fehlpässe spielt, Bälle schlecht annimmt oder andere Fehler begeht, kann er die mit einem Supertor wieder vergessen machen. Das ist für Sauro schwieriger.). Ich finde nicht, dass er technisch limitiert ist und langsam ist er ebenfalls nicht. Was mir bei ihm fehlt, ist ein bisschen Kreativität beim Spielaufbau. Er schiebt den Ball fast ausnahmslos zum nächsten Mitspieler. Aber vielleicht hat das auch mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Und solches müsste ihm eigentlich der Trainer vermitteln. Im psychologischen Bereich scheint aber Muri noch einige Defizite zu haben...
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
JaQuo hat geschrieben:Das "ein Fehler" bezog sich auf das heutige Spiel. Dieser Fehler hat für dich offenbar ausgereicht, um Sauros Fähigkeiten in Frage zu stellen. Und solche Statements gehen mir wirklich auf den Sack! Wenn du dich auf die letzte Hinrunde beziehst: Ich habe tatsächlich wenig Fehler von Sauro gesehen (Und welcher Fussballer macht keine Fehler? Als Verteidiger hast du halt viel weniger die Möglichkeit, einen Fehler mit einer tollen Aktion wieder wett zu machen. Wenn ein Vale z.B. Fehlpässe spielt, Bälle schlecht annimmt oder andere Fehler begeht, kann er die mit einem Supertor wieder vergessen machen. Das ist für Sauro schwieriger.). Ich finde nicht, dass er technisch limitiert ist und langsam ist er ebenfalls nicht. Was mir bei ihm fehlt, ist ein bisschen Kreativität beim Spielaufbau. Er schiebt den Ball fast ausnahmslos zum nächsten Mitspieler. Aber vielleicht hat das auch mit fehlendem Selbstvertrauen zu tun. Und solches müsste ihm eigentlich der Trainer vermitteln. Im psychologischen Bereich scheint aber Muri noch einige Defizite zu haben...

- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Ist zwar (fast) Offtopic, aber mich nähme mal wunder, was für ein Uhrenpräsent die FCB-Spieler erhielten (Marke, usw.). Weiss da jemand mehr?
Quelle:
es wurde davon in der Tageswoche berichtet.
Quelle:
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Eine Swatch Scuba in gelb!Basler_Monarch hat geschrieben:Ist zwar (fast) Offtopic, aber mich nähme mal wunder, was für ein Uhrenpräsent die FCB-Spieler erhielten (Marke, usw.). Weiss da jemand mehr?
Quelle:

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!