Vote!
Bester Fussballer aller Zeiten
- crazychillbär
- Erfahrener Benutzer
Was sollen den Spieler wie ´Ballack , Rooney in der Liste nichts gegen die als Fussballspieler super Fussballer beide aber als beste Fussballer aller Zeiten also bitte dafür haben siie meiner Meinung nach noc viel zu wenig gezeigt über einen längeren Zeitraum.
Ich hab für Franz Beckenbauer abgestummmen aber Pele Puskas Cruyff sind auch sehr serh gut und Sepp Maier und Oliver Kahn auch aber Torhüter kann man nicht in eine Liste setzen mit Feldspielern.
Ich hab für Franz Beckenbauer abgestummmen aber Pele Puskas Cruyff sind auch sehr serh gut und Sepp Maier und Oliver Kahn auch aber Torhüter kann man nicht in eine Liste setzen mit Feldspielern.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!
- zul alpha 3
- Erfahrener Benutzer
- STEVIE GERRARD
- Erfahrener Benutzer
- Corpsegrinder
- Erfahrener Benutzer
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- Gevatter Rhein
- Erfahrener Benutzer
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.
Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]
- gofastgowin
- Erfahrener Benutzer
Diego A. Maradona
FC BASEL 4-EVER
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
(c) gofastgowin, 2007 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: gofastgowin, 2007)
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
also ehrlich gesagt, ist diese liste zu lang. es hat zu viele spieler drinnen die, mit allem respekt, nicht in diese liste gehören. ich habe z.b. einfach mühe damit, z.b. einen hakan sükur auf der gleichen ebene wie pele, di stefano oder maradona zu sehen. vorallem hat es extrem viele spieler die aktuell fussballspielen. man könnte fast meinen, dass die hälfte der besten spieler heute noch spielen...
eigentlich könnte man diese liste bis auf drei spieler reduzieren:
Pele (gemäss FIFA bester spieler aller zeiten der welt)
Di Stefano (gemäss FIFA und UEFA bester europäischer spieler aller zeiten)
Maradona (gemäss FIFA Internet-Umfrage bester spieler aller zeiten)
man könnte vielleicht sie noch ein bisschen ergänzen, um die umfrage wertvoller zu machen, aber die drei oben erwähnten genügen eigentlich:
beckenbauer
zoff
platini
eusebio
zidane
facchetti
Bobby Charlton
ev. kempes
ev. puskas
aber dann hat es sich...
aber bitte, keinen sukur, keinen del piero, keinen bum kum cha, keinen ballack, keinen baggio, keinen Milla !! keinen Rufer !! und etc. in dieser liste.
aber wenn man diese liste schon so ausbreitet, wo bleiben denn Socrates, Butragueño, Rummennige, Facchetti?
eigentlich könnte man diese liste bis auf drei spieler reduzieren:
Pele (gemäss FIFA bester spieler aller zeiten der welt)
Di Stefano (gemäss FIFA und UEFA bester europäischer spieler aller zeiten)
Maradona (gemäss FIFA Internet-Umfrage bester spieler aller zeiten)
man könnte vielleicht sie noch ein bisschen ergänzen, um die umfrage wertvoller zu machen, aber die drei oben erwähnten genügen eigentlich:
beckenbauer
zoff
platini
eusebio
zidane
facchetti
Bobby Charlton
ev. kempes
ev. puskas
aber dann hat es sich...
aber bitte, keinen sukur, keinen del piero, keinen bum kum cha, keinen ballack, keinen baggio, keinen Milla !! keinen Rufer !! und etc. in dieser liste.
aber wenn man diese liste schon so ausbreitet, wo bleiben denn Socrates, Butragueño, Rummennige, Facchetti?
- Supersonic
- Erfahrener Benutzer
-
l'antimilan
- Erfahrener Benutzer
- sergio tacchini
- Erfahrener Benutzer
Sükür
Suker
Mijatovic
Lächerlich!!!
Diese Länder hatten viel grössere Legenden! Diese Liste ist lächerlich!
Schaut euch diese Liste an! Das waren die besten EUROPA's!!!!
http://www.wldcup.com/euro/2004/players_past/
Suker
Mijatovic
Diese Länder hatten viel grössere Legenden! Diese Liste ist lächerlich!
Schaut euch diese Liste an! Das waren die besten EUROPA's!!!!
http://www.wldcup.com/euro/2004/players_past/
UND WENN MIS HÄRZ GANZ FEST SCHLOOH
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
DÄNK IIICH NUR AN BLAU ROOOT
OHH FCB GIB ALLES FÜÜÜR
BASÜL BASÜÜL ALE ALE ALEEE ......
- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
verdammt, ich wusste ich hatte noch einen vergessen. ich studierte schon die ganze zeit danach, fiel mir aber leider nicht mehr ein. natürlich, keine diskussion, Cruyff gehört absolut zur liste. Danke Rotblau...Rotblau hat geschrieben:Mindestens Johan Cruyff hättest du stehen lassen sollen.
der beste aber aller zeiten ist für mich Alfredo Di Stefano....