Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Sharky hat geschrieben:Hab ich da was verpasst? Drago ist ablösefrei? ;)
il_mister hat geschrieben:Catch22 meinte wohl, dass inter diese zwei ablösefreie spieler geholt hat statt dragovic. Prinzipiell kann man schon sagen, dass ablösefreie Spieler bzw. Spieler deren Vertrag in einem Jahr aufhört immer attraktiver werden. Nur ist Dragovic nicht das beste Beispiel, sondern das schlechteste :) Wenn der Deal nicht zustande kommt dann weil inter nicht soviel bezahlen will und nicht weil sie schon diese zwei geholt haben. ;)
Sprachlos :) Genau.. Danke :D :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

OliverZekilla
Neuer Benutzer

Beitrag von OliverZekilla »

David Abraham würde gerne wieder nach Basel kommen, ist in Hoffenheim nicht glücklich. In Basel hat es ihm super gefallen.
Hat aber so weit ich weiss keinen konkreten Kontakt mit Basel.
Quelle = Er selbst

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Ich wäre in Hoffenheim auch nicht glücklich ;)

Quelle?

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

solche spieler wissen den FCB erst zu schätzen wenn sie ihn verloren haben oder die karriere nicht so verläuft wie geplant. bin dagegen als auffangbecken für gescheiterte spieler zu fungieren.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

OliverZekilla hat geschrieben:David Abraham würde gerne wieder nach Basel kommen, ist in Hoffenheim nicht glücklich. In Basel hat es ihm super gefallen.
Quelle = Er selbst
Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der kann sich nun in Hoffenheim perfekt im Buli-Schaufenster präsentieren und verdient wohl auch eine Stange mehr als bei uns.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Basler_Monarch hat geschrieben:Vom FC Getafe geht der Spieler Adelaziz Barrada, seines zeichens marokkanische Nationalspieler für vier Jahre zu Al Jazira Club. Die zahlen anscheinen eine Ablösesumme von ca. 10 Millionen Euro :eek: ... MED hat dort definitiv kein Platz mehr ;)

Quelle (klick mich)

...und:
www.getafecf.com

[ATTACH]17823[/ATTACH]
Und noch ein paar News zu Delgado:

Al-Shabab Riyadh 2:1 Al-Jazira (Abu Dhabi) Line-up: 3-5-2 12. Mai 2013

Khalid Eisa
Salem.
Khalid.
Ali Salem.
Shin
Abdulla.
Berghush
Diaky
Subait.
Fernandinho
Ali.
Substitutes ( = Ersatzspieler)
Ali Khaseif GK
Mohammed Al.
Khalfan.
Khalid Butti
Delgado
Obeid Al.
Ahmed Jumaa
Coach
Luis Milla

Kurz: er hatte zuletzt nicht einmal einen Stammplatz in einer Liga, die knapp unser Super Liga Niveau hat. Das bedeutet zwar nicht viel. Deshalb sollte der FCB schon genau abklären, was Sache ist.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Kennt die Stadien :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und noch ein paar News zu Delgado:

Khalid Eisa
Salem.
Khalid.
Ali Salem.
Shin
Abdulla.
Berghush
Diaky
Subait.
Fernandinho
Ali.
Ali Khaseif GK
Mohammed Al.
Khalfan.
Khalid Butti
Delgado
Obeid Al.
Ahmed Jumaa
Coach
Luis Milla

Kurz: er hatte nicht einmal einen Stammplatz in einer Liga, die knapp unser Super Liga Niveau hat.
Ja, muss zugeben: du hast recht ... :o

Soll doch zum FC Giallanza gehen, also echt hei .... :p

Edith meint noch:
der Leser soll die Ironie in meiner Aussage bitte wahrnehmen, denn der Monarch steht einem mögl. Zuzug von IHM positiv gegenüber.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Nobby Stiles hat geschrieben: Kurz: er hatte nicht einmal einen Stammplatz in einer Liga, die knapp unser Super Liga Niveau hat.
Stimmungsmache gegen MED ?
Aussichtsloses Unterfangen.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Stimmungsmache gegen MED ?
Genau, siehe Umfrage ... ;) :p

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

OliverZekilla hat geschrieben:David Abraham würde gerne wieder nach Basel kommen, ist in Hoffenheim nicht glücklich. In Basel hat es ihm super gefallen.
Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören bzw. lesen!!! Alle Spieler, die im Ausland keinen neuen Vertrag bekommen, irgendwie auf dem Abstellgleis stehen oder sonst Probleme mit ihrem aktuellem Club haben, denken plötzlich wieder wehmütig an den FCB zurück, den sie Jahre zuvor wegen einem besser dotierten Vertrag oder auf der Suche nach einer attraktiveren Liga verlassen hatten. Inkoom, Ferati, Safari, Abraham... die Liste liesse sich sicherlich noch um einige Spieler ergänzen.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basler_Monarch hat geschrieben:Genau, siehe Umfrage ... ;) :p
Und absolut unnötig dazu.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Mundharmonika hat geschrieben:Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören bzw. lesen!!! Alle Spieler, die im Ausland keinen neuen Vertrag bekommen, irgendwie auf dem Abstellgleis stehen oder sonst Probleme mit ihrem aktuellem Club haben, denken plötzlich wieder wehmütig an den FCB zurück, den sie Jahre zuvor wegen einem besser dotierten Vertrag oder auf der Suche nach einer attraktiveren Liga verlassen hatten. Inkoom, Ferati, Safari, Abraham... die Liste liesse sich sicherlich noch um einige Spieler ergänzen.
Abraham hat sich bei Hoffenheim durchgesetzt, ist klarer Stammspieler, seine Leistungen sind auch ansprechend. Ich würde Abraham sofort zurücknehmen, wenn die Konditionen (Gehalt, Ablöse) passen würden.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Guter und einsichtiger Mann, dieser Abraham.

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Quelle = Er selbst
Oliver, bist n cleveres Kerlchen. Wirfst ein Häppchen ins Forum, und alle beissen reflexartig an... stress doch die Leuts hier nicht so ... :D

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

expertus hat geschrieben:Ich würde Abraham sofort zurücknehmen, wenn die Konditionen (Gehalt, Ablöse) passen würden.
Ich nicht! Diese Rückholung ausländischer Spieler muss, wenn es nach mir ginge, jetzt nicht unbedingt zur Mode werden. Die Spieler wollten vor ein paar Jahren weg, weil sie mehr Geld verdienen wollten. Das kann ich nachvollziehen, aber wer sagt mir, ob sie nach einem (erfolgreichen) Jahr in Basel nicht schon wieder weg wollen?

Einen Delgado würde ich nehmen, weil er aus meiner Sicht einer der besten Spieler ist, der je das rotblaue Trikot getragen hat und deshalb einen gewissen Sonderbonus geniesst. Aber Abraham, Safari, Inkoom, Ferati, Costanzo und Konsorten habe ich genossen, als sie bei uns spielten, aber die sollen jetzt bleiben, wo sie sind.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Stimmungsmache gegen MED ?
ist auch nicht der Zweck.....

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Ich nicht! Diese Rückholung ausländischer Spieler muss, wenn es nach mir ginge, jetzt nicht unbedingt zur Mode werden. Die Spieler wollten vor ein paar Jahren weg, weil sie mehr Geld verdienen wollten. Das kann ich nachvollziehen, aber wer sagt mir, ob sie nach einem (erfolgreichen) Jahr in Basel nicht schon wieder weg wollen?

Einen Delgado würde ich nehmen, weil er aus meiner Sicht einer der besten Spieler ist, der je das rotblaue Trikot getragen hat und deshalb einen gewissen Sonderbonus geniesst. Aber Abraham, Safari, Inkoom, Ferati, Costanzo und Konsorten habe ich genossen, als sie bei uns spielten, aber die sollen jetzt bleiben, wo sie sind.
Safari ist wieder beim FCB :p ,

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

nobilissa hat geschrieben:Und absolut unnötig dazu.
ja, genau diese Umfrage war absolut unnötig. Und ich schwimme gerne ein wenig gegen den Strom.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Quelle = Er selbst
Abraham würde ich sofort zurücknehmen. Besser als 4 Mio für einen Bulgaren auszugeben der dann wieder über ein halb Jahr braucht bis er anklimatisiert ist. Der kennt das Umfeld und war TOP in Basel. Das es ihm nicht gefällt in Hoffenheim wundert mich nicht.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mundharmonika hat geschrieben:Ich kann diesen Spruch nicht mehr hören bzw. lesen!!! Alle Spieler, die im Ausland keinen neuen Vertrag bekommen, irgendwie auf dem Abstellgleis stehen oder sonst Probleme mit ihrem aktuellem Club haben, denken plötzlich wieder wehmütig an den FCB zurück, den sie Jahre zuvor wegen einem besser dotierten Vertrag oder auf der Suche nach einer attraktiveren Liga verlassen hatten. Inkoom, Ferati, Safari, Abraham... die Liste liesse sich sicherlich noch um einige Spieler ergänzen.
ja und Delgado....ausgemustert in der Wüste...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Und noch ein paar News zu Delgado:

Khalid Eisa
Salem.
Khalid.
Ali Salem.
Shin
Abdulla.
Berghush
Diaky
Subait.
Fernandinho
Ali.
Ali Khaseif GK
Mohammed Al.
Khalfan.
Khalid Butti
Delgado
Obeid Al.
Ahmed Jumaa
Coach
Luis Milla

Kurz: er hatte zuletzt nicht einmal einen Stammplatz in einer Liga, die knapp unser Super Liga Niveau hat. Das bedeutet zwar nicht viel. Deshalb sollte der FCB schon genau abklären, was Sache ist.
Was für eine Scheisse du hier verzapfst. Du pickst 1 Spiel heraus und schreibst er hatte keinen Stammplatz. Delgado stand praktisch immer auf dem Feld ausser er war angeschlagen.

Informier dich erstmal bevor du so einen Mist schreibst.

Hier kannst du die Spieler und die Anzahl Spiele anschauen. Wie du auf dieser Liste siehst hatte er die meisten Spiele von allen Spielern bestritten. Nur der Torhüter hatte 1 Spiel mehr. Hier sind alle 70 Spieler von Al Jazira aufgeführt.

http://de.soccerway.com/teams/united-ar ... abu-dhabi/

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Danke Padre Pio für den informativen link zu MED. Wenn er noch fit ist, wäre er für uns eine mega Verstärkung. Ein Risiko besteht halt immer. Aber ich habe grosses vertrauen in unsere Führung, die haben bisher fast alles richtig gemacht.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

fussballbasler hat geschrieben:Danke Padre Pio für den informativen link zu MED. Wenn er noch fit ist, wäre er für uns eine mega Verstärkung. Ein Risiko besteht halt immer. Aber ich habe grosses vertrauen in unsere Führung, die haben bisher fast alles richtig gemacht.
habe ich gerne gemacht. Ich hoffe ich konnte diese an den Haaren herbeigezogenen Aussagen entkräften ;)

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

fussballbasler hat geschrieben:Danke Padre Pio für den informativen link zu MED. Wenn er noch fit ist, wäre er für uns eine mega Verstärkung. Ein Risiko besteht halt immer. Aber ich habe grosses vertrauen in unsere Führung, die haben bisher fast alles richtig gemacht.
habe ich gerne gemacht. Ich hoffe ich konnte diese an den Haaren herbeigezogene Aussage entkräften ;)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wenn es vertragliche Probleme geben sollte. Wir haben doch einen jetzt berühmten Grossrat, der gute Beziehungen zu Abu Dhabi pflegt ;)

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

Mundharmonika hat geschrieben: Einen Delgado würde ich nehmen, weil er aus meiner Sicht einer der besten Spieler ist, der je das rotblaue Trikot getragen hat und deshalb einen gewissen Sonderbonus geniesst. Aber Abraham, Safari, Inkoom, Ferati, Costanzo und Konsorten habe ich genossen, als sie bei uns spielten, aber die sollen jetzt bleiben, wo sie sind.
Das ist jetzt lediglich MEINE Meinung: Aber Costanzo würde ich sofort zurückholen wenn die finanziellen Ansprüche angemessen wären. (also jedenfalls wenn Yann , wann auch immer, gehen sollte. Einfach nur weil mir Franco unheimlich ans Herz gewachsen ist! Das folgende Video darf ich nicht mehr ansehen weil ich danach 1 Woche lang ein Gefühl der Trauer empfinde..

[video=youtube;OR4CIUg1pyw]http://www.youtube.com/watch?v=OR4CIUg1pyw[/video]
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

1893er hat geschrieben:Das ist jetzt lediglich MEINE Meinung: Aber Costanzo würde ich sofort zurückholen wenn die finanziellen Ansprüche angemessen wären. (also jedenfalls wenn Yann , wann auch immer, gehen sollte. Einfach nur weil mir Franco unheimlich ans Herz gewachsen ist! Das folgende Video darf ich nicht mehr ansehen weil ich danach 1 Woche lang ein Gefühl der Trauer empfinde..

[video=youtube;OR4CIUg1pyw]http://www.youtube.com/watch?v=OR4CIUg1pyw[/video]
Dank so Clips chömme mir Dräne in de Auge :o

Dasch eifach eine gsi, wo hingebigsvoll sinere (Profi) Karriere nochegange isch!

Immer no: huet ab vorem Franco :cool:

Wartegg
Neuer Benutzer

Beitrag von Wartegg »

PadrePio hat geschrieben:Was für eine Scheisse du hier verzapfst. Du pickst 1 Spiel heraus und schreibst er hatte keinen Stammplatz. Delgado stand praktisch immer auf dem Feld ausser er war angeschlagen.

Hier kannst du die Spieler und die Anzahl Spiele anschauen. Wie du auf dieser Liste siehst hatte er die meisten Spiele von allen Spielern bestritten. Nur der Torhüter hatte 1 Spiel mehr. Hier sind alle 70 Spieler von Al Jazira aufgeführt.

http://de.soccerway.com/teams/united-ar ... abu-dhabi/
Stammspieler, die plötzlich nicht mehr eingesetzt werden, stehen oft kurz vor enem Transfer........ Wie Dragovic....

franktroxler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von franktroxler »

Wartegg hat geschrieben:Stammspieler, die plötzlich nicht mehr eingesetzt werden, stehen oft kurz vor enem Transfer........ Wie Dragovic....
Dragovic wird wohl vorerst in Basel bleiben.
Zuffi hat geschrieben:Denn Nordstern hats mir zu viel Shqiptars und Borderline zu viele Freaks.
Brummler-1952 hat geschrieben:Au ich gang im Übrige jede Tag go wärgge für my Ykomme, dass ich mir z' ässe, z' dringge, e gmietligi Wohnig, e Autöli, Ferie und schlussändlig d' JK vom FCB ka leischte. Und i bi einigermasse xund und ganz zfriide drby.
schnauz hat geschrieben:de chasches dreie wie de willsch aber näger blibt e näger !

Antworten