Hass thread!

Der Rest...
Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

Blutengel hat geschrieben:Wie ka mr nur so Fett si bzw. wärde:

Quelle: http://www.blick.ch/people-tv/tv/gntm/h ... 60901.html
Frogt sich grad, ob das Modäll in Ordnig wär, oder zerscht no e paar Kilo miesst abnäh: Magermodell ;)
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Zahnärzte. Elende Schweine. Den Mut, Geld für das Händeschütteln auf der Abrechnung aufzulisten habt ihr aber noch nicht...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Grambambuli hat geschrieben:Hass auf Gruppenreservations-"Überseher". War Bern - ZH Flughafen zur Rush Hour, eigentlich ein ganzer Wagen reserviert. Einige Nasen bewegten sich erst weg, als der Kondukteur sie dazu aufgefordert hat, und hatten noch den Nerv, sich zu beschweren, dass der fünfte Hinweis auf die Gruppenreservation nicht mehr ganz so freundlich war...
Darf ich fragen, wozu man als Gruppe ausgerechnet während der Rush Hour unterwegs sein muss? Wenn zB GC 3 Wagen im 17.32 Uhr-Zug Zürich-Bern reserviert, stehen entsprechend viele Pendler 1 Stunde lang, wiel die Maximallänge des Zuges jeweils schon ohne Gruppenreservationen erreicht ist. Ist in die andere Richtung auch nicht viel anders. Heute Morgen war es auch schön, von Bern aus zu pendeln. Man merkt, dass heute in Bern die Schulferien beginnen. Da muss selbstverständlich jede Familie den Ferienbeginn auf die Pendlerzeit legen - und sich dann gegenseitig um halb 7 morgens das Ferienprogramm vorlesen und während ich zu schlafen versuche, ein iPhone-Kabel rund um meinen Kopf aufspannen.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Fulehung hat geschrieben:Darf ich fragen, wozu man als Gruppe ausgerechnet während der Rush Hour unterwegs sein muss? Wenn zB GC 3 Wagen im 17.32 Uhr-Zug Zürich-Bern reserviert, stehen entsprechend viele Pendler 1 Stunde lang, wiel die Maximallänge des Zuges jeweils schon ohne Gruppenreservationen erreicht ist. Ist in die andere Richtung auch nicht viel anders. Heute Morgen war es auch schön, von Bern aus zu pendeln. Man merkt, dass heute in Bern die Schulferien beginnen. Da muss selbstverständlich jede Familie den Ferienbeginn auf die Pendlerzeit legen - und sich dann gegenseitig um halb 7 morgens das Ferienprogramm vorlesen und während ich zu schlafen versuche, ein iPhone-Kabel rund um meinen Kopf aufspannen.
Wir mussten uns an den Flugplan halten.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Grambambuli hat geschrieben:Wir mussten uns an den Flugplan halten.
Und wann fliegt so ein Flieger, dass man nicht jenseits der Rour Hour von 6.15-7.45 und 16.45-18.15 auf den Zug kann?

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Und wann fliegt so ein Flieger, dass man nicht jenseits der Rour Hour von 6.15-7.45 und 16.45-18.15 auf den Zug kann?
Ja wanneliwann wohl? In der Zeit, wo vor der Rush Hour zu früh und nach der Rush Hour zu spät ist. Sie haben übrigens durchaus einen Wagen angehängt.

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Grambambuli hat geschrieben: Oder anderes Beispiel auf nem griechischen Flughafen: Kilometerlange Schlange am Check-In, wir mit kleinen Kindern am anstehen. Ein älteres CH-Ehepaar kommt, sagt allen Ernstes "Lass uns mal was ganz unschweizerisches tun" und drängelt genau vor uns in die Kolonne. Ich war kurz davor mit meinem Fuss gegen deren Arsch unschweizerisch zu werden, als man uns mit den Kids aus der Kolonne rausgeholt hat und vorbeigeschleust hat.
Die Young Boys hatten ein Auswärtsspiel in Griechenland?

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Autolenker die unnötig den Verkehr verlangsamen.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Ergic89 hat geschrieben:Die Young Boys hatten ein Auswärtsspiel in Griechenland?
Wow, der wohl unlustigste YB-Witz seit ich hier mitlese....
Darf ich fragen, wozu man als Gruppe ausgerechnet während der Rush Hour unterwegs sein muss? Wenn zB GC 3 Wagen im 17.32 Uhr-Zug Zürich-Bern reserviert, stehen entsprechend viele Pendler 1 Stunde lang, wiel die Maximallänge des Zuges jeweils schon ohne Gruppenreservationen erreicht ist
Wäre ich Lehrer, Juniorentrainer oder was immer, wäre mir das ziemlich Kirche, wann Pendler unterwegs sind und wann nicht. Ist wohl das Problem der SBB, ob sie einen Wagen mehr anhängen. Vielleicht kommt es ihnen sogar mal in den Sinn, einen 1. Klass-Wagen weniger anzuhängen, damit nicht jeder Passagier ein Abteil für sich haben muss.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Grambambuli hat geschrieben:Ja wanneliwann wohl? In der Zeit, wo vor der Rush Hour zu früh und nach der Rush Hour zu spät ist. Sie haben übrigens durchaus einen Wagen angehängt.
Also wenn ich in die Ferien fahre, fahre ich VOR der Rush Hour los und esse dann noch in der Nähe des Flughafens / Carterminals in aller Gemütlichkeit ein zMorge. Aber eben, mittlerweile gibt es ganze Veloklubs, die zur Pendlerzeit unterwegs sind und beide Eingänge eines Doppelstockwagens so versperren, dass man nicht einmal mehr in den entsprechenden Wagen kommt. Stelle komischerweise aber immer nur in Zügen von/nach Bern fest, dass während der Ferienzeit in der Rush Hour das grössere Chaos herrscht als in einer x-beliebigen Arbeitswoche.

Was das Wagen-Anhängen anbelangt: Diese Zusatzwagen sind in der Rush Hour meistens sowieso schon dran. Um wieder auf das GC-Beispiel zurückzukommen: Um jene Uhrzeit hat es vor der Doppelstock-Komposition jeden Tag drei Zusatzwagen - egal ob jetzt der Rekordmeister-Extrazug integriert wird oder nicht.

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

kogokg hat geschrieben: Wäre ich Lehrer, Juniorentrainer oder was immer, wäre mir das ziemlich Kirche, wann Pendler unterwegs sind und wann nicht. Ist wohl das Problem der SBB, ob sie einen Wagen mehr anhängen. Vielleicht kommt es ihnen sogar mal in den Sinn, einen 1. Klass-Wagen weniger anzuhängen, damit nicht jeder Passagier ein Abteil für sich haben muss.
Diejenigen, die so denken wie du, jammern dann den Pendlern vor (gerne vor dem Abflug nach Ägypten oder Tunesien...), wie eng es doch in der Schweiz geworden ist und dass die SVP mit ihrer Überfremdungs-Initiative doch Recht hat. Ich hoffe, du teilst wenigstens diesen Teil der "Wo ich bin, sollen die anderen weg"-Mentalität nicht.

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Fulehung hat geschrieben:Also wenn ich in die Ferien fahre, fahre ich VOR der Rush Hour los und esse dann noch in der Nähe des Flughafens / Carterminals in aller Gemütlichkeit ein zMorge. Aber eben, mittlerweile gibt es ganze Veloklubs, die zur Pendlerzeit unterwegs sind und beide Eingänge eines Doppelstockwagens so versperren, dass man nicht einmal mehr in den entsprechenden Wagen kommt. Stelle komischerweise aber immer nur in Zügen von/nach Bern fest, dass während der Ferienzeit in der Rush Hour das grössere Chaos herrscht als in einer x-beliebigen Arbeitswoche.

Was das Wagen-Anhängen anbelangt: Diese Zusatzwagen sind in der Rush Hour meistens sowieso schon dran. Um wieder auf das GC-Beispiel zurückzukommen: Um jene Uhrzeit hat es vor der Doppelstock-Komposition jeden Tag drei Zusatzwagen - egal ob jetzt der Rekordmeister-Extrazug integriert wird oder nicht.
Du musst da jetzt nicht irgendwie künstlich die Schuld/Moralfrage drehen wollen. Die Gruppenreservation ist eine Dienstleistung, die die SBB anbietet und somit auch zur Zufriedenheit aller Kunden durchführen muss. Wenn also tatsächlich kein Extrawagen mehr angehängt werden kann, müssen sie halt eine Zusatzlok/Zusatzzug stellen. Moralisch falsch verhalten sich nicht diejenigen, die dieses Angebot nutzen und bezahlen, sondern die, die den zusätzlich freigewordenen Platz für sich beanspruchen und sich sogar noch uneinsichtig zeigen. Sollten die SBB tatsächlich nicht in der Lage sein, die Kapazität für solche Fälle zusätzlich zu erhöhen düfen sie das Angebot für bestimmte Zeiten/Strecken nicht mehr anbieten. Somit wäre eine moralische Teilschuld bei ihnen. Frei von jeglicher Schuld und somit moralisch im Recht ist lediglich die Gruppe, die dieses Angebot genutzt hat.

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Fulehung hat geschrieben:Diejenigen, die so denken wie du, jammern dann den Pendlern vor (gerne vor dem Abflug nach Ägypten oder Tunesien...), wie eng es doch in der Schweiz geworden ist und dass die SVP mit ihrer Überfremdungs-Initiative doch Recht hat. Ich hoffe, du teilst wenigstens diesen Teil der "Wo ich bin, sollen die anderen weg"-Mentalität nicht.
bisch scho chli e gräni gäll? gang du doch am 6i ufe zug go schaffe und denn chasch am 3 wider fürobe mache und so dr rush hour entgo.

wenn ich mitemene club/verein unterwägs bi, denn wöti denn go, wenns für mi am beste passt. i reservier mini plätz und guet isch! ob denn e pändler mues stoh oder sinere liebschte uf d schos hockt isch mir denn eigentlich furz egal!

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Fulehung hat geschrieben:Diejenigen, die so denken wie du, jammern dann den Pendlern vor (gerne vor dem Abflug nach Ägypten oder Tunesien...), wie eng es doch in der Schweiz geworden ist und dass die SVP mit ihrer Überfremdungs-Initiative doch Recht hat. Ich hoffe, du teilst wenigstens diesen Teil der "Wo ich bin, sollen die anderen weg"-Mentalität nicht.
Diejenigen sind auch meistens die, welche rumheulen wenn das Benzin wieder 3 Rappen teurer wird, aber (weil sie den ÖV nur 1mal im Jahr zum Flughafen brauchen) nicht gemerkt haben das der ÖV im Vergleich zum Autofahren überproportional viel teurer geworden ist.

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

GCZ-Fan hat geschrieben:Diejenigen sind auch meistens die, welche rumheulen wenn das Benzin wieder 3 Rappen teurer wird, aber (weil sie den ÖV nur 1mal im Jahr zum Flughafen brauchen) nicht gemerkt haben das der ÖV im Vergleich zum Autofahren überproportional viel teurer geworden ist.
Hass auf dich und die Grünen!
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

GCZ-Fan hat geschrieben:Diejenigen sind auch meistens die, welche rumheulen wenn das Benzin wieder 3 Rappen teurer wird, aber (weil sie den ÖV nur 1mal im Jahr zum Flughafen brauchen) nicht gemerkt haben das der ÖV im Vergleich zum Autofahren überproportional viel teurer geworden ist.
Jöh du Arme! Beim öffentlichen Verkehr hast du keine Nebenkosten weil alles von der Allgemeinheit bezahlt wird! Beim Privaten hast du Benzin, Service, Versicherungen, Vignette, Abgastest, Parkplätze, Pneus usw. Und meinst du, dass diese Sachen in den letzten Jahren billiger geworden sind? Du bist sicher auch so ein Typ, der sich gratis natürlich, von den Kollegen herumfahren lässt, wenn dann mal ein Transportmittel gebraucht wird! Nach dem Motto < es kostet ja nichts>!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Agent Orange hat geschrieben: Du bist sicher auch so ein Typ, der sich gratis natürlich, von den Kollegen herumfahren lässt, wenn dann mal ein Transportmittel gebraucht wird! Nach dem Motto < es kostet ja nichts>!
dia sind mr am liebschte... :D
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

Agent Orange hat geschrieben:Jöh du Arme! Beim öffentlichen Verkehr hast du keine Nebenkosten weil alles von der Allgemeinheit bezahlt wird! Beim Privaten hast du Benzin, Service, Versicherungen, Vignette, Abgastest, Parkplätze, Pneus usw. Und meinst du, dass diese Sachen in den letzten Jahren billiger geworden sind? Du bist sicher auch so ein Typ, der sich gratis natürlich, von den Kollegen herumfahren lässt, wenn dann mal ein Transportmittel gebraucht wird! Nach dem Motto < es kostet ja nichts>!
Jaja, und der Preisüberwacher labbert wahrscheinlich nur Unsinn, wie?

http://www.ee-news.ch/de/erneuerbare/ar ... -seit-aa99

War vor wenigen Tagen übrigens in allen seriösen Medien zu finden..

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

GCZ-Fan hat geschrieben:Jaja, und der Preisüberwacher labbert wahrscheinlich nur Unsinn, wie?

http://www.ee-news.ch/de/erneuerbare/ar ... -seit-aa99

War vor wenigen Tagen übrigens in allen seriösen Medien zu finden..
Mach dir nicht ins Höschen!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

GCZ-Fan hat geschrieben: (weil sie den ÖV nur 1mal im Jahr zum Flughafen brauchen) nicht gemerkt haben das der ÖV im Vergleich zum Autofahren überproportional viel teurer geworden ist.
Gerade da liegt der Hund begraben. Für GelegenheitsÖV Benutzer sind die Tarife zu hoch. Deshalb fahre ich praktisch nie mit dem ÖV.

Für die welche immer das ÖV benutzen ist es billig. Es gibt ja ein GA oder TNW ABO. Kannst ja mal vergleichen wenn du jeden Tag z.B Basel - Zürich fährst was billiger ist.

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Ich versuche einfach, alles zu Fuss zu erreichen. Beim Saharatrip musste ich selbstverständlich den Flieger nutzen. Kann mich aber nicht erinnern, ob ich mich aufgeregt habe. Möglicherweise ab den vielen Ausländern in Ksar Ghilan.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Unheimliche Vibrations-Technologie

Zugfenster flüstert Werbung ins Hirn
...wenn Sie Ihren Kopf zum Dösen anlehnen

Die Vibrationen werden von der Fensterscheibe auf den Schädel übertragen. Das Gehirn verwandelt die Schwingungen in Töne oder Stimmen

http://www.bild.de/digital/multimedia/w ... .bild.html

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Bild immer wieder köstlicher Bullshit :) Wobei, kann man so ein Teil im Mini-Format besorgen? Man hockt im Zug, die Blonde gegenüber döst, Kopf auf der Scheibe. Ist das Teil so manipulativ, dass mit den richtigen Worten nach dem Aufwachen sofort einen Quickie im Zugklo will?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Ich hoff dass de Familievater de eifachi Sachbearbeiter Fehler überlebt.

http://www.20min.ch/schweiz/news/story/ ... y-29844712

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

und dieses biologisch nicht abbaubare scheiss Smilie zwinkern geht mir auch ziemlich auf den Sack im Zusammenhang mit dem Delgado-Gerücht im Transfergerüchte-Faden. Und Tschüss
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

https://www.youtube.com/watch?v=WDBZr4ie2AE&feature=player_embedded

Dieser Hurens*hn, scheiss Cop! :mad: :mad:

Nichts für schwache Nerven.

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

hass auf alte leute die sich kaum mehr bewegen können und meinen sie müssen ohne zu schauen, weit ab von einem fussgängerstreifen, einfach auf die viel befahrenen hauptstrasse laufen, um diese zu überqueren. was dann gut mal zwei minuten dauert. ich musste heute ne vollbremsung machen, die alte hat keine miene verzogen. assoziales verhalten
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

@Rhykurbe: Immer besonders schwierig, wenn wieder ein neuer Meilenstein der GTA Reihe grad herausgekommen ist und man die letzten Tage mit Zocken verbracht hat...

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

SubComandante hat geschrieben:@Rhykurbe: Immer besonders schwierig, wenn wieder ein neuer Meilenstein der GTA Reihe grad herausgekommen ist und man die letzten Tage mit Zocken verbracht hat...
da kann mein alter nes aber nicht mithalten :)
ich staple immer noch klötze :o :p
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Rhykurve hat geschrieben:hass auf alte leute die sich kaum mehr bewegen können und meinen sie müssen ohne zu schauen....
bis hierhin gelesen und schon 100% deiner meinung. "verwendbar" für x-jegliche situationen im täglichen (strassen)verkehr. Manchmal kommt es mir so vor als seien diese aktionen getarnte suizidversuche

Antworten