Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

nobilissa hat geschrieben:DER Transfer könnte sich hinziehen, und "es sei keine Frage des Geldes" (ha !!)
Vermulich ist es eine Frage des richtigen Staubsaugers...

Wenn es keine Frage des Geldes ist, dann frage ich mich, wo sonst das Problem sein soll? :confused:

Will ER eine Stammplatzgarantie?
Will ER lieber im nahen Deutschland und nicht in der Freien Strasse einkaufen?
Will ER nur unterschreiben, wenn gleichzeitig Rossi einen Vertrag erhält?
Will ER einen zusätzlichen Vertrag als Exklusiv-Verkäufer von FCB-Wimpeln?
Will ER nicht, dass Bleisch neben ihm spielt, da ihm dieser die Show stehlen könnte?

Fragen über Fragen...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Mundharmonika hat geschrieben:Vermulich ist es eine Frage des richtigen Staubsaugers...

Wenn es keine Frage des Geldes ist, dann frage ich mich, wo sonst das Problem sein soll? :confused:

Will ER eine Stammplatzgarantie?
Will ER lieber im nahen Deutschland und nicht in der Freien Strasse einkaufen?
Will ER nur unterschreiben, wenn gleichzeitig Rossi einen Vertrag erhält?
Will ER einen zusätzlichen Vertrag als Exklusiv-Verkäufer von FCB-Wimpeln?
Will ER nicht, dass Bleisch neben ihm spielt, da ihm dieser die Show stehlen könnte?

Fragen über Fragen...
Wenn ich den Beitrag in der TaW lese denke ich, dass es eher mit einer unklaren Vertragssituation zu tun hat. Obwohl in anderen Medien und auf transfermarkt gemeldet wurde, dass Delgado ohne Vertrag ist, habe ich nun gelesen:
Vorsichtig gibt Heitz zu Matias Delgado Auskunft, eine Personalie, die die Fans elektrisiert. Ob der in den Vereinigen Arabischen Emiraten beim Al-Jazira Club noch unter Vertrag stehende Argentinier ans Rheinknie zurückkehrt, werde sich, so Heitz' Botschaft, «nicht morgen und auch nicht übermorgen entscheiden». Es seien einige Hürden zu nehmen, wobei es nicht um die Frage des Geldes gehe.
Und ich gehe mal davon aus, dass sich der FCB hier nicht einfach auf dünne Äste begeben will, wie es CC in Sion immer macht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Sharky hat geschrieben:hoffen wir mal, dass dies die Spieler auch dran halten: Präsident Bernhard Heusler sagt dazu: «Wir haben uns darauf verständigt, dass – wenn nicht der totale Knaller kommt – Wechselabsichten Anfang Juli vom Tisch sind.
Ich behaupte mal einfach so: Die Spieler die aktuell im Fokus stehen (Dragovic, Stocker, Sommer), sind Spieler, die nicht einfach zu jedem x-beliebigen Verein wechseln. Keiner von denen will z.B. in die Türkei oder in den Osten. Die hatten bisher alle eine sinnvolle Karriereplanung und es gibt aktuell keinen Grund daran zu zweifeln, dass dies auch so bleibt.

Zum Delgado-Transfer: Ist ja grob genau das, was ich gesagt habe. Solange es keine anderen News gibt (Al-Jazira will ihn doch behalten, Interesse eines anderen Vereins, FCB hat kein Interesse mehr), darf man davon ausgehen, dass die Personalie noch aktuell ist. Manchmal sind die Dinge im echten Leben halt nur einfach komplizierter als in einem Fussballmanagergame, wo man auch immer schön am Gesicht des Gegenübers ablesen kann, wie zufrieden er mit dem Angebot ist und im Notfall einen alten Spielstand laden kann.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Das stimmt doch widr bitz zueversichtliger.
Well bis jetz ische delgado transfer nie in froog
koh, weller äfach zviel koschtet hät (lohn).
Das het jo au dr heitz immer so gseit kah.

Aber jetz gohts jo schinbar nüm hauptsächlig umd
Monnete. Drum: Go for it heitz und heusler!!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Das stimmt doch widr bitz zueversichtliger.
Well bis jetz ische delgado transfer nie in froog
koh, weller äfach zviel koschtet hät (lohn).
Das het jo au dr heitz immer so gseit kah.

Aber jetz gohts jo schinbar nüm hauptsächlig umd
Monnete. Drum: Go for it heitz und heusler!!
Villicht dorum, ebb dr Verein dr Familie Delgado zur site stoht, wenn's um d'Integrierig vo sinere Frau z.B. in dr hiesige Arbetswelt goht, oder wenner seit, dass er sich do sesshaft mache will (quasi zweiti Heimat nebst ARG) - und deswege nebst em Vertrag ine Immobilie investiere möcht, woner denn (z.B. Mehrfamilieliegeschaft) cha vermiete, um quasi nach sinere aktive Karriere als Spieler e feschts Standbei z'ha - oder aber, dass mr no luegt, wie meh für Exponente vo dr Familie (Vater z.B.) e Ufenthaltsbewilligung cha organisiere??!

Ich glaub de letschti Transfer in sinere Karriere dürft sich um einiges komplexer darstelle - aber au dr FCB het vieles in peto (nebst de "eigene" Liegeschafte verfüegt dr Verein sicherlich über es geeignets Netzwerk, um die Alige sämtlig abzwickle z'kenne).

Mir werdes am Schluss denn gseh.

Aber ich merk: Geduld wird uf d'Probe gsetzt. Wär halt scho elegant, wenn's demnägscht zumene Entschaid käm (ob Pro oder Contra).

:)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Da sieht man es wieder. Viele habe Delgado als Abzocker hingestellt welcher hier noch mal abkassieren will. Nun liest man schwarz auf weiss von Heitz: Es sei keine Frage des Geldes!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

fixi hat geschrieben:Das stimmt mich noch optimistischer..hoffe er kommt rechtzeitig.
Das sagt meine Frau auch immer... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Agent Orange hat geschrieben:Das sagt meine Frau auch immer... :D
Immer dä Sauglattismus in däm Forum dinne! :D

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Agent Orange hat geschrieben:Das sagt meine Frau auch immer... :D
wohl eher nicht zu früh ;)

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Patzer hat geschrieben:wohl eher nicht zu früh ;)
Bitte sachlich bleiben :)

Das sieht ja schon mal gut aus

http://www.tageswoche.ch/de/2013_26/sport/

battlefield
Erfahrener Benutzer

Beitrag von battlefield »

[quote][/QUOTE]
Ich habs schon mal gesagt..

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

*13* hat geschrieben:Bitte sachlich bleiben :)

Den haben wir schon, etwas weiter oben... ;)
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

*13* hat geschrieben:Bitte sachlich bleiben :)

bitte nächstes mal vor 06:51 PC bzw. tapatalk einschalten. :p

edit:
aaaaaacchhh, und bei solch einer besserwisserischen Aussage bin ich auch noch zu spät. ganz dumm gelaufen.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Laca hat geschrieben:bitte nächstes mal vor 06:51 PC bzw. tapatalk einschalten. :p

edit:
aaaaaacchhh, und bei solch einer besserwisserischen Aussage bin ich auch noch zu spät. ganz dumm gelaufen.
auch ich bin leider nicht ganz fehlerfrei, arbeite aber daran.

:rolleyes:

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Also egal wies kommt, ich kauf mir das neue Heimtrikot mit dem Druck Delgado, Nr. 20 :D

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Das Thema Drmic hat sich jetzt definitiv erledigt.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Drmic fix zu Nürnberg. Gut so!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Cecca80 hat geschrieben:Also egal wies kommt, ich kauf mir das neue Heimtrikot mit dem Druck Delgado, Nr. 20 :D
... aber evtl. würde ER ja die 10 nehmen. Willst nicht noch 'nen Moment warten?
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Ergic89 hat geschrieben:Drmic fix zu Nürnberg. Gut so!
falscher Faden

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Fiorentina ist aus dem Gomez-Deal ausgestiegen. Somit ist wohl wieder genug Geld vorhanden, um Sommer zu kaufen... :mad:

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Mampfi hat geschrieben:Fiorentina ist aus dem Gomez-Deal ausgestiegen. Somit ist wohl wieder genug Geld vorhanden, um Sommer zu kaufen... :mad:
die brauchen eher einen Stürmer da Jovetic den Verein verlassen wird.
Und solange auch ihr Stammkeeper
noch nicht transferiert ist, muss Fiorentina nicht reagieren.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

ITALY/ FIORENTINA, Sprint for Sommer

According to TMW, Fiorentina have increased their offer for FC Basel goalkeeper Yann Sommer, and the Swiss club seems now intentioned to accomplish the player.

http://www.transfermarketweb.com/?actio ... sel=123975

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Mampfi hat geschrieben:Fiorentina ist aus dem Gomez-Deal ausgestiegen. Somit ist wohl wieder genug Geld vorhanden, um Sommer zu kaufen... :mad:
Gestern stand in der SportBild, dass sie sich um den Brasilianischen Natigoalie bemühen. Der ist mit Queenspark abgestiegen und sicherlich günstiger als Sommer.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Da sieht man es wieder. Viele habe Delgado als Abzocker hingestellt welcher hier noch mal abkassieren will. Nun liest man schwarz auf weiss von Heitz: Es sei keine Frage des Geldes!
Nur weil irgendwo etwas schwarz auf weiss steht, muss es ja noch nicht den Tatsachen entsprechen. So lange Delgado nicht bei uns unterschrieben hat, sind solche Aussagen ohnehin mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen. Und ich frage mich, weshalb Heitz eine solche Aussage tätigt, ohne dabei zu sagen, wo denn der Wurm begraben ist. Er muss ja nicht in die Details gehen, aber ein Hinweis wie z.B. "die aktuelle Vertragssituation von Delgado muss zuerst geklärt werden" würde die Fangemeinschaft ein wenig beruhigen.

Vielleicht geht es auch nicht primär ums Geld, weil Delgado bzw. Rossi als sein Vertreter seinen Landsmann Abraham kopierte und vorsichtigerweise bei zwei Vereinen einen Vorvertrag unterschrieb... :o :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mundharmonika hat geschrieben:Nur weil irgendwo etwas schwarz auf weiss steht, muss es ja noch nicht den Tatsachen entsprechen. So lange Delgado nicht bei uns unterschrieben hat, sind solche Aussagen ohnehin mit einer gewissen Vorsicht zu geniessen. Und ich frage mich, weshalb Heitz eine solche Aussage tätigt, ohne dabei zu sagen, wo denn der Wurm begraben ist. Er muss ja nicht in die Details gehen, aber ein Hinweis wie z.B. "die aktuelle Vertragssituation von Delgado muss zuerst geklärt werden" würde die Fangemeinschaft ein wenig beruhigen.

Vielleicht geht es auch nicht primär ums Geld, weil Delgado bzw. Rossi als sein Vertreter seinen Landsmann Abraham kopierte und vorsichtigerweise bei zwei Vereinen einen Vorvertrag unterschrieb... :o :p
das ist jetzt ein wenig weit her geholt :D

Evtl fehlt ja noch die Zusage von Yakin. Heusler und Heitz müssen noch weitere Überzeugungsarbeit leisten :o :p

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der Fc Basel fordert nun neu 4,5 statt 6 Mio € für Sommer

http://www.tio.ch/News/Sport/Calcio/743 ... ra-si-puo/

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

PadrePio hat geschrieben:Der Fc Basel fordert nun neu 4,5 statt 6 Mio € für Sommer

Für meine Begriffe zu wenig, sechs Kisten ist er bestimmt wert.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

das Thema Sommer ist wohl noch nicht abgehakt...

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Der Fc Basel fordert nun neu 4,5 statt 6 Mio € für Sommer

Vielleicht bei Delgado nicht, aber beim Sommer-Transfer geht es definitiv nur ums Geld.

4.5 Millionen fände ich auch ein bisschen wenig, aber wir kennen die Vertragsdetails ja nicht. Vielleicht gibt es für jeden gehaltenen Penalty noch einmal eine halbe Kiste extra... :p

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Cocolores hat geschrieben:das Thema Sommer ist wohl noch nicht abgehakt...
Nein, der Sommer hat ja erst angefangen ;)

Antworten