ER könnte solche Lücken schliessen...Trekbebbi hat geschrieben:So ähnlich sehe ich das auch... so'n 1-Mann-Sturm kann schon funktionieren, wenn die MFs mitlaufen und sich als Anspielstationen anbieten. Daran hat es letzte Saison aber oftmals gefehlt.
Transfergerüchte 2013/2014
AW: Transfergerüchte 2013/2014
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
Wie ich schon im Vale-Faden ausgeführt habe: Vergesst IHN mal. ER wird wohl leider nicht kommen. Wenn die Verhandlungen letzte Woche schon "sehr konkret" waren, ist es für meinen Geschmack jetzt zu lange zu still gewesen in dieser Sache.Laca hat geschrieben:ER könnte solche Lücken schliessen...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
AW: Transfergerüchte 2013/2014
Erst nach offiziellem dementi.Trekbebbi hat geschrieben:Wie ich schon im Vale-Faden ausgeführt habe: Vergesst IHN mal.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
-
- Erfahrener Benutzer
Hehe, das ist dann wohl der berühmte "Strohhalm"...Laca hat geschrieben:Erst nach offiziellem dementi.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
-
- Erfahrener Benutzer
genau.tineri hat geschrieben:Der Einmannsturm bringt genau dann etwas, wenn das Team insgesamt 20 Meter weiter vorne steht. Wird dann ein Ball erobert stehen bltzschnell drei Leute im Strafraum, welche das Zuspiel eines Flügels verwerten können. Steht das Team 20 Meter weiter hinten, wird die Lücke zu Gross;-) und dann ist nur noch tote Hose.
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Falls ER diese Saison nicht verpflichtet wird muss man das Thema wohl definitiv ad acta legenTrekbebbi hat geschrieben:Wie ich schon im Vale-Faden ausgeführt habe: Vergesst IHN mal. ER wird wohl leider nicht kommen. Wenn die Verhandlungen letzte Woche schon "sehr konkret" waren, ist es für meinen Geschmack jetzt zu lange zu still gewesen in dieser Sache.

-
- Erfahrener Benutzer
Sehe ich leider auch so...PadrePio hat geschrieben:Falls ER diese Saison nicht verpflichtet wird muss man das Thema wohl definitiv ad acta legen![]()
![]()

-
- Erfahrener Benutzer
ja, irgend etwas in der Art....Trekbebbi hat geschrieben:Ich dachte, unterschiedliche Auffassung über das Potenzial des Teams sei einer der Gründe gewesen. Vogel meinte, mit dem Team liegt nicht mehr drin, als das bis dahin Erreichte, der Vorstand sah das anders. Wer schlussendlich recht hatte, hat man dann ja gesehen.
Ein zweiter Grund war wohl, dass Vogel zu sehr "Kumpel" und zu wenig "Chef" war.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Und ich hoffe nicht ! Denn sollte das so sein, dann wird der FCB bald keinen Erfolg mehr haben. Das Übel nennt sich hier,Cocolores hat geschrieben:Ja ich hoffe schwer das der Vorstand einfluss nimmt. Verhältnisse wie zu Alleinherscher Gross Zeiten wünscht sich niemand mehr.
in diesem Forum "veryoungboysen".
Es kommt immer darauf an, wer Einfluss nimmt und auf was. Wenn der Vorstand seinem Trainer vorgibt, was er von der Mannschaft verlangt, dann geht das sicher in Ordung. Wenn ein Heusler oder ein Heitz einen Spieler verpflichten ohne vorher den Trainer zu fragen, dann ist das der falsche Weg. Auch wenn der Vorstand die Mannschaftsaufstellung beeinflusst oder die Spieltaktik vorgibt, dann kommt das nicht gut. Das läuft seit Jahren so bei YB und auch in letzter Zeit beim FCZ. Weiteres krasses Beispiel ist der FC Sion. Damit verschafft man dem Trainer und auch der Mannsachaft ein Alibi. Wenn die Mannschaft nicht erfolgreich ist, dann kann der Trainer die Schuld dem Vorstand zuschieben.
Hingegen wenn Heusler sein Veto einlegt bei der Verpflichtung eines Spielers, weil er einfach nicht ins Budget des FCB hinein passt. Dann ist das hingegen legitim.
-
- Erfahrener Benutzer
Das ist völliger Quatsch. Wir spielen keinen Scheissfussball. Den haben wir im Herbst unter Vogel mit einem 2-Mann Sturm gespielt. Das Spielsystem von Yakin istandreas hat geschrieben:Nachdem Gross entlassen wurde, hiess es einmal, der Verein hätte eine Philosophie.
Der Trainer ist ein gut bezahlter Angestellter und hat sich unserer Philosophie unter-
zuordnen. Ich kann deshalb gar nicht verstehen, warum wir jetzt wieder mit diesem
Scheiss-Fussball spielen. Zum Glück wird Yakin beim nächsten guten BuLi Angebot
abepringen. Mehrere Jahre mit ihm und wir haben wieder die gleiche Ausgangslage
wie nach dem Rausschmiss von Gross... Das sieht man schon daran, welche Spieler
verpflichtet werden...
nicht falsch. Wir haben damit sogar hervorragende Spiele abgeliefert. Ob 2 oder 1 Mann Sturm hat damit zu tun, wie man es umsetzt. Unter Fink und auch unter Vogel in der Saison 2011/2012 wurde das System mit 2 Stürmern optimal umgesetzt. Im letzten Herbst wurden wir zu berechenbar und wir waren nicht mehr erfolgreich. Yakin hat dann ein passenderes Spiel System mit nur einem Stürmer eingeführt. Damit kehrten wir wieder auf die Erfolgsstrasse zurück. Jedes dieser beiden Systeme kann gut sein. Man muss dafür die richtigen Leute haben und die Mannschaft muss gut auf das System eingestellt werden.
Diese Aussage hatte Gross bereits 2008 getätigt. Wenn das Spielermaterial vorhanden ist (beim BVB Reus und Kuba), kann das gut funktionieren. Stocker und Salah wären ebenfalls gut genug das Konzept umzusetzen, dennoch darf nicht ALLES über die Seiten kommen (wie gegen Ende der letzten Saison).Nobby Stiles hat geschrieben:stimmt. Ist immer eine Sache der Auslegung. Ein Einmann Sturm kann sehr offensiv ausgelegt werden.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Zum Thema Delgado:
So still es um Delgado ist, so muss man doch auch bedenken, dass Delgado de facto aktuell ohne Verein ist und momentan keine anderen Gerüchte bekannt sind. Solange Delgado nirgendwo sonst einen Vertrag unterschreibt oder der Transfer offiziell als gescheitert/abgelehnt kommuniziert wird, bleibt das Thema aktuell. Und aufgrund des Status von Delgado arbeitet die Zeit eher für den FCB.
So still es um Delgado ist, so muss man doch auch bedenken, dass Delgado de facto aktuell ohne Verein ist und momentan keine anderen Gerüchte bekannt sind. Solange Delgado nirgendwo sonst einen Vertrag unterschreibt oder der Transfer offiziell als gescheitert/abgelehnt kommuniziert wird, bleibt das Thema aktuell. Und aufgrund des Status von Delgado arbeitet die Zeit eher für den FCB.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Man darf auch die arabische Seite nicht vergessen.Beckenpower hat geschrieben:Zum Thema Delgado:
Auch wenn Delgado eine Freigabe erhalten haben sollte, stehen vielleicht noch Forderungen an den "alten" Verein an.
Dann ist es vielleicht klug, nicht zu schnell einen neuen Vertrag zu unterschreiben.
Wir sollten einfach etwas Geduld haben.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
Vertrag mit altem Verein ist aufgelöst. Zeit arbeit in diesem Fall für den FcB, also nur Zeit nehmenrory hat geschrieben:Man darf auch die arabische Seite nicht vergessen.
Auch wenn Delgado eine Freigabe erhalten haben sollte, stehen vielleicht noch Forderungen an den "alten" Verein an.
Dann ist es vielleicht klug, nicht zu schnell einen neuen Vertrag zu unterschreiben.
Wir sollten einfach etwas Geduld haben.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ok, ich meine damit alle Personalentscheide. Auf der Haben-Seite steht immerhinKäsebrot hat geschrieben:Welche meinst du?
das Rausekeln des besten Schweizer Stürmers seit Jahren. Glaubt mir, wenn dies
bei einem anderen Club passiert wäre, hätte Frei sicher nicht einfach nur geschwie-
gen. Er hat dies in erster Linie aus Liebe zum FCB getan...
Es geht aber nicht nur darum. Es geht auch darum, was man mit den Spielern
macht. Ich sehe unter Yakin gleiche Allüren wie bei Gross. Es spielen meist fast
nur die selben, es wird weniger rotiert. Gewisse Spieler werden fertig gemacht,
bis sie gehen oder gegangen werden. Spieler werden auf der falschen Position
eingesetzt, Experimente in den falschen Momenten gemacht usw usw.
Der FCB soll keine Wohlfühloase sein. Aber was charakterliche Transfers betrifft,
bin ich sehr skeptisch. Ich bin von einigen Transfers nicht begeistert (Yakin,
Degens, Andrist, Bobadilla, Serey Die). Der FCB gibt sich gegen aussen ja
selbst immer ultrakorrekt - nie ein Wort gegen eigene Spieler, Trainer, Verbände;
immer alle Pyrobilder von der Website löschen, usw... Ich verstehe dann nicht,
wie man Spieler holen kann, die Kinder schlagen (auch wenns ein Ausrutscher
ist!), Spieler schlagen (mehrfach gesperrt für Unsportlichkeiten), miese
Stimmung verbreiten, lügen, usw... Das sind leider alles Fakten.
Lieber Nobby, niemand streitet ab, dass der FCB teilweise sensationell gespieltNobby Stiles hat geschrieben:Das ist völliger Quatsch. Wir spielen keinen Scheissfussball. Den haben wir im Herbst unter Vogel mit einem 2-Mann Sturm gespielt. Das Spielsystem von Yakin ist
nicht falsch. Wir haben damit sogar hervorragende Spiele abgeliefert. Ob 2 oder 1 Mann Sturm hat damit zu tun, wie man es umsetzt. Unter Fink und auch unter Vogel in der Saison 2011/2012 wurde das System mit 2 Stürmern optimal umgesetzt. Im letzten Herbst wurden wir zu berechenbar und wir waren nicht mehr erfolgreich. Yakin hat dann ein passenderes Spiel System mit nur einem Stürmer eingeführt. Damit kehrten wir wieder auf die Erfolgsstrasse zurück. Jedes dieser beiden Systeme kann gut sein. Man muss dafür die richtigen Leute haben und die Mannschaft muss gut auf das System eingestellt werden.
hat. Du musst mir aber beipflichten, dass es doch ein Unterschied ist, ob man
als Underdog spielt oder als Favorit. In der Liga gehören meiner Meinung nach
zwei Stürmer auf das Feld. Oder drei. Ja, man kann auch das 4-1-4-1 offensiv
auslegen. Aber dazu braucht es geeignetes Spielermaterial, zum Beispiel auf
den Seiten. Mit Safari hat man einen richtigen Schritt gemacht.
Mit unserem Budget darf oder muss man den Anspruch haben, offensiven,
attraktiven und erfolgreichen Fussball zu spielen. Also in der Liga zumindest.
Und nein, das ist nicht immer einfach!
Disclaimer: Ich motze lieber nach einer solchen Saison; wenns dann schlechter
läuft, stehe ich dafür stärkend hinter dem Verein.

du widersprichtst dir ja selber ein bisschen. Das von Frei lassen wir mal so stehen, sag ich nichts dazu.
geholt wurden bis jetzt die richtigen Spieler. Da gehts nicht um Sympathiepunkte, da gehts um Spielerqualität. Und das er am Anfang experimentiert hat, hat ja damit zu tun, dass er auf ein 3-5-2 umstellen wollte.
Hier sagst du, dass dies falsch war, meiner Meinung war der Zeitpunkt auch falsch, hätte in der Winterpause gemacht werden sollen, wenn überhaupt. Aber auf der anderen Seite sagst du aber, er hätte nich experimentieren sollen, dafür hättest du aber lieber mehr Junge gesehen. Der FCB stand damals schlecht da, da
zählt nur die EL zu überstehen und in der Meisterschaft wieder ganz nach vorne zu kommen und das hat er mit Bravour geschafft. Das da weniger mit Jungen gespielt wird, ist meiner Meinung nur verständlich und ganz klar. Hät ich auch nicht gemacht.
Finde die Transfers Die, Bobadilla, Safari eigentlich super. Degens hat sich ja schon vorher abgezeichnet und Andrist war ja noch vom Vorgänger von MY....
geholt wurden bis jetzt die richtigen Spieler. Da gehts nicht um Sympathiepunkte, da gehts um Spielerqualität. Und das er am Anfang experimentiert hat, hat ja damit zu tun, dass er auf ein 3-5-2 umstellen wollte.
Hier sagst du, dass dies falsch war, meiner Meinung war der Zeitpunkt auch falsch, hätte in der Winterpause gemacht werden sollen, wenn überhaupt. Aber auf der anderen Seite sagst du aber, er hätte nich experimentieren sollen, dafür hättest du aber lieber mehr Junge gesehen. Der FCB stand damals schlecht da, da
zählt nur die EL zu überstehen und in der Meisterschaft wieder ganz nach vorne zu kommen und das hat er mit Bravour geschafft. Das da weniger mit Jungen gespielt wird, ist meiner Meinung nur verständlich und ganz klar. Hät ich auch nicht gemacht.
Finde die Transfers Die, Bobadilla, Safari eigentlich super. Degens hat sich ja schon vorher abgezeichnet und Andrist war ja noch vom Vorgänger von MY....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
andreas hat geschrieben:Ok, ich meine damit alle Personalentscheide. Auf der Haben-Seite steht immerhin
bei einem anderen Club passiert wäre, hätte Frei sicher nicht einfach nur geschwie-
macht. Ich sehe unter Yakin gleiche Allüren wie bei Gross. Es spielen meist fast
Der FCB soll keine Wohlfühloase sein. Aber was charakterliche Transfers betrifft,
selbst immer ultrakorrekt - nie ein Wort gegen eigene Spieler, Trainer, Verbände;
Lieber Nobby, niemand streitet ab, dass der FCB teilweise sensationell gespielt
läuft, stehe ich dafür stärkend hinter dem Verein.![]()
Gefällt mir, endlich mal einer der was versteht!

-
- Erfahrener Benutzer
man kann's drehen und wenden wie man will. ich persönlich fand es stossender, dass AF damals gegen eigene fans ausfällig wurde. aber so wies aussieht kann man deine sympathie mit toren zurückkaufen. vielleicht schafft das bobadilla ja auch nächste Saison?andreas hat geschrieben:Ok, ich meine damit alle Personalentscheide. Auf der Haben-Seite steht immerhin
ist!), Spieler schlagen (mehrfach gesperrt für Unsportlichkeiten)miese
und wenn du von der haben-seite sprichst: mir fällt da in erster linie die beste europacup-saison der Vereinsgeschichte ein....oder der vierte meistertitel in folge...oder einfach nur eine vereinsleitung, die sich durch und durch professionell verhält, dem eigenen trainer den rücken stärkt und dem verdienten spieler AF einen würdigen abgang ermöglicht.....UND noch dazu nicht rumheult wenn derselbe AF als sportchef den u21-trainer abwirbt. letzteres ist seitens AF natürlich ein riiiiiiesiger loyalitätsbeweis zum fcb.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Und auf der Soll-Seite steht das Übernehmen einer verunsicherten Mannschaft, mit dieser bis in den Halbfinal der EL zu gelangen, den Cupfinal zu erreichen und den Titel zu holen.andreas hat geschrieben:Auf der Haben-Seite steht immerhin das Rausekeln des besten Schweizer Stürmers seit Jahren.
Während die Soll-Seite ein Fakt ist, ist die Haben-Seite eine Vermutung und die Sicht der Dinge der Yakin-Basher und/oder Frei-Verehrer.
-
- Erfahrener Benutzer
OK, ich lass Deine Meinung so stehen. Ich bin zwar nicht absolut Deiner Meinung, aber grundlegend hast Du nicht in allen Punkten unrecht.andreas hat geschrieben:Ok, ich meine damit alle Personalentscheide. Auf der Haben-Seite steht immerhin
AF war ausser Form und hat schon sehr früh den Rücktritt angekündigt.
Ich hätte diesem Saugoof von Ballenjungen ebenfalls eine geknallt. Eine Ohrfeige zur rechten Zeit hat noch keinem geschadet. Diese Balljungs treiben ein ganz fieses und unsportliches Spiel. Das muss man einfach wissen. (absichtliche Spielverzögerungen wenn eigene Mannschaft führt)). Die Degens, auch nicht meine Freunde, waren aber schon da. Andrist wurde ebenfalls nicht von Yakin geholt. Ist aber sicher ein Lieblingsspieler von Yakin. Bobadilla, noch ein Fragezeichen, könnte aber nächster Saison zu einem wichtigen Spieler werden. Serey Die = guter Transfer.
Nur teilweise einverstanden. Ich will nie mehr ein 2 Mann Sturm System sehen, so wie es zuletzt von Vogel praktiziert wurde. Der Ball wurde hin- und her geschoben. Bis der Ball endlich einmal im Mittelfeld landete, waren unsere beiden Sturmspitzen völlig isoliert worden.
einverstanden !
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Sooommerlooooch!
Ich will Fakten! Klaaare Fakten, dammisi**h
Bi glaub am duredreie ...
Ich will Fakten! Klaaare Fakten, dammisi**h

Bi glaub am duredreie ...

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Ich bin übrigens kein Frei Verehrer, falls das so rübergekommen ist...
Aber ich bin der Meinung, dass Frei ausser Form war, während die ganze Mannschaft schlecht
spielte. Seine Ausbeute aus den Spieler, wo er dann eingesetzt wurde, dürfte ziemlich gut
sein. Man kann sagen: Trainer alles richtig gemacht. Oder man kann sagen: Er wäre mit der
Mannschaft mitgewachsen, die Pause war unnötig. Beweisen kann niemand etwas.
Stellt euch vor, Streller und Frei sind praktisch gleich alt; Streller verlängert erst gerade seinen
Vertrag bis Sommer 2015. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frei nicht auch verlängert hätte,
wenn... das Wörtchen wenn nicht wär.
Yakin hat sicher nicht alles falsch gemacht. Er übernahm eine Mannschaft, die deutlich unter
ihrem Wert klassiert war. So wie GC in der Rückrunde gespielt hatte, war es schon fast eine
Pflicht, noch zu gewinnen. Diesen Anspruch hatte ja auch der ganze Verein. Insofern wurde
da der Soll erfüllt.
In der Europa League hatten wir auch viel Glück, das darf man nicht vergessen. Ich denke
da an gehaltene Penalties. Die krönende Leistung dieser Saison war wohl Tottenham auswärts.
Da haben wir die Engländer mit gutem Fussball schlicht überrascht und überrannt. Aber eben,
vergesst nicht die späten Tore gegen die zwei Gegner davor; gegen Chelsea war dann nicht
mehr viel auszurichten.
Kommt jetzt sälle Delgado endlich? Dann können wir uns wieder den wichtigen Themen
widmen.
Aber ich bin der Meinung, dass Frei ausser Form war, während die ganze Mannschaft schlecht
spielte. Seine Ausbeute aus den Spieler, wo er dann eingesetzt wurde, dürfte ziemlich gut
sein. Man kann sagen: Trainer alles richtig gemacht. Oder man kann sagen: Er wäre mit der
Stellt euch vor, Streller und Frei sind praktisch gleich alt; Streller verlängert erst gerade seinen
Vertrag bis Sommer 2015. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Frei nicht auch verlängert hätte,
Yakin hat sicher nicht alles falsch gemacht. Er übernahm eine Mannschaft, die deutlich unter
ihrem Wert klassiert war. So wie GC in der Rückrunde gespielt hatte, war es schon fast eine
Pflicht, noch zu gewinnen. Diesen Anspruch hatte ja auch der ganze Verein. Insofern wurde
da der Soll erfüllt.
In der Europa League hatten wir auch viel Glück, das darf man nicht vergessen. Ich denke
da an gehaltene Penalties. Die krönende Leistung dieser Saison war wohl Tottenham auswärts.
Da haben wir die Engländer mit gutem Fussball schlicht überrascht und überrannt. Aber eben,
vergesst nicht die späten Tore gegen die zwei Gegner davor; gegen Chelsea war dann nicht
mehr viel auszurichten.
Kommt jetzt sälle Delgado endlich? Dann können wir uns wieder den wichtigen Themen
widmen.

-
- Erfahrener Benutzer
so ist es ! Wir kamen schon letztes Jahr nicht so recht aus den Startlöchern wegen Absenz vieler Stammspieler. z.B. diejenigen, welche in LondonPadrePio hat geschrieben:Warum? ER braucht eine Saisonvorbereitung. Automatismen müssen eingespielt werden. Die Saison beginnt am 13. Juli.
spielten, oder Diaz der keine Ferien hatte und ebenfalls keine Vorbereitung mit dem Team mitmachen konnte.
Zur Soll-Seite, die Leistung von frei ist wohl unbestritten. Ansonsten guck dir mal die Statistik an. Frei hat in den paar Minuten in denen er gespielt hat und anscheinend in der Krise war fast gleich viele Tore geschossen wie Streller (22:16)Mundharmonika hat geschrieben:Und auf der Soll-Seite steht das Übernehmen einer verunsicherten Mannschaft, mit dieser bis in den Halbfinal der EL zu gelangen, den Cupfinal zu erreichen und den Titel zu holen.
Während die Soll-Seite ein Fakt ist, ist die Haben-Seite eine Vermutung und die Sicht der Dinge der Yakin-Basher und/oder Frei-Verehrer.
Zu dem erreichten. Ja es war eine super EL Saison aber wir sollten uns davon nicht blenden lassen. Die Spieler waren alle voll motiviert.
Cupfinal, die ganze Cupsaison war ein geknorze kamen glücklich weiter und am Schluss hat man (leider) verdient verloren gegen GC.
SL, war im Vergleich zur letzten auch nicht berauschend. In der letzten hat man Spiele 3-4:0 gewonnen. Dieses Jahr hat die Aufholjagd nur funktioniert weil die anderen gefloppt haben.
Meiner Meinung nach ist das Warten von Basel ziemlich riskant. Die Liga fängt in 10 Tagen an und wenn uns dann plötzlich die Spieler verlassen und wir keinen Ersatz haben, siehts scheisse aus.
Man möchte zuerst einkaufen falls Stocker Dragovic usw. gehen aber die Vereine haben leider bis zum 31.8 Zeit und können im Notfall auch dann einen Stocker oder Dragovic nachkaufen. Ob wir das allerdings können ist allerdings fraglich.
Ich hätte lieber schon jetzt die Nachfolger gekauft, denn es ist ja sowieso sicher dass Dragovic und Stocker spätestens im nächsten Sommer gehen.
Bis dahin können sich die Neuzugänge einleben. Das ganze Vorhaben kostet natürlich etwas, da man zwei zusätzliche Löhne zahlen muss, aber im schlussendlich wären wir für das Worst-Caste Szenario gerüstet.
jänu, schauen wir Mal was diese Woche noch alles passiert.
Man möchte zuerst einkaufen falls Stocker Dragovic usw. gehen aber die Vereine haben leider bis zum 31.8 Zeit und können im Notfall auch dann einen Stocker oder Dragovic nachkaufen. Ob wir das allerdings können ist allerdings fraglich.
Ich hätte lieber schon jetzt die Nachfolger gekauft, denn es ist ja sowieso sicher dass Dragovic und Stocker spätestens im nächsten Sommer gehen.
Bis dahin können sich die Neuzugänge einleben. Das ganze Vorhaben kostet natürlich etwas, da man zwei zusätzliche Löhne zahlen muss, aber im schlussendlich wären wir für das Worst-Caste Szenario gerüstet.
jänu, schauen wir Mal was diese Woche noch alles passiert.
-
- Erfahrener Benutzer
schon besserandreas hat geschrieben:Ich bin übrigens kein Frei Verehrer, falls das so rübergekommen ist...
da der Soll erfüllt.
mehr viel auszurichten.
widmen.![]()