Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

cantona hat geschrieben:Auch Zürcher können etwas überspitzt formulieren.
Beim lesen des gesamten Artikels kommt das aber wenig überspitzt rüber...

Aber das gehört eigentlich in den "Die Clowns von Zürich"-Fred...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Die hätte eigentlich in Ziri kennte bliibe und bi dere Rothöörige, Ketterauchende Kueh uff dr Tribüne könnte iebe.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

Finde es eine gute Aktion von Meier.
Etwas Bodenhaftung hat noch nie geschadet.
Man stelle sich Drago, Boba und Degens beim Melken vor. ;-)
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

uwb#1 hat geschrieben:Finde es eine gute Aktion von Meier.
Etwas Bodenhaftung hat noch nie geschadet.
Man stelle sich Drago, Boba und Degens beim Melken vor. ;-)
Kai angst. In Lampebärg isch das Heimatkund!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

hab mich wieder durch die serbischen Zeitungen gewühlt.
Partizan besteht darauf dass Ivanov uvm. bis zum Ende der CL-Quali beim Verein bleiben.

Habe sowieso das Gefühl, dass Basel eher Dingsdag kaufen wird als Ivanov.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Hajdin hat geschrieben:hab mich wieder durch die serbischen Zeitungen gewühlt.
Partizan besteht darauf dass Ivanov uvm. bis zum Ende der CL-Quali beim Verein bleiben.

Was äusserst schade wäre, sollte man zwischen den zwei wählen können (und sofern der Ivanov DER Spieler ist, welcher du so schätzt). Natürlich dürfte der auch nicht 5 Mio ode so kosten, aber das ist ja selbssprechend. Dingsdag fand ich in der Vergangenheit nicht so ein überragender IV; könnte mich aber irren.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Hajdin hat geschrieben:hab mich wieder durch die serbischen Zeitungen gewühlt.

Ich glaube, wenn Basel bei Ivanov Ernst macht, wird es schnell gehen ;) Der Transfer hängt aber mir dem Drago- Transfer zusammen und der scheint sich hinzuziehen, da die Italiener knausrig sind

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

expertus hat geschrieben:Ich glaube, wenn Basel bei Ivanov Ernst macht, wird es schnell gehen ;) Der Transfer hängt aber mir dem Drago- Transfer zusammen und der scheint sich hinzuziehen, da die Italiener knausrig sind
Die sollen sich nicht so zieren; Geld wäre ja vorhanden.
Zudem ist der Spieler loyal hoch 10.
Damit meine ich, dass er weder offentlich via Medien Druck ausübt, noch dumm gemacht hat bei seiner Rücklehr aus den Ferien. Da hat man schon viel anderes erlebt (bis hin zur Arbeitsverweigerung, Stichwort: Christian Giménez).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

So wie es gestern in der BaZ tönte, wäre als Dragovic-Ersatz ein Ersatz aus einer ausländischen Liga im Fokus, womit Dingsdag kein Thema wäre.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

arbeitsverweigerung in sachen inter irrelevant.. inter erreichte lediglich rang 9 und kann sich nur national beweisen ;)
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Delgado hat sich im FCB-Forum angemeldet um den Fans einen digitalen Abschiedsbrief zu schreiben. ER kommt nicht
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Catch22 hat geschrieben:Delgado hat sich im FCB angemeldet für einen digitalen Abschiedsbrief
:confused: :confused: i wäis, s isch no frieh am morge. aber i verstand di satz nid!

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

canon hat geschrieben: :confused: :confused: i wäis, s isch no frieh am morge. aber i verstand di satz nid!
Delgado kommt nicht!

Simplex
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Simplex »

Catch22 hat geschrieben:Delgado kommt nicht!
Langsam gehts mir auf den Sack, immer das selbe zu fragen: von wo weisst du das? :mad:
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Ah jetzt verstandi di Satz, merci dass en abgänderet hesch... :)

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Simplex hat geschrieben:Langsam gehts mir auf den Sack, immer das selbe zu fragen: von wo weisst du das? :mad:
Spass aufs Velo :D , aber wenn diese Woche nicht's bekannt wird gehe ich stark davon aus das es nicht klappt!

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Catch22 hat geschrieben:Spass aufs Velo :D , aber wenn diese Woche nicht's bekannt wird gehe ich stark davon aus das es nicht klappt!
Super....

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Catch22 hat geschrieben:Spass aufs Velo :D , aber wenn diese Woche nicht's bekannt wird gehe ich stark davon aus das es nicht klappt!
Das hört sich doch schon anders an als deine inhaltlosen anderen Behauptungen.

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Mühsam! :mad: :(
FCB :):):)

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

Ist schon hart ja, aber um an neue Informationen bezüglich Delgado zu kommen muss man neue Wege gehen! :D
Ich dachte mir mit so einer kleinen Provokation am morgen bei diesem *Scheissse Wetter heute könnte mir das gelingen..

Was für ein Clown, ich weiss :D

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Catch22 hat geschrieben:Ist schon hart ja, aber um an neue Informationen bezüglich Delgado zu kommen muss man neue Wege gehen! :D
Ich dachte mir mit so einer kleinen Provokation am morgen bei diesem *Scheissse Wetter heute könnte mir das gelingen..

Was für ein Clown, ich weiss :D
Langsam glaube ich das bei unserem langweiligen Trainer gar kein Neuer kommt. :(

Simplex
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Simplex »

*13* hat geschrieben:Langsam glaube ich das bei unserem langweiligen Trainer gar kein Neuer kommt. :(
Also ein neuer und zwei Ausgeliehene sind ja schon gekommen...
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Es kommt mir so vor als wären bis anhin generell (auch international) erst sehr wenige Transfers getätigt worden. Viele Verhandlungen ziehen sich enorm in die Länge bevor sie zustande kommen bzw. dann doch noch scheitern. Ob dies mit der klammen finanziellen Situation vieler Vereine zu tun hat oder irre ich mich bloss?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

au ja die habe ich vergessen, sorry aber waren ja nur ausgeliehen und mit Safari haben wir nun gefühlte 20 defensive Spieler

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

*13* hat geschrieben:Langsam glaube ich das bei unserem langweiligen Trainer gar kein Neuer kommt. :(
solange keiner geht, ist das auch nicht zwingend.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Voyager hat geschrieben:Es kommt mir so als wären bis anhin generell (auch international) erst sehr wenige Transfers getätigt worden. Viele Verhandlungen ziehen sich enorm in die Länge bevor sie zustande kommen bzw. dann doch noch scheitern. Ob dies mit der klammen finanziellen Situation vieler Vereine zu tun hat oder irre ich mich bloss?
Geht wohl schon um das. Monaco und mit Abstrichen ManCity haben einige Transfers getätigt. Bayern, Chelsea und Barca je ein grosser Transfer. BVB ist auch ein wenig "langsam", aber nun sieht es doch nach Vollzug aus bzgl. Aubameyang (?)

Habe jedenfalls auch das Gefühl, dass es sich oft sehr in die Länge zieht mit den Verhandlungen (wenn man den Medien glauben darf :D )

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

*13* hat geschrieben:au ja die habe ich vergessen, sorry aber waren ja nur ausgeliehen und mit Safari haben wir nun gefühlte 20 defensive Spieler
Mich dünkt es du hast ganz komische Ansichten.

1. wie schon ein anderer sagt, wenn keiner geht muss auch kein Neuer kommen. was hat das mit einem langweiligen Trainer zu tun ??

2. Haben wir nicht gefühlte 20 Defensivspieler sondern genau soviel wie wir wegen der 3-fach Belastung auch brauchen ! Steini ist gegangen, Xhaka kam zurück. Links holten wir Safari weil Voser immer wieder verletzt ist. Zudem kann Xhaka auch defensives Mittelfeld spielen wo wir mit dem Abgang von Cabral auch einen Spieler weniger haben.

Problem wo ??
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Voyager hat geschrieben:Es kommt mir so als wären bis anhin generell (auch international) erst sehr wenige Transfers getätigt worden. Viele Verhandlungen ziehen sich enorm in die Länge bevor sie zustande kommen bzw. dann doch noch scheitern. Ob dies mit der klammen finanziellen Situation vieler Vereine zu tun hat oder irre ich mich bloss?
Ich glaube du liegst ziemlich richtig. Ein Stocker hätte vor ein paar Jahren noch x Angebote gehabt. Heute kommen nur ein paar und einige davon müssen auch nach kürzester Zeit aus finanziellen Überlegungen die Segel streichen.
Es gibt noch ein paar wenige Grossclubs (Bayern, Barca, Real, ManU, Chelsea, ManCity, PSG) die mit der grossen Kelle anrühren und die durch ihre Transfers grössere Kettenreaktionen auslösen können. Früher haben wesentlich mehr Vereine mit wesentlich mehr Geld um sich geschmissen.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

Beckenpower hat geschrieben:Ich glaube du liegst ziemlich richtig. Ein Stocker hätte vor ein paar Jahren noch x Angebote gehabt. Heute kommen nur ein paar und einige davon müssen auch nach kürzester Zeit aus finanziellen Überlegungen die Segel streichen.
Es gibt noch ein paar wenige Grossclubs (Bayern, Barca, Real, ManU, Chelsea, ManCity, PSG) die mit der grossen Kelle anrühren und die durch ihre Transfers grössere Kettenreaktionen auslösen können. Früher haben wesentlich mehr Vereine mit wesentlich mehr Geld um sich geschmissen.
Es gibt schon noch andere, die mit Geld um sich schmeissen. Nur sind die halt alles andere als attraktiv.
Und Vale will halt nicht irgendwo in der Wüste oder in Sibirien in der Versenkung verschwinden. Dann bleibt er lieber hier, wo er auch gut verdient, die Familie um sich hat und sich auch sonst wohl fühlt.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Laca hat geschrieben:Es gibt schon noch andere, die mit Geld um sich schmeissen. Nur sind die halt alles andere als attraktiv.
Und Vale will halt nicht irgendwo in der Wüste oder in Sibirien in der Versenkung verschwinden. Dann bleibt er lieber hier, wo er auch gut verdient, die Familie um sich hat und sich auch sonst wohl fühlt.
Vale will ja offensichtlich weg. Ich hoffe es wird nicht so herauskommen, dass er nach ein paar Spielen dann doch wechselt und wir haben keinen Ersatz in der Hinterhand. Andere Ligen starten ja bekanntlich später (Die Bundesliga-Saison 2013/14 beginnt am 9. August 2013)

Antworten