Es wird immer schlimmer in Basel - Fortsetzung
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das ist jetzt aber wiiiiiirklich überraschend.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Eric Weber ist im Gegensatz zu diesen beiden Flachpfeifen lustig...eine Grundvoraussetzung um gewählt zu werden.SubComandante hat geschrieben:Ja, als nächstes werden noch Almi und Salvi Grossräte...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Randnotiz: Almi und Salami haben tatsächlich mehr gewonnen, als YB in den letzten 527 Jahren, konkret den echt bedeutungsvollenSubComandante hat geschrieben:Die anderen beiden halte ich nicht für mehr als 10 Sekunden aus.
SPORT- UND KUNSTPREIS VON SCHAFFHAUSEN!
kein Witz.
und ich frag mich seither, wie zwei Basler(!), die zu 50 % aus dem Circus Knie gefoult sind, und die in Basel selbst an der Fasnacht negativ auffallen, in Schaffhausen derart reüssieren konnten...
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
"Es gibt Vermutungen, dass sich Weber lediglich an die tschechische Grenze nach Hof im bayrischen Oberfranken absetzt, wo er 12 Jahre lang mit seiner Familie lebte."
Eher wird Papst Franziskus Vater von Zwillingen, als dass sich tatsächlich eine mit Weber einlässt und mit ihm zwei Kinder zeugt

Vorschlag: Das Rücktrittschreiben (welches er ja abgesendet hat
) wird als angekommen taxiert, Weber ist per sofort nicht mehr im Parlament. Wenn er versucht nach den Sommerferien ins Parlament zu kommen, wird ihm der Zugang verweigert.
Alternativ: Seine Wahlfälschung kommt (wieder) heraus..
So ein Vollidiot hat nichts in der Politik zu suchen!

Alternativ: Seine Wahlfälschung kommt (wieder) heraus..
So ein Vollidiot hat nichts in der Politik zu suchen!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Er ist schon wieder zurück.Tycoon hat geschrieben:wegen seiner Wahlfälscherei musste ich auch aussagen, dass er wirklich geht habe ich nie geglaubt, nun bestätigt es sich.
http://bazonline.ch/basel/stadt/Eric-We ... y/24062834
das ist noch viel trauriger....Jerry hat geschrieben:Das traurige an der ganzen Sache ist doch, dass es Wähler gibt, die noch weniger Tassen im Schrank haben.![]()
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Oder eben nicht.. er dürfte ja zum wiederholten Mal (!!!) wegen Wahlfälschung sein "Amt" verlieren.Jerry hat geschrieben:Das traurige an der ganzen Sache ist doch, dass es Wähler gibt, die noch weniger Tassen im Schrank haben.![]()
Das jemand welcher der Wahlfälschung für schuldig gesprochen wurde, überhaupt nochmal kandidieren (und insbesondere trotz anschliessendem Verdacht der wiederum erfolgten Wahlfälschung) darf, wirft schon ein schlechtes Licht auf die Schweizer Demokratie..
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Naja, auch Kinderschänder können wieder mit Kindern arbeiten. Genauso wie Vergewaltiger wieder auf Frauen treffen dürfen! Was wundert dich da noch?GCZ-Fan hat geschrieben:Oder eben nicht.. er dürfte ja zum wiederholten Mal (!!!) wegen Wahlfälschung sein "Amt" verlieren.
Das jemand welcher der Wahlfälschung für schuldig gesprochen wurde, überhaupt nochmal kandidieren (und insbesondere trotz anschliessendem Verdacht der wiederum erfolgten Wahlfälschung) darf, wirft schon ein schlechtes Licht auf die Schweizer Demokratie..
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ich dachte Kinderschänder dürfen mittlerweile nie mehr mit Kindern arbeiten, haben wir da nicht mal darüber abgestimmt gehabt? Aber unsere Politiker machen ja sowieso was sie wollen..Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, auch Kinderschänder können wieder mit Kindern arbeiten. Genauso wie Vergewaltiger wieder auf Frauen treffen dürfen! Was wundert dich da noch?
Habe gerade vor kurzem im Fernsehen ein Bericht über einen ehem. Kinderschänder gesehen, der seine Strafe abgesessen hat und nun Leiter einer Kindertheatergruppe (oder etwas ähnliches) ist...GCZ-Fan hat geschrieben:Ich dachte Kinderschänder dürfen mittlerweile nie mehr mit Kindern arbeiten, haben wir da nicht mal darüber abgestimmt gehabt? Aber unsere Politiker machen ja sowieso was sie wollen..
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]