Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Kommt mal ein bisschen runter! Delgado war gut als er bei uns gespielt hat, was er jetzt noch kann und ob er uns wirklich massiv verstärkt, steht allerdings in den Sternen!

Leider steht Drago tatsächlich kurz vor dem Abgang. Was bringt uns da ein supertolles Mittelfeldspektakel wenn dafür die Abwehr zum Hühnerhaufen mutiert?
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

cantona hat geschrieben:Jo, vorallem weiss är nur zu guet, was sini Ussag in 1000ige vo FCB Fans uslöst, das macht är nid eifach so.
Richtig. Lägg, y ha my scho mega uff dr Safari gfreut, aber das jetzt isch aifach unbeschryybligg!
S goot do nit numme drum, däss är fuessballerisch super isch, sondern, well s dr MED isch, HALLO! dr MED!!! Genau dä wo mer scho syt Joore fordere und aanebeschwööre...
Y dängg durchuss, dass d Beliebthait vom MED bim Publikum au e, wenn au glaineri, Rolle kennt spiile in däre Sach...
B A S E L

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Voyager hat geschrieben:Kommt mal ein bisschen runter! Delgado war gut als er bei uns gespielt hat, was er jetzt noch kann und ob er uns wirklich massiv verstärkt, steht allerdings in den Sternen!

Leider steht Drago tatsächlich kurz vor dem Abgang. Was bringt uns da ein supertolles Mittelfeldspektakel wenn dafür die Abwehr zum Hühnerhaufen mutiert?
Vorne immer eins mehr mache als hinde becho. Aöte Siegerweisheit.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Voyager hat geschrieben:Kommt mal ein bisschen runter! Delgado war gut als er bei uns gespielt hat, was er jetzt noch kann und ob er uns wirklich massiv verstärkt, steht allerdings in den Sternen!

Scheiss auf Defense - wer mehr Tore schiesst gewinnt :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Richtig. Lägg, y ha my scho mega uff dr Safari gfreut, aber das jetzt isch aifach unbeschryybligg!
S goot do nit numme drum, däss är fuessballerisch super isch, sondern, well s dr MED isch, HALLO! dr MED!!! Genau dä wo mer scho syt Joore fordere und aanebeschwööre...
Y dängg durchuss, dass d Beliebthait vom MED bim Publikum au e, wenn au glaineri, Rolle kennt spiile in däre Sach...
Ja, definitiv.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mit Delgados Pässen wird Bobadilla abgehen wie ein Zäpfchen... Wir schiessen jeweils ein Tor mehr als der Gegner und gut ist :D

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Und nägscht Nacht träumsch no e bitz vom Petric gäll :D
Er het jo nid welle. Evtl. het er jo damals im Winter (wo de berüehmti Artiggel usekoh isch), e neue Beroter unter Vertrag gno ....
und de Beroter het ihn den kenne ane andere Verein wo meh knütter git .... und wiiiit wiit vo Basel entfernt ligt, vermittle.

... apropos, wenn ich mi nid tüsch, heisst de Beroter: Herr Roberto Toloso (rotoloso oder eso)... ;) :D

PS
Mir passts mitem Safari, hoffentligg witerhin mitem Stocker und em MED und de Rescht (Drago goht jo leider wie's usgseht) guet.
Evtl. nomol e bitz die Inneverdaidiger Posizzion überdenke, falls Inter die 8 Mio EUR sowie %-Aateil bimene witerverchauf, oder bi Erfolg zahlt.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Basler_Monarch hat geschrieben:Hesch e PN
:cool:
also diese PN hätte ich auch gerne ;)

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Blackmore hat geschrieben:also diese PN hätte ich auch gerne ;)
Wer nicht....wir sind alle im selben Boot!
B A S E L

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Basler_Monarch hat geschrieben:Hesch e PN
:cool:
Hesch au e PN - aber ich dänk mir lön das mol so stoh bis witers klar isch ;) :cool:
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Hesch au e PN - aber ich dänk mir lön das mol so stoh bis witers klar isch ;) :cool:
:D
Herzbaragge Ahoi

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

hey was sind das für geheimi PN's...

alles wird gfälligscht do ine postet :p

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Richtig. Lägg, y ha my scho mega uff dr Safari gfreut, aber das jetzt isch aifach unbeschryybligg!
Du settsch aber uffpasse, will grad du hesch im Zämmehang mit eme MED-Transfer au e Cecca-Revival akündigt!!! ;)
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beckenpower hat geschrieben:Du settsch aber uffpasse, will grad du hesch im Zämmehang mit eme MED-Transfer au e Cecca-Revival akündigt!!! ;)
jo, aber fir s Cecca-revival isch s dyttligg z frieh...wart no 10-15 joor, erscht denn kunnt s guet ;-)
B A S E L

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Blutengel hat geschrieben:Hesch au e PN - aber ich dänk mir lön das mol so stoh bis witers klar isch ;) :cool:
Ich au, ich au, biitteeeeeeeee

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mampfi hat geschrieben:Ich au, ich au, biitteeeeeeeee
Ich au :(

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

So wird also us emne johrelange Witz e ärnschti Aglägeheit. :)
Öb d'Begeischterig nach einige evtl. Spil denn ächt immerno so gross isch? Ich wags ämol z'bezwiifle dass sich dä Transfer wirklich lohnt (sowohl finanziell wie au sportlich) und dass dr hütig Delgado no e wirklichi verstärkig isch. Ab 2008 isch die sportlich Karriere leider e chli gar extrem bachab gange. Loss mi aber gärn emne bessere belehre.
Ein Kanton Basel!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:hey was sind das für geheimi PN's...

alles wird gfälligscht do ine postet :p
Mampfi hat geschrieben:Ich au, ich au, biitteeeeeeeee
War nicht so wichtig die PN ... es ging nur um Delgado. Und das ist hier ja die letzten 10 Seiten so :p Melde mich mal ab, byebye
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BaseI_Ost hat geschrieben:So wird also us emne johrelange Witz e ärnschti Aglägeheit. :)
Öb d'Begeischterig nach einige evtl. Spil denn ächt immerno so gross? Ich wags ämol z'bezwiifle das sich dä Transfer wirklich lohnt (sowohl finanziell wie au sportlich) und dass dr hütig Delgado no e wirklichi verstärkig isch. Ab 2008 isch die sportlich Karriere leider e chli gar extrem bachab gange. Loss mi aber gärn emne bessere belehre.
Spielverdärber - aber das hän au e paar bim Alex gseit ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

hey das wer echt de hammer Delgado back.
hoffe das es klappt mit em Boba und Diaz het er au no Latinos um sich ume.
s Umfeld kennt er jo scho und es paar Spieler jo au.
Safari super Transfer, falls de Drago goht evtl. de Australier hole und Delgado
was wömmer no meh?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Was Delgado heute noch draufhat - man wirds vermutlich bald sehen. Den Sympathiebonus hat er offensichtlich bei einem grossen Teil. Ich würde mich freuen, käme der Fussballgott nach hause. :)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

singhabird hat geschrieben:hey das wer echt de hammer Delgado back.
hoffe das es klappt mit em Boba und Diaz het er au no Latinos um sich ume.
s Umfeld kennt er jo scho und es paar Spieler jo au.
Safari super Transfer, falls de Drago goht evtl. de Australier hole und Delgado
was wömmer no meh?
Dass uns zumindest eine zwüsche em Stocker und em Drago erhalte blibe :)
Evtl. grad beidi - und im schlimmschte Fall eine denn im Winter weg (au well dr FCB i.R. eher im Winter aktiv isch was Zuezüg aabelangt [Stichwort: längeri Akklimatisationsziit, bevor die neui Saison aafangt, drzue längeri Vorbereitigsziit als im Summer])

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Basler_Monarch hat geschrieben:Dass uns zumindest eine zwüsche em Stocker und em Drago erhalte blibe :)
Evtl. grad beidi - und im schlimmschte Fall eine denn im Winter weg (au well dr FCB i.R. eher im Winter aktiv isch was Zuezüg aabelangt [Stichwort: längeri Akklimatisationsziit, bevor die neui Saison aafangt, drzue längeri Vorbereitigsziit als im Summer])
denk Vale und Drago gönd beidi aber vorallem de Vale het de nögscht Schritt meh als verdient.
Kasse wird aber denn volle si und noch neue Talent und fertige Spieler gsuecht.

De Verein macht i de letschte Johr würkli alles richtig.

Hoffe eifach das mer au luegt das mer witerhin ä gueti mischig findet und au eigeni und CH Talent ibindet.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Blutengel hat geschrieben:Spielverdärber - aber das hän au e paar bim Alex gseit ;)
Sorry, aber em Frei sini Karriere isch chli gar uff emne andere Niveau gsi wo är zrugg uff Basel cho isch als die vom Delgado hüt.
I will jo nid dr Spilverdärber mache, aber grossi Erwartige an sone Spiler wärde wohl grossi Entüschige zur Folg ha.
Ein Kanton Basel!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Hajdin hat geschrieben:Dr Text isch aktualisiert worde...

. Delgado besitzt entgegen anders lautenden Informationen bei Al-Jazira noch einen laufenden Vertrag..
Also die können auf ihn verzichten, schaut mal den Kader an... :eek: http://de.soccerway.com/teams/united-ar ... abu-dhabi/
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

SubComandante hat geschrieben:Was Delgado heute noch draufhat - man wirds vermutlich bald sehen. Den Sympathiebonus hat er offensichtlich bei einem grossen Teil. Ich würde mich freuen, käme der Fussballgott nach hause. :)
Nun, soooo Fussballgottig war er nun auch nicht. In den letzten Jahren ist er nun wirklich massiv verklärt worden. Hoffe, nicht im gleichen Mass wie er an Fähigkeiten im biederen Arabien verloren hat. Bin skeptisch... Anders herum: Real Madrid macht's vor: Jedes Jahr einen Star einkaufen (bei uns: eine ehemalige Grösse heimholen) und die Kosten gleich durch gesteigerten Shirt-Absatz wettmachen. geschickt!

Nur mache ich mir Sorgen, dass bei all den Rückkehrern unsere Jungen schlicht keinen Platz mehr haben und das Gefühl sich breitmacht, es sei alles verbaut.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

BaseI_Ost hat geschrieben:I will jo nid dr Spilverdärber mache, aber grossi Erwartige an sone Spiler wärde wohl grossi Entüschige zur Folg ha.
Wie haben ohne grosses Murren Herrn Bobadilla (jaja, ein bisschen knieverletzt) ein halbes Jahr Angewöhnungszeit gewährt, wir werden für IHN diese Geduld erst recht aufbringen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Agent Orange hat geschrieben:Also die können auf ihn verzichten, schaut mal den Kader an... :eek: http://de.soccerway.com/teams/united-ar ... abu-dhabi/
- 6 Goalie
-19 Verteidiger
-27 Mittelfäldspieler
-17 Stürmer
????????????
Do muesch jo in öbe 15 Wettbewärb drbyy sy.
Und das in das Stadion 42000 ine göhnd, bezwiefle ich schwer.

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Gorlomi hat geschrieben:http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... elgado.htm

Aber macht nicht gleich ins Höschen... ;)
Jetzt bin ich aber au aagsteggt !!!!!!!!!!!

:)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

Laca
Erfahrener Benutzer

AW: Transfergerüchte 2013/2014

Beitrag von Laca »

Mannomann das ist ja nicht auzuhalten. Oooh ooh ooh...
Weiter getrau ich mich noch nicht. Aber es wäre wieder mal Gänsehaut angesagt. :cool:

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Antworten