Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

whizzkid hat geschrieben:Genau die Sch... nervt
Warum? Mir ist ein Delgado 100 mal lieber als ein Yapi mit der Durchschlagkraft eines Wattestäbchens! Abgesehen davon war Yapi im Vergleich zu seinen sehr biederen Leistungen etwas vom teuersten was je in rot-blau spielte! :mad: Auch wenn Delgado nicht so billig ist, durch seine Rückkehr würde es bei den Jahreskarten nochmal einen Schub geben! :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

RotBlauGääl hat geschrieben: :cool:

Ach hoffendlig wirds sowit koo dass är e vertrag bi uns unterschribt!!!
Lüttisch denn du für mich d'Ambüüülonzz aa? :D
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Sehr geehrter Herr Heusler,
Wenn Sie die Verhandlungen bestätigen und diese nicht erfolgreich zu Ende bringen, werden Sie im ersten Heimspiel gegen Aarau vor dem Matchbeginn geteert und gefedert!
:cool: :eek:

Seehr geehrte TaWo, wenn Ihr das ganze Forum mit diesem Bericht nur verarschen wollt, dann hasse ich (und viele andere Euch) ;)

Bitte bring en Hei Berni!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Dr Text isch aktualisiert worde...

Es ist klar, dass sich Delgado mit seinen Transfers zu Besiktas und Al-Jaziar in eine Lohnklasse katapultiert hat, die für den FCB normalerweise unerschwinglich ist. Allerdings haben die Basler mit den Rückkehrern Marco Streller und Alex Frei Erfahrung darin gesammelt, wie ehemaligen Spielern leistungsbezogene Verträge schmackhaft gemacht werden können.

Auch Delgado dürften die Basler einen Vertrag vorlegen, der ihm dank Erfolgsprämien Aussicht auf ein stattliches Gehalt gibt. Zudem kann der FCB darauf zählen, dass Delgado aus seiner ersten Basler Zeit das intakte Umfeld des FCB kennt: ein grosser Pluspunkt, der für Basel spricht.

Noch kann der Transfer scheitern. Und in Basel, wie ein Gerücht besagt, ist Delgado noch nicht. «Wie so üblich braucht es dazu die Zustimmung aller drei Parteien», sagt Heusler zu den Gesprächen. Delgado besitzt entgegen anders lautenden Informationen bei Al-Jazira noch einen laufenden Vertrag.

Klar scheint aber: Der FCB will Delgado. Dafür dürfte er sich ähnlich nach der Decke strecken, wie er das mit persönlichem Engagement von Bernhard Heusler schon bei der Rückkehr von Alex Frei getan hat. Und der FCB will, dass sich der Argentinier möglichst schnell für oder im schlechten Fall halt gegen eine Rückkehr entscheidet.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Matías Emilio Delgado,

COME ON !
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Jä hütt z'Nacht isch z'Basel eppis los
ER verhandlet, das isch ganz famos
Vo dr Rhygass bis zum Spaledoor
Dreit s'FCB-Forum dure das isch woor
:D
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

ER kommt nach Hause!!!
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

PanPan

Beitrag von PanPan »

I erinnere mi, als wärs geschter gis... :)

AB 4:22 ->http://www.youtube.com/watch?v=HNFnvqwksFU

Miteme allfällige Transfer würde mr ufe Schlag wieder richtig gföhrlich uf stehende Bäll, speziell Freistöss.. Die Freistöss sit em Alex-Abgang si jo nüm zum aluege gsi..!

boahhh.. wenn i scho nur dra denk..

------------------F.Frei----------------
Salah-------------------------Stocker
--------------Delgado----------------
-----Streller-------Bobadilla---------

i wär dr perfekt offensiv-trainer.. "wenn scho untergoh den mit weihende Fahne".. so wär mi persönlichs motto.. :) OFFENSIVE TOTAL.. :)

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Ist den schon bald Weihnachten? :D

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

DRRIIIIIII!!!!!

Wenn dr Heusler öffentlich übere Transer redet, muesses scho vrdammi wit sy!

Was für e Obe!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:Berni, chum bring en hei

i bi schockiert...
[video]http://www.myvideo.ch/watch/3275130[/video]
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Mi Puls ish grad dopplet so hoch wie sunscht...schnäll dr Bluetdruck mässe, wooowwwwwwww i glaub i träum :-)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Man ich zitere und mi Härz hört nüm uf - das wär jo dr Hammer. E schloflosi und sehr arbeitsarmi Zyt kunnt uf mi zue, will i uf dr FCB Syte dr ganz Zyt uf Reload druck :D
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Liebi Lüt es isch no nüt definitiv also beruhige mr uns alli...obwohls schwer fallt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Hajdin hat geschrieben:Liebi Lüt es isch no nüt definitiv also beruhige mr uns alli...obwohls schwer fallt.
Es fallt mehr als schwer - zumal dr Heusler suscht nie so Ussage macht :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Heusler und die TaWo erlauben sich sicherlich nur einen Scherz mit dem FCBForum ;)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Mi Puls ish grad dopplet so hoch wie sunscht...schnäll dr Bluetdruck mässe, wooowwwwwwww i glaub i träum :-)
Du vo wege "TRÄUM" ... luegsch gell, denn das isch mir zuletscht wirkligg passiert - und ich bi nid esone zartbesaitete, aber bi vor es paar Däg jo wirkligg mitem Traum ufgwacht, wie dr FC Basel nochem offizielle Vertragsblabla de MED bi de Fans vorgstellt het.

Bi denn ufgstande, ha mi iPad gnoh, bi ufe Balkon und ha in de no dunkli morge (isch am ufhelle gsi) e Glimmstängel gr..*** und mi Traum mit euch do teilt.

Und jetzt schiins wohr z'werde. :)

Klar, das ewige drüber werweise und die paar konkreteri Tipps und Hiiwiis sind wohrschins dr Uslöser für die nächtligge Träumereie gsi, aber wär no toll würd das denn binere (mögliche) Vorstellig (falls dr Transfer def. klappt) au eso ablaufe. DÉJÀ VU, will ich :cool:

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Blackmore hat geschrieben:Heusler und die TaWo erlauben sich sicherlich nur einen Scherz mit dem FCBForum ;)
Jo, denn erfahrt dr Razinger was passiert, wenn mes Spiel "Schlag den Raz" falsch interpretiert :p

Bi grad voll am hypere. Was z'alt, im beschte Alter, wie dr Alex vor e paar Johr. Und für em Boba sini Entwicklig wär das wahrschinlich au dr absoluti Überhammer!

Also gönd dri, bringet en heime!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Es fallt mehr als schwer - zumal dr Heusler suscht nie so Ussage macht :)
Das stimmt mich zueversichtligg.
Anderersits bini au dankbar, dass anschinend dr Häusler uf die verschiedene Faktore hiwiist, wo no müen klärt werde dasses denn au wirkligg klappt.
Bedütet, er isch realistisch gstimmt - und blibt mit de Füess ufem Bode (im gegesatz zu mir)... muess jetzt grad es Bierli ufmache und ufe Balkon das uf mich wirke loh...
Bis grad :)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Basler_Monarch hat geschrieben:Das stimmt mich zueversichtligg.
Anderersits bini au dankbar, dass anschinend dr Häusler uf die verschiedene Faktore hiwiist, wo no müen klärt werde dasses denn au wirkligg klappt.
Bedütet, er isch realistisch gstimmt - und blibt mit de Füess ufem Bode (im gegesatz zu mir)... muess jetzt grad es Bierli ufmache und ufe Balkon das uf mich wirke loh...
I dänk das sind so Floskle. Us minere Sicht isch die Sache klar, wenn dr Heusler sich so uft d Äscht use lost. Zumal jo e User vo dr Begegnig mitem Delgado verzellt het wo glache het und dr dume nach Obe zeigt het :)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Ou man!
das derf jo nit woor syy!!! Y halts kuum uss! eerligg gsait find s y au rächt verwunderligg, dass dr BH driiber schwätzt, das het är bis jetzt amme nit gmacht...
B A S E L

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Ou man!
das derf jo nit woor syy!!! Y halts kuum uss! eerligg gsait find s y au rächt verwunderligg, dass dr BH driiber schwätzt, das het är bis jetzt amme nit gmacht...
Jo, vorallem weiss är nur zu guet, was sini Ussag in 1000ige vo FCB Fans uslöst, das macht är nid eifach so.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Es darf kein Zurück mehr geben.
Söll emol cho !!!!!!!

[ATTACH]17779[/ATTACH][ATTACH]17778[/ATTACH][ATTACH]17779[/ATTACH][ATTACH]17780[/ATTACH][ATTACH]17779[/ATTACH][ATTACH]17778[/ATTACH][ATTACH]17779[/ATTACH]
Dateianhänge
smilie_love_025.gif
smilie_love_025.gif (6.59 KiB) 816 mal betrachtet
fwerk.gif
fwerk.gif (8.69 KiB) 863 mal betrachtet
gefuehle_0227.gif
gefuehle_0227.gif (1.43 KiB) 832 mal betrachtet

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Gemäss dieser Postille wurde der Vertrag mit Delgado aufgelöst und Al Jazira sucht bereits nach Ersatz:

...Montpellier asked, according to reports, for €15 million, while Al Jazira are said to have offered €8 million as they seek a replacement for Ebrahim Diaky, who has moved to Al Ain, and the released Matias Delgado.

http://gulfnews.com/sport/football/al-j ... -1.1202334

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ist nicht auch noch Adili ein gelernter Stürmer ??

Und ja, MED ist nicht nur ein Hirngespinst, sondern ein Altherrenfussballer, der in der Wüste noch ein bischen leichtes Geld verdient. Wäre er noch gut drauf, oder besser gesagt, hätte noch ein wenig sportlichen Ehrgeiz, dann würde er irgendwo in Spanien oder Italien bei einem Serie A Verein spielen. Und da ja der FCB angeblich mit ihm regelmässigen Kontakt pflegt, hätte sich der FCB sicher schon längere Zeit um ihn bemüht. Aber wahrscheinlich genügt er inzwischen nicht mehr den Ansprüchen eines FCB.
Der in deinen Augen Altherrenfussballer wird dich schon bald eines besseren belehren und nein er ist ganz und gar kein Hirngespinnst. Der Transfer ist so gut wie eingetütet ;)

http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/sport/555038/fcb-bestaetigt-gespraeche-mit-delgado.htm

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:I dänk das sind so Floskle. Us minere Sicht isch die Sache klar, wenn dr Heusler sich so uft d Äscht use lost. Zumal jo e User vo dr Begegnig mitem Delgado verzellt het wo glache het und dr dume nach Obe zeigt het :)
Hesch e PN
:cool:

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Wott au pn in dere sach.

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Schade isch d BVB-Testspiel so witt wäg. Wär dr perfekt Rahme für d verkündig. Aber do wär d Vorbereitig chli churz.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Das stimmt mich zueversichtligg.
Und nägscht Nacht träumsch no e bitz vom Petric gäll :D

fcb_1973
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb_1973 »

vor e paar minute isch e fcb sms-news ko und mi puls sich grad gstiege, isch denn aber "mumme" dr teschtspielsieg vrkündet worde! :eek:
es kunnt ebbe so wies kunnt und so wies kunnt kunnts ebbe guet!

Antworten