Roger Federer Superstar
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Wimbledon:
mögliche Viertelfinalgegner: Nadal
mögliche Halbfinalgegner: Murray
mögliche Finalgegner: Djokovic
Auf Roger - spiel s' Turnier vo dim Läbe und zeigs nomol allne!
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ups, das wird ein steiniger Weg...stacheldraht hat geschrieben:Wimbledon:
Aber die genannten möglichen Gegner Nadal, Murray und Djokovic müssen auch zuerst einmal ins 1/4-Finale, Halbfinale und Finale kommen.
Dass er theoretisch auf Murray und Djokovic treffen würde war ja klar da als Nr. 3 gesetzt. Pech ist nur dass Nadal anstelle von Del Potro, Tsonga oder Berdych im Viertelfinal erwischt hat.
Feder kann momentan gegen alle dieser 6 Spieler auf dem Rasen gewinnen. Genau so gut kann er aber auch gegen alle Verliehren. Ist momentan eher Tagesform abhängig und somit auch bisschen glücksache. Die Frage ist hat er in 3 aufeinanaderfolgenden Partien die nötige Tagesform ?!
Feder kann momentan gegen alle dieser 6 Spieler auf dem Rasen gewinnen. Genau so gut kann er aber auch gegen alle Verliehren. Ist momentan eher Tagesform abhängig und somit auch bisschen glücksache. Die Frage ist hat er in 3 aufeinanaderfolgenden Partien die nötige Tagesform ?!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Das ist so. Vielleicht kommt es ja auch zu einem Schweizer Duell im Viertelfinal, denn im Achtelfinale ist Stan ein möglicher Gegner von Nadal. Stimmt alles bei Stan trau ich ihm auch einen solchen Sieg zu, vor allem in diesem Jahr.Mundharmonika hat geschrieben: Aber die genannten möglichen Gegner Nadal, Murray und Djokovic müssen auch zuerst einmal ins 1/4-Finale, Halbfinale und Finale kommen.
Djokovic hat in seiner Hälfte Berdych und Ferrer sowie del Potro - wohl die drei härtesten Kontrahenten. Berdych könnte es im Viertelfinale sein, Ferrer oder del Potro im Halbfinale. Bei Murray steht Tsonga im Weg (Viertelfinale). Egal wie es kommt, ich freue mich... endlich das erste grosse Saisonhighlight. Das zweite folgt dann im August!

btw. wieder richtig toll, Stan spielt einen Halbfinal und in der Schweiz sehe ich nichts.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
nadal würd ich genausowenig abschreiben wie federer oder djokovic in solchen spielen, v.A. weil er ja grad ziemlich scheisse spielt - wenns klick macht dann gewinnt das nadal sicher noch in 5. sonst halt eben raus in 3...
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
...somit hätte Wawrinka bis ins Viertelfinale "machbare" Gegner (, falls er die Kurve bald mal kriegen sollte gegen Hewitt - mit 0-1 hinten und im 2. steht es momentan 5-5). Das Viertelfinale würde dann Wawrinka gegen Federer lauten, vorausgesetzt es kommen beide soweit.
E/: 4-6, 5-7 und im 3. gleich das Break zum 0-1
E/: 4-6, 5-7 und im 3. gleich das Break zum 0-1
ach so?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich höre ihn schon jetzt, mümümü, mein linker kleiner Zeh hat mir weh getan.
«Das ist keine Tragödie, das ist der Sport.»
oder
«Er war einfach besser als ich».
http://www.blick.ch/sport/tennis/das-is ... 50096.html
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Er sagt es nicht in Worten, sondern mit GestikSharky hat geschrieben:ach so?
oder

http://www.youtube.com/watch?v=9m-H1BQcpgQ
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Das ist nichts Seltsames dabei. Mit Murray und Federer sind zwei der ersten 4 vertreten, mit Nadal und Tsonga zwei Spieler der zweiten 4 (Plätze 5-8). So kann es vorkommen, dass in einer Hälfte die Akteure auf den Plätzen 5 und 6 vorkommen, in der anderen halt die Spieler den Rangierungen 7 und 8. Hätte auch umgekehrt sein können...lowerman hat geschrieben:Seltsame Auslosung.
Von den Top 6 der Welt sind vier in einer Tableauhälfte (Murry, Federer, Nadal, Tsonga). In der anderen Hälfte sind nur Djokovic und Ferrer.
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Ja diesmal nichtSharky hat geschrieben:ach so?
oder

Aber es ist schon hart, ich denke seine Karriere auf Rasen und Hartplatz ist wohl vorbei mit seinem Knie, da geht nichts mehr... Echt schade, ich wünsche ihm dass er da nochmals zurückkommt...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Nö. 7-6.
Liegt bestimmt an den neuen Schuhen!
Liegt bestimmt an den neuen Schuhen!
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
7-6 - 6:7 ...
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
7:6 - 6:7 - 4-6...
i glaubs jo nit. aber au sehr starki vorstellig vom ukrainer.
i glaubs jo nit. aber au sehr starki vorstellig vom ukrainer.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Ändlich e Break! ..
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!