cantona hat geschrieben:Wieso genau ist er eigentlich zu Anderlecht gegangen? Mir ist das nicht mehr so präsent, aber die Belgische Liga ist jetzt auch kein super Aufstieg.
Beckenpower hat geschrieben:Wenn ich mich recht entsinne ging es ein wenig nach dem Muster: Bei der Vertragsverhandlung (bezüglich Vertragsverlängerung beim FCB) verzockt mit Hoffnung auf den Transfer zu einem grossen Verein und als dann kein grosser Verein übrig war "musste" er halt zu Anderlecht.
Die BaZ bestätigt übrigens in ihrer Transfermeldung diesen Sachverhalt. Dort heisst es: "Der RSC Anderlecht war 2011 nicht die Wunschdestination des Schweden mit iranischen Wurzeln, doch er hatte sich bei seinen Wechselabsichten etwas verspekuliert, weshalb ihm am Ende nichts anderes übrig blieb, als zum Brüsseler Traditionsverein zu wechseln."
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Beckenpower hat geschrieben:Die BaZ bestätigt übrigens in ihrer Transfermeldung diesen Sachverhalt. Dort heisst es: "Der RSC Anderlecht war 2011 nicht die Wunschdestination des Schweden mit iranischen Wurzeln, doch er hatte sich bei seinen Wechselabsichten etwas verspekuliert, weshalb ihm am Ende nichts anderes übrig blieb, als zum Brüsseler Traditionsverein zu wechseln."
Du meinst, er nimmt jetzt nochmals einen Anlauf, um dann im nächsten Jahr zu einem anderen Club zu wechseln... ?
Verzockt hat sich damals vor allem sein Berater Dahlin, der damals öfters eher negativ von sich reden machte... Aber Dahlin war neu im "Berater-Geschäft" und hat hoffentlich dazugelernt.
Park/Safari über links und Voser/Degen über rechts, dazu noch Xhaka als DM oder Aushilfe auf den AV Positionen, perfekt bei einer hoffentlich lang andauernden Doppelbelastung, oder?
Dever hat geschrieben:Park/Safari über links und Voser/Degen über rechts, dazu noch Xhaka als DM oder Aushilfe auf den AV Positionen, perfekt bei einer hoffentlich lang andauernden Doppelbelastung, oder?
Freue mich sehr auf Safari - hinter Kléber der beste LAV den ich beim FC Basel 1893 bisher sehen durfte.
Dieser Transfer rockt wirklich.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Endlich ein "nicht Basler" der gemerkt hat, dass er in Basel die beste Zeit seiner Karriere hatte. Welcome back Behrang. Jetzt kann er wieder Chermiti umboxen
Laca hat geschrieben:am 16er-Dribbelkünster Thimothée Atouba darf man auch nicht vergessen...
Auch er wusste zu gefallen, allerdings freue ich mich auf Safari - welcher sicherlich Topleistungen abrufen kann.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Safari kann praktisch perfekt Spanisch (im längeren Gespräch mit Gaston Sauro, nach dem Trainingsspiel, wo er mit dem Argentinier in der "Stamm"-Abwehr spielte; apropos: Park LM).
Basler_Monarch hat geschrieben:Safari kann praktisch perfekt Spanisch (im längeren Gespräch mit Gaston Sauro, nach dem Trainingsspiel, wo er mit dem Argentinier in der "Stamm"-Abwehr spielte; apropos: Park LM).
Und das Experimentieren geht weiter... Hauptsache, keinen dort einsetzen, wo er am meisten Erfahrung hat. Wann spielt wohl Yann (oder sein mutmasslicher Nachfolger) im Sturm?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Trekbebbi hat geschrieben:Und das Experimentieren geht weiter... Hauptsache, keinen dort einsetzen, wo er am meisten Erfahrung hat. Wann spielt wohl Yann (oder sein mutmasslicher Nachfolger) im Sturm?