? em Admir sini Zuckerpäss sind technisch s bescht gsy wo dr FCB je gha het...Blutengel hat geschrieben:Aus meiner Sicht war Admir eher der Fighter - aber technisch sicher nicht in der gleichen Liga![]()

Was ist mit dem Jahrgang?*13* hat geschrieben:Kein Thema, Yakin hatte das Auge und die Technik.
Aber vom Jahrgang her???
Also geht/ging es ihm jetzt ums Geld oder nicht? Nach Istanbul ist er trotz Herzensangelegenheit in die Arabischen Emirate. Wenn der FCB schon damals Delgados Lohn nicht zahlen wollte oder konnte, dann wohl heute noch weniger. In den Arabischen Emiraten wird er vermutlich nochmals einen Quantensprung gemacht haben.Hajdin hat geschrieben:... und do im gliche Joor
http://www.fussball.ch/Delgado+Ich+will ... detail.htm
«Meinen Vertrag, der bis Juni 2011 läuft, möchte ich auf jeden Fall erfüllen, doch dann will ich zurück nach Basel, zurück zum FCB. Der FCB ist für mich so etwas wie eine Familie.» «Es geht nicht ums Geld, der FCB ist eine Herzensangelegenheit.»
---------------------------------------------------------------------------
dazumol ischs wohl eifach am Lohn gläge, wo dr FCB nit hed chönne und welle zahle und denn ischr halt ind Emirate.
Jetzt seht d Situation sicher andersch us.
verdammt ich bekomm Gänsehaut.Larry hat geschrieben:thema delgado:
http://www.derbund.ch/sport/fussball/Sa ... y/17878739
- weil man (=grösster teil vom forum) ihn von anfang an zurückhaben wollte.sirpfli hat geschrieben: usserdäm: worum isch dr MED jedes johr wieder es thema???
Wir wissen nicht warum er nach Besiktas nicht nach Basel kam. Vielleicht wollte ihn Basel auch nicht wegen Fink, seinem hohen Lohn usw.Mundharmonika hat geschrieben:Also geht/ging es ihm jetzt ums Geld oder nicht? Nach Istanbul ist er trotz Herzensangelegenheit in die Arabischen Emirate. Wenn der FCB schon damals Delgados Lohn nicht zahlen wollte oder konnte, dann wohl heute noch weniger. In den Arabischen Emiraten wird er vermutlich nochmals einen Quantensprung gemacht haben.
Das ist so ziemlich 1:1 der BaZ-Artikel... muss man heute als Journi eigentlich bloss copypasten können?Larry hat geschrieben:thema delgado:
http://www.derbund.ch/sport/fussball/Sa ... y/17878739
Contra: Yakin braucht keinen OM in seinem System und FussballverständnisHajdin hat geschrieben:Ich sags jo. Dr FCB verhandelt mit em Delgado und jetz muess s Trio (Heusler, Heitz und Yakin) nur entscheide ob mr en wott.
Ich habe mich mit meiner Aussage auch nicht für eine Rückkehr von HY ausgesprochen. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass man HY ebenfalls zu den besten Techniker, die der FCB der Neuzeit hatte, zählen muss.*13* hat geschrieben:Falls ich mich nicht täusche sind andere in dem Alter schon Sportinvalide oder kicken bei den Veteranen oder haben einen Hamburgerstand im Joggeli![]()
okay, einverstanden.whizzkid hat geschrieben:Ich habe mich mit meiner Aussage auch nicht für eine Rückkehr von HY ausgesprochen. Ich wollte lediglich aufzeigen, dass man HY ebenfalls zu den besten Techniker, die der FCB der Neuzeit hatte, zählen muss.
Wann wird es Offiziell Verkündet und noch schläft der BlickHajdin hat geschrieben:Ich sags jo. Dr FCB verhandelt mit em Delgado und jetz muess s Trio (Heusler, Heitz und Yakin) nur entscheide ob mr en wott.
Muss nicht sein. Park/Safari und PhD/Voser für die Seiten. Xhaka wieder ausleihen oder für das DM nehmen wie bei GC.Neymar hat geschrieben:Nach der Verpflichtung von Behrang Safari dürfte wohl die Tage von Joo - Hoo Park gezählt sein oder Park steht unmittelpaar vor einem Wechel
Nehmt dich nicht immer die 1.5 Millionen die ich ohne Infos in den Raum geworfen habewikinger hat geschrieben:also wenns würklich so wär und dr fcb wurd verhandle mit IHM, denn wär alles andere als e stark leistigsbezogene vertrag e witz. darf vo mir uss nach obe scho bis 1,5 Mio go, aber sött in dr Basis sehr, sehr tief si!