Linggsvertaidiger Safari zum FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Trekbebbi hat geschrieben:Klar, freuen würde ich mich auch auf ihn... aber seltsam ist es schon, dass alle diesbezüglich einigermassen relevanten Quellen den Transfer als perfekt vermelden... alle, ausser der FCB...
Wobei Heitz die Sache in der BaZ eigentlich bestätigt ;) Er sagt das der Spieler in den nächsten Tagen erwartet wird und es nicht mehr scheitert.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Trekbebbi hat geschrieben:Klar, freuen würde ich mich auch auf ihn... aber seltsam ist es schon, dass alle diesbezüglich einigermassen relevanten Quellen den Transfer als perfekt vermelden... alle, ausser der FCB...
isch es so ungwöhnlich bim fcb? me sött langsam wüsse dass dr fcb erst dr vollzug mäldet wenn alli verträg unterschriebe sin. oder sin mir so dilletante wie yb wo e sürkoreaner als verpflichtet mälde wo denn e wuche spöter plötzlich bi wolfsburg vorgstellt wird?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Blutengel hat geschrieben:Wobei Heitz die Sache in der BaZ eigentlich bestätigt ;) Er sagt das der Spieler in den nächsten Tagen erwartet wird und es nicht mehr scheitert.
Ok, hatte die BaZ heute noch nicht in den Fingern...
basler hat geschrieben:isch es so ungwöhnlich bim fcb? me sött langsam wüsse dass dr fcb erst dr vollzug mäldet wenn alli verträg unterschriebe sin. oder sin mir so dilletante wie yb wo e sürkoreaner als verpflichtet mälde wo denn e wuche spöter plötzlich bi wolfsburg vorgstellt wird?
Und wieso melden dann die anderen Quellen unisono, dass der Transfer bereits vollzogen wurde?
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Trekbebbi hat geschrieben: Und wieso melden dann die anderen Quellen unisono, dass der Transfer bereits vollzogen wurde?
Und auch wenn FCB-Trainer Murat Yakin und Sportdirektor Georg Heitz betonen, dass der Wechsel aus Sicht des FCB erst dann offiziell ist, wenn es der Schweizer Meister auch verkündet, darf man davon ausgehen, dass der 28-jährige Safari bereits in den kommenden Tagen am Tegernsee auf dem Platz stehen wird. «Es wird nicht mehr scheitern, und das Ziel ist, dass er schnell beim Team ist», sagt Heitz.
wenn er das seit wird nonig alles unterschriebe sii bim fcb...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Y fänd s guet, wenn dr Safari zrugg koo wuurd. S wär erschtens e guet Zaiche, ass me vom Ussland au gärn wider zrugg no Basel wäggslet, zwaitens isch är e guete Schutter und drittens han y en gege Usse immer als guete Typ woorgnoo.
Dr TX kennt me wider ussleene, obwool, denn find y s rächt unsinnig, dass men en vo GC, wo s em notabene gfalle het, iberhaupt zrugg ghoolt het.
B A S E L

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y fänd s guet, wenn dr Safari zrugg koo wuurd. S wär erschtens e guet Zaiche, ass me vom Ussland au gärn wider zrugg no Basel wäggslet, zwaitens isch är e guete Schutter und drittens han y en gege Usse immer als guete Typ woorgnoo.
Dr TX kennt me wider ussleene, obwool, denn find y s rächt unsinnig, dass men en vo GC, wo s em notabene gfalle het, iberhaupt zrugg ghoolt het.
Safari dörf vo mir us jederzyt zum FCB zrugg kho, allei wege dere Szene wo ers allei mit dr komplette FCZ Bank ufneh will :-) (nach dr Rote Karte im Letzigrund)

[video]http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuel ... fb4aed8c51[/video]

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y fänd s guet, wenn dr Safari zrugg koo wuurd. S wär erschtens e guet Zaiche, ass me vom Ussland au gärn wider zrugg no Basel wäggslet, zwaitens isch är e guete Schutter und drittens han y en gege Usse immer als guete Typ woorgnoo.
Meines Wissens hat bei ihm GC die Option nicht gezogen.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Falls dr Transfer über die Bühne geht, dann währe das der Transfer des Jahres.

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

whizzkid hat geschrieben:[video]http://www.srf.ch/player/tv/sportaktuel ... fb4aed8c51[/video]
OT und rein aus Interesse: Wäre das vierte Tor von Streller nach der neuen ab nächster Woche gültigen Abseitsregel regulär? Bei der Ballabgabe durch seinen Mitspieler steht er ja klar nicht im Offside, dafür im Moment als der Verteidiger dem Ball unabsichtlich eine neue Richtung gibt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Visions hat geschrieben:OT und rein aus Interesse: Wäre das vierte Tor von Streller nach der neuen ab nächster Woche gültigen Abseitsregel regulär? Bei der Ballabgabe durch seinen Mitspieler steht er ja klar nicht im Offside, dafür im Moment als der Verteidiger dem Ball unabsichtlich eine neue Richtung gibt.
Ich denke nicht, da er zum Zeitpunkt der Ballabgabe nicht im Offside war.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

s isch offiziell :)

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/de-de/10044/30679/16/7

welcome back

Verteidiger Behrang Safari kehrt zum FC Basel 1893 zurück

Der FC Basel 1893 freut sich über die Rückkehr seines früheren schwedischen Verteidigers Behrang Safari.

Der 28-jährige Linksverteidiger Behrang Safari kehrt zum FC Basel 1893 zurück, für den er von 2008 bis 2011 rund 125-mal im Einsatz war. Der gebürtige Iraner wechselte im Jahre 2011 ablösefrei zum belgischen Traditions- und Spitzenclub Royal Sporting Club Anderlecht. In der soeben abgelaufenen Saison gewann er mit dem Verein aus Brüssel den 32. Meisterschaftstitel.

Der 1,84 m grosse und 73 kg schwere schwedische Nationalspieler absolvierte bisher 31 Länderspiele. Zuletzt stand er im vergangenen März beim 0:0 im WM-Qualifikationsspiel gegen Irland für Schweden im Einsatz.

Vor dreieinhalb Wochen musste Safari einen Routineeingriff am rechten Sprunggelenk vornehmen lassen. Er wird in wenigen Wochen wieder voll einsatzfähig sein.

Beim FCB hat er nun einen neuen Dreijahresvertrag bis ins Jahr 2016 mit Option auf eine einjährige Verlängerung unterschrieben, nachdem er 2008 ein erstes Mal nach Basel gekommen war, damals vom Malmö FF. Für den FC Basel 1893, so Behrang Safari, hat er sich aus sportlichen und privaten Gründen entschieden.

Safari stösst noch heute, am 24. Juni 2013, zu seinen neuen Teamkollegen ins Trainingslager am Tegernsee.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

welcome back!

freu mi!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

Safari geile Siech!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Welcome back!
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

wen er da anknüpft wo er bei uns aufgehört hat werden wir viel freude an ihm haben :)
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Gute Sache. Falls Park bleibt, ist diese Position sehr gut besetzt, zumal noch Voser als weitere Alternative dort spielen könnte.

PS: Welches sind wohl die "privaten Gründe", welche Behrang ebenfalls zurück nach Basel gelockt haben sollen?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Tsunami hat geschrieben:Gute Sache. Falls Park bleibt, ist diese Position sehr gut besetzt, zumal noch Voser als weitere Alternative dort spielen könnte.

PS: Welches sind wohl die "privaten Gründe", welche Behrang ebenfalls zurück nach Basel gelockt haben sollen?
Wollen wir anfangen zu spekulieren? :p

Ich denke ihm und seiner Frau haben sich in Basel einfach wohl gefühlt.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Blutengel hat geschrieben:Wollen wir anfangen zu spekulieren? :p

wird auch ihm nicht entgangen sein, dass in der Schweiz / Basel die LQ enorm hoch ist.
Dazu auch, dass er Champions League oder zumindest jedes Jahr EL spielen kann.
Oder er het dr Ohrwurm nie ussem Chopf bicho "Z Basel an mym Rhy "
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Das isch emol e gueti Nochricht!! :) Bravo FCB!

Welcome back Safari!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Evtl. hat er auch noch eine Rechung mit Chermiti offen
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Blutengel hat geschrieben:Wollen wir anfangen zu spekulieren? :p

Au ja, unbedingt! Diese Formulierung fordert einen ja förmlich dazu auf! :)
Vielleicht vermisst er das Tinguely-Museum? Den Barfi? Vielleicht gefällt es seiner Frau / Freundin hier besser?

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Välkommen tillbaka!
jag älskar gnaget!!!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Nice to have you back Behrang

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Sehr schön, das freut mich zu lesen. Wenn jetzt auch noch über Links brauchbare flanken kommen kann uns das nur recht sein. Wobei, jetzt da steini weg ist, wer schlägt diese über rechts....?

Egal, erst mal überwiegt die freude über den Rückkehrer! Hoffe er ist bald wieder topfit.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

Willkommen zurück. :-)

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Freue mich. Willkommen auch von meiner Seite !! :)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

sirpfli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sirpfli »

gfreuti sach! es schynt, s'joggeli isch als gueti adrässe bekannt!
Fyr Inseggte gits d'Klatsche!

Larry
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Larry »

guete transfer.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Wunderbarer Transfer. Mochte ihn immer gut. Ein stiller Sich-Zerreisser. Verstand seinen Abgang nie.

Herzlich willkommen zurück, B-Rang!

Antworten