Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Mundharmonika hat geschrieben:Rossi als Berater von Delgado... jaja...

Rossi und Gimenez sind oft in Basel und auch nicht immer im Fanshop. Das will aber noch lange nicht bedeuten, dass sie als Berater für Delgado unterwegs sind.
Keine Ahnung aber Rossi hat es so gesagt. Vielleicht ist Delgados Vater ja in Südamerika und da Rossi in der Schweiz lebt und guten Kontakt zu Delgado hat, kann ich mir das durchaus vorstellen.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mundharmonika hat geschrieben:Rossi als Berater von Delgado... jaja... Gerade Du, der aus dem Balkan stammt, solltest ja eigentlich wissen, dass in gewissen Kulturkreisen der Vater nicht so einfach übergangen werden kann. Zudem hat Rossi keine Ahnung von Verträgen oder rechtlichen Dingen. Was soll er bitteschön mit dem FCB verhandeln?

Rossi und Gimenez sind oft in Basel und auch nicht immer im Fanshop. Das will aber noch lange nicht bedeuten, dass sie als Berater für Delgado unterwegs sind.
naja er kann ja nicht nur im haus von delgado wohnen, er muss halt auch was dafür tun :cool:

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

expertus hat geschrieben:Ich würde noch viel weniger zahlen. Delgado hat jetzt länger bei den Scheichs nicht mehr so wirklich proffessionelen Fussball gespielt. Da ist ein ziemliches Risiko vorhanden, dass er es nicht mehr auf dem alten Niveau hinkriegt. Da würde ich nur ein stark leistungsabhängigen Vertrag anbieten
Das Fussballspielen wird er wohl nicht so schnell verlernt haben. Den Rhythmus findet man dann im laufe der Saison...

ABER: halbjährlich grüsst das MED-Verpflichtungs-Murmeltier. Deshalb wage ich nicht mal daran zu denken.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Mundharmonika hat geschrieben:Zudem hat Rossi keine Ahnung von Verträgen oder rechtlichen Dingen.
nun ja wenn man gewissen Stimmen glauben schenken mag dann hat während seiner zeit einmal die woche mit dem fcb verhandelt (wohl weniger erfolgreich) aber erfahrung hat er sicher. ;)

Es vergeht kaum ein Transferfenster, wo nicht irgend ein User etwas gehört/gesehen hat, was Delgado mit dem FCB in Verbindung bringt.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

[quote="Blutengel"]Rossi ist der Schwager von Delgado - keine Ahnung ob er dessen Vater ersetzt hat. Aber das wiederspricht den Ansichten hier, wonach Delgados Vater vorallem auf das Geld aus ist. Ich habe Delgadao in bester Erinnerung - aber der FCB soll sich nicht übernehmen und ein Phantasiegehalt zahlen. Aus meiner Sicht ist bei 1.5 Millionen Schluss.[/QUOTE]

1.5 Mio. für einen Spieler dessen Formstand scheinbar niemand wirklich kennt? Nein danke ...Delgado war zu seinen FCB Zeiten ein aufregender Spieler ... ohne Zweifel, aber er hat in den letzten Jahren Fussball auf tieferem Niveau gespielt. Ich würde ein Delgado-Gehalt von 1.5 mio. nicht goutieren.

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

whizzkid hat geschrieben:
Blutengel hat geschrieben:Ich würde ein Delgado-Gehalt von 1.5 mio. nicht goutieren.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben: 1.5 Mio. für einen Spieler dessen Formstand scheinbar niemand wirklich kennt? Nein danke ...Delgado war zu seinen FCB Zeiten ein aufregender Spieler ... ohne Zweifel, aber er hat in den letzten Jahren Fussball auf tieferem Niveau gespielt. Ich würde ein Delgado-Gehalt von 1.5 mio. nicht goutieren.
Ich habe keine Ahnung von seinem Formstand - aber ich meinte damit eine Obergrenze, selbst in der Form in der er damals war.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

händsche hat geschrieben:nun ja wenn man gewissen Stimmen glauben schenken mag dann hat während seiner zeit einmal die woche mit dem fcb verhandelt (wohl weniger erfolgreich) aber erfahrung hat er sicher. ;)

Es vergeht kaum ein Transferfenster, wo nicht irgend ein User etwas gehört/gesehen hat, was Delgado mit dem FCB in Verbindung bringt.
Rossi hat nur gesagt, dass er wegen Verhandlungen hier ist und nichts dazu sagen darf.

Ob es sich um Delgado handelt weiss ich nicht, aber es ist schon ziemlich offensichtlich, sonst würde es auch nicht in der BAZ stehen.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blutengel hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von seinem Formstand - aber ich meinte damit eine Obergrenze, selbst in der Form in der er damals war.
Ok für seine Form von damals bin ich einverstanden. Delgado in Ehren aber diese Vergötterung ist lachhaft.(nicht primär von dir Bltuengel).[/

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben:Ok für seine Form von damals bin ich einverstanden. Delgado in Ehren aber diese Vergötterung ist lachhaft.(nicht primär von dir Bltuengel)
Immerhin, aus meiner Sicht, der beste Techniker der in meiner Zeit beim FCB gespielt hat. Aber verehren ist sicher übertrieben:

[video=youtube;XRqY02G1y6A]http://www.youtube.com/watch?v=XRqY02G1y6A[/video]
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

habe gerade kein video von ottmar hitzfeld gefunden, aber der war technisch auch eine wucht!

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Man wartet nur, damit man bei der Bekanntgabe von Stockers Abgang auch gleichzeitig die Ankunft Delgados bestätigen darf, um die Fans zu besänftigen.

:D

Gorlomi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gorlomi »

Master hat geschrieben:das ist unrealistisch und wäre sicher nicht die art, wie der fcb kommuniziert und handelt. ich bin sehr froh, dass der fcb KEINE solchen dämlichen statements verlauten lässt (weil man damit einfach nur ins messer laufen kann und sich unglaubwürdig macht).
sieh es ein: basel kann keinen spieler als "unverkäuflich" deklarieren und wenn ein grossclub ankommt, dann kann auch nicht irgendein fantasiepreis ausgerufen werden.
Bullshit! Natürlich kann der FCB verlauten lassen, dass er Sommer nicht verkaufen will. Was ist daran dämlich? Bei Salah hat man es auch getan. Ich sehe nicht ein, warum Sommer bereits jetzt schon eine Sonderbehandlung verdient hat. Also nochmals: Mindestablöse im zweistelligen Millionenbereich (Euro) aufrufen. Mal schauen, wer da noch mithalten kann und will...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Delgado. Das wäre Geburtstag und Weihnachten zusammen :D

[video=youtube;C27ApwSancU]http://www.youtube.com/watch?v=C27ApwSancU[/video]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Hajdin hat geschrieben:Man wartet nur, damit man bei der Bekanntgabe von Stockers Abgang auch gleichzeitig die Ankunft Delgados bestätigen darf, um die Fans zu besänftigen.

:D
Was hat der mögliche Abgang von Stocker mit der Verpflichtung von Delgado zu tun ?? komplett andere Position :confused:

Hoffe du hast das ironisch gemeint ? ;)
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Welcome Back Safari :-)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

guuuut

[ATTACH]17756[/ATTACH]
Dateianhänge
Basel-20130623-00078.jpg

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Hajdin hat geschrieben:guuuut

[ATTACH]17756[/ATTACH]
Welcome Back Safari !! guter Transfer, aber was habe ich gelesen ?? ist noch nicht einsatzfähig da er operiert wurde ?? finde ich schade, verpasst somit die Vorbereitung! aber wieso reist er dann ins Trainingslager ???
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Welcome Back Safari !! guter Transfer, aber was habe ich gelesen ?? ist noch nicht einsatzfähig da er operiert wurde ?? finde ich schade, verpasst somit die Vorbereitung! aber wieso reist er dann ins Trainingslager ???
Wahrscheinlich darf er leicht trainieren. Ernstkämpfe aber noch nicht bestreiten. Ist wohl keine schlimme Verletzung

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Welcome Back Safari !! guter Transfer, aber was habe ich gelesen ?? ist noch nicht einsatzfähig da er operiert wurde ?? finde ich schade, verpasst somit die Vorbereitung! aber wieso reist er dann ins Trainingslager ???
Bloss, weil er noch nicht "voll einsatzfähig" ist, heisst das ja nicht, dass er zuhause auf'm Sofa Däumchen drehen muss. Irgendwas kann er sicher machen. Und sei es nur, um sich zu integrieren.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:habe gerade kein video von ottmar hitzfeld gefunden, aber der war technisch auch eine wucht!
Das war aber vor meiner Zeit ;) Einzig Rytschkov würde da noch reinpassen, aber der hatte zu wenig Zeit um sich zu zeigen ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Blutengel hat geschrieben:Ich habe keine Ahnung von seinem Formstand - aber ich meinte damit eine Obergrenze, selbst in der Form in der er damals war.
Wenn de dr formstand vo sim letschte halbe joor bi uns meinsch, denn isch das öbe 1 mio zviel

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Blutengel hat geschrieben:Das war aber vor meiner Zeit ;) Einzig Rytschkov würde da noch reinpassen, aber der hatte zu wenig Zeit um sich zu zeigen ...
Hakan Yakin ebenfalls, auch wenn jetzt viele kommen werden um Hakan schlech zu reden.

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Tja, welcome back Safari.
Bin gespannt wie Park darauf reagieren wird, resp. ob er überhaupt bleibt.
So oder so, durchaus auch angenehm mal einen Transfer zu haben, bei dem man weiss was man hat.

Und für alle die am hypern sind von wegen anderen Transfers (3. Stürmer etc.), wer hat vor einer Woche mit einem Safari-Transfer gerechnet?
Es zeigt einmal mehr, dass der FCB durchaus im Hintergrund am planen und verhandeln ist. Nur weil wir nicht a la Morgenpost ständig ein Update bekommen über jeden Furz, heisst das nicht, dass im Hintergrund nichts passiert!
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Blutengel hat geschrieben:Immerhin, aus meiner Sicht, der beste Techniker der in meiner Zeit beim FCB gespielt hat.
Nein Nein und nochmals Nein :D

an Admir kommt keiner ran !!! :cool:
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Idefix hat geschrieben:Nein Nein und nochmals Nein :D

an Admir kommt keiner ran !!! :cool:
Aus meiner Sicht war Admir eher der Fighter - aber technisch sicher nicht in der gleichen Liga ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Dr Ado isch alles gsi, dr bescht fighter, dr bescht techniker etc etc etc! :)

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

D-Balkon hat geschrieben:Wenn de dr formstand vo sim letschte halbe joor bi uns meinsch, denn isch das öbe 1 mio zviel
so schlecht war das nicht nur leider immer noch nicht gut genug! :o [ATTACH]17760[/ATTACH]

und jajajaja, was vo dem April war, habe ich der Schönheit halber ausgeklammert! ;)
Dateianhänge
Clipboard01.jpg

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

whizzkid hat geschrieben:Hakan Yakin ebenfalls, auch wenn jetzt viele kommen werden um Hakan schlech zu reden.
Hakan hatte ein gutes Auge und konnte sehr genau Pässe spielen. Aber Delgado war aus meiner Sicht technisch und in der Ballbehandlung um Einiges besser.

Pfoschte hat geschrieben:Dr Ado isch alles gsi, dr bescht fighter, dr bescht techniker etc etc etc! :)
Klar ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Hier noch der Artikel aus der BaZ von heute morgen: http://bazonline.ch/sport/fussball/Safa ... y/17878739

Und ein aktueller Artikel zum Safari-Transfer: http://bazonline.ch/sport/fussball/Der- ... y/31591990
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Antworten