Transfergerüchte 2013/2014
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
mol luege wie sich dr andrist unter em yakin macht, het dr höheflug jo unter ihm ka in thun meinti...Voyager hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben. Ich bin mir zudem sicher, dass Sauro das Potential hat gross aufzutrumpfen!
Die Akten Xhaka und Andrist gefallen mir hingegen weniger gut, hätte mir da etwas mehr erhofft.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nein, er ist eine absolute Nulpe. Hatte schon früher keine Ahnung als IV, bei der Trainerausbildung kam er nur durch Schmieren weiter und mehrere erfolgreiche Trainerstationen geben doch den klaren Eindruck, dass er einfach mal gar keine Ahnung hat. Ehrm, was war die Frage?Larry hat geschrieben:meinet ihr dr muri cha s'potential für e iv guet iischätze, weil är jo friehner sälber die position gspielt het?
jo, ha das nit anegmacht:SubComandante hat geschrieben:Nein, er ist eine absolute Nulpe. Hatte schon früher keine Ahnung als IV, bei der Trainerausbildung kam er nur durch Schmieren weiter und mehrere erfolgreiche Trainerstationen geben doch den klaren Eindruck, dass er einfach mal gar keine Ahnung hat. Ehrm, was war die Frage?

Klar, doch auch bei Muri spielen neben Potential auch persönliche Sympatien bzw. Antipathien eine grosse Rolle.
Dass Sauro kein Potential haben soll, kann mir keiner erklären, dafür war er viel zu teuer. Er hatte einen schweren Start, da direkt aus der Saison ohne grosse Integrationszeit. Danach hat sich zu seinen Ungunsten das Duo Dragovic / Schär perfekt gefunden.
Dass Sauro kein Potential haben soll, kann mir keiner erklären, dafür war er viel zu teuer. Er hatte einen schweren Start, da direkt aus der Saison ohne grosse Integrationszeit. Danach hat sich zu seinen Ungunsten das Duo Dragovic / Schär perfekt gefunden.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Wieso siehst Du viel Potenzial bei Sauro? Ich meinerseits glaube nämlich nicht, dass er hinten je zu einem richtigen Abwehrboss werden wird wie das zB. Abraham war oder auch Dragovic. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn ich mich irre. Aber Sauro macht mir einen zu wenig aggressiven Eindruck. Schon rein optisch waren Leute wie Murat Yakin, Majo, Abraham oder auch Dragovic für mich die geeigneteren Leute. Rein optisch gaben die für mich dem Gegner immer zu verstehen: "An mir musst Du zuerst einmal vorbei, Kleiner!"Delgado hat geschrieben:In Sauro sehe ich eigentlich noch viel Potential, schade sieht Yakin dies nicht so.
schlechter witz! der war schon bei yb eine niete und die berner haben nur dank 1-2 guten europacup-spielen einen hammerdeal gemacht! einen noch besserer als wir jetzt mit zoua ;-)Ergic89 hat geschrieben:Henri Bienvenu wäre mMn ideal http://www.transfermarkt.de/de/henri-bienvenu/profil/spieler_65921.html
Was jetzt? Hän die 4 kei Zuekunft bim FCB, oder hän die andere 3 kei Zuekunft bim FCB und dr Pak scho? Oder hän alli doch no e möglichi Zuekunft und wärde drum nomol usglehnt? Oder hän die andere 3 kei Zuekunft und wärde usglehnt will sich kei Käufer finde lost? Oder gits no e anderi Interpretation?Vier Spieler, die zuletzt ausgeliehen waren, haben im St.-Jakob-Park jedoch keine Zukunft. Neben Innenverteidiger Genséric Kusunga (zuletzt Servette) sind dies die Offensivkräfte Kwang-Ryong Pak (Bellinzona), Stjepan Vuleta (Vaduz) und Roman Buess (Aarau). Für das Quartett werden Leihgeschäfte in der Challenge League angestrebt, Heitz ist zuversichtlich, dass allen eine gute Lösung angeboten werden kann. Am diffizilsten ist der Fall Pak. Der stämmige Nordkoreaner wusste im Tessin zu gefallen, er schoss vier Tore und buchte einige Assists. Trotzdem droht dem 20-Jährigen beim FCB hinter Marco Streller und Raul Bobadilla die Ersatzbank. «Eine Reservistenrolle würde seine Entwicklung bremsen, das wollen wir nicht», sagt Heitz. Deshalb soll Pak ein weiteres Jahr ausgeliehen werden. Bestätigt er seine Leistungen, könnte er 2014 zum Thema werden, denn sein Kontrakt beim FCB läuft bis 2016.
Ein Kanton Basel!
Am optisch mehr als geeigneten spielstarken Marque ist ja gaaar keiner vorbeigekommenMundharmonika hat geschrieben:Wieso siehst Du viel Potenzial bei Sauro? Ich meinerseits glaube nämlich nicht, dass er hinten je zu einem richtigen Abwehrboss werden wird wie das zB. Abraham war oder auch Dragovic. Ich hätte allerdings nichts dagegen, wenn ich mich irre. Aber Sauro macht mir einen zu wenig aggressiven Eindruck. Schon rein optisch waren Leute wie Murat Yakin, Majo, Abraham oder auch Dragovic für mich die geeigneteren Leute. Rein optisch gaben die für mich dem Gegner immer zu verstehen: "An mir musst Du zuerst einmal vorbei, Kleiner!"

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Woher hast du diese Informationen, vonwegen persönlicher Sympatien. Kann es sein, dass dies nur eine Behauptung von dir ist?
Traue Muri zu, das Potential von Sauro unvoreingenommen einzuschätzen zu können. Mich stören solche Aussagen gewaltig, denn sie entbehren jeglicher Grundlage.
Traue Muri zu, das Potential von Sauro unvoreingenommen einzuschätzen zu können. Mich stören solche Aussagen gewaltig, denn sie entbehren jeglicher Grundlage.
Delgado hat geschrieben:Klar, doch auch bei Muri spielen neben Potential auch persönliche Sympatien bzw. Antipathien eine grosse Rolle.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Wenn Stocker NICHT geht brauchen wir keinen auf den Flügeln, dann haben wir links Stocker, Adili und auch Bobadilla können dort spielen, rechts haben wir Salah,Degen und Andrist.Patzer hat geschrieben:bei einem 1-mann-sturm reichen boba und streller aus. wenn beide ausfallen, kann auch noch salah mittelstürmer spielen.
ich würde die flügel noch verstärken
degen und andrist / adili reichen als salah und stocker ersatz nicht
pro: drmic oder zuber
Was wir brauchen ist ein 3. Stürmer hinter Boba und Streller
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Alles klar! Bis uff dr Pak isch bi de andere also dr Zug definitiv abgfahre und me luegt für se, dass si z'mindescht e temporäre Club bis zu ihrem Vertragsändi bim FCB hän.Agent Orange hat geschrieben:Die drei anderen haben beim FCB keine Zukunft! Bei Pak wird man nach einer erneuten Ausleihe entscheiden, da er noch einen Vertrag bis 2016... hat.
Ein Kanton Basel!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
So verkauft YB seine Stürmer gewinnbringendDiegolino hat geschrieben:schlechter witz! der war schon bei yb eine niete und die berner haben nur dank 1-2 guten europacup-spielen einen hammerdeal gemacht! einen noch besserer als wir jetzt mit zoua ;-)

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Es ist nur eine Antwort auf das Post vorher (von mir zitiert) in welchem zum Ausdruck kommt, dass Muri das Potential von Sauro (als ehemaiger IV) schon einschätzen könne.Rosinlitaler hat geschrieben:Woher hast du diese Informationen, vonwegen persönlicher Sympatien. Kann es sein, dass dies nur eine Behauptung von dir ist?
Kann er auch, dass heisst aber nicht direkt, dass er auch auf ihn setzen muss. Sorry, dass du dich persönlich angegriffen fühlst. Ok, ich hätte eher "könnte sein dass..." schreiben sollen, wäre Muri gegenüber fairer gewesen.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Simic nicht vergessen. Denke er und Adili bringen da schon Feuer rein. Andrist will auch nochmal zeigen was er kann. Solange niemand geht, ist das schon ok.Patzer hat geschrieben:bei einem 1-mann-sturm reichen boba und streller aus. wenn beide ausfallen, kann auch noch salah mittelstürmer spielen.
ich würde die flügel noch verstärken
degen und andrist / adili reichen als salah und stocker ersatz nicht
pro: drmic oder zuber
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Adili und Simic kannst du nicht rechnen, die werden zu 80% die ganze Saison in der U21 spielenNino Brown hat geschrieben:Simic nicht vergessen. Denke er und Adili bringen da schon Feuer rein. Andrist will auch nochmal zeigen was er kann. Solange niemand geht, ist das schon ok.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
http://www.tageswoche.ch/de/2013_25/spo ... stehen.htm
Dann könnte zum Beispiel ein Jospi Drmic (sicher nicht für die vom «Blick» kolportierten sieben Millionen Franken) vom FC Zürich als Ersatz von Stocker in Frage kommen. Und GC-Goalie Roman Bürki als Sommer-Nachfolger.
Dann könnte zum Beispiel ein Jospi Drmic (sicher nicht für die vom «Blick» kolportierten sieben Millionen Franken) vom FC Zürich als Ersatz von Stocker in Frage kommen. Und GC-Goalie Roman Bürki als Sommer-Nachfolger.
naja
also ich hoff dass die 3 no bliebe vorallem aber der stocker
irgendwie ka ich mi mit däm fcb wo denn würdei bliibe oder wärte (drmic,bürki) nid so aafründe und nur des Erfolges Wille erscht rächt nid, in dere Mannschaft fählti mir e "mensch" für mi sind/wäre das alles eifach numme "puppe" wo me cha usstusche mol in blau/rot, mol in blau/wiss und emol in grün/wiss etc.
also ich hoff dass die 3 no bliebe vorallem aber der stocker
irgendwie ka ich mi mit däm fcb wo denn würdei bliibe oder wärte (drmic,bürki) nid so aafründe und nur des Erfolges Wille erscht rächt nid, in dere Mannschaft fählti mir e "mensch" für mi sind/wäre das alles eifach numme "puppe" wo me cha usstusche mol in blau/rot, mol in blau/wiss und emol in grün/wiss etc.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Geht mir auch ein wenig so.tanner hat geschrieben:irgendwie ka ich mi mit däm fcb wo denn würdei bliibe oder wärte (drmic,bürki) nid so aafründe und nur des Erfolges Wille erscht rächt nid, in dere Mannschaft fählti mir e "mensch" für mi sind/wäre das alles eifach numme "puppe" wo me cha usstusche mol in blau/rot, mol in blau/wiss und emol in grün/wiss etc.
Die Vorstellung, Drmic und Bürki in rotblau zu sehen, finde ich nicht besonders sexy.
Man sieht bei Sommer, wie wichtig ein guter TW ist. Finde die Aussage bissel gar komisch. Bin aber überzeugt Sommer bleibt noch.Hajdin hat geschrieben:Also geld für einen Torwart ausgeben ist doch unnötig. Da hat der FCB sicher auch guten Nachwuchs.
Drmic könnte ich mir noch vorstellen. Bürki eher nicht.
Die Aussagen in der Tageswoche von Murat interpretiere ich so, dass der Abgang von Dragovic am wahrscheinlichsten ist.