oder man will mal Schwätzchen mit Fussballlehrer Gérard Houiller über Mickey Mouse führen...Basler_Monarch hat geschrieben:Falls meh sich mol d'Telefonnummere vo wichtige Persone alla Marco Branca (Sporchefffffe bi Inter) will beschaffe, muess meh nur folgendi Adresse bsueche: http://www.andy-egli.ch/index.php?rubrik=referenzen
![]()
News und Transfers Fussball
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Es isch e absoluts No-Go!PadrePio hat geschrieben:oder man will mal Schwätzchen mit Fussballlehrer Gérard Houiller über Mickey Mouse führen...
Cha fascht scho rechtlichi Schritt riskiere, denn nett Egli vo "nebenaa" ...
Wobi do unseri Forumjurischte am beschte Bscheid wüsse.
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
naja, was er mängisch im sf als "expert" sich ein zämmereimt isch jensits vo guet und bös...Mundharmonika hat geschrieben: Dass Andy Egli mehr von Fussball versteht als ich, ist mir auch klar
unvergässe blibt für mi wo er mit sine gsundheitsschueh het wölle am ball erkläre wie dr ronaldo sini freistöss schiesst

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Hey e bitz meh reschpekcht...hey!basler hat geschrieben:naja, was er mängisch im sf als "expert" sich ein zämmereimt isch jensits vo guet und bös...
unvergässe blibt für mi wo er mit sine gsundheitsschueh het wölle am ball erkläre wie dr ronaldo sini freistöss schiesst![]()

Villicht isch das zu dere Ziit sin Hauptsponsor gsi, woner sich drmit d'Krankekasse, dr täglich iikauf usw. finanziert het.
No hätti ebefalls mit so Krückeschuhe ufgwartet.. wär sogar drmit go Bade, go Klettere, go Kickboxe usw...

-
- Erfahrener Benutzer
das isch jo krass natelnummere als direkt azgeh im internetBasler_Monarch hat geschrieben:Es isch e absoluts No-Go!
Cha fascht scho rechtlichi Schritt riskiere, denn nett Egli vo "nebenaa" ...
Wobi do unseri Forumjurischte am beschte Bscheid wüsse.

FOOTBALL'S LIFE!
Schade, dass das nicht Sepps Privatnummer istBasler_Monarch hat geschrieben:Falls meh sich mol d'Telefonnummere vo wichtige Persone alla Marco Branca (Sporchefffffe bi Inter) will beschaffe, muess meh nur folgendi Adresse bsueche: http://www.andy-egli.ch/index.php?rubrik=referenzen
![]()

- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Heschs usprobiert?Chrisixx hat geschrieben:Schade, dass das nicht Sepps Privatnummer ist![]()

[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]
Gott die Bilder auf der Website sind ja geil hahahahaha
http://www.andy-egli.ch/index.php?rubrik=s_turnaround
http://www.andy-egli.ch/index.php?rubrik=s_turnaround
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Nei, dass müesst d'Zentrale sii..Chrisixx hat geschrieben:Schade, dass das nicht Sepps Privatnummer ist![]()
Aber anderi (insbesondere mit Natel-Nr. wie z.B. vom Branca) müesste funze!

Was mir fehlt isch es Update ...

d'Nr. vom A. Frei isch noni ufgfüehrt

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich sag's ja. Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich diese Internetseite anschaue. Einerseits macht er einen auf superprofessionell: Andy Egli Turnaround Management, Sports & Business und andererseits veröffentlicht er private Telefonnummern und Geschichten aus dem Familienleben. Ganz abgesehen von seinen Brüller-Sprüchen wie...Shurrican hat geschrieben:das isch jo krass natelnummere als direkt azgeh im internet. amateurhafter gohts jo gar nümm...
- Meine Schlüsselqualifikationen lebe ich - tagtäglich
- Ich bin ihr Mann, wenn Sie für Ihren Fussballclub neue Impulse benötigen, um der Negativspirale zu entrinnen.
- Andy Egli bringt ein Team innert kürzester Zeit auf Topniveau...
[ATTACH]17732[/ATTACH]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wär er mir nid irgendwie eso sympatisch (weisch, wie bimene Goof, wo du ihn tätschlend tuesch z'rechtwiise..) würd ich ihn ins Pfefferland wünscheMundharmonika hat geschrieben:Ich sag's ja. Ich amüsiere mich immer köstlich, wenn ich diese Internetseite anschaue. Einerseits macht er einen auf superprofessionell: Andy Egli Turnaround Management, Sports & Business und andererseits veröffentlicht er private Telefonnummern und Geschichten aus dem Familienleben. Ganz abgesehen von seinen Brüller-Sprüchen wie...
- Meine Schlüsselqualifikationen lebe ich - tagtäglich
- Ich bin ihr Mann, wenn Sie für Ihren Fussballclub neue Impulse benötigen, um der Negativspirale zu entrinnen.
- Andy Egli bringt ein Team innert kürzester Zeit auf Topniveau...
[ATTACH]17732[/ATTACH]
-
- Erfahrener Benutzer
luschtig isches scho, aber wenn de egli gott bewahre mol imene tages-kurs bi mir landet und er denn s'fühl er chönnt mini natelnummere ins www ufschalte, denn isch ferdig luschtig...Basler_Monarch hat geschrieben:Wär er mir nid irgendwie eso sympatisch (weisch, wie bimene Goof, wo du ihn tätschlend tuesch z'rechtwiise..) würd ich ihn ins Pfefferland wünsche
FOOTBALL'S LIFE!
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mir geht es genau gleich. Der Typ hat etwas Sympathisches, sieht charmant aus und wirkt nicht arrogant. Da gehen mir Dummschwätzer Stiel oder Sutter bedeutend mehr auf die Eier. Egli hingegen hat etwas Kumpelhaftes. Aber amüsieren tut er mich trotzdem.Basler_Monarch hat geschrieben:Wär er mir nid irgendwie eso sympatisch (weisch, wie bimene Goof, wo du ihn tätschlend tuesch z'rechtwiise..) würd ich ihn ins Pfefferland wünsche

Bruchsch si?Basler_Monarch hat geschrieben:Nei, dass müesst d'Zentrale sii..
Aber anderi (insbesondere mit Natel-Nr. wie z.B. vom Branca) müesste funze!
Was mir fehlt isch es Update ...
d'Nr. vom A. Frei isch noni ufgfüehrt![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- gooner
- Erfahrener Benutzer
Lustig ist auch wie er seinen Sohn Ramon beschreibt. Da hat man das Gefühl, der stehe am Anfang seiner Karriere (...ist Fussballer beim FC Biel...Mittlerweile hat er die Fachhochschule KV abgeschlossen und absolviert sein Praktikum in einer Treuhandfirma...). Guckt man aber auf sein Geburtsdatum und erwartet etwas mit 199x, überrascht einem die Tatsache, dass der Gute nächsten Dienstag bereits 30 wird....
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Wärschs nid du, denn würdi behaupte, du chönntisch si mr gar nid gehBlutengel hat geschrieben:Bruchsch si?

.... nei, um ehrligg z'si, bruch ich se (aktuell) nid - sött ich mich in Zuekunft bi ihm müesse bewerbe, chumi gern uf dich zrugg

Am beschte gfallt mir das:

Aber wer weiss? Bundesrat Ueli Maurer hat doch kürzlich erklärt, dass man über mehr Hilfe für den Schweizer Profisport ernsthaft nachdenken müsse. Also, lieber Herr Bundesrat! Helfen Sie bitte mit, dass Andy Egli im Schweizer Fussballverband eine gut bezahlte Stelle als Verantwortlicher aller Nationalmannschaften erhält

Ein Kanton Basel!
-
- Erfahrener Benutzer
Definitiv, sympathischer Typ. Ihn müsste man eigentlich vor sich selbst schützen, vermutlich hapert es nicht an der Kompetenz, sondern am Image (siehe Lothar Matthäus). Zudem sind heute eher Leute gefragt, die komplizierte Zusammenhänge einfach und verständlich darlegen können, nicht umgekehrt.Mundharmonika hat geschrieben:Mir geht es genau gleich. Der Typ hat etwas Sympathisches, sieht charmant aus und wirkt nicht arrogant. Da gehen mir Dummschwätzer Stiel oder Sutter bedeutend mehr auf die Eier. Egli hingegen hat etwas Kumpelhaftes. Aber amüsieren tut er mich trotzdem.![]()
*lach*gooner hat geschrieben:Lustig ist auch wie er seinen Sohn Ramon beschreibt. Da hat man das Gefühl, der stehe am Anfang seiner Karriere (...ist Fussballer beim FC Biel...Mittlerweile hat er die Fachhochschule KV abgeschlossen und absolviert sein Praktikum in einer Treuhandfirma...). Guckt man aber auf sein Geburtsdatum und erwartet etwas mit 199x, überrascht einem die Tatsache, dass der Gute nächsten Dienstag bereits 30 wird....
Gut gemerkt.. scheint wohl einer etwas zu lange im Hotel Mama geblieben zu sein..
Ha jo nit gseit, dass ich sie ha - ha numme gfrogt öb si bruchschBasler_Monarch hat geschrieben:Wärschs nid du, denn würdi behaupte, du chönntisch si mr gar nid geh
.... nei, um ehrligg z'si, bruch ich se (aktuell) nid - sött ich mich in Zuekunft bi ihm müesse bewerbe, chumi gern uf dich zrugg![]()
![]()

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Und wenn ich s'Gfühl ha, dass du se hesch ....Blutengel hat geschrieben:Ha jo nit gseit, dass ich sie ha - ha numme gfrogt öb si bruchsch![]()

Nach Ferati geht nun also auch dieser Kelch an uns vorüber. Halleluja!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
http://www.tuttob.com/?action=read&idnotizia=49446Voyager hat geschrieben:Nach Ferati geht nun also auch dieser Kelch an uns vorüber. Halleluja!
keine Ahnung aber diese Nachricht ist auch von heute und sagt dass Von Bergen heute bei Basel unterschreibt.
Vielleicht haben die Italos die beiden Vereine verwechselt