Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Catch22 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/a-dragov ... l#p1904175

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussba ... ?cid=sport

Fink und so haben Interesse an Dragovic, Zoua und Pak
Kolportierte Ablöseforderung von 5 Mio. Euro für Dragovic? Lächerlich - in deren Wunschträumen vielleicht. Der FCB wird sein Tafelsilber wohl kaum so dermassen unter Wert verkaufen.

Inspirion88
Benutzer

Beitrag von Inspirion88 »

Käsebrot hat geschrieben:Kolportierte Ablöseforderung von 5 Mio. Euro für Dragovic? Lächerlich - in deren Wunschträumen vielleicht. Der FCB wird sein Tafelsilber wohl kaum so dermassen unter Wert verkaufen.
Wenn ein Drmic angeblich 8Mio wert ist dann muss man für Dragovic mindestens 12 Mio bekommen.
Soviel ich weiss schwimmt der HSV auch nicht im Geld...

morris
Erfahrener Benutzer

Beitrag von morris »

Nach meinem persönlich subjektiven empfinden, würde ich sagen, weder 5 Mio noch 12 Mio sind realistisch. Ich würde eher schätzen, dass er zwischen 8 und 10 Mio weggeht.
>> Life is not fair. But the root password helps <<

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Inspirion88 hat geschrieben:Wenn ein Drmic angeblich 8Mio wert ist dann muss man für Dragovic mindestens 12 Mio bekommen.
der HSV nicht aber Klaus Kühne..

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Blutengel hat geschrieben:Eigentlich normal oder? Ein Spieler kann ja schlecht in diesen 2 Wochen einen Verein suchen. Sowas nennt sich Zukunftsplanung.
wie sieht es bei uns mit Offensivfeuerwerk aus? Ist verdammt ruhig bezüglich Transfers. Oder glaubt unser Edeltürke Boba und Streller reichen aus?

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

*13* hat geschrieben:wie sieht es bei uns mit Offensivfeuerwerk aus? Ist verdammt ruhig bezüglich Transfers. Oder glaubt unser Edeltürke Boba und Streller reichen aus?
Aktuell sind mit Zoua und Pak zwei Ersatzstürmer da, dazu sind auch die Reihe dahinter noch Spieler wie Stocker, Salah, Diaz, Elneny und Frei vorhanden, die alle auch immer wieder für ein Tor gut sind.
Und noch ist der FCB noch nicht mal ins Training gestartet, also kein Grund zur Panik.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Spielertausch

Beitrag von Cecca80 »

Dever hat geschrieben:Los, sofort für 2.5 Millionen abgeben, bevor die da oben merken wie sein durchschnittlicher Leistungsausweis aussieht. Und für Zoua wäre es wohl auch besser, er kommt beim FCB auf keinen grünen Zweig, obwohl er eigentlich nicht schlecht ist, was er in einer Hand voll Spielen durchaus gezeigt hat.
Zoua abgeben, 1 Mio drauflegen und Artiom Rudnevs vom HSV holen!

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Cecca80 hat geschrieben:Zoua abgeben, 1 Mio drauflegen und Artiom Rudnevs vom HSV holen!

kann mir nicht vorstellen das der artiom auf der bank platznehmen möchte..

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Inspirion88 hat geschrieben:Wenn ein Drmic angeblich 8Mio wert ist dann muss man für Dragovic mindestens 12 Mio bekommen.
Drmic ist ein Offensivspieler und Drago ein Verteidiger, da sind klare "Wertunterschiede" vorprogrammiert.

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

*13* hat geschrieben:wie sieht es bei uns mit Offensivfeuerwerk aus? Ist verdammt ruhig bezüglich Transfers. Oder glaubt unser Edeltürke Boba und Streller reichen aus?
Falls ER noch kommt, reicht das schon! ;)

im Ernst: ich bin auch der Meinung, dass noch ein Stürmer fehlt. Wir haben nächstes Jahr vielleicht nicht so viel Glück mit der Verletztenhexe.

und zum Wert von Drago: realistischerweise muss man sich mit 5 Mio. € zufrieden geben.

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

shabba hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen das der artiom auf der bank platznehmen möchte..
Naja also ich schätze Artiom klar stärker als Boba ein, eigentlich sogar stärker als Strelli. Mit einem 2 Mann Sturm Steller & Rudnevs könnte schon mal der Champions League Sieg angepeilt werden ;)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Laca hat geschrieben:Falls ER noch kommt, reicht das schon! ;)

im Ernst: ich bin auch der Meinung, dass noch ein Stürmer fehlt. Wir haben nächstes Jahr vielleicht nicht so viel Glück mit der Verletztenhexe.

und zum Wert von Drago: realistischerweise muss man sich mit 5 Mio. € zufrieden geben.
Ich denke man könnte es mit Sadiuk versuchen. Habe ihn zwar noch nie spielen sehen, aber seine Torquote ist sehr gut. Ich denke ihm würde es auch nichts ausmachen, wenn er halt vorrerst eher der 3. Stürmer ist. Würde er hier an seine Leistungen anknüpfen, könnte er schon bald öfters spielen. Vorrausgesetzt natürlich, wir spielen in Zukunft wieder mit 2 Stürmern. Ansonsten reichen die vorhanden vollkommen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Cecca80 hat geschrieben:Naja also ich schätze Artiom klar stärker als Boba ein, eigentlich sogar stärker als Strelli. Mit einem 2 Mann Sturm Steller & Rudnevs könnte schon mal der Champions League Sieg angepeilt werden ;)
Der Boba ist Muris Zanni, da kann kommen wer will, ein nicht gesperrter und fiter Boba spielt, wobei Fit natürlich relativ zur Körbermasse zu betrachten ist, insbesondere jetzt wo er Zeit hat, das System zu verändern.

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

nicht vergessen: In Luzern hat es Murat fertig gebracht einen Kader zusammenzustellen, dass keinen (ja wirklich NULL) Stürmer beinhaltete...

?uestlove
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ?uestlove »

Laca hat geschrieben:Falls ER noch kommt, reicht das schon! ;)

Wieso nur 5 Mio.?
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

schlarpi hat geschrieben:nicht vergessen: In Luzern hat es Murat fertig gebracht einen Kader zusammenzustellen, dass keinen (ja wirklich NULL) Stürmer beinhaltete...
vergleicht doch nicht immer Luzern mit Basel ! in Basel hat er ganz andere finanzielle und auch sportliche Möglichkeiten. Die Erwartungshaltung ist auch ganz eine andere. Daraus ergibt sich auch die Kaderzusammensetzung. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Im Visier haben die Hamburger auch zwei Spieler vom FC Basel, dem Ex-Klub von Fink und Kreuzer.

Zum einen Innen-Verteidiger Aleksandar Dragovic (22). Der österreichische Nationalspieler hat noch Vertrag bis 2015, wird auch von Lazio Rom umworben. Kreuzer: „Er ist ein guter Spieler.

Aber Qualität kostet Geld.“ Bis zu acht Mio Ablöse stehen im Raum. Wohl zu teuer für den HSV.

Diskutiert wird auch über Stürmer Jacques Zoua (21). „Er ist ein guter Junge. Er kann nicht nur Stoßstürmer spielen, sondern auch auf dem Flügel“, sagt Kreuzer über den Kameruner, der in

Basel noch auf seinen Durchbruch wartet. Diese Saison gelang ihm in 24 Spielen nur ein Tor.
http://www.bild.de/sport/fussball/roque ... .bild.html

Ich finde das Aleksandar Dragovic mehr wert ist als die 5 Mio Euro da kann der HSV auch mal mehr geld in die Hand nehmen und Fink und Kreuzer wissen ja das der FC Basel kein Selbsbedinungsladen und wie ich mich erinnere ist das nicht das Erste mal das HSV Interesse hat an einem FCB Spieler und am schluss wurden ja keinen Spieler von FC Basel Verpflichtet, nun hoffe ich das Zoua zum HSV geht und Dragovic wenn er geht dann in die PL :)

Leider hört man in diese Tage kaum ein Gerücht über die Neuzugänge beim FCB aber ich denke das sich das Bald ändern wird :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Gimenesposito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gimenesposito »

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Beckenpower hat geschrieben:Ich finde die Variante, dass es sich bei dieser ominösen Aussage um Adili handelte, immer noch die plausibelste Erklärung...
Nach minere meinig isch es nit dr adili sondern dä simic. Die usssag isch nach dr verpflichtig vom adili gmacht worde und bi däm simic ischs denn plötzlich in dr zytzig gstande und me het bi ihm und sim alte verein vo drohige und so sache vom verein gsproche, was jo denn au passiert isch und dorum het är sini zält denn dört abbroche und isch scho im friehlig uff basel kho trainiere

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

RotblauAmbassador hat geschrieben:vergleicht doch nicht immer Luzern mit Basel ! in Basel hat er ganz andere finanzielle und auch sportliche Möglichkeiten. Die Erwartungshaltung ist auch ganz eine andere. Daraus ergibt sich auch die Kaderzusammensetzung. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen.
Was hat es mit den finanziellen Möglichkeiten zu tun, wenn man Stürmer nicht einsetzt bzw. an andere Vereine verscherbelt?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

bini also scho no froh...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

canon hat geschrieben:bini also scho no froh...
Ich au!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

hammergeil :cool:
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Dort passt er hin.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

"Le contrat n'est pas signé, mais c'est tout comme: l'arrière central Beg Ferati (26 ans) va s'engager avec le FC Sion."

Bitte noch etwas Geduld, meine Herren.

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

hab mich selten so über einen neuen spieler von sion gefreut :D
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

moi je vous dis bravo monsieur Constantin... :D

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Nicht schlecht, vom Tribünengast zum Abwehrchef eines NLA Clubs...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Halleluja!

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 41452.html

Einziger "Nachteil" dieses Transfers: Mit dem FC Sion demontiert sich ein potentieller Konkurrent schon bevor die Saison begonnen hat!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Freudetag!
Zum Glcük chunt dä Tubel nit zu uns, jetzt machi grad e Bier uff.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten