über wen weiss man in diesem forum am meisten? einige brüder und schwestern der forumsgemeinde geben auch gerne auskunft, wo sie wohnen, was und wo sie arbeiten, welches auto sie fahren, wo sie in urlaub gehen, wie es in ihrer beziehung läuft, wie es ihnen gesundheitlich geht, etc...
doch über wen kann man hier am meisten nachlesen - wer ist der durchsichtigste unter uns? und welches statement (bitte zitieren) führte zur wahl?
durchsichtigster forümler?
durchsichtigster forümler?
nüt für unguet !
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
Der durchsichtigste Forümler bin zweifelsfrei ICH!
Jeder weiss wie intelligent, hübsch und endlos über Zaster verfügend ich bin, ein gottgleiches Geschöpf quasi!
Wer will da schon mithalten können...
Jeder weiss wie intelligent, hübsch und endlos über Zaster verfügend ich bin, ein gottgleiches Geschöpf quasi!
lass Dich niemals auf das Niveau eines Idioten herunter, denn dort schlägt er Dich aufgrund seiner jahrelangen Erfahrung!
...interessiert das jemand??Lou C. Fire hat geschrieben:Der durchsichtigste Forümler bin zweifelsfrei ICH!
Beim Fussball verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit des Gegners.
Jean-Paul Sartre
Jean-Paul Sartre
- Baron Zwingstein
- Neuer Benutzer
Ehm...ganz offensichtlich habt Ihr einmal mehr vergessen, Eure Pillen zu schlucken...Lou C. Fire hat geschrieben:Der durchsichtigste Forümler bin zweifelsfrei ICH!
Dayre fye, daya fryn-dr, dayre syolw-ra ith sama
Nemo me impune lacessit

Nemo me impune lacessit
schniposa hat geschrieben:es erstaunt mich immer und ist auch mit tiefstem dank verbunden, dass sie mir ihrer intelligenz dieses forum beehren!
- Lou C. Fire
- Erfahrener Benutzer
-
plutokennedy
- Erfahrener Benutzer
Mike Shiva
Hinter Worten kann sich niemand verstecken. Das wäre eine grosse Illusion. Jeder ist durchsichtig, weil sich aus dem Ton der Charakter verrät. Schwierig lesbar sind höchstens die (Dauer-)Ironiker.
Ich würde sogar behaupten, dass der virtuelle Mensch (unbewusst) mehr verrät, als diejenigen, denen man täglich begegnet. Weil Aussehen und Habitus im Netz keine Rolle spielen, fallen zudem Vorurteile und Zuschreibungen weg. Hier hat man kein (falsches) Bild von jemandem. Nicht einmal das Alter, was in der Realität wohl den grössten Graben darstellt.
Aber Du meinst ja den täglichen Krimskrams, das interessiert Dich ja wohl nicht wirklich ?
Ich würde sogar behaupten, dass der virtuelle Mensch (unbewusst) mehr verrät, als diejenigen, denen man täglich begegnet. Weil Aussehen und Habitus im Netz keine Rolle spielen, fallen zudem Vorurteile und Zuschreibungen weg. Hier hat man kein (falsches) Bild von jemandem. Nicht einmal das Alter, was in der Realität wohl den grössten Graben darstellt.
Aber Du meinst ja den täglichen Krimskrams, das interessiert Dich ja wohl nicht wirklich ?
mir gefällt, was du über die virtuelle rolle sagst, die authentischer ist, als wie wir uns offline geben. und ich bin auch deshalb davon überzeut, dass jeder von uns über seinen avater viel über sich selbst lernen kann.
auf jeden fall interessiert mich unsere schicksalsgemeinschaft, auch als daily soap. und dann lese ich irgendein post, das sich irgendwie von den anderen abhebt und schau wers geschrieben hat und dann fällt mir gleich ein, achso, das ist doch der, der....
und dann bin ich immer wieder erstaunt / erschrocken / berührt wieviel man von einzelnen forümlern weiss. und ich frage mich, woran das liegt. ja sicher - anonymität - aber es ist mehr als das, es ist eine gemeinsame vergangenheit (gemeinsame erlebnisse, die hier drinnen entstanden sind oder hier ausdiskutiert wurden), es geht hier auch um vertrauen.
auf jeden fall interessiert mich unsere schicksalsgemeinschaft, auch als daily soap. und dann lese ich irgendein post, das sich irgendwie von den anderen abhebt und schau wers geschrieben hat und dann fällt mir gleich ein, achso, das ist doch der, der....
und dann bin ich immer wieder erstaunt / erschrocken / berührt wieviel man von einzelnen forümlern weiss. und ich frage mich, woran das liegt. ja sicher - anonymität - aber es ist mehr als das, es ist eine gemeinsame vergangenheit (gemeinsame erlebnisse, die hier drinnen entstanden sind oder hier ausdiskutiert wurden), es geht hier auch um vertrauen.
nüt für unguet !