Confed-Cup 2013
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Der Hoyzer der Fussballfunktionäre... erinnere mich nur an den Cupfinal gegen Luzern, wo Truthahn zuerst ausgepfiffen wurde und danach ihn noch ein paar Spieler angerempelt haben. Immer wieder eine schöne Sache.Balotelli hat geschrieben:Hahaha 70'000 Zuschauer Pfeiffen Blatter aus. Jetzt wird noch die Präsidentin ausgepfiffen.
Und Blatter aud Brasilianisch: Amigos del Futbol Brasileiro a dinde estad el respecto, und die zuschauer gleich nochmals buuuuuhhhhhhhhh![]()
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Der Milan-Stürmer kopiert nach seinem 2:1-Siegtor seine legendäre Jubelpose aus dem EM-Halbfinal gegen Deutschland von 2012 und lässt die Muskeln spielen.
Das brachte Italien-Trainer Cesare Prandelli auf die Palme. Der Schiedsrichter zeigte Balotelli nämlich die gelbe Karte. Bei der nächsten Verwarnung ist der Italien-Star gesperrt.
Balotelli: «Ich wusste nichts von dieser Regel. Das nächste Mal werde ich nicht mehr so jubeln.»
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 39891.html
hahaha, sollte er das gesagt haben überbietet er sich wirklich wiedermal selbst
Das brachte Italien-Trainer Cesare Prandelli auf die Palme. Der Schiedsrichter zeigte Balotelli nämlich die gelbe Karte. Bei der nächsten Verwarnung ist der Italien-Star gesperrt.
Balotelli: «Ich wusste nichts von dieser Regel. Das nächste Mal werde ich nicht mehr so jubeln.»
hahaha, sollte er das gesagt haben überbietet er sich wirklich wiedermal selbst

Bezog sich aber darauf, dass man nach zwei Gelben bereits gesperrt ist, nicht aufs Trikot ausziehen an sich. Gelbe fürs Trikot ausziehen ist eh eine sinnlose Regel für meine Begriffe...Prestige hat geschrieben:Der Milan-Stürmer kopiert nach seinem 2:1-Siegtor seine legendäre Jubelpose aus dem EM-Halbfinal gegen Deutschland von 2012 und lässt die Muskeln spielen.
hahaha, sollte er das gesagt haben überbietet er sich wirklich wiedermal selbst![]()
[ATTACH]17730[/ATTACH]Prestige hat geschrieben:Der Milan-Stürmer kopiert nach seinem 2:1-Siegtor seine legendäre Jubelpose aus dem EM-Halbfinal gegen Deutschland von 2012 und lässt die Muskeln spielen.
hahaha, sollte er das gesagt haben überbietet er sich wirklich wiedermal selbst![]()
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Scheiss Billigjournalismus mal wieder.
Balotelli wollte sein Fehlverhalten unmittelbar nach dem Schlusspfiff nicht einsehen. «Es war ein grosses Match, ein grossartiges Gefühl und eine wundervolle Atmosphäre. Ich kümmere mich nicht um den Schiedsrichter. Das Wichtigste ist, dass wir gewonnen haben», so die Skandalnudel. Erst später versprach er Besserung: «Es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass man bereits nach zwei Gelben Karten im Turnier gesperrt ist. Ich schwöre, dass ich mein Trikot nicht mehr ausziehen werde.»
Balotelli wollte sein Fehlverhalten unmittelbar nach dem Schlusspfiff nicht einsehen. «Es war ein grosses Match, ein grossartiges Gefühl und eine wundervolle Atmosphäre. Ich kümmere mich nicht um den Schiedsrichter. Das Wichtigste ist, dass wir gewonnen haben», so die Skandalnudel. Erst später versprach er Besserung: «Es tut mir leid. Ich wusste nicht, dass man bereits nach zwei Gelben Karten im Turnier gesperrt ist. Ich schwöre, dass ich mein Trikot nicht mehr ausziehen werde.»
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Kann jemand das Zwischenresultat posten, habe leider grad keine Flimmerkiste vor den Augen...?!
Danke
Danke

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
Hey ich freu mich. Ich warte auf diesen Confed Cup seid Tahiti den Oceania Cup gewonnen habenPetric_10 hat geschrieben:Thaiti besteht praktisch nur aus Hobbykickern, das die überhaupt an diesem Turnier teilnehmen können, ist schon eine Sensation. Also bitte ein bisschen mehr Respekt für diese Jungs

- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer