So ein Quatsch ! HSV ein Traditionsclub, noch nie aus der 1. Buli abgestiegen und zudem einer der Mitgliederreichsten Vereine der 1. Buli.Voyager hat geschrieben:Fink soll sich verpissen! Drago und auch Park sind für den HSV mindestens eine Nummer zu gross!!
Transfergerüchte 2013/2014
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das sehe ich doch auch so. Die Saison ist vorüber. Es ist Sommerpause. Bald startet die Vorbereitung auf die neue Saison. Man hätte schon längst die Katze aus dem Sack lassen können. Da kommt nix mehr hinterher.Beckenpower hat geschrieben:Ich finde die Variante, dass es sich bei dieser ominösen Aussage um Adili handelte, immer noch die plausibelste Erklärung...
bh: ei personalie betrifft dr summer (mister x)Beckenpower hat geschrieben:Ich finde die Variante, dass es sich bei dieser ominösen Aussage um Adili handelte, immer noch die plausibelste Erklärung...
bh: mitm adili simmer scho sehr wit, verstärkt uns im friehlig
ich glaub und hoff du liggsch falsch
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Vergesse das mit Salatic, der hat heute das Training bei GC aufgenommen, ich glaube kaum dass er noch 4 Tage mit GC trainieren würde (bis Basel startet) wenn er einen Vertrag unterschrieben hätte !THOR29 hat geschrieben:die hän in Hamburg effektiv ain an dr Waffle. Die maine glaub, dass Sie für e warme händedruck und e Fisch jede Spieler griege. do isch doch dr Manager vo Gladbach viel realistischer wen ärsait, dass Dr FCB e harte verhandligspartner isch und d Spieler nit billig sind.
Zue däm grücht vo däm ominöse Spieler bi ich immer no dr meinig das es sich um e Salatic handlet.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Es spielt doch keine Rolle mehr, ob der Transfer schon lange feststeht oder erst jetzt über die Bühne geht.Pschorr hat geschrieben:bh: ei personalie betrifft dr summer (mister x)
bh: mitm adili simmer scho sehr wit, verstärkt uns im friehlig
ich glaub und hoff du liggsch falsch
Es werden Spieler gehen, es werden Spieler kommen. Und es wird dann kommuniziert, wenn alle Parteien damit einverstanden sind. So wird das beim FCB seit Jahren gehandhabt und das ist auch gut so.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
Wenn man den Bereicht oben sieht, ist er es definitiv nicht. Zuerst spricht Heusler von den Gesprächen und eines davon betrifft den Sommer. Später sagt er, dass man mit Adili schon sehr weit vorgeschritten ist. Ich persönlich tendiere immernoch auf Petric ...Beckenpower hat geschrieben:Ich finde die Variante, dass es sich bei dieser ominösen Aussage um Adili handelte, immer noch die plausibelste Erklärung...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Nur hat Petric mit seinen Tweets die Rückkehr in die Schweiz ausgeschlossen. Es sei denn, er möchte uns/andere schweizer Vereine in die Irre führen..Blutengel hat geschrieben:Wenn man den Bereicht oben sieht, ist er es definitiv nicht. Zuerst spricht Heusler von den Gesprächen und eines davon betrifft den Sommer. Später sagt er, dass man mit Adili schon sehr weit vorgeschritten ist. Ich persönlich tendiere immernoch auf Petric ...
[CENTER]Pyro in die Kurve! - damit die Kurve lebt![/CENTER]
Könnte auch sein, dass es sich bei dem ominösen Spieler einfach um Bobadilla handelt. Damals deutete noch nichts darauf hin, dass Frei seine Karriere mitten in der Saison beenden wird und Boba war zuerst als Frei-Ersatz ab Sommer gedacht (holen musste man ihn trotzdem schon im Winter, weil dies evtl. ein halbes Jahr später nicht mehr möglich gewesen wäre).Neymar hat geschrieben:Danke so habe ich es ja gemeint
Hier der Link Ab 6:40
http://www.fcb.ch/articles/show/paragra ... 11/81/2902
@ Mundharmonika
Nein ich benutze kein Google übersetzter und meine mutter sprache ist nicht Deutsch und ich kann Deutsch![]()
Oder wie schon gesagt Adili, welchen man zuerst ab April 2013 verplichtet hat.
jo und jetzt? hesch rächt. am schluss kommunizierts dr fcb erscht wenn alles fix isch. trotzdäm findi ghöre all die spekualtione eifach zur fuessballlose zyt drzue und unterhalte dr eint meh dr ander weniger.Laca hat geschrieben:Es spielt doch keine Rolle mehr, ob der Transfer schon lange feststeht oder erst jetzt über die Bühne geht.
Es werden Spieler gehen, es werden Spieler kommen. Und es wird dann kommuniziert, wenn alle Parteien damit einverstanden sind. So wird das beim FCB seit Jahren gehandhabt und das ist auch gut so.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Danke für den Link.Neymar hat geschrieben:Danke so habe ich es ja gemeint
Hier der Link Ab 6:40
http://www.fcb.ch/articles/show/paragra ... 11/81/2902
Heusler sagt wortwörtlich. "Mir sinn am verschiedeni Sache diskutiere. Mir henn schon einigi Sache relativ witt. ... blabla ... Mir sinn uff zwei, drei Positione scho relativ witt. Die eint betrifft näggschte Summer. Die ander betrifft dr Friehlig. ... blabla"
Damit muss aus meiner Sicht nicht zwangsläufig die Neuverpflichtung eines Spielers gemeint sein. Es könnte ja auch sein, dass damit ein Abgang bzw. eine Nicht-Vertragsverlängerung gemeint war und er damit sagen wollte, dass man bei einer Position schon klar sah, dass Handlungsspielraum bestehen würde. Im weiteren muss es sich ja auch nicht unbedingt um einen Spieler handeln. Vielleicht handelte es sich auch um einen der Nachwuchstrainer wie z.B. Raphael Wicky, also etwas, was mittlerweile schon über die Bühne gegangen ist.
Mir scheint, da wird ein wenig zuviel in Heuslers Worte hinein interpretiert. Auf die Frage von Häfliger musste er doch einfach etwas sagen, damit man nicht das Gefühl bekam, der Vorstand würde nichts machen. Ich glaube, da kommt nichts mehr, also kein Überraschungseffekt, der in diesem Zusammenhang steht.
OK!Neymar hat geschrieben:@ Mundharmonika
Nein ich benutze kein Google übersetzter und meine mutter sprache ist nicht Deutsch und ich kann Deutsch![]()

versteh mich nicht falsch, ich bin der Erste, der Spekulationen nachgeht.Pschorr hat geschrieben:jo und jetzt? hesch rächt. am schluss kommunizierts dr fcb erscht wenn alles fix isch. trotzdäm findi ghöre all die spekualtione eifach zur fuessballlose zyt drzue und unterhalte dr eint meh dr ander weniger.
Aber zu spekulieren, ob der nächste Transfer bereits vor Monaten im Trockenen war oder erst jetzt ist mir eigentlich egal.
Ich will IHN nur endlich sehen.
- Nato_a_Basilea
- Neuer Benutzer
Es gibt sogar Spieler die unterschreiben bei einem Klub und spielen dann bei einem anderen...RotblauAmbassador hat geschrieben:Vergesse das mit Salatic, der hat heute das Training bei GC aufgenommen, ich glaube kaum dass er noch 4 Tage mit GC trainieren würde (bis Basel startet) wenn er einen Vertrag unterschrieben hätte !
Il fine giustifica i mezzi..... aber manchmal sollte man es lassen
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
http://www.mopo.de/hsv/zwei-angreifer-s ... 73278.htmlGeht es nach den Wünschen des HSV, soll Santa Cruz in Hamburg auf Zoua treffen. Mit dem Kameruner wollen sich die HSV-Verantwortlichen zügig treffen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. „Er hat enormes Potenzial“, weiß Kreuzer, „zudem ist er im Mittelfeld auf den Seiten einsetzbar und dadurch noch wertvoller.“ Pluspunkt für den HSV: Zoua will dem Vernehmen nach unbedingt nach Hamburg, soll das zuletzt auch offen im Rahmen der WM-Qualifikationsreisen seines Nationalteams geäußert haben.
Santa Cruz und Zoua – kommen sie im Doppelpack, wäre der HSV seine offensiven Fragezeichen los. Doch auch hinten drückt der Schuh.
Reisende sollte man nicht Aufhalten und ganz erhlich ich bin gespannt ob J.Zoua am Donnerstag beim Trainingsauftakt dabei ist

Pro Junge FC Basel Talente.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Oder der HSV und seine Anhänger sind um ein Fragezeichen reicher...Neymar hat geschrieben:Santa Cruz und Zoua – kommen sie im Doppelpack, wäre der HSV seine offensiven Fragezeichen los.
Also wenn das alles nicht nur ein Fantasie-Gebilde der Hamburger Morgenpost ist, sondern diese Transferabsichten den Tatsachen entsprechen sollten, dann steht der arme Zoua bös unter Druck. Zoua wird ja von dieser Zeitung, Trainer Fink und Sportchef Kreuzer so beschrieben, als wäre es der Messias in Person. Die Fans werden im ersten Spiel wohl grad ein Offensiv-Feuerwerk inklusive Hattrick von Zoua erwarten.
Los, sofort für 2.5 Millionen abgeben, bevor die da oben merken wie sein durchschnittlicher Leistungsausweis aussieht. Und für Zoua wäre es wohl auch besser, er kommt beim FCB auf keinen grünen Zweig, obwohl er eigentlich nicht schlecht ist, was er in einer Hand voll Spielen durchaus gezeigt hat.Neymar hat geschrieben:http://www.mopo.de/hsv/zwei-angreifer-s ... 73278.html
Reisende sollte man nicht Aufhalten und ganz erhlich ich bin gespannt ob J.Zoua am Donnerstag beim Trainingsauftakt dabei ist![]()
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Mit Stürmerstar ist eigentlich Roque Santa Cruz gemeint, der diesen Titel durchaus tragen darf.Joggeligool hat geschrieben:sorry aber ich ka mirs grinse nit nä lo weni das läse Zoua stürmer star.![]()
Ob für Zoua die Bezeichnung "Offensiv-Juvel" hingegen zutrifft, ja, da darf man sich streiten!

Los Thorsten, hol dir das Offensiv-Juvel!
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Am Donnerstag wird er ganz bestimmt nicht dabei sein -> Nationalmannschaft - > längere FerienNeymar hat geschrieben:http://www.mopo.de/hsv/zwei-angreifer-s ... 73278.html
Reisende sollte man nicht Aufhalten und ganz erhlich ich bin gespannt ob J.Zoua am Donnerstag beim Trainingsauftakt dabei ist![]()
Transfergerüchte 2013/2014
Eigentlich normal oder? Ein Spieler kann ja schlecht in diesen 2 Wochen einen Verein suchen. Sowas nennt sich Zukunftsplanung.Nato_a_Basilea hat geschrieben:Es gibt sogar Spieler die unterschreiben bei einem Klub und spielen dann bei einem anderen...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Nato_a_Basilea
- Neuer Benutzer
Blutengel hat geschrieben:Eigentlich normal oder? Ein Spieler kann ja schlecht in diesen 2 Wochen einen Verein suchen. Sowas nennt sich Zukunftsplanung.

Il fine giustifica i mezzi..... aber manchmal sollte man es lassen
Wie ''Le Matin'' berichtet, interessiert sich der FC Sion stark für Beg Ferati. Der Innenverteidiger, der einst mit dem FC Basel grosse Erfolge feierte, war nach einem missglückten Bundesliga-Abenteuer (SC Freiburg) letzte Saison zum FC Winterthur gewechselt, wo er mit guten Leistungen die Aufmerksamkeit verschiedener Super-League-Klubs auf sich zog.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
http://www.transfermarkt.ch/de/a-dragov ... l#p1904175
Fink und so haben Interesse an Dragovic, Zoua und Pak
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussba ... ?cid=sportAuch auf der Suche nach Abwehrspielern sind Kreuzer und Fink beim FC Basel fündig geworden. Besonders der österreichische Nationalspieler Dragovic hat es dem Duo angetan, wobei die kolportierte Ablöseforderung von rund fünf Millionen Euro noch zu hoch ist. Zudem soll der 22 Jahre alte Innenverteidiger auch bei Lazio Rom auf der Einkaufsliste stehen
Fink und so haben Interesse an Dragovic, Zoua und Pak
Gschänggt!!!Skyline hat geschrieben:Wie ''Le Matin'' berichtet, interessiert sich der FC Sion stark für Beg Ferati. Der Innenverteidiger, der einst mit dem FC Basel grosse Erfolge feierte, war nach einem missglückten Bundesliga-Abenteuer (SC Freiburg) letzte Saison zum FC Winterthur gewechselt, wo er mit guten Leistungen die Aufmerksamkeit verschiedener Super-League-Klubs auf sich zog.