Wollen sie den Steini nicht mehr? Steht gar nichts drin.Skrotum hat geschrieben:Dr Fink und dr Kreuzer hän sich zämegsetzt und e gmeinsami Transferstrategie usbrüetet. --> möglichscht viel Spieler us Basel hole
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article117182150/Erste-Gespraeche-mit-Santa-Cruz-Interesse-an-drei-Baslern.html?cid=sport
Besonders der österreichische Nationalspieler Dragovic hat es dem Duo angetan, wobei die kolportierte Ablöseforderung von rund fünf Millionen Euro noch zu hoch ist.
Wo läbe die? Gän mit 5 Mio Euro scho e viel z'tiefe Wärt a und meine no dä chönn me no abe drucke![]()
Transfergerüchte 2013/2014
Fink soll sich verpissen! Drago und auch Park sind für den HSV mindestens eine Nummer zu gross!!Skrotum hat geschrieben:Dr Fink und dr Kreuzer hän sich zämegsetzt und e gmeinsami Transferstrategie usbrüetet. --> möglichscht viel Spieler us Basel hole
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article117182150/Erste-Gespraeche-mit-Santa-Cruz-Interesse-an-drei-Baslern.html?cid=sport
Besonders der österreichische Nationalspieler Dragovic hat es dem Duo angetan, wobei die kolportierte Ablöseforderung von rund fünf Millionen Euro noch zu hoch ist.
Wo läbe die? Gän mit 5 Mio Euro scho e viel z'tiefe Wärt a und meine no dä chönn me no abe drucke![]()
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
vorallem sehr bedänklich wie viel näme bi däne durch d medie laufe... seggle die bi jedem spieler zu de medie und verzelle wer sie hole wän, ob ersatz oder als stammspieler und wieviel sie zahle wän?Skrotum hat geschrieben:Dr Fink und dr Kreuzer hän sich zämegsetzt und e gmeinsami Transferstrategie usbrüetet. --> möglichscht viel Spieler us Basel hole
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich fand ja desöfteren, dass Zoua hier im Forum von einigen nach jedem Spiel niedergemacht wurde, und zwar ob er schlecht oder gut gespielt hatte. Nicht dass ich Zoua für einen ausserordentlich guten Spieler halte, aber manchmal wurde er einfach auch zu Unrecht kritisiert. Wie jetzt aber in Hamburg Zoua beschrieben wird, treibt mir schon ein Lächeln auf die Lippen. In diesem zitierten Artikel nennt man ihn einen "Offensivallrounder". Die dort oben im hohen Norden werden bald einmal glauben, dass sie mit Zoua ein Jahrhunderttalent verpflichten. Dass er noch mehr kann, als er bei uns gezeigt hat, glaube ich, aber dass er sich zu einem Weltklasse-Stürmer entwickelt, bezweifle ich doch sehr.Skrotum hat geschrieben:Dr Fink und dr Kreuzer hän sich zämegsetzt und e gmeinsami Transferstrategie usbrüetet. --> möglichscht viel Spieler us Basel hole
Dragovic wird wohl kaum zum HSV wechseln wollen und schon gar nicht für weniger als diese Summe. Entweder reimt sich diese Hamburger Zeitung etwas zusammen oder Fink und Kreuzer haben einen an der Waffel...
Unglaublich, wie ein Nebensatz, der vor ein paar Monaten einmal gesprochen wurde, für so viel Wirbel sorgen kann. Vermutlich war dies damals ein Versprecher oder man wollte etwas anderes damit ausdrücken oder es ist schlicht und einfach ein Missverständnis, aber wenn bereits jemand im Winter beim FCB unterschrieben hätte, dann wüssten wir doch das inzwischen schon längst. Es gäbe keinen ersichtlichen Grund, diese Information noch weiter zurück zu halten.Mampfi hat geschrieben:Ich will jetzt endlich wissen, wer angeblich bereits im winter für den fcb unterschrieben haben soll !!!
Fragt sich halt immer, wer sowas geäussert hat.Mundharmonika hat geschrieben:Unglaublich, wie ein Nebensatz, der vor ein paar Monaten einmal gesprochen wurde, für so viel Wirbel sorgen kann. Vermutlich war dies damals ein Versprecher oder man wollte etwas anderes damit ausdrücken oder es ist schlicht und einfach ein Missverständnis, aber wenn bereits jemand im Winter beim FCB unterschrieben hätte, dann wüssten wir doch das inzwischen schon längst. Es gäbe keinen ersichtlichen Grund, diese Information noch weiter zurück zu halten.
Soweit ich mich erinnere, stand in dem Artikel so um die Weihnachtszeit, dass diese Aeusserung von Herrn Heusler persönlich kam.
Somit besteht auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre kaum Zweifel an der Aussage.
Es sein denn, diese Aussage habe er gar nicht so getätigt, wie sie dann zitiert wurde.
Na ja, wir werden sehen, oder auch nicht.
Warum zitierte dann nur die Baz diese angebliche Aussage? Andere Zeitungen/Portale haben darüber gar nichts geschrieben...Mampfi hat geschrieben:Fragt sich halt immer, wer sowas geäussert hat.
Soweit ich mich erinnere, stand in dem Artikel so um die Weihnachtszeit, dass diese Aeusserung von Herrn Heusler persönlich kam.
Somit besteht auf Grund der Erfahrungen der letzten Jahre kaum Zweifel an der Aussage.
Es sein denn, diese Aussage habe er gar nicht so getätigt, wie sie dann zitiert wurde.
Na ja, wir werden sehen, oder auch nicht.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mich erinnern, dass die Aussage von Herrn Heusler stammen soll, aber ich persönlich glaube, dass die Aussage falsch verstanden oder vom BaZ-Journalisten falsch interpretiert wurde. Wie gesagt; ich wüsste nicht, weshalb man diese Information sonst noch zurückhalten müsste.Mampfi hat geschrieben:Fragt sich halt immer, wer sowas geäussert hat.
Hast ja Recht, ich glaube in der Zwischenzeit auch nicht mehr, dass diese "Aussage" wirklich so geäussert wurde oder gemeint war.Mundharmonika hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass die Aussage von Herrn Heusler stammen soll, aber ich persönlich glaube, dass die Aussage falsch verstanden oder vom BaZ-Journalisten falsch interpretiert wurde. Wie gesagt; ich wüsste nicht, weshalb man diese Information sonst noch zurückhalten müsste.
Wie auch immer...das Fussball-Sommerloch ist halt sooooooo langweilig

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Aber gut, man soll die Hoffnung nie ganz aufgeben. Vielleicht wird am 1. August mit grossem Feuerwerk Messi in Basel vorgestellt, bezahlt durch Investoren, die nicht genannt werden wollen.Mampfi hat geschrieben:Hast ja Recht, ich glaube in der Zwischenzeit auch nicht mehr, dass diese "Aussage" wirklich so geäussert wurde oder gemeint war.
Wie auch immer...das Fussball-Sommerloch ist halt sooooooo langweilig![]()

-
- Erfahrener Benutzer
http://www.lematin.chAgent Orange hat geschrieben:Ich vermute langsam dass dieser ominöse Spieler Ferati ist...![]()
Par ailleurs, Sion serait sur le point de conclure l’engagement du défenseur central Beg Ferati (26 ans). Devenu indésirable à Freibourg, l’Ex-Bâlois avait terminé la saison dernière à Winterthour, en Challenge League.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Gute News - genau dorthin passt er!Gimenesposito hat geschrieben:http://www.lematin.ch
Par ailleurs, Sion serait sur le point de conclure l’engagement du défenseur central Beg Ferati (26 ans). Devenu indésirable à Freibourg, l’Ex-Bâlois avait terminé la saison dernière à Winterthour, en Challenge League.

-
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich was an diesem Benito so toll sein soll?!? Der wird doch völlig gehyped seit seinem Marderspielchen in Thun. Dies ist natürlich meine persönliche Meinung und ihr dürft davon halten was ihr wolltzBasel Fondue hat geschrieben:Im Stricher Forum geht schon die Angst um dass Drmic und Benito zu uns wechseln könnten

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Bernhard Heusler hat ja im Ende Dezember gesagt das man einen Spieler auf die Kommende Saisson Verpflichtet habe und man wolle es noch nicht bekannt geben wegen rücksicht von denn Jehnigen Verein, nur haben es nicht nur Zeitung das aufgenommen und sondern hat Hr.Heusler dies auch im Tele Basel gesagt damals im DezemberMundharmonika hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, dass die Aussage von Herrn Heusler stammen soll, aber ich persönlich glaube, dass die Aussage falsch verstanden oder vom BaZ-Journalisten falsch interpretiert wurde. Wie gesagt; ich wüsste nicht, weshalb man diese Information sonst noch zurückhalten müsste.

Pro Junge FC Basel Talente.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hä?!? Sag mal, hast Du eine andere Muttersprache und benutzt Google Translator?Neymar hat geschrieben:Bernhard Heusler hat ja im Ende Dezember gesagt das man einen Spieler auf die Kommende Saisson Verpflichtet habe und man wolle es noch nicht bekannt geben wegen rücksicht von denn Jehnigen Verein, nur haben es nicht nur Zeitung das aufgenommen und sondern hat Hr.Heusler dies auch im Tele Basel gesagt damals im Dezember![]()
Entschuldige, aber ich habe nicht verstanden, was Du sagen wolltest.
Die Aussage* von Herr Heusler, welche in der Zeitung zu lesen war, hat er (Herr Heulser) auch auf Telebasel gemacht.Mundharmonika hat geschrieben:Hä?!? Sag mal, hast Du eine andere Muttersprache und benutzt Google Translator?
Entschuldige, aber ich habe nicht verstanden, was Du sagen wolltest.
*betreffend Spieler, welchen man bereits verpflichtet habe, man jedoch auf Rücksicht auf den Verein noch auf eine Bekanntgabe verzichtet.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
die hän in Hamburg effektiv ain an dr Waffle. Die maine glaub, dass Sie für e warme händedruck und e Fisch jede Spieler griege. do isch doch dr Manager vo Gladbach viel realistischer wen ärsait, dass Dr FCB e harte verhandligspartner isch und d Spieler nit billig sind.Mundharmonika hat geschrieben:Ich fand ja desöfteren, dass Zoua hier im Forum von einigen nach jedem Spiel niedergemacht wurde, und zwar ob er schlecht oder gut gespielt hatte. Nicht dass ich Zoua für einen ausserordentlich guten Spieler halte, aber manchmal wurde er einfach auch zu Unrecht kritisiert. Wie jetzt aber in Hamburg Zoua beschrieben wird, treibt mir schon ein Lächeln auf die Lippen. In diesem zitierten Artikel nennt man ihn einen "Offensivallrounder". Die dort oben im hohen Norden werden bald einmal glauben, dass sie mit Zoua ein Jahrhunderttalent verpflichten. Dass er noch mehr kann, als er bei uns gezeigt hat, glaube ich, aber dass er sich zu einem Weltklasse-Stürmer entwickelt, bezweifle ich doch sehr.
Dragovic wird wohl kaum zum HSV wechseln wollen und schon gar nicht für weniger als diese Summe. Entweder reimt sich diese Hamburger Zeitung etwas zusammen oder Fink und Kreuzer haben einen an der Waffel...
Unglaublich, wie ein Nebensatz, der vor ein paar Monaten einmal gesprochen wurde, für so viel Wirbel sorgen kann. Vermutlich war dies damals ein Versprecher oder man wollte etwas anderes damit ausdrücken oder es ist schlicht und einfach ein Missverständnis, aber wenn bereits jemand im Winter beim FCB unterschrieben hätte, dann wüssten wir doch das inzwischen schon längst. Es gäbe keinen ersichtlichen Grund, diese Information noch weiter zurück zu halten.
Zue däm grücht vo däm ominöse Spieler bi ich immer no dr meinig das es sich um e Salatic handlet.
Mit dem hat man aber keinen Vertrag abgeschlossen.THOR29 hat geschrieben:die hän in Hamburg effektiv ain an dr Waffle. Die maine glaub, dass Sie für e warme händedruck und e Fisch jede Spieler griege. do isch doch dr Manager vo Gladbach viel realistischer wen ärsait, dass Dr FCB e harte verhandligspartner isch und d Spieler nit billig sind.
Zue däm grücht vo däm ominöse Spieler bi ich immer no dr meinig das es sich um e Salatic handlet.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Danke so habe ich es ja gemeintBlutengel hat geschrieben:Die Aussage* von Herr Heusler, welche in der Zeitung zu lesen war, hat er (Herr Heulser) auch auf Telebasel gemacht.
*betreffend Spieler, welchen man bereits verpflichtet habe, man jedoch auf Rücksicht auf den Verein noch auf eine Bekanntgabe verzichtet.

Hier der Link Ab 6:40
http://www.fcb.ch/articles/show/paragra ... 11/81/2902
@ Mundharmonika
Nein ich benutze kein Google übersetzter und meine mutter sprache ist nicht Deutsch und ich kann Deutsch

Pro Junge FC Basel Talente.
-
- Erfahrener Benutzer
Salatic soll in die Trainersuche beim GC miteingebunden gewesen sein, hat laut "Blöd" sogar mit Schürmann dinniert, bevor dann Skibbe unterschrieben hat. Ich denke nicht, dass er sowas noch tun würde, wenn er bereits auf gepackten Koffern Richtung Joggeli sitzt. Also vergesst Salatic mal endlich...THOR29 hat geschrieben:Das waisch jo nit. Evtl. het meh dä Vertrag scho gmacht, wo är letste Herbst im Joggeli gsi isch und druff abe dr Dosé gsait het, dass es in dere saison kai Transfer git und neggst joor könnts wieder anderst usgseh.

»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Ich finde die Variante, dass es sich bei dieser ominösen Aussage um Adili handelte, immer noch die plausibelste Erklärung...
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]