Transfergerüchte 2013/2014
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
http://www.hrsport.net/vijesti/462389/n ... h-klubova/
auch hier in seinem letzten Interview sagt er, dass er einige Angebote von Schweizer Klubs hat.
Seine Rückkehr in die Schweiz sei gut möglich. Er möchte regelmässig spielen.
oft wird der Name GC erwähnt, doch Dragan Rapic meinte dazu nur, dass man die Lohnvorstellungen von Petric nicht erfüllen könnte.
auch hier in seinem letzten Interview sagt er, dass er einige Angebote von Schweizer Klubs hat.
Seine Rückkehr in die Schweiz sei gut möglich. Er möchte regelmässig spielen.
oft wird der Name GC erwähnt, doch Dragan Rapic meinte dazu nur, dass man die Lohnvorstellungen von Petric nicht erfüllen könnte.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn Mladen tatsächlich zurückkommt wäre das sensationel. Allerdings hiess es doch erst vor kurzem, dass Basel kein Intresse an ihm hat. Ausserdem ist man ja angeblich am überschäzten Drmic dran und das beide kommen, glaube ich nicht. Und das Mladen sich was von Yakin sagen lassen will, kann ich mir ebenfals nicht vorstellen
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Man kann auch kein Interesse aufzeigen, weil bereits alles unter Dach und Fach ist, oder ....?Petric_10 hat geschrieben:Wenn Mladen tatsächlich zurückkommt wäre das sensationel. Allerdings hiess es doch erst vor kurzem, dass Basel kein Intresse an ihm hat. Ausserdem ist man ja angeblich am überschäzten Drmic dran und das beide kommen, glaube ich nicht. Und das Mladen sich was von Yakin sagen lassen will, kann ich mir ebenfals nicht vorstellen

(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Wenn er nicht spurt schickt Murat Abends seine Mutter vorbei, dann kuscht Mladen schon.Petric_10 hat geschrieben:Wenn Mladen tatsächlich zurückkommt wäre das sensationel. Allerdings hiess es doch erst vor kurzem, dass Basel kein Intresse an ihm hat. Ausserdem ist man ja angeblich am überschäzten Drmic dran und das beide kommen, glaube ich nicht. Und das Mladen sich was von Yakin sagen lassen will, kann ich mir ebenfals nicht vorstellen

- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nicht ganz - es hiess es gebe Angebote aus der Schweiz, aber vom FCB liege kein Angebot vor. Klar wenn er schon unterschrieben hatPetric_10 hat geschrieben:Wenn Mladen tatsächlich zurückkommt wäre das sensationel. Allerdings hiess es doch erst vor kurzem, dass Basel kein Intresse an ihm hat. Ausserdem ist man ja angeblich am überschäzten Drmic dran und das beide kommen, glaube ich nicht. Und das Mladen sich was von Yakin sagen lassen will, kann ich mir ebenfals nicht vorstellen

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Und dann gab es ja noch das ominöse Bild das Petric gepostet hat, welches ihn vor dem Joggeli zeigt.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
naaa endlich hast du's gepostet. Ja dann können wir ihn abhaken. Wahrscheinlich geht er zurück in die Bundesliga zu einem Mittelfeldclub.nobilissa hat geschrieben:Vor ein paar Tagen ....
[ATTACH]17727[/ATTACH]
[ATTACH]17729[/ATTACH]
er möchte noch im Ausland spielen...
hahaha und will er dann etwa mit 34 zurück in die Schweiz? Ja okay aber dann eben zu GC Luzern oder so

Mladen hat wie immer schlechte Karriereentscheidungen getroffen...und scheint sie fortzusetzen.
Uns kanns egal sein. Wir betteln um niemanden
Dazu passend auch die Aussage von Heitz, die er Anfang Juni getätigt hat:
Man sollte evtl. auch in Betracht ziehen, dass das Ganze ein Hirngespinst eines Baz-Journis ist und wenig wahres daran ist....
QuelleUnd ebenfalls nicht vor der Tür steht eine Rückholaktion von Ex-Baslern à la Alex Frei und Marco Streller aus dem Ausland. «Mladen Petric möchte gemäss unserer Information weiter im Ausland spielen», sagt Heitz
Man sollte evtl. auch in Betracht ziehen, dass das Ganze ein Hirngespinst eines Baz-Journis ist und wenig wahres daran ist....
Dr Fink und dr Kreuzer hän sich zämegsetzt und e gmeinsami Transferstrategie usbrüetet. --> möglichscht viel Spieler us Basel hole
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article117182150/Erste-Gespraeche-mit-Santa-Cruz-Interesse-an-drei-Baslern.html?cid=sport
Besonders der österreichische Nationalspieler Dragovic hat es dem Duo angetan, wobei die kolportierte Ablöseforderung von rund fünf Millionen Euro noch zu hoch ist.
Wo läbe die? Gän mit 5 Mio Euro scho e viel z'tiefe Wärt a und meine no dä chönn me no abe drucke
http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article117182150/Erste-Gespraeche-mit-Santa-Cruz-Interesse-an-drei-Baslern.html?cid=sport
Besonders der österreichische Nationalspieler Dragovic hat es dem Duo angetan, wobei die kolportierte Ablöseforderung von rund fünf Millionen Euro noch zu hoch ist.
Wo läbe die? Gän mit 5 Mio Euro scho e viel z'tiefe Wärt a und meine no dä chönn me no abe drucke