Sieht nach viel Geld aus auf den ersten Blick.expertus hat geschrieben:Würden bei de Spieler gut passen
Der FCB würde aber schon gute Qualität bekommen für's Geld finde ich.
Deal..
bisch nid ganz bi troscht???!! das zürcherpack brucht zwar gäld und dass mr die nid gratis bekömme isch au klar aber die stricher sinn die einzige wo sich erlaube absoluti fantasiebeträg zfordere wo si mit nüdd könne rächtfertige!füre drmic wänn si 8 (zwar natispiiler jung und hedd in dr rückrundi töpft aber erreicht hedd dä in sinere karriere no gaar nüd!für dä max. 4) und 2 füre benito (spiilt in däre halbsaison zum erschte mol spl sini teilwiis gueti leischtig in ehre aber au dä wär mit 2 no übertüürt)Catch22 hat geschrieben:Sieht nach viel Geld aus auf den ersten Blick.
Der FCB würde aber schon gute Qualität bekommen für's Geld finde ich.
Deal..
6-7 Mio für beide zusammen würde ich ein fairer Preis findenPschorr hat geschrieben:bisch nid ganz bi troscht???!! das zürcherpack brucht zwar gäld und dass mr die nid gratis bekömme isch au klar aber die stricher sinn die einzige wo sich erlaube absoluti fantasiebeträg zfordere wo si mit nüdd könne rächtfertige!füre drmic wänn si 8 (zwar natispiiler jung und hedd in dr rückrundi töpft aber erreicht hedd dä in sinere karriere no gaar nüd!für dä max. 4) und 2 füre benito (spiilt in däre halbsaison zum erschte mol spl sini teilwiis gueti leischtig in ehre aber au dä wär mit 2 no übertüürt)
Zirü verlangt 10 Kisten, Basel bietet 5 Kisten, also trifft man sich, wie meistens, irgendwo in der Mitte! Noch nie um etwas gehandelt?Tsunami hat geschrieben:Im heutigen Blick bestätigen sie das Buhlen des FCB um Drmic (SUPER!) und Benito.
ABER: Für beide soll der FCB bereit sein, CHF 10 Mio hinzublättern!Häähhh??? Das kann's ja wohl nicht sein, oder?
+ evtl noch BenitoAgent Orange hat geschrieben:Meine Fresse, SvB, Ferati, Xhaka... Wahrlich toll!![]()
Die Summe aller Fakten.zBasel Fondue hat geschrieben:Was macht dich da so sicher?
Hoffen wir dass du recht hast, ich würde einen Drmic Transfer sehr begrüssen.cantona hat geschrieben:Die Summe aller Fakten.
Drmic ist kein Zürcher, d.h. Lokalpatriotismus wird nicht ausgeprägt sein
Er ist Doppelbürger - seine Verwurzelung in der Schweiz ist nicht so stark --> Er will unbedingt ins Ausland (Xhaka, Shaqiri, Rakitic, Dzemaili, Ferati)
Der FC Basel ist das bessere Sprungbrett um zu einem tollen europäischen Verein wechseln zu können
Die Chance mit dem FCZ in nächster Zeit Meister zu werden ist minim
Die Chance mit dem FCB in nächster Zeit Meister zu werden ist Maximal
Die Chance mit dem FCZ in nächster Zeit Championsleague zu spielen ist gleich Null
Die Chance mit dem FCB zumindest in die Gruppenphase zu kommen ist gut
Das Umfeld in Basel ist professionell und handelt rational --> kann zu noch besserer Entwicklung des Spielers führen (mental und sportlich)
Für einen jungen Fussballspieler ist es toll in einem vollen St. Jakobs Park zu spielen
Alle 10 Tage im Letzigrund zu spielen begeistert nicht --> Emotionen fehlen
Er wird wohl vorallem Shaqiri als Vorbild haben, für das was er erreichen will --> Vom FCZ ist der Schritt in einen der Top 5 Clubs in den besten Ligen Europas praktisch unmöglich. Beim FCB je nach dem sogar sehr gut. Hängt natürlich von der Entwicklung des Spielers ab.
Beim FCB verdient er mehr --> Kann bei jungen Fussballern ein wichtiger Punkt sein
Hat 2 Saisons mit dem FCZ gespielt und kennt langsam alles in und auswendig --> Junge Spieler langweilen sich schnell und suchen eine neue Herausforderung, loyalität spielt keine grosse Rolle
Die Qualität der Mitspieler ist in Basel grösser, dementsprechend kann er auch sein Potential besser entfalten
Der Agent wittert schon das grosse Geld, zuerst beim Transfer zum FCB und danach ins Ausland
hüül doch!fakt isch die beide sinn uf ihrer position die gröschte schwizzer (! s usländerkontingänt muess me zwingend berücksichtige) talänt wo erschwinglich sinn. schwächsch e konkurränt holsch qualität und vo wäge zürcher. sinn beides keini wenns mr rächt isch.Adelino da Sülüa hat geschrieben:würd kotze ab drmic und benito
Benito ist eines der momentan grössten, wenn nicht sogar das grösste Talent auf der Aussenverteidigerposition im Lande!Voyager hat geschrieben:+ evtl noch Benito
Der FCB nähert sich kadertechnisch an die Saison 2008/09, als in der Abwehr Grössen wie Ferati, Zanni, Hodel und Marque brilliert haben. Wie die damalige CL-Kampagne geendet hat, brauch ich wohl nicht extra zu erwähnen![]()
Habe ich auch gedacht... Für 10 Millionen müssten die uns mindestens noch das Stadion dazugeben.Fätze hat geschrieben:Der Blick kolportiert eine Summe von 10 Mio für beide. Sollte der FCB nur annähernd soviel an die Stricher zahlen, wären unsere vom Affen gebissen!! Hoffe, dass dies nur eine Zeitungsente aus Stricher-City ist...![]()