Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Voyager hat geschrieben:Jene welche Steinhöfer gut fanden und dessen Kritiker gerüffelt haben, ziehen nun über Zoua her. Naja, ich fände es Schade wenn er geht. Hat auf jedenfall Potential und ich kann mir gut vorstellen, dass er beim HSV aufblüht!
Bin gleicher Meinung, wäre glücklicher, wenn man ihn ausleiht und abwartet. 21-jährig ist er und die Veranlagungen sind vorhanden, er schöpft sein Potenzial einfach nicht aus, resp. bekam auch nie wirklich die Chance über mehrere Spiele den Tritt zu finden. FF haben auch viele abgeschrieben bevor er an Güllen ausgeliehen wurde...

Aber evtl. tut ihm ein Wechsel auch gut. Egal wo, ich würde es ihm gönnen, wenn er den Durchbruch schafft.

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Catch22 hat geschrieben:Hier noch eine andere Quelle. Es ist die Rede von einem Angebot über 3 Millionen Euro für Sommer:

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... pio-456806
Der FCB hat abgelehnt. Sie verlangen 6 Millionen Euro.

Fiorentina mit einem guten Trainer und einer sehr guten Mannschaft. Auch für die neue Saison.
Haben in der letzten Saison den schönsten Fussball gespielt in Italien.

Hoffe aber das Sommer noch eine Saison bei uns bleibt.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Falss Sommer das leben geniessen möchte in einer sehr schönen Stadt ohne irgendwelche Titelambitionen dann ist Florenz der richtige Verein.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Catch22 hat geschrieben:Hier noch eine andere Quelle. Es ist die Rede von einem Angebot über 3 Millionen Euro für Sommer:

http://www.tuttomercatoweb.com/serie-a/ ... pio-456806
Was will Sommer in Italien?
Jeder schweizer Fussballer der mal ein paar gute Spiele gemacht hat kann nach Italien...

und zur Ablösesumme sag ich nur soviel, Basel könnte doch dem FC Barcelona ein Butterbort und ein Ei für Messi bieten..
declaravit iam mortuum vivere

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Oh nein bitte nicht Zoua - der Spitzenspieler und Liebling aller FCB Fans. Bitte liebe HSV Verantwortlichen - kauft uns diesen Diamanten nicht ab!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Patzer hat geschrieben:und in einem jahr heulen dann alle, wenn zoua 15 tore in der buli erziehlt hat, und alle sagen, man hätte ihn nicht gehen lassen dürfen

;)
Denke auch Zoua wird aufblühen, wenn er nicht mehr beim FCB ist.

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

Balotelli hat geschrieben:Falss Sommer das leben geniessen möchte in einer sehr schönen Stadt ohne irgendwelche Titelambitionen dann ist Florenz der richtige Verein.
ohne titelambitionen würde ich nicht sagen. Mit montella einen der besseren Jungtrainer an der linie, in dieser Saison leider nur knapp hinter Milan und somit nicht in der CL-Quali. Dazu einige vielversprechende Junge wie Jovetic, Ljacic - und Stürmer Rossi der aber noch von Verletzung genesen muss...

trotzdem ist Italien momentan sicher nicht die traumdestination...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

Blutengel hat geschrieben:Oh nein bitte nicht Zoua - der Spitzenspieler und Liebling aller FCB Fans. Bitte liebe HSV Verantwortlichen - kauft uns diesen Diamanten nicht ab!
Ach komm, mit Sicherheit hast du FF auch abgeschrieben bevor er zu Güllen gegangen ist.

Wen bevorzugst du auf dem Flügel? DD oder Zoua?

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Cleber kommt scheinbar nicht

Beitrag von Doppelchnopf »

blick.ch hat geschrieben:Der FCB ist heiss auf Cleber (22) und einigte sich bereits mit seinem Verein Ponte Preta auf eine Ablösesumme über 4,5 Millionen Franken. Doch der brasilianische Innenverteidiger entscheidet sich gegen das Angebot aus der Schweiz, wie sein Berater gegenüber «Le Matin» bestätigt. «Im Moment möchte Cleber seine Karriere in Brasilien fortsetzen. Er will lieber zu einem grossen Verein in seiner Heimat wechseln, als sich in der Schweiz zu verstecken
laut blick online

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

ffa hat geschrieben:Ach komm, mit Sicherheit hast du FF auch abgeschrieben bevor er zu Güllen gegangen ist.

Keinen der beiden! :)

Lustig, nach dem FCZ-Auswärtsspiel hat ein grosser Teil der User Zoua nach seinem inferioren Auftritt am liebsten auf den Mond geschossen und jetzt wäre es plötzlich ein Fehler in abzugeben?!

Ich finde auch, dass Zoua gute Anlagen hat. Doch hat er es nicht geschafft, diese in den vier Jahren die er beim FCB ist in gute Leistungen auf dem Platz umzuwandeln (selten mal ein gutes Spiel, das wars dann). Sollte man tatsächlich über 2 Mio. Euro für ihn bekommen, dann unbedingt verkaufen! Seine Zukunft hätte ich eher bei einem durchschnittlichen Superleague-Club gesehen, da könnte er sich evtl. durchsetzen.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

VorwärtsFCB hat geschrieben:Für 2.5 Mio könnte man ihn persönlich nach Hamburg fahren! :D
Ich übernehme ein kurzes Teilstück mit Velo oder Rikscha oder irgendsowas!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Nato_a_Basilea
Neuer Benutzer

Beitrag von Nato_a_Basilea »

Käsebrot hat geschrieben:Seine Zukunft hätte ich eher bei einem durchschnittlichen Superleague-Club gesehen, da könnte er sich evtl. durchsetzen.
Ich würde ihn gut in der französischen Ligue 1 sehen. Überzeugt dass er dort die besseren Chancen hätte als beim HSV oder in einem CH-Klub
Il fine giustifica i mezzi..... aber manchmal sollte man es lassen

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Ich übernehme ein kurzes Teilstück mit Velo oder Rikscha oder irgendsowas!
[ATTACH]17710[/ATTACH]
....................................................................................................................... :cool:
Dateianhänge
image.jpg
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

MistahG
Erfahrener Benutzer

Beitrag von MistahG »

Käsebrot hat geschrieben:Keinen der beiden! :)

Lustig, nach dem FCZ-Auswärtsspiel hat ein grosser Teil der User Zoua nach seinem inferioren Auftritt am liebsten auf den Mond geschossen und jetzt wäre es plötzlich ein Fehler in abzugeben?!

Ich finde auch, dass Zoua gute Anlagen hat. Doch hat er es nicht geschafft, diese in den vier Jahren die er beim FCB ist in gute Leistungen auf dem Platz umzuwandeln (selten mal ein gutes Spiel, das wars dann). Sollte man tatsächlich über 2 Mio. Euro für ihn bekommen, dann unbedingt verkaufen! Seine Zukunft hätte ich eher bei einem durchschnittlichen Superleague-Club gesehen, da könnte er sich evtl. durchsetzen.
zoua wird massiv unterschätzt.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

MistahG hat geschrieben:zoua wird massiv unterschätzt.
Na ja... viele Argumente, um dies zu verhindern, hat er bisher aber auch nicht gebracht...
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

Bin froh, dass der Transfer von Cleber nicht zustande kommt. Wir brauchen nicht schon wieder einen südamerikanischen Luftheuler, der sein Geld nicht wert ist. Das sind taktisch alles vollkommene Banausen und brauchen zuerst einmal 1 - 2 Spielzeiten Eingewöhnungsphase. Wenn, dann brauchen wir einen Spieler aus Europa. 4.5 Millionen sind eine rechte Stange Geld. Für diesen Betrag bekommt man auch in Europa einen anständigen IV. Bin der Meinung, dass man sich vielleicht eher auf einen gestandenen und erfahrenen IV konzentrieren sollte, der im Stande ist, der Abwehr Stabilität zu verleihen.

BananeBieger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BananeBieger »

MistahG hat geschrieben:zoua wird massiv unterschätzt.
Mag sein, nur was nutzt uns diese Erkenntnis, wenn Zoua auch nach 4 Jahren, kein Bein vor das andere kriegt. Potenzial hat er. In diesem Punkt sind sich glaube ich alle einig. Wenn der HSV jedoch wirklich 3 Mio CHF für ihn bezahlen möchte, soll er gehen.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Ich fahre ihn höchstpersönlich hoch in den Norden!!! Gratis und Franko!!

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Falls wirklich Jaques Zoua für 3 Mio Franken zum HSV wechsel sollte dann könnte man ja von FC Zürich Josip Drmic einkaufen :)

Ich denke das man mit Streller und Bobadilla zwei Hevorragende Stürmer haben aber dahinter sieht es ja ziemlich dünn aber denke das man Pak die change geben soll als Stürmer nummer Drei :)
Pro Junge FC Basel Talente.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Neymar hat geschrieben:Falls wirklich Jaques Zoua für 3 Mio Franken zum HSV wechsel sollte dann könnte man ja von FC Zürich Josip Drmic einkaufen :)

Ich denke das man mit Streller und Bobadilla zwei Hevorragende Stürmer haben aber dahinter sieht es ja ziemlich dünn aber denke das man Pak die change geben soll als Stürmer nummer Drei :)
Zoua nach Hamburg, Pak nach Luzern und Drmic nach Basel wäre mein Tipp :)

PanPan

Beitrag von PanPan »

BananeBieger hat geschrieben:Mag sein, nur was nutzt uns diese Erkenntnis, wenn Zoua auch nach 4 Jahren, kein Bein vor das andere kriegt. Potenzial hat er. In diesem Punkt sind sich glaube ich alle einig. Wenn der HSV jedoch wirklich 3 Mio CHF für ihn bezahlen möchte, soll er gehen.
(Fast) alles redet immer von Potenzial.. Ich probiere sein Potenzial schon seit langem zu erkennen.. Kann es aber praktisch einfach nicht finden bis auf seine Ansatzweise vorhandenen 16er-Knippserqualitäten.. wenn er da wirklich grosses Potenzial besitzt, dann muss man die FCB-Trainer hinterfragen, welche ihn immer mal wieder als Traumtänzer auf den Flügeln lancierten..)
Seit seinen ersten Auftritten (damals bei der U21) war ich NIE begeistert von ihm.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Zoua und Steinhöfer zum FCZ und 3 Millionen Franken für Drmic. ( ;) ) :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Zum Cléber-Gerücht:
Eine leckere Story, die nach einem Anruf bei Bernhard Heusler aber leider etwas an Drive verliert. «Wir hatten noch nie Kontakt mit diesem Club», sagt der Präsident des FCB. Und weil es ohne Kontakt auch schwierig ist, sich über eine Transfersumme von fünf Millionen Franken einig zu werden, bleibt von all dem am Ende, was bei Transfergerüchten meist bleibt: wenig. Immerhin: Cléber ist tatsächlich auf einer Liste ist, die der FCB gemacht hat, für den Fall, dass ihn ein Verteidiger kurzfristig verlassen sollte.
Quelle

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

ffa hat geschrieben:Ach komm, mit Sicherheit hast du FF auch abgeschrieben bevor er zu Güllen gegangen ist.

Salah und Stocker.

Ich war nie ein Fan von FF das stimmt - aber er konnte sein Potential unter Beweis stellen und besetzt nicht unnötig einen Platz im Auslandskontigent.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Zoua sollte sich doch zuerst mal in Hamburg versuchen, falls er sich durchsetzt kann er ja immer noch zurück zum fcb ;)

Rhyyläx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhyyläx »

Bayern sucht noch einen IV..., vielleicht Dragovic? :)
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Possibile ritorno in patria per Steve von Bergen: secondo quanto riferisce 'Sky', il Basilea segue con interesse il difensore del Palermo. Oggi, il suo entourare incontrerà la società siciliana per capire i margini di una trattativa.
http://www.calciomercato.it/news/220332 ... ergen.html

Anscheindend haben die Verantwortlichen von Palermo und Basel schon getroffen.
Pro Junge FC Basel Talente.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Neymar hat geschrieben:http://www.calciomercato.it/news/220332 ... ergen.html

Anscheindend haben die Verantwortlichen von Palermo und Basel schon getroffen.
Meine Fresse, SvB, Ferati, Xhaka... Wahrlich toll! :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Im heutigen Blick bestätigen sie das Buhlen des FCB um Drmic (SUPER!) und Benito.
ABER: Für beide soll der FCB bereit sein, CHF 10 Mio hinzublättern! :eek: Häähhh??? Das kann's ja wohl nicht sein, oder?

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Tsunami hat geschrieben:Im heutigen Blick bestätigen sie das Buhlen des FCB um Drmic (SUPER!) und Benito.
ABER: Für beide soll der FCB bereit sein, CHF 10 Mio hinzublättern! :eek: Häähhh??? Das kann's ja wohl nicht sein, oder?
Würden bei de Spieler gut passen

Antworten