Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben

Diskussionen rund um den FCB.
Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Ein fragwürdiger Wechsel

Dass Stocker nach 77 Minuten Tranquillo Barnetta weichen musste, war nicht nur für den Basler Flügel unverständlich. Hitzfeld verteidigt den Wechsel von Assistenztrainer Michel Pont: «Man kann nicht immer über die Leistung einen Wechsel tätigen, sondern man muss sich auch überlegen, welche Akteure ein Spiel verändern können. Es war eine kluge Entscheidung von Michel Pont, da Tranquillos Position links und nicht rechts ist.»
:confused:

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/13805424

Dank dem Stürmerproblem in der Nati soll es die Möglichkeit geben solche Ausreden zu erfinden.
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Uassimo hat geschrieben:Mutige Behauptung :rolleyes:
S git no viel muetigers!

Liebe Gruess an di!

[ATTACH]17690[/ATTACH]
Dateianhänge
kkk_flag.JPG

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Was stoht in dr Blick Printusgob übere Stocki und dass dr FCB ihm e Traumvertrag will gäh?
Online hani nütt gfunde.

Danggschön

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Pfoschte hat geschrieben:Was stoht in dr Blick Printusgob übere Stocki und dass dr FCB ihm e Traumvertrag will gäh?
Online hani nütt gfunde.

Danggschön
Meinsch dä?

http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=26378

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

Genau, danggschön Fixi

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Ist ein schöner Wunsch. Aber Tatsache ist, dass gestern Stocker seinen Bundesliga Vertrag unterschrieben hat. Quelle: Stocker selbst

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

gooner hat geschrieben:Ist ein schöner Wunsch. Aber Tatsache ist, dass gestern Stocker seinen Bundesliga Vertrag unterschrieben hat. Quelle: Stocker selbst
wie ist "quelle: stocker selbst" zu verstehen??

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

bird1893 hat geschrieben:wie ist "quelle: stocker selbst" zu verstehen??
Ganz einfach. Wenn er im Flugzeug in der Reihe vor einem selbst sitzt und sich mit seinen Beratern unterhält, kriegt man eine Reihe dahinter sehr viel mit. Und gestern hat er sich sehr gefreut über den unterschriebenen Vertrag.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

gooner hat geschrieben:Ganz einfach. Wenn er im Flugzeug in der Reihe vor einem selbst sitzt und sich mit seinen Beratern unterhält, kriegt man eine Reihe dahinter sehr viel mit. Und gestern hat er sich sehr gefreut über den unterschriebenen Vertrag.
so
und von wo nach wo bist du geflogen

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

tanner hat geschrieben:so
und von wo nach wo bist du geflogen
Das muss er doch nicht verlautbaren!

Ausserdem sehen wir wohl in wenigen Tagen, ob seine Aussage korrekt war, oder eben nicht.. Also, etwas Gedult, junger Pada.. tanner

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

GCZ-Fan hat geschrieben:Das muss er doch nicht verlautbaren!

Ausserdem sehen wir wohl in wenigen Tagen, ob seine Aussage korrekt war, oder eben nicht.. Also, etwas Gedult, junger Pada.. tanner
achso und warum nicht???
sich wichtig machen, Gerüchte verbreiten dass ist ok??
wenn schon hätte er auf Rücksicht zum spieler eh die schnauze halten müssen, das ist Fakt

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Stocker kann gar keinen Vertrag unterschreiben, ohne dass der FCB einwilligt. Insofern
wird es noch einen Moment dauern, bis das definitiv ist.

Wenn aber A sagt, sollte man auch B sagen. Deshalb raus mit der Sprache. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

GCZ-Fan hat geschrieben:Das muss er doch nicht verlautbaren!
Bist Du überhaupt noch GCZ-FAN? :facepalm

Wer solche Andeutungen macht soll doch gefälligst im gleichen Text noch sagen wohin er glaubt zu wissen wo Stocker hinwechselt in die Bundesliga.

Vermutlich hat er das Gerücht (...) verkauft für Geld und darf nicht's sagen...

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

gooner hat geschrieben:Ganz einfach. Wenn er im Flugzeug in der Reihe vor einem selbst sitzt und sich mit seinen Beratern unterhält, kriegt man eine Reihe dahinter sehr viel mit. Und gestern hat er sich sehr gefreut über den unterschriebenen Vertrag.
Und zu welchem Team?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

natürlich zu leverkusen. schürrle wechselt zu chelsea. deshalb hat leverkusen das geld für son (bereits verpflichtet) und stocker. der fcb wird einen ordentlichen betrag erhalten, aber das wird kaum stocker ersetzen können :(
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Master hat geschrieben:natürlich zu leverkusen. schürrle wechselt zu chelsea. deshalb hat leverkusen das geld für son (bereits verpflichtet) und stocker. der fcb wird einen ordentlichen betrag erhalten, aber das wird kaum stocker ersetzen können :(
na hoffentlich zu Leverkusen und nicht zu Werder. Dann könnte ich den Transfer verstehen und würde mich sehr für ihn freuen. Spielt in der CL und in der BuLi um die Plätze 1-4. Ausserdem hat er dort top Einsatzchancen.

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Cléber will anscheinend lieber in Brasilien bleiben und nicht ins Auland wechseln. Quelle

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Ich befürchte einen Wechsel zu Scheisse 04
siempre positifo

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

eric.cartman hat geschrieben:Ich befürchte einen Wechsel zu Scheisse 04
Besser zu Schalke als zu Doofmund oder dem Aspirinverein.

Schalke ist Kult und ein Arbeiterverein. Spieler, die sich den Arsch aufreissen und sich die Seele aus dem Leib rennen (wie Stocker) werden dort geschätzt und zu Publikumslieblingen.

also ich wäre froh wenn es Schalke wäre.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Vor einigen Tagen meinte er noch, die Chancen, dass er bleibt, seien gross.
Sali zämme.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Hajdin hat geschrieben:Besser zu Schalke als zu Doofmund oder dem Aspirinverein.

Schalke ist Kult und ein Arbeiterverein. Spieler, die sich den Arsch aufreissen und sich die Seele aus dem Leib rennen (wie Stocker) werden dort geschätzt und zu Publikumslieblingen.

also ich wäre froh wenn es Schalke wäre.
ähm ja, wo nicht?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Zielflughafen bitte?
Ich bekam per Zufall mit, wo er hinflog; somit bestätige uns bitte den Flug.
Danke ;)
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Ein YB- und ein GC-Fan verbreiten im FCB-Forum das Gerücht, Stocker habe bei einem Bundesligisten unterschrieben. Ja ne, ist klar!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Basler_Monarch hat geschrieben:Zielflughafen bitte?
Ich bekam per Zufall mit, wo er hinflog; somit bestätige uns bitte den Flug.
Danke ;)
Flughafen Niederhasli, Ablöse wird innert 3 Jahren abgestottert, wie bei Media Markt: "Heute kaufen, morgen bezahlen!" :P

Ganz ehrlich, auf so "Ich-habe-gehört-oder-der Freund-eines-Freundes-dessen-Bruder-hat-gesagt"-Gerüchte können wir verzichten.
Vor allem bei der Personalie Stocker, wo ich jedes mal Herzklopfen kriege wenn ich so Sachen lese, in der Hoffnung dass es nicht stimmt :D

VALE WEITERHIN IN ROT-BLAU! :cool:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Vale will weg und nicht des Geldes wegen sondern weil er eine neue Herausforderung in einer anderen Liga sucht. Das Gehalt von Alex Frei nun in ihn zu investieren macht imho kein Sinn. Bei der nächstbesten Gelegenheit will er wieder weg und ist dann unzufrieden.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Sommerloch olé...

Ja klar... Stocker tätigt seine Geschäfte im Flugzeug und sitzt bei Dir hinten in der Holzklasse... :rolleyes: :D

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

Cocolores hat geschrieben:Vale will weg und nicht des Geldes wegen sondern weil er eine neue Herausforderung in einer anderen Liga sucht. Das Gehalt von Alex Frei nun in ihn zu investieren macht imho kein Sinn. Bei der nächstbesten Gelegenheit will er wieder weg und ist dann unzufrieden.
Stimm Dir zu. Verhält sich bis auf die Herausforderung/Liga/Geld- Sache wie bei Lewandowski.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

Catch22
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Catch22 »

SvenBK hat geschrieben:Flughafen Niederhasli, Ablöse wird innert 3 Jahren abgestottert, wie bei Media Markt: "Heute kaufen, morgen bezahlen!"
3 Jahre... du bist aber auch optimistisch :p

SvenBK
Erfahrener Benutzer
Beitrag von SvenBK »

Catch22 hat geschrieben:3 Jahre... du bist aber auch optimistisch :p
Diese Zeitspanne ist natürlich nur mit der Unterstützung von Volker Eckel und "seinen" 300 Mio. möglich :D :p

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

SvenBK hat geschrieben:Diese Zeitspanne ist natürlich nur mit der Unterstützung von Volker Eckel und "seinen" 300 Mio. möglich :D :p
Auch die Adventisten, welche ihrem Schäfchen Vonlanthen einen Job bei den Insekten vermittelt haben, werden noch einen Obulus spenden! :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Antworten